Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Feminismus/LGBT+ etc. eure Meinung ganz offen

Discussion on Feminismus/LGBT+ etc. eure Meinung ganz offen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/07/2022, 15:44   #121

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,358
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Hier war ein Mann in der Frauenabteilung in einem Spa komplett nackt. Kleine Mädchen waren anwesend, für die sowas auch verstörend sein kann. Direkt kommt die interviewte Transfrau und sagt: "Ja, hier sieht man was wir immer erleiden müssen."
Jedem Pädophilen sein Traum. Will jemand kleine Mädchen sehen und sich entblößen? Kein Problem, einfach sagen man wäre eine Transfrau. Man "gilt" ja schon als Transfrau auch wenn man wie der größte Testosteron gepushte Typ aussieht aber Hauptsache man fühlt sich als Frau. Da müssen natürlich alle direkt Verständnis haben oder ****, eifersüchtig, intolerant, zurückgeblieben usw..

Quote:
Die Fronten sind hier sehr verhärtet, weil einfach zu stark mit Emotionen Meinungen gebildet und Entscheidungen gefällt werden.
Glaub die einzigen die sich hier eine emotionale Meinung bilden sind die, dies dieser Gruppierung angehören oder unterstützen. Es sind ja genau die, die sich dann "angegriffen" fühlen.
Xenos is offline  
Old 06/07/2022, 18:15   #122

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
[...] Glaub die einzigen die sich hier eine emotionale Meinung bilden sind die, dies dieser Gruppierung angehören oder unterstützen. Es sind ja genau die, die sich dann "angegriffen" fühlen.
Ja, das war genau darauf bezogen. Es wird gar nicht mehr rational und objektiv entschieden, sondern rein alleine mit Emotionen argumentiert.

Ich erlaube jedem das, was er mag, wie er sein will oder sich identifizieren will, aber die Grenze liegt dort, wo andere beeinflusst werden oder die Allgemeinheit niedergemacht wird. Lasst die Kinder und Jugendlichen da raus.

Sowohl die Leute, die das mit der Befreiung von Sklaven gleichsetzen, sind komplett am Leben vorbeigerauscht. Die meisten tolerieren die Alphabetengruppe. Lasst es doch dabei und hört doch auf euren komischen SJW-Kram auf Krampf emotional durchzuringen, nur weil ihr euch in eurer Twitterbubble hochgepusht habt und euch einer **** genannt hat. Komplett am Popo.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2022, 20:48   #123

qBauerp's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
@

Schalt mal nen Gang runter.

An alle:
Wenn sich hier auch nur mit Scheiße beworfen wird, wie im Corona Thread, mach ich dicht.

Bis dahin,
eurer freundlicher Nachbarschaftshausmeister.
Ich dachte ich wäre noch im Ramen des Humor/beleidigungs-Level, hast du auch gelesen das ich ihn eventuell mag auch wen er auf dem Level einer Glühbirne ist? Ich dachte das würde etwas die Schärfe aus meinen worten nehmen.

Sicher ich bin nicht gerade subtil mit meinen Sticheleien, jedoch finde ich das man so ein wenig mehr pep in die Sache bringt, dennoch finde ich deine Aussage sehr unpassend und fragwürdig den Trade zu sperren.

Es finden sich nunmal nur befürworte hier, und jetzt? (Ist das nicht eine aussagekräftige Zeichen?)
Vor allem möchte ich gerne verstehen wo wir uns mit "scheiße" beworfen haben und wie du das bitte definierst? Es gab hier und da leichte Sticheleien, jedoch kam die Sachlichsten und längsten Argumente genau wo denen die dagegen waren.

Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Irgendwie habe ich total den Faden verloren...

Das ZDF Video werde ich mir heute Abend mit einer Cannabis-Tüte geben.
Da bin ich dabei , nach dem rauchen ist mal wesentlich kreativer und erkennt Details die einem vorher verwehrt war.

Quote:
Ja, das war genau darauf bezogen. Es wird gar nicht mehr rational und objektiv entschieden, sondern rein alleine mit Emotionen argumentiert.

Ich erlaube jedem das, was er mag, wie er sein will oder sich identifizieren will, aber die Grenze liegt dort, wo andere beeinflusst werden oder die Allgemeinheit niedergemacht wird. Lasst die Kinder und Jugendlichen da raus.
Emotionale Entscheidungen, diese Wort zieht sich durch unsere Geschichte wie ein roter faden. Es gibt nicht verblendetes als das! Das kann ich deswegen so genau bestimmen, da ich eins genauso gelebt habe.

Quote:
Sowohl die Leute, die das mit der Befreiung von Sklaven gleichsetzen, sind komplett am Leben vorbeigerauscht. Die meisten tolerieren die Alphabetengruppe. Lasst es doch dabei und hört doch auf euren komischen SJW-Kram auf Krampf emotional durchzuringen, nur weil ihr euch in eurer Twitterbubble hochgepusht habt und euch einer Homo genannt hat. Komplett am Popo.
Ich hatte tatsächlich vor was darüber zu schreiben wie sich diese Gruppierung hinter den schlimmsten Zeiten der Gesichte seinen Platz einfach "ermogelt".
Ohne frage war der Umgang mit Homosexuellen absolut falsch, dennoch ist es keine Freikarte sich auf einer ebne zu stelle wie der Holocaust, die Versklavung der Menschen und die Systematische Ausgrenzung wegen einer Hautfarbe.

Nicht mal der nicht toxische Feminismus hat diese Recht, obwohl es sich um einer wesentlich größere und bist heute noch nötige Sache handelt. Eine Gruppierungen bilden um eine Ungleichheit entgegenzuwirken ist nicht falsch, es ist jedoch nötig sich am Ende auch auflösen wen das Ziel ja erreicht ist! So vermeidet man das Stochern und die "Suche" (bzw. Erfindungen) neue Probleme die die Relevanz eines Furzes im Fahrstuhl haben.

Das größte Problem von Menschen geschaffene Ideologien ist die Einsicht!
Zu einem kann es sein das das Problem so nicht gelöst wird und zum anderen wäre das auflösen der Gruppierung, wen die Ideologie ein Erfolg war.
qBauerp is offline  
Old 06/07/2022, 22:23   #124

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
qBauerp hat Recht. Diskussion beendet.

Kann man also schließen.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2022, 23:15   #125
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,930
@

hier wird nicht diskutiert sondern man beglückwünscht Gleichdenkende zu ihrem überlegenen Intellekt und Andersdenkenden spricht man jede Kredibilität ab. Frei nach dem Motto "Schau an, was dieser Trottel von sich gibt lol!"
Eine Art Echokammer, denn niemand ist gewillt seinen Standpunkt zu verlassen, viel mehr versucht man die eigene Ansicht als non-plus-ultra darzustellen und tut jede andere Sichtweise als lächerlich und minderwertig ab.
Für eine richtige Diskussion mit Bereitschaft auch die Gegenseite zu verstehen und den eigenen Standpunkt kritisch zu hinterfragen, sind die wenigsten bereit. Jeder verharrt auf seiner Vorstellung und die Anderen sollen das nickt nur akzeptieren, sondern am besten auch von ihrer infantilen Meinung abrücken und die "einzig wahre und richtige Meinung" akzeptieren.
Einem "Agree to Disagree" wird keine Chance geben, "Du oder Ich" nur einer kann Recht haben.
Laufen dann alle (Schein-)Argumente ins Leere, beginnt die Diffamierung des Gegenübers und es wird sich "mit Scheiße beworfen".
Bestes Beispiel der Corona Thread.

my2cents
Toxicator is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2022, 12:16   #126

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2022, 14:32   #127

qBauerp's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
@

hier wird nicht diskutiert sondern man beglückwünscht Gleichdenkende zu ihrem überlegenen Intellekt und Andersdenkenden spricht man jede Kredibilität ab. Frei nach dem Motto "Schau an, was dieser Trottel von sich gibt lol!"
Eine Art Echokammer, denn niemand ist gewillt seinen Standpunkt zu verlassen, viel mehr versucht man die eigene Ansicht als non-plus-ultra darzustellen und tut jede andere Sichtweise als lächerlich und minderwertig ab.
Für eine richtige Diskussion mit Bereitschaft auch die Gegenseite zu verstehen und den eigenen Standpunkt kritisch zu hinterfragen, sind die wenigsten bereit. Jeder verharrt auf seiner Vorstellung und die Anderen sollen das nickt nur akzeptieren, sondern am besten auch von ihrer infantilen Meinung abrücken und die "einzig wahre und richtige Meinung" akzeptieren.
Einem "Agree to Disagree" wird keine Chance geben, "Du oder Ich" nur einer kann Recht haben.
Laufen dann alle (Schein-)Argumente ins Leere, beginnt die Diffamierung des Gegenübers und es wird sich "mit Scheiße beworfen".
Bestes Beispiel der Corona Thread.

my2cents
Intellekt? Hast du meine Rechtschreibung gesehen?
Ich stimme deiner Aussage zu, vor allem was den Echokammer angeht und würde mich ebenso über eine freudige und offene Unterhaltung freuen.
Ich bin sehr Kritsch zu mir selber und behandele demensprechend meinen gegenüber genauso.

Es ist klar das mir Informationen, Fachwissen, Weitsicht wie auch die Erfahrungen fehlen um überhaupt diese Daten auszuwerten.
Ich sage fehlen, da ich mir meiner grenzen bewusst bin und somit es theoretisch immer etwas gibt was ich übersehen bzw. ignoriert habe/musste. Ich habe keine Zeit und Lust mich bis zum kleinste "Aber" alles zu durchforsten und für alles gewappnet zu sein.

Meinung zu etwas zu haben ist die eine Sache, die richtige Meinung jedoch zu haben, eine ganz andere!
Entweder ich Augmentiere mit subjektiven Gefühlen oder Logischen und nachvollziehbaren Augmenten die jedoch sein raum benötigen um dargestellt zu werden als Text. Ich bemühe mich wenigstens Sachlich zu bleiben jedoch gelingt mir das sicher nicht im vollen umfang.

Ich bin sicher das es eine Ideologie gibt die dich auf einen klaren und Perfekten Pfad bringt wo sich das Mensch sein nur positiv entwickeln kann, ohne die abstrakte Vorstellung des Menschen. Etwas das sich durch die Realität selbst beweist und damit all deine Argumente und Gedanken eliminiert die dagegen sprechen.

Wen du es attraktiv findest wie eine Mann sich wie eine Frau am der Stange rekelt und bewegt ist das deine abstrakte Vorstellung des Momentum definiert alleine durch dich!
Ich empfinde ekel bei solchen Bewegungen, da sie sehr unnatürlich wirken und vollkommen fehl am platz erscheinen. Als würdest du versuchen ein PC Spiel auf der Playstation abzuspielen, da ja beide Videospiele sind und auf CD installiert wurden. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Ich finde es jedoch frech wen ich versuche meine Gedanken so kompakt und Logisch nachvollziehbar zu halten und dennoch von der Gegenseite keine Nennwerte Argumente gibt, die dafür sprechen und so mein Einstellung zu ändern.
Die Argumente sind nichts wert und werden oft auf die selber Art und weiße verwendet, dementsprechend habe ich die Aussagen und Reaktionen in meinen Texten schon vorher bestimmt, was ich auch deutlich von der Gegenseite bestätigt wurde in dem sie immer wieder in diese Fettnäpfchen reingelatscht sind.

Wer an seine Ideologie glaubt soll das gerne machen, warum wird jedoch für die LGBT Ideologie so viel Raum für die Verwirklichung gegeben?

Es wird nicht mehr dargestellt wie eine Ideologie sondern wie ein Fakt, ein Naturgesetzt ohne wen und aber. Es herrschen in größten Medialen Bereich absolute Klarheit des genders, als zukünftige Journalist muss ich mich drauf einstellen das sich das nicht ändern wird, ich muss mich einer Ideologie anpassen.
Religion z.B. finden im öffentlichen Raum keinen Raum, wen du verstehst was ich meine. Keine wird gezwungen jetzt in öffentlich Raum und durch Medien in allgemeinen "Astagh-firu-allah" zu rufen wen man über Gott spricht.

Weswegen werden von Regierungen wie auch Firmen vermehrt drauf gesetzt die Jugend an das Thema zu sensibleren? Es ist offensichtlich das sie nicht so ihre eigene Meinung bilden sollen, sondern von vornherein eine Basis der Akzeptanz erschaffen wollen!

Ich möchte gerne durch eine Diskussion auch eine Antwort auf meine Frage haben, die bisher sich leider also ein non-plus-ultra Ansicht mehr und mehr Manifestiert.
Betrachtet man die Willkür der ganzen Sache und die Undurchsichtigkeit des Themas, die wiederum gerne als klar von der Pro Seite dargestellt wird.

Jedoch ist "LOVE IS LOVE!" kein Argument, genauso wie: "Ich fühle das", also stelle ich dir Persönlich die Frage wo ich genau offen sein sollte wen solche nichtssagenden Argumente kommen?
Wo sollen sie mir helfen einer besser Lösung zu finden und sich bereichernd auf mein Meinung auszuwirken so das ich auf eine neue und bessere Idee kommen kann?

Ich verstehe den Prinzip dahinter und stimme dir voll und ganz zu, jedoch gibt es nunmal Dinge die sich wie ein Echo anhören, da es letzendes nichts anderes gibt um den Raum zu füllen der den Eco verursacht.
qBauerp is offline  
Old 06/10/2022, 18:27   #128

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
Ich beantrage hiermit, diesen Faden in "Dunning-Kruger: Der Thread" umzubenennen.
sk8land​ is offline  
Old 06/10/2022, 23:42   #129

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum solche Themen hier diskutiert werden. Klar, es ist OffTopic - aber die meisten User in solchen Threads sind nicht dazu in der Lage, ich nenne es mal "Extremfälle" von der Basis (= dem durchschnittlichen Betroffenen) zu unterscheiden.

Thema ist Feminismus & LGBT+, aber dann fängt einer an von Pedos und Zoophilie zu reden. Diese Rosinenpickerei findet nur statt, um eigene fehlgeleitete "Argumente" zu bestärken.

Quote:
Meinung zu etwas zu haben ist die eine Sache, die richtige Meinung jedoch zu haben, eine ganz andere!
"Richtige Meinung" liegt im Auge des Betrachters.
Faktisch richtig liegt ganz allein bei der Realität in der wir leben, unabhängig davon was von der entsprechenden Meinung gehalten wird.

Quote:
Entweder ich Augmentiere mit subjektiven Gefühlen oder Logischen und nachvollziehbaren Augmenten die jedoch sein raum benötigen um dargestellt zu werden als Text.
Die meisten hier im Thread argumentieren nicht, sondern stellen nur eigene Beobachtungen ins Feld. Ein Argument muss zum Kontext passen und ist aufgebaut in einer Behauptung, einer Begründung und einem passenden Beispiel.

Abgesehen davon, "subjektiv mit Emotionen argumentieren" ist Blödsinn.
Ein Argument muss stichhaltig sein. Zu sagen "weil ich das nicht attraktiv finde!" (Beispiel bezogen auf einige Reaktionen dieser Diskussion) ist bspw. kein Argument. Warum? - weil es keinen faktischen Beleg aufweist.

Quote:
Ich bin sicher das es eine Ideologie gibt die dich auf einen klaren und Perfekten Pfad bringt wo sich das Mensch sein nur positiv entwickeln kann, ohne die abstrakte Vorstellung des Menschen.
Nein, es gibt keine einzige Ideologie. Der Mensch ist ein Wesen mit ziemlich unbegrenzten Möglichkeiten im Bereich der Individualität und den Entwicklungsprozessen (natürliche, gesellschaftliche, emotionale, psychische, soziale). Daher wird es nie einen weltweiten Konsens geben.

Bezogenes Beispiel auf LGBT+: Jeder Mensch ist verschieden, und der Wandel des Menschen als intellektuelles und selbstständiges Wesen (wir sind kein "Schwarmbewusstsein" - zwar sozial abhängig voneinander, aber denken auch allein) über die Jahrtausende wird stetig neue Abzweige erzeugen. Wir haben nur den finalen Punkt erreicht, ab dem wir uns dieser Bedeutung und Auswirkung bewusst sind. Ein Grund ist beispielsweise, dass in großen Teilen der Welt jene Menschen nicht mehr einfach getötet werden.

Quote:
Wen du es attraktiv findest wie eine Mann sich wie eine Frau am der Stange rekelt und bewegt ist das deine abstrakte Vorstellung des Momentum definiert alleine durch dich!
Und was nun? Das betrifft beide Seiten, keine Ahnung was du dir von dieser Aussage erhoffst.

Quote:
Ich empfinde ekel bei solchen Bewegungen, da sie sehr unnatürlich wirken und vollkommen fehl am platz erscheinen.
Unnatürlich? Glaube kaum, dass die Natur uns so viele Gelenke gegeben hat nur um an einer Stange zu tanzen, egal für welches Geschlecht. Abgesehen davon, gleichgeschlechtliche Paare kommen auch in der Natur vor.

Quote:
Als würdest du versuchen ein PC Spiel auf der Playstation abzuspielen, da ja beide Videospiele sind und auf CD installiert wurden. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Nein, hast du nicht. Wie oben bereits erwähnt, ist der Mensch kein Wesen was man mit solch einem Vergleich einfach gleichstellen kann. Wir haben knapp 8 Milliarden Menschen, wobei keiner dem anderen gleicht. Ist auch gut so, sonst kommt unser Zivilisation nie weiter.

Quote:
Ich finde es jedoch frech wen ich versuche meine Gedanken so kompakt und Logisch nachvollziehbar zu halten und dennoch von der Gegenseite keine Nennwerte Argumente gibt, die dafür sprechen und so mein Einstellung zu ändern.
Die meisten "Pro"-Seiten haben es allerdings bereits korrekt genannt. Fakten müssen nicht erneut und erneut diskutiert werden, da ändern "keine nennenswerte Argumente" wie - Zitat: Ich empfinde ekel bei solchen Bewegungen, da sie sehr unnatürlich wirken und vollkommen fehl am platz erscheinen. -irgendwas.

Quote:
Die Argumente sind nichts wert und werden oft auf die selber Art und weiße verwendet, dementsprechend habe ich die Aussagen und Reaktionen in meinen Texten schon vorher bestimmt, was ich auch deutlich von der Gegenseite bestätigt wurde in dem sie immer wieder in diese Fettnäpfchen reingelatscht sind.
Du hast weiter oben noch behauptet dich weiterbilden zu wollen, hast aber bereits Antworten im Kopf. Das passt nicht zusammen.

Quote:
Wer an seine Ideologie glaubt soll das gerne machen, warum wird jedoch für die LGBT Ideologie so viel Raum für die Verwirklichung gegeben?
Wird es nicht, keine Ahnung wie man immer darauf kommt.
In diesem (Gaming-)Forum hast du diesen Thread aufgemacht, sprich: mehr Raum zur Verwirklichung geschafft. Gegen strikte Probleme / Gefahren kann man immer etwas sagen, aber das trifft in der Thematik des Threads nicht zu. Wie ganz oben in der Einleitung beschrieben, werden Extremfälle mit der Allgemeinheit gleichgesetzt.

Quote:
Es wird nicht mehr dargestellt wie eine Ideologie sondern wie ein Fakt, ein Naturgesetzt ohne wen und aber. Es herrschen in größten Medialen Bereich absolute Klarheit des genders, als zukünftige Journalist muss ich mich drauf einstellen das sich das nicht ändern wird, ich muss mich einer Ideologie anpassen.
Homosexualität und Individualität, auch in etwas extremer Form (im Vergleich zum Durchschnittsbürger) sind halt ein Fakt wie 2+2=4. Hab den Grund dafür weiter oben erwähnt.

Quote:
Religion z.B. finden im öffentlichen Raum keinen Raum, wen du verstehst was ich meine. Keine wird gezwungen jetzt in öffentlich Raum und durch Medien in allgemeinen "Astagh-firu-allah" zu rufen wen man über Gott spricht.
Der Unterschied ist - eins davon ist sichtbar, greifbar, nachweisbar (no hate, bin nur Atheist). Dazu kommt, dass sowas abhängig von der Gesellschaft ist. Warum sollte man in einem Land wie Deutschland eine islamische Phrase als Standard einführen?

Du vergleichst wieder völlig verschiedene Sachverhalte, dein Beispiel ist einfach aller - Zitat: wieder in diese Fettnäpfchen reingelatscht

Übrigens, auch wird niemand gezwungen LGTB+ zu werden nur durch mediale Aufmerksamkeit. Solche Gedanken entstehen höchstens durch Bubbles in SocialMedia.

Quote:
Weswegen werden von Regierungen wie auch Firmen vermehrt drauf gesetzt die Jugend an das Thema zu sensibleren?
Prävention von Hass und Gewalt. Bin übrigens Staatlich Anerkannter Erzieher im Kinder und Grundschulbereich. Dieses "vermehrte" findet nur in nötigen Regionen statt. Hab noch nirgends erlebt, dass jemand "LGBT"-Stunde auf dem Plan hatte.

Quote:
Es ist offensichtlich das sie nicht so ihre eigene Meinung bilden sollen, sondern von vornherein eine Basis der Akzeptanz erschaffen wollen!
Eher ist das Ziel Toleranz, da allgemeine Akzeptanz bekannt ist unmöglich zu sein.

Quote:
Ich möchte gerne durch eine Diskussion auch eine Antwort auf meine Frage haben, die bisher sich leider also ein non-plus-ultra Ansicht mehr und mehr Manifestiert.
Betrachtet man die Willkür der ganzen Sache und die Undurchsichtigkeit des Themas, die wiederum gerne als klar von der Pro Seite dargestellt wird.
Es ist nicht willkürlich, sofern man sich auch nur halbwegs mit der Welt beschäftigt.

Quote:
Jedoch ist "LOVE IS LOVE!" kein Argument, genauso wie: "Ich fühle das",
Zitat: Ich empfinde ekel bei solchen Bewegungen, da sie sehr unnatürlich wirken und vollkommen fehl am platz erscheinen.

Ich persönlich bin offensichtlich (wenn man meinen Beitrag gelesen hat, was die meisten Kontraproduktiven in dieser Diskussion weniger tun werden) neutral gestimmt. Menschen sind individuell und können ihr eigenes Leben bestimmen. Sofern kein andere gezwungen oder geschädigt wird, geht das in Ordnung. Extremfälle bestätigen diese Regel, egal für welche Eingliederung. Negativbeispiele gibt es immer.

Die meisten Vergewaltiger sind Hetero - können LGTB also gegen Heteros demonstrieren? Nein, wäre auch bescheuert Extremfälle für die Denunzierung einer gesamten Gruppe zu nutzen... oh wait.

Viele Negativkommentare sind einfach durch Idioten geprägt, die man bspw. auf Twitter sieht - egal ob LGTB oder Feminismus. Zudem sollten einige echt lernen, faktisch zu differenzieren. Bspw. der Post von Xenos mit dem Twitterpost (oh boy). Anstatt das Rechtssystem zu kritisieren was dies zulässt, wird gegen die Gruppe und deren unbeteiligte Personen/Mitglieder gehetzt.

Quote:
Glaub die einzigen die sich hier eine emotionale Meinung bilden sind die, dies dieser Gruppierung angehören oder unterstützen.
Die Pro-Kommentare waren bis jetzt schlicht rational, nicht emotional. Gründe stehen alle oben.

Quote:
Es sind ja genau die, die sich dann "angegriffen" fühlen.
Mir fallen Gegner eher als jene Menschen auf, welche sich "angriffen" fühlen.
Haben diese etwa Angst, etwas zu verlieren oder müssen irgendwas kompensieren? Schwer zu sagen.

Zum Schluss: Viele Probleme würden gar nicht existieren, wenn man sie einfach ignorieren würde. Aber das würde das Leben vieler wahrscheinlich zu langweilig machen, da sie nichts besseres zu tun haben(?).
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2022, 08:35   #130

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910

Ich denke, dass qBauerp selbst Tiere sexuell anziehend findet, sonst kann ich mir so einen Humor eh nicht vorstellen.
Vielleicht erwähnt er deswegen die Zoophilie/Pädophilie so oft, weil er davon betroffen ist und es ihm Angst macht.

Homosexuelle Menschen sind oft so, dass sie Homosexuelle verurteilen, bis sie sich dann outen. Da gibt es einige Republikaner, die das dann auch als Kampagne gemacht haben, bis dann die Videos und Fotos aufgetaucht sind.

Aber ist natürlich nur eine Diskussion.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2022, 13:41   #131

.DailyAwake's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Es gibt keine sozialen Geschlechter!
Die Geisteswissenschaft definierte diese Persönlichkeitsstörungen als dieses und erfand damit gleich eine neue unnötige Sache womit wir uns schlagen mussten.

Geisteswissenschaft ist denken.
Denken ist immer hinter einem Schleier der Realität.
Realität ist jedoch Fakt und kann nicht aufgehoben werden durch das denken.
Denken jedoch macht das möglich solange das im Kopf ist, und nun stelle dir vor jemand will seine Gedanken in die Realität umsetzen.
Erkennst du nun das Problem?

Solange jede von denen aufhört meine Geist mit ihrer Logik zu vergewaltigen, habe ich nichts gegen diese Deformierung des "Mensch" sein.
Das ist die VERFICKTE DEFINITION VON TOLERANZ!

Jedoch ist es genau anders herum, die extreme gefährliche Linksorientiere Medienlandschaft suggeriert es den Geistig (nicht Akademisch) zurückgeblieben Menschen das nichts dabei ist und es niemanden schadet.

Jedoch werden vermehrt aussagen Todgeschwiegen, ignoriert, oder einfach deformiert, wo man erklärt was daran schadet, Clowns Welt.

Das wir bei Stichwort Clown sind, die Diskussion nimmt eine einseitige weg ein(wer hätte das gedacht ). Da jedoch so keine Diskussion geführt werden kann, bitte ich doch die Crème de la crème sich wieder zu melden.
Bitte bereichert uns doch nochmal mit eurer herrlichen Logik und den klaren und strukturierten Augmenten, warum wir Naz.... falsch liegen.

Ich erinnere mich noch an die tollen Gespräche von den, weswegen ich ein kurzes Ranking erstellt habe mit den Namen:

Clown King Ranking:

Platz 1 @: Bezeichnet alle als Nazis, (wie vorhergesagt ) und hat sich durch einen Einkauf an uns rächen wollen in dem "ES" mehr unnützes LGBT zeug kaufen wollte.
Das Witzige war das diese Person nur ein Bild von seinem Einkaufskorb gemacht hat und nicht den eigentlich kauf, womit "ES" sich noch mehr blamiert hat. Selbst wen der kauf getätigt wurde, hätte "ES" es mit seinem eigenen Geld bezahlt, was die ganze Sache noch erbärmlicher macht.

Miss you bro oder was auch immer du bist <3

Platz 2
@
Sein Bereicherung...seine Schlüsse... ach ja du hattest keinen Impakt auf die Unterhaltung und dein letzte Kommentar strotze nur so vor Dummheit.

Platz 3
@
Damm Geistige Dummheit hat einen Namen

@
Kein Logischen und aussagekräftigen Argumente die Gewichtig sind, eher ein Gutmensch.

@
Argumentiert hauptsächlich aus Persönlichen gründen, jedoch hatte die Kommentare wenigsten so etwas wie Impakt

Die Einseitigkeit der Diskussion ist etwas ermüdend, da einfach die Comedy fehlt
Ohne euch ist es nicht so lustig <3

PS:
@: Danke das du für unsere Sache stehst Bruder!
Ich weiß das zu schätzen! Die Menschheit brauch etwas mehr Zeit um geistig deformiert zu werden bis wir endlich legal ihre Haustiere und Kinder missbrauchen dürfen.

@: Du sprichst mir komplett aus der Seele nur bin ich Akademisch nicht so weit die tief deines Geistes zu verstehen und das Video von Massengeschmack TV war pure Comedy<3

Junge junge junge, ich dachte das soll hier ein diskussion's thread werden?
Du bist anscheinend nur am diffamieren interessiert. Zieh dich zurück auf Facebook, da haste wenigstens gleichgesinnte.

Ps: Laber nicht von einer offenen Diskussion wenn du sowas droppst. Du bist richtiger Abschaum mit deinem verhalten gegenüber anderen.
Stellst dich immer wieder pausenlos als intelligenter dar und meinst angeblich aussagen vorherzusehen.
Geh mal weiter deine Tierficker memes posten aber hau ab aus diesem Forum.
Du hast rein gar nichts zu einer objektiven, sachlichen und offenen Diskussion beigetragen noch hast du überhaupt ansatzweise die skills solch eine zu führen.

PPs: Ich will ja zu einer Diskussion beitragen und diese auch mit euch führen wenn ihr aufhört jedes mal Leute zu beleidigen.
Gebt mir mal jetzt Punkt für Punkt eure Sichtweise aber untermauert die bitte mit BEWIESENEN fakten. Ich will hier keine RTL, Welt, youtube, Telegram links sehen. Ich möchte hier fakten basierte studien haben die publiziert wurden bei einem SERIÖSEN publisher. Kein Facebook link. Nicht irgendeine Dubiose website. Keine Schlagzeile aus irgendeiner Zeitschrift oder irgendeine Reportage/Doku.
Wenn ihr mir das vorzeigen könnt werde ich eine diskussion mit euch anfangen.
Solange ihr das aber nicht könnt oder wollt seid ihr einfach nur Hassprediger.

Desweitere sollte die studie
1. Klinisch sein
2. weder Feld noch Fallstudie sein
3. Randomisiert sein
4. case-controlled sein
5. doppel-blind sein
.DailyAwake is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2022, 20:27   #132

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
....
Platz 3
@
Damm Geistige Dummheit hat einen Namen
...

Dafür, dass ich mich 1 Monat hier nicht aktiv gemeldet habe und trotzdem noch die Bronze Medaille noch gerade so eben erringen konnte, ist das für mich natürlich eine besondere Ehre. Würde die Medaille auch gerne persönlich abholen.

b2t:

Habe mir alles durchgelesen, meine Meinung hat sich kein % geändert.

@ Sehe ich etwas anders, der Coronathread hatte wirklich noch deutlich mehr Niveau. Nur zum Ende hin war das etwas ausgelaugt, aber da hat dieser Post schon 2+ Jahre existiert. Der hier ist im Gegensatz ein guter Monat alt und ist jetzt schon für die Tonne.

Beim Coronathread gab es zwar auch manchmal etwas härtere Auseinandersetzungen, aber die waren oft emotionaler Natur, oder irgendwann ist man halt außer sich geraten. Was irgendwann absolut menschlich ist... Bei @ muss man ja nur 1x nicht seiner Meinung sein und er verurteilt einen direkt aufs schärfste. Mich wundert es echt, dass solche Leute hier auf Epvp mitwirken dürfen.

Habe auch 0% Bock mitzudiskutieren, weil es halt so schlecht ist. Beim Coronathread hat es echt noch Spaß gemacht irgendwie, na ja...
Achileus is offline  
Old 06/11/2022, 20:51   #133
Trade Restricted

weedy98's Avatar

elite*gold: 226
Received Thanks: 21
Alle verloren
weedy98 is offline  
Old 06/11/2022, 22:49   #134

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Wenn sich ein Mensch Fortpflanzungsfähigkeit terminierend transitioniert, hat des eher wenig mit irgendeinem Lebewesen zu tun, welches sich zum Fortpflanzungszweck das Geschlecht wandeln kann.

Ich kann mir auch nicht die Gliedmaßen abhacken und erwarten, dass diese wie bei einer Qualle einfach nachwachsen.

Ein im "falschen Körper" geboren, so wie es derzeit definiert wird, gibt es in der Natur nicht und gibt es auch beim Menschen nicht.
Durch die Normalisierung dieser Falschaussage, werden auch die Ursachen tabuisiert, die psychologische Behandlung zum biologischen richtigen Geschlecht steht in DE ja schon unter Strafe, was lächerlich ist.
Könnte der Mensch es, so könnte er seine entsprechenden Organe ohne externen Eingriff umwandeln, der Mensch kann dies offensichtlich nicht. Die Notwendigkeit des externen Eingriffs ist eigentlich schon der wissenschaftliche Beweis, dass hier keine Natürlichkeit vorliegt.

Was es neben den Gender Dysphoria Fällen gibt, also die Identitätsstörung, sind Gendefekte, die man hoffentlich auch noch zukünftig als das Bezeichnen darf, was sie tatsächlich sind.
Intersex z.B. ist kein zusätzliches Geschlecht.
Und ja, die Exposition und Bestrahlung mit diesen Themen, hat Einfluss auf die Entwicklung.

Kinder sehr früh mit diesen Themen zu bestrahlen, zum Zwecke von Solidarität und besseren Räumen von absolut kleinen Minderheiten zu schaffen, ist für mich also nicht akzeptabel, da der potentielle Schaden an noch ungeschädigten Kindern viel höher wiegt, als vielleicht einen von 100 Suizidfällen bei Identitätsgestören zu verhindern.

Dazu ist Self-ID ja sogar rechtlich bindend, mit all den Konsequenzen, die dies mit sich zieht.
Eine Frau hat dann stets der Transgender"Frau" vortritt zu lassen und dies in allen Bereichen.

Die Woke Ideologie ist darin abgezweigt, dass "Equality" ganz und gar nicht gleiche Chancen bedeutet, sondern, wer immer das "größere Opfer der Gesellschaft" ist, der soll die größten Vorteile erhalten.
Wokismus hat also in erster Linie mit rumopfern und whiteknighten zu tun. Wer nicht in die Opferkategorie passt, der ist erstmal automatisch Täter, kann sich dort mit dem Kniefall und Solidarität ein wenig rauslösen, sei ein "Ally", "Ally" ist jedoch in diesem Felde anders definiert, wie man meinen würde, der "Ally" im Woketum, hat stets zu liefern, aber nichts im Gegenzug zu erwarten, als "Ally" ist man also eher ein Diener.

Frauen- und Homosexuellenrechtler die bei dem Thema Transgender nicht mitgezogen sind, werden ja öffentlich auch schon hingerichtet.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2022, 23:16   #135

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,358
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
b2t:

Habe mir alles durchgelesen, meine Meinung hat sich kein % geändert.

@Toxicator Sehe ich etwas anders, der Coronathread hatte wirklich noch deutlich mehr Niveau. Nur zum Ende hin war das etwas ausgelaugt, aber da hat dieser Post schon 2+ Jahre existiert. Der hier ist im Gegensatz ein guter Monat alt und ist jetzt schon für die Tonne.

Beim Coronathread gab es zwar auch manchmal etwas härtere Auseinandersetzungen, aber die waren oft emotionaler Natur, oder irgendwann ist man halt außer sich geraten. Was irgendwann absolut menschlich ist... Bei @qBauerp muss man ja nur 1x nicht seiner Meinung sein und er verurteilt einen direkt aufs schärfste. Mich wundert es echt, dass solche Leute hier auf Epvp mitwirken dürfen.

Habe auch 0% Bock mitzudiskutieren, weil es halt so schlecht ist. Beim Coronathread hat es echt noch Spaß gemacht irgendwie, na ja...
Dass das Thema polarisiert sollte klar sein. Das sich die ganzen "Ich hack mir alles ab und verlange Akzeptanz", Kinder- und Tierficker letzten Endes emotional angegriffen fühlen, rudert es schon mal aus. Aber hey, es ist Pride Month und die Großkonzerne sind auf unserer Seite!!

Xenos is offline  
Closed Thread