Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feminismus/LGBT+ etc. eure Meinung ganz offen

Discussion on Feminismus/LGBT+ etc. eure Meinung ganz offen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/02/2022, 21:09   #106


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Du trollst doch. Oder du bist einfach krank.
Natürlich trolle ich, aber so in etwa würde es dein Factchecker vom Volksverpetzer zumindest fast nahtlos übernehmen, eventuell beim Wechsel zu einem anderen Tier fehlt noch ein wenig, aber da geht noch etwas, die Degenerität kennt keine Grenzen außer den dadurch historisch immer wieder geschehenenen Zusammenbruch der Zivilisation.

Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Für mich ist das ganze Thema ziemlich egal. Für mich steht nur fest, dass es zwei Geschlechter gibt, welche man auch biologisches Geschlecht nennt. Und dann gibt es eben noch das soziale Geschlecht. Sehe oft, dass das viele nicht unterscheiden können und daraus dann eine hitzige Diskussion entsteht, dessen Grundlage eben nicht richtig definiert wurde. Sollen die doch machen, egal wie die sich identifizieren. Und von mir aus kann BMW auch ruhig bunte Farben verwenden. Wichtig ist nur, dass ich irgendwann meinen 7er vor der Tür stehen habe.





Ihr seid einfach komplett verloren.
Das soziale Geschlecht ist einfach nur der Kniefall von der (Geistes-)Wissenschaft eine Geisteskrankheit anders zu definieren.
Es ist und bleibt eine schwere Identitätsstörung, bei Identitätsgestörten körperliche Verstümmelung zu lobpreisen (Ideallösung), zeigt, wie tief unsere Geisteswissenschaften gesunken sind.
Ob da nun Morgen schon 99,99% Konsenz besteht, juckt nicht.

Es hat schon seinen Grund, warum in Akademikerkreisen, gerade die Geisteswissenschaftler bis auf wenige Ausnahmen zu den gesellschaftlich nutzlosesten Akademikern gezählt worden sind/werden, jetzt haben sie endlich einen Weg gefunden, ihrer Nutzlosigkeit für jede Gesellschaft, einen "Nutzen" zu generieren.
Endlich nichtmehr Tellerwäscher/Taxi Fahrer mit Dr. Titel.

Es gibt und gab natürlich auch sehr begabte Geisteswissenschaftler in der Geschichte, will ich nicht verkennen. Besonders die Werke von Freud beschreiben sehr gut, wieso die Massen sich immer tieferen Werten anpassen und dass die Masse tatsächlich nicht wirklich stark in der Bildung eigener Meinungen sind, was gesellschaftlich einer der größten Schwachpunkte von der Regierungsform Demokratie ist, weil dort genau diese Schwäche die meisten Wählerstimmen abholt.

Die Geisteskranken vermischen doch selbst dieses "soziale" mit dem echten Geschlecht, wenn die Trans"frauen" rumheulen, dass heterosexuelle Männer nein sagen und die "lesbischen" Trans"frauen" von keiner Frau auch nicht nur mit der Zange angefasst werden wollen.



Übrigens, ich denke bei den BMW Logos habt ihr den Knackpunkt übersehen, dass der BMW Middle East Auftritt, hier exemplarisch, das Logo nicht entsprechend angepasst hat, Ableger in China werden dies sicherlich auch nicht auf ihren dortigen Onlineauftritten tun.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2022, 21:41   #107




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,859
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Ihr seid einfach komplett verloren.
Was soll die scheiße??? Hast du was gegen Kinder- und Tierficker??? Die MAP Gemeinschaft wird dich sehr bald auf Twitter canceln. Intolerant und provokant bist du! Zurückgeblieben im letzten Jahrhundert, oder wie die Vorredner hier sagen würden EIFERSÜCHTIG!!!

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Übrigens, ich denke bei den BMW Logos habt ihr den Knackpunkt übersehen, dass der BMW Middle East Auftritt, hier exemplarisch, das Logo nicht entsprechend angepasst hat, Ableger in China werden dies sicherlich auch nicht auf ihren dortigen Onlineauftritten tun.
Die Geisteskranken brauchen nur die Zustimmungen der Großkonzerne die in diesem Pride Month eine kostenlose Möglichkeit sehen Ihr Image etwas auf zu polieren. Kurz die Farbe für ein Monat auf Regenbogen stellen. Kostet nix und die Zielgruppe meint man ist etwas progressiv. Klar, die Mitarbeiter kann man weiterhin wie Dreck behandeln, afrikanische und asiatische Länder ausbeuten und die Umwelt ficken, aber immerhin hat man einmal im Monat den Beweis das man in der Gesellschaft fortgeschritten ist.

Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2022, 21:51   #108
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2018
Posts: 171
Received Thanks: 34
dazu kann ich nur ein weisen mann zitieren : ,,gay people ruined my rainbow''
YeQui is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2022, 22:12   #109


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749

Per Zufall entdeckt, hatte den Massengeschmack Typen eigentlich sehr linientreu in Erinnerung, dem wurde der Quark wohl zu viel, hier kommentiert er eine Sendung vom per Zwang finanzierten öffentlichen Rundfunk, in dem dieser komplett neutral über "Non Binäre Erziehung" lobpreist.

"Die gefährden keine Kinder"
In dieser Lüge ist man sich so sicher, dass man schon offensichtlichen Missbrauch von Kleinstkindern publik im öffentlichen Rundfunk als positiv darstellt.

Diese Art von Traumatisierungen können natürlich zu einem Trigger für Identitätsstörungen diverser Arten führen (das wird übrigens von den LGBTq+ Ideologen geleugnet).

Kinderschänder sind übrigens nicht nur Leute die Kinder vergewaltigen, ich weiß der direkte Kinderfickerbezug ist historisch sehr markierend für die Grünen, aber Kinderschänder gibt es in diversen Kategorien.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2022, 13:06   #110




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,859
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
https://www.youtube.com/watch?v=tktOu6k2Z7c

Per Zufall entdeckt, hatte den Massengeschmack Typen eigentlich sehr linientreu in Erinnerung, dem wurde der Quark wohl zu viel, hier kommentiert er eine Sendung vom per Zwang finanzierten öffentlichen Rundfunk, in dem dieser komplett neutral über "Non Binäre Erziehung" lobpreist.

"Die gefährden keine Kinder"
In dieser Lüge ist man sich so sicher, dass man schon offensichtlichen Missbrauch von Kleinstkindern publik im öffentlichen Rundfunk als positiv darstellt.

Diese Art von Traumatisierungen können natürlich zu einem Trigger für Identitätsstörungen diverser Arten führen (das wird übrigens von den LGBTq+ Ideologen geleugnet).

Kinderschänder sind übrigens nicht nur Leute die Kinder vergewaltigen, ich weiß der direkte Kinderfickerbezug ist historisch sehr markierend für die Grünen, aber Kinderschänder gibt es in diversen Kategorien.
Kranker Scheiß, denen sollte man das Jugendamt auf die Matte hetzen. Funk supportet aber in letzter Zeit eh massiv ultra linken Dreck. Feministische und LGBTQ Agenda steht auf der Tagesordnung. Ganz Vorne an der Front ist das "Y-Kollektiv".
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2022, 13:26   #111
 
CinquanteDeux's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2021
Posts: 31
Received Thanks: 1
Das Pride-Month ist meiner Meinung nach eh nur Geldmache der Firmen. Immerhin sind oft westliche Social-Media-Profile mit Regenbogenflaggen aber die der selben Firma im Osten nicht.

Ich finde es sind einfach nur Menschen, sie tun niemandem weh. Ich kenne viele Menschen die in der LGTVToaster+ szene sind, und das sind ganz normale Menschen die ihr Leben halt etwas anders leben wollen. Mein Problem meiner Meinung nach sind die Extremisten wie in jeder Szene / Bewegung. Ich find es eher komisch sich so dafür zu interessieren was 2 Männer zusammen in einem Bett machen

Wenn jemand sich umopiert, ändert es NICHTS an der Welt oder was hier geschieht.
Wenn man das Mindset eines Menschen komisch findet muss man sich ja mit diesem nicht befassen. Leben und leben lassen.
Der Respekt vor einer Person sollte von seinem Verhalten ausgehen nicht von dem welche Löcher er geil findet, blöd gesagt.
Solang die Person der das Loch gehört kein Tier oder minderjährig ist.
CinquanteDeux is offline  
Old 06/03/2022, 14:08   #112



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Du trollst doch. Oder du bist einfach krank.
Das wollte ich so nicht sagen.

Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Für mich ist das ganze Thema ziemlich egal. Für mich steht nur fest, dass es zwei Geschlechter gibt, welche man auch biologisches Geschlecht nennt. Und dann gibt es eben noch das soziale Geschlecht. Sehe oft, dass das viele nicht unterscheiden können und daraus dann eine hitzige Diskussion entsteht, dessen Grundlage eben nicht richtig definiert wurde. Sollen die doch machen, egal wie die sich identifizieren. Und von mir aus kann BMW auch ruhig bunte Farben verwenden. Wichtig ist nur, dass ich irgendwann meinen 7er vor der Tür stehen habe.





Ihr seid einfach komplett verloren.
Geschlecht ist für mich Biologie und nicht ein Konstrukt, daher kann ich das soziale Geschlecht nicht ganz anerkennen.
Junge is offline  
Old 06/03/2022, 17:29   #113


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
ALLES MÜLL ! Was jemand im Schlafzimmer macht kann jedem egal sein ( ausser pedozeugs )

Aber das man das in Schule oder sonst wo den Kindern auf die Nase binden muss.. ist echt übertrieben und gehört verboten...

Es gibt nur Schwänzle und Fötzchen...
FUKOS is offline  
Old 06/06/2022, 22:10   #114
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Für mich ist das ganze Thema ziemlich egal. Für mich steht nur fest, dass es zwei Geschlechter gibt, welche man auch biologisches Geschlecht nennt. Und dann gibt es eben noch das soziale Geschlecht. Sehe oft, dass das viele nicht unterscheiden können und daraus dann eine hitzige Diskussion entsteht, dessen Grundlage eben nicht richtig definiert wurde. Sollen die doch machen, egal wie die sich identifizieren. Und von mir aus kann BMW auch ruhig bunte Farben verwenden. Wichtig ist nur, dass ich irgendwann meinen 7er vor der Tür stehen habe.

Ihr seid einfach komplett verloren.
Es gibt keine sozialen Geschlechter!
Die Geisteswissenschaft definierte diese Persönlichkeitsstörungen als dieses und erfand damit gleich eine neue unnötige Sache womit wir uns schlagen mussten.

Geisteswissenschaft ist denken.
Denken ist immer hinter einem Schleier der Realität.
Realität ist jedoch Fakt und kann nicht aufgehoben werden durch das denken.
Denken jedoch macht das möglich solange das im Kopf ist, und nun stelle dir vor jemand will seine Gedanken in die Realität umsetzen.
Erkennst du nun das Problem?

Solange jede von denen aufhört meine Geist mit ihrer Logik zu vergewaltigen, habe ich nichts gegen diese Deformierung des "Mensch" sein.
Das ist die VERFICKTE DEFINITION VON TOLERANZ!

Jedoch ist es genau anders herum, die extreme gefährliche Linksorientiere Medienlandschaft suggeriert es den Geistig (nicht Akademisch) zurückgeblieben Menschen das nichts dabei ist und es niemanden schadet.

Jedoch werden vermehrt aussagen Todgeschwiegen, ignoriert, oder einfach deformiert, wo man erklärt was daran schadet, Clowns Welt.

Das wir bei Stichwort Clown sind, die Diskussion nimmt eine einseitige weg ein(wer hätte das gedacht ). Da jedoch so keine Diskussion geführt werden kann, bitte ich doch die Crème de la crème sich wieder zu melden.
Bitte bereichert uns doch nochmal mit eurer herrlichen Logik und den klaren und strukturierten Augmenten, warum wir Naz.... falsch liegen.

Ich erinnere mich noch an die tollen Gespräche von den, weswegen ich ein kurzes Ranking erstellt habe mit den Namen:

Clown King Ranking:


Platz 1 @: Bezeichnet alle als Nazis, (wie vorhergesagt ) und hat sich durch einen Einkauf an uns rächen wollen in dem "ES" mehr unnützes LGBT zeug kaufen wollte.
Das Witzige war das diese Person nur ein Bild von seinem Einkaufskorb gemacht hat und nicht den eigentlich kauf, womit "ES" sich noch mehr blamiert hat. Selbst wen der kauf getätigt wurde, hätte "ES" es mit seinem eigenen Geld bezahlt, was die ganze Sache noch erbärmlicher macht.

Miss you bro oder was auch immer du bist <3

Platz 2
@
Sein Bereicherung...seine Schlüsse... ach ja du hattest keinen Impakt auf die Unterhaltung und dein letzte Kommentar strotze nur so vor Dummheit.

Platz 3
@
Damm Geistige Dummheit hat einen Namen


@
Kein Logischen und aussagekräftigen Argumente die Gewichtig sind, eher ein Gutmensch.

@
Argumentiert hauptsächlich aus Persönlichen gründen, jedoch hatte die Kommentare wenigsten so etwas wie Impakt


Die Einseitigkeit der Diskussion ist etwas ermüdend, da einfach die Comedy fehlt
Ohne euch ist es nicht so lustig <3

PS:
@: Danke das du für unsere Sache stehst Bruder!
Ich weiß das zu schätzen! Die Menschheit brauch etwas mehr Zeit um geistig deformiert zu werden bis wir endlich legal ihre Haustiere und Kinder missbrauchen dürfen.

@: Du sprichst mir komplett aus der Seele nur bin ich Akademisch nicht so weit die tief deines Geistes zu verstehen und das Video von Massengeschmack TV war pure Comedy<3
qBauerp is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2022, 22:46   #115



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Ich denke, dass du eine ziemlich ausgeprägte Persönlichkeitsstörung hast. (Kann dir sicherlich Mister Joy auch diagnostizieren, aber von dem wirst du so oder so ignoriert.)
Du versuchst krampfhaft nach Aufmerksamkeit zu schnappen.
Du markierst dann noch Personen, die deiner Meinung sind, damit jene dich unterstützen.
Gleichzeitig erwähnst du deine Diskussions-Gegner, damit die dir antworten.

Weißt du, was ich besonders toll finde? Im LGBT+ Spektrum gibt es sicherlich auch einen Platz für Menschen mit Persönlichkeitsstörungen, somit wirst du als Person auch inkludiert.

PS: Platzierungen 2 und 3 haben die gleiche Trophäe, bitte um Änderung.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2022, 05:42   #116
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ich denke, dass du eine ziemlich ausgeprägte Persönlichkeitsstörung hast. (Kann dir sicherlich Mister Joy auch diagnostizieren, aber von dem wirst du so oder so ignoriert.)
Freund, natürlich habe ich eine Persönlichkeitsstörung, ich bin doch teil der LGBT+ Community
Wen ich von einem großartigen Menschen ignoriert werde der das denken nicht aufgegeben hat und versteht in was für eine obskure Gesellschaft wir geworden sind, liegt es doch ganz klar daran das er seine Sexualität durch seine Ablehnung kompensiert, boooo ej ist doch klar!

(Oder er ist ein Nazi! Stimmts @)

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Du versuchst krampfhaft nach Aufmerksamkeit zu schnappen.
Du markierst dann noch Personen, die deiner Meinung sind, damit jene dich unterstützen.
Gleichzeitig erwähnst du deine Diskussions-Gegner, damit die dir antworten.
Natürlich versuche ich krampfhaft Aufmerksamkeit zu bekommen, darum bin ich doch teil der LGBT+


Ich glaube ich würde dich als Mensch mögen, wen deine Ideologie nicht wäre. Nein sorry, es hat eigentlich eher damit zu tun wie du diese Ideologie verteidigst.

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Weißt du, was ich besonders toll finde? Im LGBT+ Spektrum gibt es sicherlich auch einen Platz für Menschen mit Persönlichkeitsstörungen, somit wirst du als Person auch inkludiert.

Ich weiß, ist das nicht toll?
Ich darf als potenzialer Kinder/Tier-schänder endlich meine Perversion frei ausleben!
Die Tage und Wochen der selbst Geißelung sind vorbei!
Es hat sich herausgestellt das nicht ICH das Problem war, sondern die ANDEREN!
Sie haben mich nicht als normal akzeptierten, doch heute gehört es dank der LGBT+ Community der Vergangenheit an, ein tolles Gefühl!


Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
PS: Platzierungen 2 und 3 haben die gleiche Trophäe, bitte um Änderung.

Ja eigentlich gab es keinen platz 3, da es mir schwer gefallen ist diese zu bestimmen.
Danke deiner erneute Seppuku (die Gay Version davon), ist diese Problem nun geklärt. <3
Eine Humorvolle Begründung im ersten Part wär sicher angebracht gewesen, jedoch würde der Text etwas zu lang geworden,
und einige meinen das sie meine Anekdoten nicht lesen würden.(das hat mich verletzt, ich dachte wir hätte einen Draht zueinander! )

PS:
Aber jetzt mal Tacheles, darf ich etwas nicht jemanden loben der Geistige reife besitzt und in der Lage ist einer Diskussion noch zu führen und das fundiert?
Solche Reife ist ein Segen und definitive lobenswert!
Ich meine wo sind den bitte diese gewichtigen Argumente die dafür sprechen?

Bisher hast du Schlawiner diese Art von Impakt gehabt:Wärst du nicht so witzig immer wieder Selbstmord zu begehen, würde ich es dir sogar übel nehmen.

Bleib doch und schreibe ab und zu, deine Humorvolle Art dich selber auszuknocken ist genauso eine Gabe...denke ich...
qBauerp is offline  
Old 06/07/2022, 12:06   #117
 
PKeng's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2022
Posts: 225
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Es gibt keine sozialen Geschlechter!
Die Geisteswissenschaft definierte diese Persönlichkeitsstörungen als dieses und erfand damit gleich eine neue unnötige Sache womit wir uns schlagen mussten.
Naja, für mich schon. Es gibt ja schon bestimmte Verhaltensweisen die nur Jungs oder Mädels machen und darüber definiere ich es dann auch. Das ist ja von uns geschaffen und nicht unbedingt von der Natur. Besonders mit vielen neuen Konsumprodukten und Werten. Und von mir aus können andere Menschen auch so leben und ich als Zuschauer verwende dann das "soziale Geschlecht" um es genauer benennen zu können.

Aber ich ziehe mich hier nun zurück. Wollte gar nicht in eine Diskussion einsteigen zwischen den ganzen Halbstarken.
PKeng is offline  
Old 06/07/2022, 12:34   #118

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,775

Was mir immer wieder auffällt, ist, dass die Alphabetengruppe immer sehr anekdotisch und selbstzentriert arbeitet. Während die Gegenseite natürlich auch im Anbetracht des Einzelnen aber ein Gesamtbild widerspiegeln möchte. Beispielsweise hier genannt mit den Räumen für Frauen, dass eben einige es unangenehm finden, wenn biologische Männer durch Selbstbestimmung zur Frau eben Zugang zu diesen Räumen hätten. Dann wird wieder geredet, ja das sind doch nur Eventualitäten oder es passiert so selten, dafür wird dann aber wiederum von eigenen anekdotischen Erfahrungen gesprochen und dass es einem so schlecht geht.

Im Allgemeinen entstehen Gesetze zur Prävention. Dann können wir auch einfach alle Anarchisten werden und das Leben yolon. tf.


Hier war ein Mann in der Frauenabteilung in einem Spa komplett nackt. Kleine Mädchen waren anwesend, für die sowas auch verstörend sein kann. Direkt kommt die interviewte Transfrau und sagt: "Ja, hier sieht man was wir immer erleiden müssen." Bezogen darauf, dass das ein Unding ist, dass sich darüber aufgeregt wird, dass der Mann in der Frauenabteilung war. Aber sonst geht es noch allen gut? Ok.

Die Fronten sind hier sehr verhärtet, weil einfach zu stark mit Emotionen Meinungen gebildet und Entscheidungen gefällt werden.
.Wanted is offline  
Old 06/07/2022, 13:29   #119
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
@

Schalt mal nen Gang runter.

An alle:
Wenn sich hier auch nur mit Scheiße beworfen wird, wie im Corona Thread, mach ich dicht.

Bis dahin,
eurer freundlicher Nachbarschaftshausmeister.
Toxicator is offline  
Old 06/07/2022, 14:19   #120



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Irgendwie habe ich total den Faden verloren...

Das ZDF Video werde ich mir heute Abend mit einer Cannabis-Tüte geben.
Junge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spieletipps: Beeinflussung des Lesers und übertriebener Feminismus
04/14/2017 - In Other News - 5 Replies
In Persona 5 könnt ihr keinen weiblichen Charakter steuern. Das wäre vorerst auch keine News wert, wenn man nicht versucht, künstlich diese völlig belanglose Nebeninfo als Akt gegen den gesunden Feminismus zu bewerben. Vorerst aber, was genau passiert ist: Der leitende Entwickler Katsura Hashino erklärt in einem Interview mit Waypoint, warum man keinen weiblichen Charakter spielen kann. Dies ist nur eine kleine Randinformation, neben dem großen, sehr komplexen und inhaltlich gut gefüllten...
Läuft Sexismus/Feminismus aus dem Ruder ?
11/09/2014 - Off Topic - 72 Replies
Wie vllt einige von euch mitbekommen haben liefe gestern auf Rtl (ja nicht die zuverlässigste oder seriöseste Quell) Sterntv, mit einem Beitrag zum "Sexismus". Gezeigt wurde dieses Video und ein Selbstervsuch in Frankfurt, bei dem der Reporterin in 10 Stunden sage und schreibe 70 (!) mal hinterher geguckt wurde !(im Rotlichtviertel wohlgemerkt) Natürlich ein absoluter Skandal ! Nun die Frage: Läuft die ganze Feminismus/Sexismus Debatte aus dem Ruder ? Dürfen Männer jetzt nicht mal...
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.