Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feminismus/LGBT+ etc. eure Meinung ganz offen

Discussion on Feminismus/LGBT+ etc. eure Meinung ganz offen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/15/2022, 07:30   #91



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Niemand hat dich zitiert und den Text liest eh auch keiner.
epvpers LUL is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/16/2022, 05:20   #92
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Niemand hat dich zitiert und den Text liest eh auch keiner.
Mann das hast du es mir aber gegeben, nur leider beweist du erneut das man letzendes nicht mit befürworten diskutieren kann.

Wen du meine vorwürfe nicht lesen willst, warum bist du dann überhaupt hier in dieser Diskussion vertreten?
Dein bisheriger Input in dieser Diskussion war...was eigentlich?
Wie wäre es wen du dein Statistiken wo anders pushst?
qBauerp is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2022, 17:44   #93


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Viele aus dem LGBTQ+ Bereich sind einfach nur geistige Versager. Besonders die Leute die aus dem + Bereich (nonbinary etc.)

Beispiele findet man unter oder

Persönlich hab ich nichts dagegen wenn man schwul oder lesbisch ist. Können auch dies durchaus in der Öffentlichkeit zeigen und ihr jährliches CSD überall abhalten. Aber diese Pronouns und ganzen angeblichen "Gender" oder was auch immer das sein soll ist einfach nur absoluter Blödsinn. Genauso gut wie das man Kindern irgendwie Hormonblocker oder Hormontherapie geben sollte.

Es ist einfach unnatürlich das man sich als nonbinary was weiß ich fühlt. Es gibt nunmal nur 3 Geschlechter (ich zähle mal trans jetzt mit dazu) und kein viertes, fünftes oder sonst wie viele.
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2022, 06:51   #94
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by vally. View Post

Beispiele findet man unter oder
Ich könnte einen Comedy Channel erstellen und diese "Gender" nach der reihe durchgehen.
ICH MEINE ES GIBT EIN FUCKING BEAR GENDER, LETS GO!

Ich muss zudem auch sagen das vielleicht die Befürworter doch recht haben. Ich denke das ich unbewusst meine Sexuellen Neigungen damit kompensieren möchte diese Community nicht zu akzeptieren und so sogar meine Gefühle so zu diskreditieren, das meine logischen Argumente in Wirklichkeit kein Gewicht haben.

Jedoch habe ich endlich durch diese fabelhafte Community den Auswegen aus meine Misere gefunden und möchte ich heute offiziell als MAP outen!
Bitte seid nice 2 me

Das ist meine Flagge und repräsentiert ab heute meine Ideologie:

Und hier ein tolles Video das uns beschreibt:
DANKE, endlich habe ich ein Forum gefunden meine Persönlichkeitsstörung als "normal" und "natürlich" zu betrachteten, endlich habe ich eine Antwort auf mein subjektives Gefühl des "Seins" gefunden und akzeptiert.
Endlich darf ich mein Logisches denken aufgeben und teil einer größeren Sache sein.


Könnten wir vielleicht auch über die anderen Themen nun sprechen wie Feminismus etc.?
qBauerp is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2022, 09:47   #95

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,165
Received Thanks: 1,773
In einer Präsentation haben meine Gruppe und ich mit ens gegendert. Der Prof hat einfach nichts gesagt und nur genickt. xD

ens Systeme, ens Programmierens, ens Algorithmen, ens Kundens. Ging um ERP Kram.
.Wanted is offline  
Old 05/26/2022, 10:52   #96
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Woher habt ihr eigentlich eure ausführlich beschriebenen Meinungen zu diesen Szenen? Twitter? Bilderbretter? Lieblingssubreddits? Achso...
Guron is offline  
Old 05/26/2022, 15:07   #97




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Ich könnte einen Comedy Channel erstellen und diese "Gender" nach der reihe durchgehen.
ICH MEINE ES GIBT EIN FUCKING BEAR GENDER, LETS GO!

Ich muss zudem auch sagen das vielleicht die Befürworter doch recht haben. Ich denke das ich unbewusst meine Sexuellen Neigungen damit kompensieren möchte diese Community nicht zu akzeptieren und so sogar meine Gefühle so zu diskreditieren, das meine logischen Argumente in Wirklichkeit kein Gewicht haben.

Jedoch habe ich endlich durch diese fabelhafte Community den Auswegen aus meine Misere gefunden und möchte ich heute offiziell als MAP outen!
Bitte seid nice 2 me

Das ist meine Flagge und repräsentiert ab heute meine Ideologie:

Und hier ein tolles Video das uns beschreibt:
DANKE, endlich habe ich ein Forum gefunden meine Persönlichkeitsstörung als "normal" und "natürlich" zu betrachteten, endlich habe ich eine Antwort auf mein subjektives Gefühl des "Seins" gefunden und akzeptiert.
Endlich darf ich mein Logisches denken aufgeben und teil einer größeren Sache sein.


Könnten wir vielleicht auch über die anderen Themen nun sprechen wie Feminismus etc.?
MAP: Minor Attracted Persons

Nice, Kinder ficken und so. Nice Sache, müssen wir halt tolerieren, akzeptieren und unterstützen. Find es ja toll, das sich immer mehr Leute als Kinderficker outen und für Ihr Ding werben. Das zeigt das Diversity in unserer Gemeinschaft sehr willkommen ist. Ist ja toll wenn Kinderficker sich gegenseitig identifizieren können und einen Raum haben in denen Sie Ihre Vorstellungen pushen und befestigen. Abu Bakr radikalisiert sich in islamistischen Telegram Chats, Jürgen tauscht sich mit anderen Kinderfickern aus. Sehe da jetzt keine Verbindung, alles super. 5 Sterne von mir.

Darf ich folgende Gruppe vorstellen?



Die freundlichen Tierficker von nebenan. Auch eine tolle Gruppe zum Supporten.

Sarkasmus Hinweis für die LGBTQ brain washed "i support the current thing" NPCs.
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2022, 17:45   #98
 
qBauerp's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
MAP: Minor Attracted Persons

Nice, Kinder ficken und so. Nice Sache, müssen wir halt tolerieren, akzeptieren und unterstützen. Find es ja toll, das sich immer mehr Leute als Kinderficker outen und für Ihr Ding werben. Das zeigt das Diversity in unserer Gemeinschaft sehr willkommen ist. Ist ja toll wenn Kinderficker sich gegenseitig identifizieren können und einen Raum haben in denen Sie Ihre Vorstellungen pushen und befestigen. Abu Bakr radikalisiert sich in islamistischen Telegram Chats, Jürgen tauscht sich mit anderen Kinderfickern aus. Sehe da jetzt keine Verbindung, alles super. 5 Sterne von mir.

Darf ich folgende Gruppe vorstellen?



Die freundlichen Tierficker von nebenan. Auch eine tolle Gruppe zum Supporten.

Sarkasmus Hinweis für die LGBTQ brain washed "i support the current thing" NPCs.
Daaam ich bekomme positive Vibes von der Flagge, warum nur?

Kann es sein das ich doch nur meine Perversion einen Namen geben möchte und damit ein Raum finde will, wo ich gleichgesinnte treffe um das Gefühl der Einsamkeit loszuwerden?

Ist es wirklich möglich das ich mich selbst mehr und mehr deformiere nur um kontakte zu knüpfen, gleich dem Gruppenzwang und das Rauchen, nur eine Nummer hälftiger?

Kann es doch sein das nicht mein Kopf darüber bestimmt was für ein "Geschlecht" mein Körper hat sondern mein Körper das bestimmt und so mein Kopf diktiert?

Ist es vielleicht möglich das es am ende um nicht weiter als eine Perverse Fetisch handelt?

Kann es sein das meine Perversion doch nur hochgebauscht wird durch Politik und Medien, die bewusst eine Filterblase der Akzeptanz (nicht der Toleranz!) setzen wollen und damit der Frage aus dem Weg zu gehen ob es doch nur eine Persönlichkeitsstörung ist?

NEIN MANN!
Wen mein Kopf mir sagt ich soll Kinder flach legen, dann IST DAS NORMAL!
Wen mein Kopf mir sagt das ich Tiere gleichermaßen missbrauchen darf, IST DAS AUCH NORMAL!
Den solange ich ein "Forum" habe der mir das eintrichtert, werde ich nicht daran denken meine absurde Fantasy und Vorstellung zu hinterfragen!
Last uns unsren Köpfe ausschalten und in den puren Genuss und der Ekstase der "Sünde" kommen, Amen oder so!
--------------------------------------------------------------------------------


Apropo Tiere, ich möchte gerne über diesen Hirnlosen Feminismus reden, der sich mehr und mehr zu einem Toxischen Fass entwickelt und nicht mehr den Sinn hat Mann und Frau gleich zu stellen, sondern jeden Mann als Vergewaltiger und hirnlosen darzustellen.
Den was willst du den machen in einem Land das Gleichberechtigung vorweist, jedoch hier und da noch seine unfairen Momente hat.

Hey ignorieren wir die 3 Welt Länder wo Frauen wie Ware behandelt werden.
Ich meine wen mich ein Saudischer Prinz vergewaltigt darf ich nicht davon ausgehen das die Polizei mir hilft!
NEIN KUMPEL die geben mir den Ratschlag ihn zu heiraten, damit ich keine Probleme bekomme weil er mich vergewaltigt hat.

Anderseits kann ich nachvollziehen das es wichtiger ist sich für Manspreading einzusetzen, ich denke von der Relation ist es das zweite wichtiger, abseits davon das die Biologie des Mannes es schwer mach Krankhaft seine Beine zusammen zu spannen, merkt man wie sehr diese Thema die Frauen, wie auch die Männer, Positiv bewegt etwas zu verändern.

Wer noch nicht von der "Positiven" Resonanz auf solche Artikel und Video überzeugt ist, kann sich gerne das Tool runterladen um die Dislike wieder zu sehen um ein besser Verständnis dafür zu haben in welcher Relation der Aufschrei steht.
qBauerp is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2022, 19:01   #99


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ein Feminismus der sich mehrheitlich um rein menstruierende Lebewesen kümmert, der ist nicht inklusiv und durchseucht von rechtsextremen menstruierenden ****:_*Innen, die extrem veraltete patriarchale Vorstellungen vertreten, dass das Geschlecht bei der Geburt feststellbar wäre, soetwas kann in Wirklichkeit, wie wir aus der evidenzbasierten Wissenschaft wissen, niemand.

Und zu Pädos? Genausowenig wie man das Geschlecht von außen feststellen kann, genauso wenig kann man irgendwie an einem "Alter" die sexuelle "consent" Befähigung, festmachen.
Nur ****:_*Innen betreiben ein Pe(ä)doshaming basierend auf einem komplett überholten ewig gestrigen sozialen Konstrukt des Alters eines universal fluiden Lebewesens.
Also nicht nur das Geschlecht ist fluide, sondern auch die Sexualität und selbst die Spezies ist es. Daher kann auch ein Lebewesen, welches Nazis:_*Innen rein äußerlich als Hund:_*Innen identifizieren würden (was ein rein patriarchales Konstrukt ist), tatsächlich jemensch volljähriges der Spezies Mensch sein.

Eigentlich ist ja jedes Lebewesen komplett gleich und gleichwertig(außer Ungeborene bis eine Nanosekunde vor der Entbindung, denn die Schwangerschaft von menstruierenden ist eine parasitäre Krankheit, die menstruierenden von ejakulierenden zugefügt wird). Abtreibungen von diesem parasitären Befall sind eine valide Heilung davon, eigentlich sollten ejakulierenden direkt ihre Parasiten produzierenden Organe entfernt werden, damit wäre die Healthcare von menstruierenden ultimativ verbessert.
Mister Joy is offline  
Old 06/01/2022, 00:51   #100

 
BlackJok3Rx's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Join Date: Sep 2021
Posts: 648
Received Thanks: 150
Zur seite mit dieser regenbogen scheisse

Feminismus ist ganz ok
BlackJok3Rx is offline  
Old 06/02/2022, 12:13   #101



 
Junge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Eigentlich ist ja jedes Lebewesen komplett gleich und gleichwertig(außer Ungeborene bis eine Nanosekunde vor der Entbindung, denn die Schwangerschaft von menstruierenden ist eine parasitäre Krankheit, die menstruierenden von ejakulierenden zugefügt wird). Abtreibungen von diesem parasitären Befall sind eine valide Heilung davon, eigentlich sollten ejakulierenden direkt ihre Parasiten produzierenden Organe entfernt werden, damit wäre die Healthcare von menstruierenden ultimativ verbessert.
Alter was? Kannst du das mal erläutern? Krankheit???
Junge is offline  
Old 06/02/2022, 12:23   #102
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Mir ist völlig egal wer wen liebt oder wer sich wie fühlt, solange sie mich damit in ruhe lassen und nicht von mir fordern die zu unterstützen, irgendwelche farben zu tragen oder aber wenn sie der meinung sind dass sie etwas besonderes seien nur weil sie sich vom gleichen geschlecht bumsen lassen
Chriisx33 is offline  
Old 06/02/2022, 15:54   #103




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Xenos is offline  
Old 06/02/2022, 16:55   #104




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Eigentlich ist ja jedes Lebewesen komplett gleich und gleichwertig(außer Ungeborene bis eine Nanosekunde vor der Entbindung, denn die Schwangerschaft von menstruierenden ist eine parasitäre Krankheit, die menstruierenden von ejakulierenden zugefügt wird). Abtreibungen von diesem parasitären Befall sind eine valide Heilung davon, eigentlich sollten ejakulierenden direkt ihre Parasiten produzierenden Organe entfernt werden, damit wäre die Healthcare von menstruierenden ultimativ verbessert.
Du trollst doch. Oder du bist einfach krank.
Saaja is offline  
Old 06/02/2022, 17:07   #105
 
PKeng's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2022
Posts: 225
Received Thanks: 232
Für mich ist das ganze Thema ziemlich egal. Für mich steht nur fest, dass es zwei Geschlechter gibt, welche man auch biologisches Geschlecht nennt. Und dann gibt es eben noch das soziale Geschlecht. Sehe oft, dass das viele nicht unterscheiden können und daraus dann eine hitzige Diskussion entsteht, dessen Grundlage eben nicht richtig definiert wurde. Sollen die doch machen, egal wie die sich identifizieren. Und von mir aus kann BMW auch ruhig bunte Farben verwenden. Wichtig ist nur, dass ich irgendwann meinen 7er vor der Tür stehen habe.

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Nice, Kinder ficken und so. Nice Sache, müssen wir halt tolerieren, akzeptieren und unterstützen. Find es ja toll, das sich immer mehr Leute als Kinderficker outen und für Ihr Ding werben. Das zeigt das Diversity in unserer Gemeinschaft sehr willkommen ist. Ist ja toll wenn Kinderficker sich gegenseitig identifizieren können und einen Raum haben in denen Sie Ihre Vorstellungen pushen und befestigen. Abu Bakr radikalisiert sich in islamistischen Telegram Chats, Jürgen tauscht sich mit anderen Kinderfickern aus. Sehe da jetzt keine Verbindung, alles super. 5 Sterne von mir.
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Eigentlich ist ja jedes Lebewesen komplett gleich und gleichwertig(außer Ungeborene bis eine Nanosekunde vor der Entbindung, denn die Schwangerschaft von menstruierenden ist eine parasitäre Krankheit, die menstruierenden von ejakulierenden zugefügt wird). Abtreibungen von diesem parasitären Befall sind eine valide Heilung davon, eigentlich sollten ejakulierenden direkt ihre Parasiten produzierenden Organe entfernt werden, damit wäre die Healthcare von menstruierenden ultimativ verbessert.
Ihr seid einfach komplett verloren.
PKeng is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spieletipps: Beeinflussung des Lesers und übertriebener Feminismus
04/14/2017 - In Other News - 5 Replies
In Persona 5 könnt ihr keinen weiblichen Charakter steuern. Das wäre vorerst auch keine News wert, wenn man nicht versucht, künstlich diese völlig belanglose Nebeninfo als Akt gegen den gesunden Feminismus zu bewerben. Vorerst aber, was genau passiert ist: Der leitende Entwickler Katsura Hashino erklärt in einem Interview mit Waypoint, warum man keinen weiblichen Charakter spielen kann. Dies ist nur eine kleine Randinformation, neben dem großen, sehr komplexen und inhaltlich gut gefüllten...
Läuft Sexismus/Feminismus aus dem Ruder ?
11/09/2014 - Off Topic - 72 Replies
Wie vllt einige von euch mitbekommen haben liefe gestern auf Rtl (ja nicht die zuverlässigste oder seriöseste Quell) Sterntv, mit einem Beitrag zum "Sexismus". Gezeigt wurde dieses Video und ein Selbstervsuch in Frankfurt, bei dem der Reporterin in 10 Stunden sage und schreibe 70 (!) mal hinterher geguckt wurde !(im Rotlichtviertel wohlgemerkt) Natürlich ein absoluter Skandal ! Nun die Frage: Läuft die ganze Feminismus/Sexismus Debatte aus dem Ruder ? Dürfen Männer jetzt nicht mal...
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.