Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/04/2024, 22:45   #1621

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,357
Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
-snap-
Hahaha, von der Haltung "Fakt" zu "vermuten". So schnell kann das gehen.
Ist irgendwie so gar nicht demokratisch etwas unbewiesenes zu Unterstellen.

Seit wann kommt diese regierungskritische Haltung? Läuft das dann nicht auch in zwei Richtung, also Propaganda für das Kapitel Ukraine?

Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Lustig, dass gerade du das sagst
Du bist derjenige der immer wieder her kommt, irgend einen Quatsch postet und sich dann in den Diskussionen verliert. Hat man schon davor gesehen und sieht man jetzt auch wieder. Ach komm, poste doch einfach wieder irgend ein FPV Video rein und benutze das als Beleg für irgendwelche Endsieg Fantasien der Ukraine. Kann es kaum abwarten.
Xenos is offline  
Old 05/04/2024, 23:20   #1622

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post

Seit wann kommt diese regierungskritische Haltung? Läuft das dann nicht auch in zwei Richtung, also Propaganda für das Kapitel Ukraine?

Du bist derjenige der immer wieder her kommt, irgend einen Quatsch postet und sich dann in den Diskussionen verliert. Hat man schon davor gesehen und sieht man jetzt auch wieder. Ach komm, poste doch einfach wieder irgend ein FPV Video rein und benutze das als Beleg für irgendwelche Endsieg Fantasien der Ukraine. Kann es kaum abwarten.
Keine Ahnung was Ivan sich da wieder zusammenreimt, aber mit letzterem kann ich dienen, viel Spaß

thoyro is offline  
Old 05/05/2024, 00:31   #1623

»Makima«'s Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 221
Quote:

Lass den doch einfach, entweder der trollt oder hat herbe % und höchstwahrscheinlich sogar beides.
So oder so ist es nicht die Zeit wert da überhaupt länger drauf einzugehen.
»Makima« is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2024, 15:49   #1624
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,597

Politik! So simpel....
sL1Me is offline  
Old 05/10/2024, 15:57   #1625

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 707
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post

Politik! So simpel....
Hmmm...

Aids wurde im Labor erschaffen, von Seelenlosen Menschen.

Aids kann man im Übrigen heilen mit Naturkost.

Wir werden von vorne bis hinten verarscht, weil niemand seine Logik nutzen will, die er mit seiner Geburt bekommen hat. Ja... Ja....

Über die Realität wurde eine künstliche Realität erschaffen, zum Zwecke der Kontrolle.

Gespannt... Wenn die Masse das erkennt, erkennt, daß andere Menschen über ihr eigenes Leben entscheiden und so dem ganzen ein Schlussstrich geben und dann F R E I leben, und so, wie sie leben wollen. Haha.

STEHT AUF - JETZT ODER NIE

Ich helfe euch.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 05/11/2024, 15:15   #1626
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Hmmm...

Wir werden von vorne bis hinten verarscht, weil niemand seine Logik nutzen will, die er mit seiner Geburt bekommen hat. Ja... Ja....

Über die Realität wurde eine künstliche Realität erschaffen, zum Zwecke der Kontrolle.

Gespannt... Wenn die Masse das erkennt, erkennt, daß andere Menschen über ihr eigenes Leben entscheiden und so dem ganzen ein Schlussstrich geben und dann F R E I leben, und so, wie sie leben wollen. Haha.

Ich helfe euch.
Dein Post bestätigt mir einfach nur, warum eine derartige Politik (weiterhin) funktioniert.

Ich danke dir dafür, dass du das lebende Beispiel für etwas bist, was deinen Horizont WEEEEEIT übersteigt.

Danke! Wirklich!
sL1Me is offline  
Old 05/11/2024, 15:36   #1627

Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Dein Post bestätigt mir einfach nur, warum eine derartige Politik (weiterhin) funktioniert.

Ich danke dir dafür, dass du das lebende Beispiel für etwas bist, was deinen Horizont WEEEEEIT übersteigt.

Danke! Wirklich!
Du hast es bis jetzt einfach noch nicht begriffen. So einfach ist das.

Die Politik funktioniert weiterhin, weil die Kinder angefangen in den Kitas, fortgeführt in der Schule zu gehörigen Sklaven erzogen werden. Die Schule bringt einen nur Blödsinn bei. Traurig, daß kein Lehrer das erkennt und ein Schlussstrich zieht. Die Schule unterdrückt die Seele. Mit 18 sind die meisten schon perfekt dressierte Sklaven. Niemand muss in die Schule gehen. Alles freiwillig. Das Volk versklavt sich gegenseitig, und heuchelt sich im gleichen Atemzug Liebe vor..

Poly = Mehrere
Thick = Zecke

Das Wort offenbart alleine alles, was man wissen muss.
Old 05/12/2024, 10:12   #1628

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Hmmm...

Ich helfe euch.
Quote:
Du hast es bis jetzt einfach noch nicht begriffen. So einfach ist das.

Die Politik funktioniert weiterhin, weil die Kinder angefangen in den Kitas, fortgeführt in der Schule zu gehörigen Sklaven erzogen werden. Die Schule bringt einen nur Blödsinn bei. Traurig, daß kein Lehrer das erkennt und ein Schlussstrich zieht. Die Schule unterdrückt die Seele. Mit 18 sind die meisten schon perfekt dressierte Sklaven. Niemand muss in die Schule gehen. Alles freiwillig. Das Volk versklavt sich gegenseitig, und heuchelt sich im gleichen Atemzug Liebe vor..

Poly = Mehrere
Thick = Zecke

Das Wort offenbart alleine alles, was man wissen muss.
Jetzt dreht er wieder durch und sein Mitteilungszwang ist hardcore getriggert. "Zecke" heißt auf Englisch "tick" und nicht "thick". "Poly" stammt vom altgriechischen "polys" (mehrere), das hast du ausnahmsweise mal richtig definiert. Das hat jedoch nichts mit Politik (vom altgriechischen "polis" für Stadt/Staat) zu tun. Geh also lieber nochmal in die Schule, bevor du so einen inhaltsleeren, polemischen und verallgemeinerten Unsinn schreibst, und das ganz ohne irgendwelche Belege.

Gib es auf, du bist ein hoffnungsloser Vollversager, der nichts im Leben erreicht hat und kein Talent besitzt, Menschen von irgendetwas zu überzeugen. Alles, was du erreichst, ist Fremdscham. Du bist und bleibst ein Clown der in seinen Verschwörungstheorien gefangen ist.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2024, 22:32   #1629

Quote:
@

So ist die Gesellschaft heute. Haha, a la Ich hier und Du Da, statt Gemeinsam leben und schön.
Old 05/18/2024, 15:08   #1630

Xenos's Avatar

Quote:
@Xenos

So ist die Gesellschaft heute. Haha, a la Ich hier und Du Da, statt Gemeinsam leben und schön.
Deutschland wird bald auch zu einer PVP enabled Zone. Die "No Go Areas" sprudeln an jeder Ecke.
Xenos is offline  
Old 05/18/2024, 15:21   #1631

Quote:
Deutschland wird bald auch zu einer PVP enabled Zone. Die "No Go Areas" sprudeln an jeder Ecke.
Das ist mir egal. Ich rette mich selbst. Sollen Sie sich doch die Köpfe einschlagen. Ich halte mich daraus. Ändern kann man das ganze eh nicht, weil der Mensch seinen freien Willen gebrauchen kann wie er will, und im Moment bedeutet das, dass die meisten Menschen geisteskrank sind, weil sie ihren Willen falsch gebrauchen. Wir sind alles Mörder oder Auftragsmörder! Die Welt ist ein Ort, der unangemessen ist für uns. Leben kann nur auf Kosten anderer Leben erhalten bleiben. Wielange wollen wir dieses unmoralische Spiel noch spielen? Wie viel Blut muss noch vergossen werden, bis der Mensch endlich versteht: RAUS AUS DIESEM IRRENHAUS? Das Ziel: Nirvana. Der einzige Ort, welcher nicht dem Gesetz der Vergänglichkeit unterliegt und somit der einzige Ort, übergossen mit wahren Frieden. Diese ganzen PVP Arenen zeigen doch nur, daß die Menschen Angst haben, sich ihren eigenen Schwächen zu stellen und zu überwinden. Sie schauen lieber auf die Schwächen der anderen und rügen sie dafür, hinzukommt das sie sie aufgrund der Schwächen angreifen. Arme Narren! Mehr nicht.
Old 05/18/2024, 16:46   #1632

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Du bist langsam bereit fuer einen Amoklauf.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2024, 19:54   #1633

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Du bist langsam bereit fuer einen Amoklauf.
Nutze endlich deine Vernunft, statt solch einen Blödsinn, Irrsinn hier zu verfassen. Erkenne, daß du eine Vernunft hast, in der Macht, die eingeborene Logik zu nutzen. Dann hören solche sinnfreien Aussagen auf. Werde endlich Erwachsen. Lieber Looneytune.
Old 05/22/2024, 19:22   #1634

Xenos's Avatar

BÜRGYGELD

Xenos is offline  
Old 05/23/2024, 15:47   #1635

Warum lassen sich fast alle Menschen von einigen wenigen Familien regieren, die für sich für diese Menschen bestimmen, was sie sehen, hören, denken, schmecken und riechen sollen? Warum ist es den Menschen egal, das man bestimmt, wie sie ihr Leben zu leben haben von diesen einigen wenigen Familien? Warum ist es diesen Menschen egal, das man ihnen vorschreibt, das man das Leben angeblich nicht ohne Geld leben kann, obwohl es in Wahrheit kein Geld braucht? Warum lassen sich diese Menschen freiwillig von den wenigen einigen Familien zu selbstsüchtigen Egoisten erziehen, die sich gegeneinander die Köpfe einschlagen, egal ob mit Worten oder Taten oder durch Gefühlen?

Warum lassen das die Menschen mit sich machen? Sind diese Menschen alle ausnahmslos Geisteskrank? Warum vergreifen sich die Menschen an der Natur und vergewaltigen das Tierreich durch Mord und Todschlag? Sind sie alle Geisteskrank?

Es ist kein Zeichen von Gesundheit, sich einer kranken, perversen Gesellschaft anzupassen. Diese Familien lachen sich über die Menschheit tot, weil sie sich von Ihnen vorschreiben lassen, wie sie zu leben haben und weil sie auf ihren Illusionen reinfallen.

Quote:
BÜRGYGELD

Die Lügen sogar bei der Arbeitslosenquote. In Deutschland leben in Wahrheit circa 15 Millionen ohne einen Job. Es wird täglich mehr.

Funfact: Damit der Mensch entspannt und in Komfort leben kann, braucht es nur ganz wenige Menschen, die täglich arbeiten, sich opfern, selbstlos sind.

2) Keiner muss arbeiten. Nach heutigen Vorgaben ist der Mensch absolut dumm, wenn er arbeitet. Da ist nichts Gesund bei! Und das krasse: Es ist den Mensch egal oder er denkt, er könne dies nicht ändern und genau das ist der gewollte Denkfehler.
Reply