Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 04/15/2024, 17:28   #1606

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,352
Interessante Statistik. Ob die stimmt und in wie weit sei mal dahin gestellt. Die gleiche Agentur wurde schon in der Vergangenheit von der Tagesschau zitiert.

https://www.ipsos.com/de-de/nur-jede...-bei-deutschen

39 Prozent der Bundesbürger:innen halten weitere Waffenlieferungen an die Ukraine grundsätzlich für richtig. Ein etwas größerer Teil der Bevölkerung (43 %) ist jedoch der Meinung, dass Deutschland keine weiteren Waffen mehr liefern sollte, weitere 18 Prozent sind unentschlossen.

Trotz der ganzen dümmlichen Propaganda scheint immer mehr Leute in Deutschland langsam die Realität anzukommen. Scheinbar holen solche Fantasien wie "die Russen haben seit dem März 2022 keine Waffen, Männer, Munition und Geld mehr" langsam die Realität ein.

Auch interessant wie die überwiegende Mehrheit der Grünen für Waffenlieferungen sind. Das sind aber die, die gegen eine Wehrpflicht und im Zweifel eines Kriegs die ersten sind, die das Land verlassen oder ihr Geschlecht ändern. Grüne sind halt verblendete Anhänger der Ideologie.

https://de.statista.com/statistik/da...nach-parteien/

Vielleicht auch ein Grund:

Xenos is offline  
Old 04/15/2024, 21:23   #1607

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Steigender Zuspruch in der Bevölkerung für mehr Waffenlieferungen an die Ukraine, Tendenz steigend.

Bin mal gespannt wie Israel nun auf den Iran reagiert, einen großen Vergeltungsschlag seitens Israel bezweifle ich, würde nur noch weiter die Eskalationsspirale antreiben.

Mir tun aber die Bürger im Iran echt Leid, werden von ihrem verhasstem Regime immer weiter in den ***** gefickt, Panik geht schon los:

thoyro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2024, 01:09   #1608

Xenos's Avatar

Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Steigender Zuspruch in der Bevölkerung für mehr Waffenlieferungen an die Ukraine, Tendenz steigend.

https://www.zdf.de/nachrichten/polit...chaft-100.html

https://www.zdf.de/politik/politbaro...video-100.html
Warum bezieht man die Fragestellung zu "europäischen Staaten" anstatt Deutschland. Ich wäre auch eher bereit, das jemand anderes XYZ unterstützt das als ich selber. Da spricht man mal über die Manipulation (Fragestellung) von Umfragen.

Das die Menschen bei 50/50 liegen für den Verzicht der Gebiete durch die Ukraine falls das zum Frieden führt, zeigt schon das Fantasien zum Endsieg und der Rückeroberung nur die Hälfte der Bevölkerung teilt. Bei Taurus das selbe Bild.

Quote:
https://www.youtube.com/watch?v=hFH6zLc14Fg

Bin mal gespannt wie Israel nun auf den Iran reagiert, einen großen Vergeltungsschlag seitens Israel bezweifle ich, würde nur noch weiter die Eskalationsspirale antreiben.]
Falls du das Video bzw. die Livestreams geschaut hast, besteht die Möglichkeit das (der Bibi) einen weiteren Krieg starten möchte. Dagegen spricht das sich die USA lieber auf ein Konflikt (UKR-RU) richten möchten.

Quote:
Mir tun aber die Bürger im Iran echt Leid, werden von ihrem verhasstem Regime immer weiter in den Arsch gefickt, Panik geht schon los:

https://twitter.com/GhonchehAzad/sta...61116641652822
Die gleichen Videos hat man in Israel gesehen. Ah btw, wird nicht seit Monaten gegen die amtierende israelische Regierung protestiert? Schade das die israelischen Zios sich immer durch ihre Regierung in den Arsch ficken lassen. :/
Xenos is offline  
Old 04/22/2024, 17:30   #1609

Xenos's Avatar

DAS KANN DOCH NICHT SEIN. DAS IST RUSSISCHE PROPAGANDA. SANKTIONEN WIRKEN, FERTIG!

Xenos is offline  
Old 04/22/2024, 17:54   #1610

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 701
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
DAS KANN DOCH NICHT SEIN. DAS IST RUSSISCHE PROPAGANDA. SANKTIONEN WIRKEN, FERTIG!

Ich verraten dir mal was. Die spielen mit der Unwissenheit der Menschen. Die, von uns so genannten "Die da Oben" belügen und betrügen uns. Sie sind eine für sich private Organisation. Sie kennen die Gesetze der Natur, aber nutzen sie gegen die Menschheit. Das bringt natürlich schlechtes Karma und deshalb kann man diese Menschen richtigerweise dumm bezeichnen, ihre Handlungen sind dumm. Sie inszenieren ein Theaterstück und schauen, ob die Masse darauf eingeht. Sie lachen uns aus, weil wir dies nicht erkennen. Der Mensch aus dem Volke spielt ja mit, siehe zum Beispiel die armen Soldatensklaven.
Nicht mein Selbst is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2024, 14:32   #1611

Xenos's Avatar

Xenos is offline  
Old 04/24/2024, 16:22   #1612

Xenos's Avatar

https://meinungsvielfalt.jetzt/
Xenos is offline  
Old 04/30/2024, 14:09   #1613

Xenos's Avatar

Putinversteher beim Spiegel:

Komisch das man auf kleiner Front erst jetzt mit dieser Information raus kommt obwohl das Problem schon seit 1,5 Jahren ein Fakt ist. Bei der russischen Mobilisierung hat man so schon vor der Mobilisierung darüber berichtet. Da war es noch die "Massenflucht".

Selbst die Ukrainer und das UK MoD geben zu das die Russen mehr oder weniger bis 30k Freiwillige rekrutieren können: https://kyivindependent.com/uk-defen...diers-monthly/
Xenos is offline  
Old 04/30/2024, 14:09   #1614

Xenos's Avatar

Putinversteher beim Spiegel:

https://www.youtube.com/watch?v=wq6j1y_lVyY

Komisch das man auf kleiner Front erst jetzt mit dieser Information raus kommt obwohl das Problem schon seit 1,5 Jahren ein Fakt ist. Bei der russischen Mobilisierung hat man so schon vor der Mobilisierung darüber berichtet. Da war es noch die "Massenflucht".

Selbst die Ukrainer und das UK MoD geben zu das die Russen mehr oder weniger bis 30k Freiwillige rekrutieren können: https://kyivindependent.com/uk-defen...diers-monthly/
Xenos is offline  
Old 04/30/2024, 23:46   #1615

Nicht mein Selbst's Avatar

Received Thanks: 701

Und was ist mit Ermittlungen wegen Morde, viele Morde im Krieg?

Achso, wir werden ja verarscht und das Volk spielt mit. Da reicht es nicht nur, zu denken, "Ich weiß es, aber gehe morgen wieder zur Arbeit und mache nichts". Hahahahahahaha!

Wacht Doch endlich auf.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 05/01/2024, 09:34   #1616

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post
Wacht Doch endlich auf.
Was ist eigentlich das Ziel, wenn du 10 Menschen im OT zum "auf wachen" bringen willst? Elitepvpers ist fuer deine Missionierung der falsche Ort. Zumal dir jegliches Talent fehlt Menschen von irgendetwas zu ueberzeugen. Du bist weder sympathisch, charismatisch noch ueberzeugend.

Du bist eher auf dem Level eines Drachenlords, dich kann man nur hassen. Und Phrasen wie "wacht doch mal auf" waehrend man in jedem 2. Post maximalen Schwachsinn postet, ist dir keine Hilfe. Das fuehrt eher dazu, dass, wenn du mal etwas sinnvolles schreibst, dir sowieso keiner mehr zuhoeren will. Du bist und bleibst du Clown ohne Leben, einfach ein Spast der sich damals, auf dem Pausenhof, zu wenig Ohrfeigen abgeholt hat.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2024, 14:59   #1617

Quote:
Originally Posted by Asutsako View Post

Und was ist mit Ermittlungen wegen Morde, viele Morde im Krieg?

Achso, wir werden ja verarscht und das Volk spielt mit. Da reicht es nicht nur, zu denken, "Ich weiß es, aber gehe morgen wieder zur Arbeit und mache nichts". Hahahahahahaha!

Wacht Doch endlich auf.
Stell dir vor, du hasst eine bestimmte Nationalität so sehr dass du bereit bist random 2 Typen zu töten die dieser Nationalität angehören, weil du blind der Propaganda in deinem Land folgst statt mal dein eigenes Hirn zu nutzen.

"Warum mag uns keiner wir haben doch gar nichts getan"

Wäre es andersrum und würde ein Ukrainer hier 2 Russen ermorden wäre das Geschrei unnormal groß, das wissen wir alle da muss man sich ja nichts vormachen.

Schaut man sich jedoch jetzt mal im Internet die Reaktionen der Russen in Deutschland an, kommen zu 90% solche Kommentare nach dem Motto

"Ja aber warum nennt man hier plötzlich die Nationalität bla bla bla "
Zu der eigentlichen Tat, wird nichts gesagt, wäre ja auch zu viel verlangt.

Heuchelei par excellence, aber gut was will man von diesem Klientel auch anderes erwarten.
thoyro is offline  
Old 05/04/2024, 15:47   #1618

»Makima«'s Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 221
Quote:
Stell dir vor, du hasst eine bestimmte Nationalität so sehr dass du bereit bist random 2 Typen zu töten die dieser Nationalität angehören, weil du blind der Propaganda in deinem Land folgst statt mal dein eigenes Hirn zu nutzen.

Wäre es andersrum und würde ein Ukrainer hier 2 Russen ermorden wäre das Geschrei unnormal groß, das wissen wir alle da muss man sich ja nichts vormachen.

Schaut man sich jedoch jetzt mal im Internet die Reaktionen der Russen in Deutschland an, kommen zu 90% solche Kommentare nach dem Motto

Heuchelei par excellence, aber gut was will man von diesem Klientel auch anderes erwarten.
Nein, du solltest eher dein eigenes Hirn oder was auch immer du da oben so hast nutzen.
Einfach mal sich informieren bevor man so eine Scheiße verfasst:

Die Opfer und der Täter kannten sich im Vorfeld, da wurde niemand "random" ermordet und die Tat soll auch nicht politisch angehaucht worden sein, sondern dem ging ein privater Konflikt vor.
Und das ein 57 Jähriger betrunkener, bereits vorbestrafter Kerl die bei einem Streit mit einem Messer attackiert, hat sicherlich auch herzlich wenig mit seiner Nationalität zu tun, dass machen andere Konsorten die eher aus dem Süden stammen hier auch andauernd.

Und zu welchem Klientel du gehörst, dass lasse ich hier mal offen.
»Makima« is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2024, 15:51   #1619

Xenos's Avatar

Quote:

Stell dir vor du schiebst den Mord auf die Nationalität, obwohl es keine eindeutigen Beweise gibt:
https://www.br.de/nachrichten/bayern...wissen,UBJFNxn

Nach ersten Informationen soll ein Streit mit den Ukrainern der Grund für die Tat sein. Der Mann war alkoholisiert und habe die Tat eingeräumt, heißt es von der Polizei. Worum es bei dem Streit genau ging, ist noch unklar.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann äußerte sich am Sonntag: "Es gibt Zeugenaussagen, dass man die drei Beteiligten auch zuvor schon miteinander gesehen hat. Es gibt Hinweise darauf, dass sehr viel Alkohol im Spiel war bei allen Beteiligten. Das muss alles geklärt werden." Ein Murnauer berichtete BR24, der Tatverdächtige und seine zwei Opfer seien miteinander befreundet gewesen und hätten erst vor Kurzem noch zusammen Bier getrunken.

Im Moment gebe es laut Herrmann noch keinen zwingenden Hinweis, dass es sich um eine "Widerspiegelung der Auseinandersetzung zwischen Russland und Ukraine" handle.

Wieder hier am rum clownen?

Quote:

Xenos is offline  
Old 05/04/2024, 22:33   #1620

Quote:
Originally Posted by »Makima« View Post
Nein, du solltest eher dein eigenes Hirn oder was auch immer du da oben so hast nutzen.
Einfach mal sich informieren bevor man so eine Scheiße verfasst:

Die Opfer und der Täter kannten sich im Vorfeld, da wurde niemand "random" ermordet und die Tat soll auch nicht politisch angehaucht worden sein, sondern dem ging ein privater Konflikt vor.
Und das ein 57 Jähriger betrunkener, bereits vorbestrafter Kerl die bei einem Streit mit einem Messer attackiert, hat sicherlich auch herzlich wenig mit seiner Nationalität zu tun, dass machen andere Konsorten die eher aus dem Süden stammen hier auch andauernd.

Und zu welchem Klientel du gehörst, dass lasse ich hier mal offen.

Du scheinst extrem naiv zu sein oder wurdest zu oft geimpft, vielleicht bist du auch einfach nur eine linke Zecke oder sogar eine Kombination davon?

Das die Parteien "befreundet" waren sagt einen Scheiß aus, das eine schließt das andere nicht aus, außerdem steht doch sowieso im Text dass die Ermittlungen noch andauern und Details geklärt werden müssen.

Also, was macht dich da so sicher, dass es nicht so war wie ich es geschrieben habe ? Warst du live dabei als diese Tat passiert ist dass du hier so große Töne spuckst?

Das unsere Regierung so einige Sachen vertuscht hat und immer noch vertuscht (zB NordStream) sollte nun wirklich der letzte Volldepp gecheckt haben, spätestens seit Corona.

In Deutschland leben sehr viele Russen, bedingt durch den Ukraine Krieg kommen auch viele Ukrainer nach Deutschland, diese beiden Länder sind aktuell im Krieg und verfeindet, was glaubst du bitte was passiert wenn man nun berichtet zwischen der Tat die in Deutschland! stattgefunden hat und dem Krieg in der Ukraine gibt es einen Zusammenhang.

Im Nacken der aktuellen Regierung sitzt eine immer stärker werdende AFD, es gibt massive Probleme mit Flüchtlingen aus Nah Ost.
Meinst du die unbeliebteste Regierung allerzeiten hat ein Interesse daran, sich noch unbeliebter zu machen ?
Ich bitte dich.
Ich glaube, du verstehst was ich meine.

Einfach mal über den Tellerrand hinausschauen.

Mal abgesehen davon hast du sowieso die Kernaussage meines Kommentares verfehlt.
Du darfst es aber gerne nochmal probieren

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Wieder hier am rum clownen?

Lustig, dass gerade du das sagst
thoyro is offline  
Reply