Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/21/2023, 19:55   #871




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Ad Infinitum View Post
Angst Essen Seele auf

Jetzt lenkt man uns schon mit der Tiger-Thematik von den eigentlichen Problemen ab, die jeder kritisiert. Es ist wohl etwas zu hitzig geworden, prompt muss eine Ablenkung her, denn Angst Essen Seele auf...

Von jetzt auf gleich kümmert sich der Mensch nur noch um sein eigenes Leben, denn er sieht sich ja in Gefahr. Ja ne ist klar. Der Tiger sollte man in den Bundestag und dort Mal einen Besuch abstatten.

Nicht der Tiger frisst uns, vielleicht war es ja ein Papagei? Die da Oben fressen uns Stück für Stück, bis Orwell Recht hat! Oder wacht der Mensch auf? Man munkelt.
Hast du gesehen, dass dein Nachbar letztens den Müll raus gebracht hat, genau als du zugeschaut hast, was hast du währenddessen verpasst, wovor wollte er ablenken?`
Merkst du das morgens die Leute zur Arbeit fahren? Warum will die Regierung, dass wir das Haus verlassen, was wollen sie bei uns zuhause? Wovor lenken sie uns ab?
Ich hörte die Mondlandung gab es nicht und auf dem Mars ist auch kein Rover, die aktuellen Bilder stammen aus Kanada? Warum wollen sie uns ablenken?
Im Test in der Schule habe ich damals nur schlecht abgeschnitten weil draußen vorm Fenster ein Vogel war, ich bin fest davon überzeugt, dass die Untergrundregierung diesen geschickt hat nur um dafür zu sorgen, dass ich keinen guten Abschluss mache, womöglich wäre ich Politiker geworden und hätte alles aufgedeckt. Aber ich wurde abgelenkt.
Es kann kein Zufall sein, dass nichts ein Zufall ist.
Ein Zufall ist nur eine Illusion in dieser Welt um und abzulenken.
Schaust du grad nach vorne? Was passiert dabei grad hinter dir? Warum haben wir keine Augen im Hinterkopf? Damit wir nur nach vorne schauen und hinter uns passiert es! Das wovor uns alle ablenken!!! Doch es ist weg, wenn wir uns umdrehen! Es kann kein Zufall sein, dass wir nur 2 Augen nach vorne haben, es macht garkeinen Sinn! Weil wir ja mit einem Augen nach vorne sehen könnten! Das zweite Auge müsste logisch betrachtet sein, hinten sein!
Und jetzt hör auf mich abzulenken!!!!
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2023, 21:13   #872
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,441
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Hast du gesehen, dass dein Nachbar letztens den Müll raus gebracht hat, genau als du zugeschaut hast, was hast du währenddessen verpasst, wovor wollte er ablenken?`
Merkst du das morgens die Leute zur Arbeit fahren? Warum will die Regierung, dass wir das Haus verlassen, was wollen sie bei uns zuhause? Wovor lenken sie uns ab?
Ich hörte die Mondlandung gab es nicht und auf dem Mars ist auch kein Rover, die aktuellen Bilder stammen aus Kanada? Warum wollen sie uns ablenken?
Im Test in der Schule habe ich damals nur schlecht abgeschnitten weil draußen vorm Fenster ein Vogel war, ich bin fest davon überzeugt, dass die Untergrundregierung diesen geschickt hat nur um dafür zu sorgen, dass ich keinen guten Abschluss mache, womöglich wäre ich Politiker geworden und hätte alles aufgedeckt. Aber ich wurde abgelenkt.
Es kann kein Zufall sein, dass nichts ein Zufall ist.
Ein Zufall ist nur eine Illusion in dieser Welt um und abzulenken.
Schaust du grad nach vorne? Was passiert dabei grad hinter dir? Warum haben wir keine Augen im Hinterkopf? Damit wir nur nach vorne schauen und hinter uns passiert es! Das wovor uns alle ablenken!!! Doch es ist weg, wenn wir uns umdrehen! Es kann kein Zufall sein, dass wir nur 2 Augen nach vorne haben, es macht garkeinen Sinn! Weil wir ja mit einem Augen nach vorne sehen könnten! Das zweite Auge müsste logisch betrachtet sein, hinten sein!
Und jetzt hör auf mich abzulenken!!!!
Mach, was du willst.
Asutsako is offline  
Old 07/21/2023, 21:30   #873


 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2023
Posts: 554
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Hast du gesehen, dass dein Nachbar letztens den Müll raus gebracht hat, genau als du zugeschaut hast, was hast du währenddessen verpasst, wovor wollte er ablenken?`
Merkst du das morgens die Leute zur Arbeit fahren? Warum will die Regierung, dass wir das Haus verlassen, was wollen sie bei uns zuhause? Wovor lenken sie uns ab?
Ich hörte die Mondlandung gab es nicht und auf dem Mars ist auch kein Rover, die aktuellen Bilder stammen aus Kanada? Warum wollen sie uns ablenken?
Im Test in der Schule habe ich damals nur schlecht abgeschnitten weil draußen vorm Fenster ein Vogel war, ich bin fest davon überzeugt, dass die Untergrundregierung diesen geschickt hat nur um dafür zu sorgen, dass ich keinen guten Abschluss mache, womöglich wäre ich Politiker geworden und hätte alles aufgedeckt. Aber ich wurde abgelenkt.
Es kann kein Zufall sein, dass nichts ein Zufall ist.
Ein Zufall ist nur eine Illusion in dieser Welt um und abzulenken.
Schaust du grad nach vorne? Was passiert dabei grad hinter dir? Warum haben wir keine Augen im Hinterkopf? Damit wir nur nach vorne schauen und hinter uns passiert es! Das wovor uns alle ablenken!!! Doch es ist weg, wenn wir uns umdrehen! Es kann kein Zufall sein, dass wir nur 2 Augen nach vorne haben, es macht garkeinen Sinn! Weil wir ja mit einem Augen nach vorne sehen könnten! Das zweite Auge müsste logisch betrachtet sein, hinten sein!
Und jetzt hör auf mich abzulenken!!!!
Schon relativ gruselig diese Vorstellung. Ich wusste, dass die Nachbarn etwas im schilde führen.. Du hast mir die Augen geöffnet. Beide!
Keno is offline  
Old 07/22/2023, 12:57   #874



 
Elongate's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,703
Received Thanks: 3,380
Anhand der Löwen-Thematik könnt ihr mal schön sehen wie die Medien funktionieren.
Elongate is offline  
Old 07/22/2023, 14:31   #875




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,021
Received Thanks: 3,591
Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
Anhand der Löwen-Thematik könnt ihr mal schön sehen wie die Medien funktionieren.
Merkt man schon in der Debatte über den Ukraine-Russland Krieg.

Russland kippt das Abkommen und will ab sofort alle (ukrainischen) Schiffe als potentiell militärisch behandeln: Afrika wird verhungern, Welthungerkrise, Hungerleiden usw.

Ukraine will ab sofort russische Schiffe als potentiell militärisch behandeln: War eine Meldung beim Liveblog der Tagesschau wert

Das Russland die notleidenden Länder mit gratis Lieferungen aushelfen will, das war keine Meldung wert bei unseren Medien. Würde auch gegen das Narrativ gehen.

https://www.ft.com/content/df07e213-...4-7f178952bb01
Xenos is offline  
Old 07/22/2023, 19:52   #876
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,441
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
Anhand der Löwen-Thematik könnt ihr mal schön sehen wie die Medien funktionieren.
N.Rockefeller Zitat:

"Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen. Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."


Vergleich das Mal mit dieser Thematik hier: Die Menschen reden genau über das, worüber sie reden sollen, wenn die Indoktrination gut läuft. Und schau dir die nicht selbstdenkenden Menschen an, die irgendwas nacherzählen, und das dann Wissen nennen. Die Strippenzieher lachen sich ein ab.
Asutsako is offline  
Old 07/23/2023, 10:23   #877



 
Elongate's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,703
Received Thanks: 3,380
Das zieht euch mal rein:
Elongate is offline  
Old 07/23/2023, 21:41   #878
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 115
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Merkt man schon in der Debatte über den Ukraine-Russland Krieg.

Russland kippt das Abkommen und will ab sofort alle (ukrainischen) Schiffe als potentiell militärisch behandeln: Afrika wird verhungern, Welthungerkrise, Hungerleiden usw.

Ukraine will ab sofort russische Schiffe als potentiell militärisch behandeln: War eine Meldung beim Liveblog der Tagesschau wert

Das Russland die notleidenden Länder mit gratis Lieferungen aushelfen will, das war keine Meldung wert bei unseren Medien. Würde auch gegen das Narrativ gehen.


Ja wer kennt es nicht, Russland der Helfer in der Not.
Russland würde niemals jemandem etwas böses wollen, die sind nur Milchtütenverkäufer.

Ich erinnere mich noch wie sehr Russland den notleidenden Afghanen, Chechenern, Georgiern und den Syrern geholfen hat
Die sind bis heute dankbar

Ob die angehörigen des abgeschossenen Malaysia Flug 17 auch so dankbar sind ?



Aber ja genau, war keine Meldung wert

Btw wollen und es dann tatsächlich auch in die Tat umsetzen sind 2 paar Schuhe.
thoyro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2023, 21:55   #879




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,021
Received Thanks: 3,591
Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Ja wer kennt es nicht, Russland der Helfer in der Not.
Russland würde niemals jemandem etwas böses wollen, die sind nur Milchtütenverkäufer.

Ich erinnere mich noch sehr wie gut Russland den notleidenden Afghanen, Chechenern, Georgiern und den Syrern geholfen hat
Die sind bis heute dankbar

Ob die angehörigen des abgeschossenen Malaysia Flug 17 auch so dankbar sind ?

https://www.morgenpost.de/wirtschaft...-Aussicht.html

Aber ja genau, war keine Meldung wert

Btw wollen und es dann tatsächlich in die Tat umsetzen sind 2 paar Schuhe.
Spreche von den öffentlich-rechtlichen. Was irgend eine News Seite macht interessiert mich nicht. Die können praktisch machen was die wollen, Clickbait, Trollbeitrag oder was auch immer. Werde nicht gezwungen für den Scheiß zu bezahlen und sehe auch nicht die Regierung dahinter. Außer natürlich die Journalisten sind noch im Nebenjob als Parteifunktionäre bestimmter Parteien unterwegs.

Die MH17 ist über Kriegsgebiet geflogen, was erwartet man. Was ist eigentlich mit der IR655 die von den Amis abgeschossen wurde? Die Befehlshaber haben Medaillen bekommen. Das Argument punktet nicht.

Im Gegensatz zur Präsenz der westlichen Länder, ist die Stationierung russischer sowie iranischer Truppen durch die syrische Regierung legitimiert. Also ganz Vorsichtig mit solchen Aussagen.

Wie läuft es eigentlich mit der Gegenoffensive?

1 Monat rum und laut Wikipedia 11 Dörfer eingenommen wovon 2/3 im Niemandsland liegt. Selbst pro-ukrainische Propaganda Medien kommen langsam mit der Wahrheit raus: https://www.kyivpost.com/post/19707



Und ich dachte die Russen haben monatelang nur einen Starbucks nach dem anderen für die ankommen ukrainischen Truppen gebaut.
Xenos is offline  
Old 07/23/2023, 23:47   #880
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 115
Received Thanks: 32
Oh boy, weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Quote:
Die MH17 ist über Kriegsgebiet geflogen, was erwartet man.
Eine wirklich sehr dünne Argumentation aus folgenden Gründen:

1. Im ersten Satz haben wir gleich eine Täter Opfer Umkehr, man wiegt die Umstände über die eigentliche Tatsache, wobei auf den tatsächlichen Verursacher gar nicht eingegangen wird.
"Malaysia Airlines ist selbst Schuld, da die MH17 über Kriegsgebiet geflogen ist."
Sehr sehr einfache Sichtweise, so kann man sich das Leben einfach machen.
Kannst das ja den Angehörigen sagen "Jo, ihr seid über Kriegsgebiet geflogen, was erwartet ihr?"
Ich wette das kommt gut an

Hätte man das vermeiden können indem man eine ganz andere Route geflogen wäre? Definitiv. Ist es deswegen legitim ? Nein.

Deiner Argumentation zufolge bin ich also selbst Schuld wenn ich durch Berlin Neukölln laufe und ausgeraubt werde, weil dort ja erwiesenermaßen das Messer etwas lockerer sitzt und dort allgemein ein kriminelleres Klima herrscht, was eigentlich jedem Menschen in Deutschland aufgrund von Medienberichten klar ist.
Wenn ich also durch Neukölln laufe und ausgeraubt/abgestochen/verprügelt werde, wer hat dann Schuld? Ich, weil ich durch genannten Bezirk gelaufen bin?

In manchen Kulturen und Köpfen wird eine leichter bekleidete Frau (im Sinne von knapperer Kleidung wie Hot Pants, sichtbare Nippel, Bauchfrei etc..) damit assoziert, dass die Frau leichter zu haben ist oder dass sie damit angeblich signalisiert dass sie willig ist, was absolut behindert ist und nicht der Realität entspricht.
Wenn genannte Frau dann sexuell belästigt/genötigt wird, oder im schlimmsten Fall vergewaltigt wird, sagst du dann auch: "Was erwartet man? Hätte sie sich halt nicht so anziehen sollen "


Quote:
Was ist eigentlich mit der IR655 die von den Amis abgeschossen wurde? Die Befehlshaber haben Medaillen bekommen. Das Argument punktet nicht.
DAS Argument punktet nicht, weil es einfach keines ist
Was genau trägt das jetzt zum Thema MH17 bei? Ich rede über X, du kommst mit Y.
Aus dem Nichts wird der Amerikaner herangezogen = Whataboutism / Killer Argument
Sieht man auch leider viel zu oft als Argument bei Pro Russen : " Ja aber der Amerikaner mit Iran Irak und hast du nicht gesehen"

Richtig, die Amerikaner sind keine Engel, hat auch niemand behauptet bzw. ich nicht, ich habe nirgendswo behauptet Amis sind Samarita, deswegen ist es mir sehr schleierhaft warum du plötzlich die Ami Karte spielst.
Unrecht und Unrecht ergibt noch kein Recht und legitimiert Russlands Vergehen in keinster Weise.

Der Versuch, einen großen pinken Elefanten in den Raum zu stellen, damit man von der eigentliche Sache ablenken kann indem man den Fokus umschwenkt, ist doch schon sehr verlockend. Vorallem, wenn man selbst weiß, dass das Gegenüber schon Recht hat und man selbst in die argumentative Bredouille kommt.

Quote:
Wie läuft es eigentlich mit der Gegenoffensive?
Verstehe ich auch nicht warum du das fragst, war doch nirgendswo Gegenstand.
Aber ich beantworte es dir gerne, so gut wie ich kann.
Die ukrainische Offensive scheint jetzt nach genug vergangener Zeit langsamer zu verlaufen als geplant, mit mehr Verlusten als geplant, da bin ich mir 100% sicher, das sage ich als jemand der sich Pro Ukrainisch bezeichnet.

Wie es jedoch bei beiden Seiten in tatsächlichen Zahlen aussieht weiß ich nicht, jeder der dir was anderes erzählt lügt, das wissen nur die hohen Tiere des jeweiligen Lagers.
Für die Russen läuft es dahingehend gut, denn sie haben ihre Stellung gefestigt ohne größere Stücke an Land zu verlieren, bei Bakhmut könnte es evtl. noch spannend werden wird sich aber zeigen.

Wenn es aber im Süden so weiter geht wie jetzt & davon gehe ich leider aus, denn ich meine der Kulminationspunkt ist definitiv bei beiden Seiten erreicht, dann zähle ich diese Schlacht ( nicht den Krieg) als Punkt für Russland.
thoyro is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2023, 11:59   #881




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,021
Received Thanks: 3,591
Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Oh boy, weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Eine wirklich sehr dünne Argumentation aus folgenden Gründen:

1. Im ersten Satz haben wir gleich eine Täter Opfer Umkehr, man wiegt die Umstände über die eigentliche Tatsache, wobei auf den tatsächlichen Verursacher gar nicht eingegangen wird.
"Malaysia Airlines ist selbst Schuld, da die MH17 über Kriegsgebiet geflogen ist."
Sehr sehr einfache Sichtweise, so kann man sich das Leben einfach machen.
Kannst das ja den Angehörigen sagen "Jo, ihr seid über Kriegsgebiet geflogen, was erwartet ihr?"
Ich wette das kommt gut an

Hätte man das vermeiden können indem man eine ganz andere Route geflogen wäre? Definitiv. Ist es deswegen legitim ? Nein.

Deiner Argumentation zufolge bin ich also selbst Schuld wenn ich durch Berlin Neukölln laufe und ausgeraubt werde, weil dort ja erwiesenermaßen das Messer etwas lockerer sitzt und dort allgemein ein kriminelleres Klima herrscht, was eigentlich jedem Menschen in Deutschland aufgrund von Medienberichten klar ist.
Wenn ich also durch Neukölln laufe und ausgeraubt/abgestochen/verprügelt werde, wer hat dann Schuld? Ich, weil ich durch genannten Bezirk gelaufen bin?

In manchen Kulturen und Köpfen wird eine leichter bekleidete Frau (im Sinne von knapperer Kleidung wie Hot Pants, sichtbare Nippel, Bauchfrei etc..) damit assoziert, dass die Frau leichter zu haben ist oder dass sie damit angeblich signalisiert dass sie willig ist, was absolut behindert ist und nicht der Realität entspricht.
Wenn genannte Frau dann sexuell belästigt/genötigt wird, oder im schlimmsten Fall vergewaltigt wird, sagst du dann auch: "Was erwartet man? Hätte sie sich halt nicht so anziehen sollen "
Fakt ist dass das Flugzeug über Kriegsgebiet geflogen ist. Das man damit Risiken eingeht die man nicht einschätzen kann sollte vermutlich klar sein. Als Beispiel, 200kmh auf der Autobahn fahren wenn es nass ist.

Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
DAS Argument punktet nicht, weil es einfach keines ist
Was genau trägt das jetzt zum Thema MH17 bei? Ich rede über X, du kommst mit Y.
Aus dem Nichts wird der Amerikaner herangezogen = Whataboutism / Killer Argument
Sieht man auch leider viel zu oft als Argument bei Pro Russen : " Ja aber der Amerikaner mit Iran Irak und hast du nicht gesehen"

Richtig, die Amerikaner sind keine Engel, hat auch niemand behauptet bzw. ich nicht, ich habe nirgendswo behauptet Amis sind Samarita, deswegen ist es mir sehr schleierhaft warum du plötzlich die Ami Karte spielst.
Unrecht und Unrecht ergibt noch kein Recht und legitimiert Russlands Vergehen in keinster Weise.

Der Versuch, einen großen pinken Elefanten in den Raum zu stellen, damit man von der eigentliche Sache ablenken kann indem man den Fokus umschwenkt, ist doch schon sehr verlockend. Vorallem, wenn man selbst weiß, dass das Gegenüber schon Recht hat und man selbst in die argumentative Bredouille kommt.
Der Abschuss der MH17 erfolgte durch pro-russische Separatisten in einem Bürgerkrieg ähnlichem Zustand. Dein Bezug zur Diskussion ist daher selbst schwammig. Wird immer so dargestellt als wäre Putin persönlich hin gefahren, hat den Befehl gegeben oder selbst den Abschuss durchgeführt lol.

"Whataboutism" ist die Sprache von Heuchlern.

Quote:
Originally Posted by thoyro View Post
Verstehe ich auch nicht warum du das fragst, war doch nirgendswo Gegenstand.
Aber ich beantworte es dir gerne, so gut wie ich kann.
Die ukrainische Offensive scheint jetzt nach genug vergangener Zeit langsamer zu verlaufen als geplant, mit mehr Verlusten als geplant, da bin ich mir 100% sicher, das sage ich als jemand der sich Pro Ukrainisch bezeichnet.

Wie es jedoch bei beiden Seiten in tatsächlichen Zahlen aussieht weiß ich nicht, jeder der dir was anderes erzählt lügt, das wissen nur die hohen Tiere des jeweiligen Lagers.
Für die Russen läuft es dahingehend gut, denn sie haben ihre Stellung gefestigt ohne größere Stücke an Land zu verlieren, bei Bakhmut könnte es evtl. noch spannend werden wird sich aber zeigen.

Wenn es aber im Süden so weiter geht wie jetzt & davon gehe ich leider aus, denn ich meine der Kulminationspunkt ist definitiv bei beiden Seiten erreicht, dann zähle ich diese Schlacht ( nicht den Krieg) als Punkt für Russland.
Man könnte ja glatt meinen das uns der Traum von einer schnellen und erfolgreichen ukrainischen Gegenoffensive zu einem schlechten Preis (Waffenlieferungen) verkauft wurde. Was sind die nächsten Gamechanger/Wunderwaffen oder Milliarden die die ukrainische Führung braucht um den Endsieg an Land zu holen.
Xenos is offline  
Old 07/24/2023, 18:18   #882
 
Asutsako's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2021
Posts: 2,441
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
Anhand der Löwen-Thematik könnt ihr mal schön sehen wie die Medien funktionieren.
Ja! Oder siehe die Klima-Kleber Thematik. Die Herrschenden finanzieren genau solche Gruppierungen die solch ein Chaos verursachen, um danach sagen zu können: Wir haben die Lösung. Und so wird der Mensch und so die Menschheit immer mehr eingekesselt, bis sie wie schon letztens von mir erwähnt im manifestierten Orwell-Staats-Gefängnis lebt, gleichzeitig aber denkt, sie wären frei. Wer dies durchschaut hat, interagiert nicht mehr in solchen Bereichen, weil er weiß, was es damit auf sich hat. Viel mehr, wenn gewollt, wird versucht, die anderen davon zu erzählen, was hier in Wirklichkeit tatsächlich los ist und was gerade versucht wird zu installieren: Eine neue Weltordnung, die nicht auf freie Individualität, sondern auf eingesperrte Gleichschaltung basiert. Die Natur will, das wir auf dieselbe Einheit blicken, aber individuell verschieden, weil wir eben alle EINS sind, allerdings INDIVIDUELL verschieden; wir kommen alle aus derselben Quelle, und kehren dorthin auch wieder zurück. Das ist die eigentliche Weltordnung, wenn sich daran gehalten wird. Sie kann allerdings kopiert und so verzerrt dargestellt werden lassen und genau darauf ist die sogenannte neue Weltordnung konzentriert. Das ist alles satanisch und leidvoll. Die eigentliche Weltordnung bleibt aber dessen unberührt. Das muss man verstehen, weil man ja immer wieder die Chance hat, sich zu bessern und erkennen zu lernen, was das Universum uns mitteilen will. Die satanische Weltordnung zielt darauf ab, das alle Gleichgeschaltet sind.
Asutsako is offline  
Old 08/02/2023, 10:04   #883



 
Elongate's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,703
Received Thanks: 3,380
War ja klar

Elongate is offline  
Old 08/02/2023, 10:26   #884




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 141
The Black Market: 407/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 7,021
Received Thanks: 3,591
Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
"Weitere Angriffe auf polnisches Gebiet"

Der einzige Angriff auf polnisches Gebiet war die ukrainische S-300 Rakete die sich nach Polen verirrt und zwei Bauern getötet hat.
#Artikel5 Sofort

Wagner in den Medien: "Kanonenfutter, schlecht ausgebildeter Haufen von Häftlingen" aber scheißen sich ein wenn 100 Söldner an der Grenze Tee/Wodka trinken.
Xenos is offline  
Old 08/02/2023, 17:04   #885
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2023
Posts: 115
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
War ja klar

Was mir aktuell mehr Sorge bereitet ist die Lage im Niger.
Man kann nur hoffen, dass man die einfach machen lässt und nicht interveniert.

Was es für Europa bzw. Deutschland bedeutet wenn im Niger oder sogar in Westafrika ein neuer bewaffneter Konflikt ausbricht, sollte klar sein.
thoyro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe
12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies
http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :) Gebundene Ausgabe: 480 Seiten Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3766168800 ISBN-13: 978-3766168801 Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm
Politik - Westerwelle Außenminister?!
10/31/2009 - Off Topic - 11 Replies
}}}}}



All times are GMT +2. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.