|
You last visited: Today at 17:48
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/28/2023, 09:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 47
|
Sachsen, mehr muss man nicht sagen.
Lustigerweise sind diese Ossis häufig die gleichen welche dann Putin supporten und schreien: Ukrainer alles Nazis!!!
|
|
|
09/28/2023, 10:08
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,356
|
Quote:
Originally Posted by thoyro
|
@ Omdi gefällt das
|
|
|
09/28/2023, 15:37
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Quote:
Lustigerweise sind diese Ossis häufig die gleichen welche dann Putin supporten und schreien: Ukrainer alles Nazis!!!

|
Nein die finden das noch geil das dort **** sind und arbeiten bei der Bundeswehr.
|
|
|
09/28/2023, 16:32
|
|
Received Thanks: 2,495
|
Quote:

|
Darf ich mich wieder für mein Bundesland schämen
Ich wohne in der Nähe von Dresden und hier gibt es genug Hiterfreunde die auch den Krieg in der Ukraine verharmlosen. Das beste war das Gespräch mit einem Arbeitskollegen, das die NATO ja der wahre Kriegstreiber ist und nicht Russland. Und nicht die Ukrainer leiden nein, wir leiden wegen der Inflation ja viel mehr blablabla. Diese hirnlosen Leute gehen mir so aufn Senkel. Aber es ist nicht nur die Boomer-Generation, auch viele Jugendliche. Was ich richtig lustig finde sind solche jungen Idioten die #Ostdeutschland, #DDR und so ein weiteren Quark in ihrer Insta-Bio haben, weil sie eine ******* Simson fahren. Oh ja, geil.
|
|
|
09/28/2023, 19:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Castiel'
Darf ich mich wieder für mein Bundesland schämen
Ich wohne in der Nähe von Dresden und hier gibt es genug Hiterfreunde die auch den Krieg in der Ukraine verharmlosen. Das beste war das Gespräch mit einem Arbeitskollegen, das die NATO ja der wahre Kriegstreiber ist und nicht Russland. Und nicht die Ukrainer leiden nein, wir leiden wegen der Inflation ja viel mehr blablabla. Diese hirnlosen Leute gehen mir so aufn Senkel. Aber es ist nicht nur die Boomer-Generation, auch viele Jugendliche. Was ich richtig lustig finde sind solche jungen Idioten die #Ostdeutschland, #DDR und so ein weiteren Quark in ihrer Insta-Bio haben, weil sie eine ******* Simson fahren. Oh ja, geil.
|
Scheint ein wirklich großes Problem zu sein diese #Ostdeutschland Fanatiker.
|
|
|
09/28/2023, 22:08
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:

|
|
|
|
09/29/2023, 14:32
|
|
Received Thanks: 2,495
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
|
wieso hab ich den **** jetzt im dialekt gesprochen
aber geiler trabbi
|
|
|
09/29/2023, 18:12
|
|
|
Wenn ihr die AfD wählt wird sich nichts ändern - es ist die Farbe vom Zaun.
MASKOTTCHEN VOM ZOLL DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND
|
|
|
09/29/2023, 20:17
|
|
|
Ich finde wir sollten Krieg verbieten wegen CO²
|
|
|
09/29/2023, 22:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by cypher
Warum denkst du das?
Und deine Videos kann ich 0 zuordnen. Ist das die Reichbürgerbewegung oder was genau? Es werden SU Fahnen gehisst und Plakate mit kyrillischer Schrift hochgehalten, deutsche Gedichte eingeblendet, die EU mit NS Deutschland verglichen (?), obwohl beide sich doch ideologisch ziemlich diametral entgegen stehen. Ich checke die Message nicht.
Bist du Russlanddeutscher? Bist du der Typ auf dem Video oder feierst du ihn nur - wenn ja, wieso eigentlich?
|
Nein die distanzieren sich von der Reichsbürgerbewegung und rechtem Gedankengut.
Die machen eigentlich nur Aufklärung, Rechtslehre, Geschichte und Satire.
Die Fahnen stehen da zur Geschichtskunde. Besatzungsmächte,
Sieg über **** Deutschland, BRD, DDR, St Georg.
Hauptanliegen steht auf dem Banner.
Einfach mal paar Videos angucken.
Ich schaue das zur Unterhaltung.
|
|
|
09/30/2023, 08:21
|
|
Received Thanks: 706
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Wenn es ein Himmel gibt, was ich glaube, dann ist er bestimmt dort. 
|
Natürlich gibt es sie, die Himmel der Religionen. Der Himmel an sich ist aus mehreren Ebenen, 7 an der Zahl, geteilt. Je nach Wahlverwandtschaft erwacht dort der Mensch, je nach Verdienst. Glauben ist nicht Wissen. Ich sehe die Himmelswelten bereits. Die existieren. Man muss nur vom Glaubenden zum Wissenden werden. Das Fischezeitalter, das Zeitalter des Glaubens ist vorbei und wir sind im Wassermannzeitalter, dem Zeitalter des Wissens. Jeder, der vom Glaubenden zum Wissenden werden will, kann dies durch Studium der richtigen Lektüre, keusches Leben, vegetarischer Lebensstil (Obst, Gemüse) und Meditation erreichen. In Meditation erreicht man die Himmel und kann dort mit den Bewohnern kommunizieren. Das kleine Büchlein "Seelenatem-Meditation" für 7€ auf Amazon gibt die Anleitung zur einzig wahren Meditation, weit weg von den Meditationen, die nur angewendet werden, um mehr Profit zu schlagen. Es ist die Urmeditation.
Quote:
Originally Posted by ElongateX
Nein die distanzieren sich von der Reichsbürgerbewegung und rechtem Gedankengut.
Die machen eigentlich nur Aufklärung, Rechtslehre, Geschichte und Satire.
Die Fahnen stehen da zur Geschichtskunde. Besatzungsmächte,
Sieg über Nazi Deutschland, BRD, DDR, St Georg.
Hauptanliegen steht auf dem Banner.
Einfach mal paar Videos angucken.
Ich schaue das zur Unterhaltung.
|
Alles Ursache hat seine Wirkung. Der Typ macht eine super Aufklärung. Nur wenn der Mensch weiß, wieso und was ihn zur Situation von heute geführt hat, kann eine klare und bewusste ummodellierung der Welt stattfinden. Ich sehe da nichts von Unterhaltung. Der Typ hat mit seinen Arbeiten Recht, das vermögen aber nur wenige erkennen. Viele Menschen und das ist der Grund warum sich nichts ändert, halten das für Albernheiten, irgendeine Reichsbürgerbewegung, Satire und Co. Aber genau diese Wahrnehmung ist die von der Regierung gewollte. Sonst würden sie die Macht über das Volk verlieren. Die Medien fingen an das ins lächerliche zu ziehen, weil sie erkannten, das es ansonsten bebt in Deutschland. Und alle die, die mental leicht gestrickt sind, ahmen das nach. Eine Menschheit muss wohl noch härter rangenommen werden, damit sie versteht...
Und das @  muss man erstmal begreifen, geehrter Bruder.
Quote:
Wenn ihr die AfD wählt wird sich nichts ändern - es ist die Farbe vom Zaun.
MASKOTTCHEN VOM ZOLL DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND

|
Oh. Recht hast du. Alle im Bundestag vorhanden Parteien sind so angepasst, das jede dieser Partei, sie allesamt das wollen der dahinter sie sitzenden, sie beherrschenden Menschen vollziehen. Es scheint anders auszusehen, aber alles dann handelnde sichert weiterhin die Macht der Menschen, die denken das sie irgendeine Macht hätten. Alles Illusion. Wacht auf, Brüder und Schwestern. Wählt nicht. Lebt Selbstständig.
Sie mögen dann dies und das machen, die AfD, aber das geschieht doch nur im Rahmen dessen, was man vorher festgelegt hat, woran sich die Masse so sehr gewöhnt hat, weswegen sich nie was wirklich ändert. Wacht auf, bevor es zu spät ist. Erzählt es euren Freunden, eurer Familie usw. Ihr wisst nicht, was los ist, wollt es aber wissen?
Literatur:
Die Wahrnehmungsfalle I,II
Das Buch des Lichts.
Quote:
Originally Posted by cypher
Warum denkst du das?
Und deine Videos kann ich 0 zuordnen. Ist das die Reichbürgerbewegung oder was genau? Es werden SU Fahnen gehisst und Plakate mit kyrillischer Schrift hochgehalten, deutsche Gedichte eingeblendet, die EU mit NS Deutschland verglichen (?), obwohl beide sich doch ideologisch ziemlich diametral entgegen stehen. Ich checke die Message nicht.
Bist du Russlanddeutscher? Bist du der Typ auf dem Video oder feierst du ihn nur - wenn ja, wieso eigentlich?
Waffenverbotszone... auf sowas muss man erstmal kommen. Was ein Meme. Bin so gespalten. Einerseits denk ich mir, scheiß auf die Europäer, sollen sie bekommen, was sie gesät haben, andererseits bin ich hier (noch) zuhause und halte die Kultur eigentlich für erhaltenswert. Einerseits denke ich mir, wäre nice, wenn die Rechten hier aufräumen würden und möglichst viel der letzten 20 Jahre Politik umkehren würden, andererseits weiß ich nicht wie weit die Rechten gehen würden und welche Folgen das international hätte. Ist schon krass, wie viel die politischen Linken im Westen kaputt gemacht haben.
|
Ich verrate dir Mal ein Geheimnis: Es geschieht, was geschehen muss. Das gesamte Universum befindet sich auf Rückkehr in den Urgrund. Vor 9 Millionen Jahren fing die Radioaktivität an. Alles wird wieder auf Erden feinstofflicher, denn vor 9 Millionen Jahren hat die Erde ihren Höhepunkt in Sachen Materialisation erfahren. Das ist ein Prozess. Alles, was man tun kann und sollte ist, sich selbst in die Wahrheit des Lebens einreihen, damit man nicht am Ende unnötig leiden muss, denn die Tugenden von Heute werden die Laster von Morgen. Vegetarisch Leben, nur Wasser trinken, und man ist auf der sicheren. Seite. Die Erde ist wieder dabei, feinstofflicher zu werden und zum Schluss wird eingezogen in das... Ewig Unerklärbare Geheimnisse des Nirvana. Um das ganze wirklich zu verstehen, bedarf es das Buch des Lichts. Warum gibt es Radioaktivität? Eben, weil das der Ausdruck der Materie ist, sich wieder zurückzuziehen. Sie wird wieder allmählich feinstofflich und immer feinstofflicher, bis sie nur noch Geist ist und dann... Rückzug ins Nirvana. Wie bewusst dieses Nirvana von den Lebewesen erlebt wird, hängt von ihnen hier und jetzt ab und wie sie sich verhalten.
|
|
|
09/30/2023, 15:15
|
|
|
So jetzt man Hand aufs Herz, ist das deren ernst und wer von euch frisst das?
|
|
|
09/30/2023, 15:43
|
|
|
Quote:
|
Dieses Argument das man dann mehr Platz hätte, z. B. für Wohnraum usw. ist so ein links dummes Gedankengut. 
Versuch mal eine Grundstücksumwandlung beim Bauamt durch zu bekommen für Ackerfläche zu Bauland.
Die vorherigen Generationen nicht. Ich bin mir aber sicher das man die aktuellen und neuen Generationen darauf trimmt die Insekten zu fressen. Langsam und stetig die Akzeptanz fördern, während man Fleischkonsum immer mehr "in Frage" stellt.
|
|
|
09/30/2023, 18:25
|
|
Received Thanks: 706
|
Quote:
So jetzt man Hand aufs Herz, ist das deren ernst und wer von euch frisst das?

|
Ich glaube, du weißt nicht nicht, das es tatsächlich viele essen würden?! Alles gewollt, um einen Bürgerkrieg auszulösen. So eine ekelhafte Sache hab ich schon lange nicht mehr gesehen (ausgeschlossen all die perversen Videos von Regierungsbeamte, die sich an kleine Kinder vergriffen haben, siehe Obama und Co.).
Einfach beim Obst bleiben. @  , unsere Zeit, die wird noch kommen, dann musst oder kannst du present sein. Das Göttliche wird mit uns sein.
Quote:
Originally Posted by Xenos
Dieses Argument das man dann mehr Platz hätte, z. B. für Wohnraum usw. ist so ein links dummes Gedankengut. 
Versuch mal eine Grundstücksumwandlung beim Bauamt durch zu bekommen für Ackerfläche zu Bauland.
Die vorherigen Generationen nicht. Ich bin mir aber sicher das man die aktuellen und neuen Generationen darauf trimmt die Insekten zu fressen. Langsam und stetig die Akzeptanz fördern, während man Fleischkonsum immer mehr "in Frage" stellt.
|
Tut mir leid. Du hast Recht. Aber das geht noch tiefer. Jeder drei Jahre alte Bängel hat ein Tablet. Jedes fünfjährige Kind hat ein Smartphone. Die Eltern wollen sich nicht um ihr Nachwuchs kümmern, kaufen ihnen allerlei elektronisches Gut, nach dem Motto: Hauptsache, wir müssen uns nicht um unsere eigenen Kinder kümmern. Dann wundern sie sich, warum die Kindern sich in Computer-Spiele vertiefen, nicht mehr auf die Eltern hören und wenn dann die Schule per Post ins Haus falltert, heißt es dann: Wir sind gute Eltern, was hast du nur gemacht, Sohn/Tochter?. So eine Scheinheiligkeit geht nicht lange gut. Bevor man ein Kind zeugt, sollte man sich damit beschäftigen, wie man ein Kind naturgemäß aufzieht. So wie das alles heute läuft, benehmen sich die Eltern so, als wäre das Kind eine Handtasche, mit dieser sie alles tun können, was ihnen in den Sinn kommt. Ah, das Karma will ich nicht haben...
|
|
|
09/30/2023, 19:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Samsaro
Ich glaube, du weißt nicht nicht, das es tatsächlich viele essen würden?! Alles gewollt, um einen Bürgerkrieg auszulösen. So eine ekelhafte Sache hab ich schon lange nicht mehr gesehen (ausgeschlossen all die perversen Videos von Regierungsbeamte, die sich an kleine Kinder vergriffen haben, siehe Obama und Co.).
Einfach beim Obst bleiben. @  , unsere Zeit, die wird noch kommen, dann musst oder kannst du present sein. Das Göttliche wird mit uns sein.
|
Gott segne dich mein Freund.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:48.
|
|