|
You last visited: Today at 19:09
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/17/2022, 12:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,456
|
Das liegt an der Enteignung, schuld sind die Globalisten.
|
|
|
07/17/2022, 14:17
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,355
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
Das liegt an der Enteignung, schuld sind die Globalisten.
|
Falsch, Putin ist an allem Schuld.
|
|
|
07/17/2022, 14:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Falsch, Putin ist an allem Schuld.
|
Der gehört doch dazu!
|
|
|
07/19/2022, 21:48
|
|
|
|
|
|
07/19/2022, 22:21
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Junge
puhu... so viel hat Nebenwirkungen, ist nicht gesund und machen wir trotzdem alle jeden Tag.
|
Im Europagürtel ist Vitamin D Mangel halt schon ein chronischer Volksmangel, das ist statistisch sehr gut erfasst.
Es geht auch nicht um "Überimmunität" durch Vitamin D, sondern eher um das Gegenteil, es geht darum, wie beschissen die Immunreaktionen werden, wenn ein Vitamin D Mangel vorliegt, hat damit übrigens auch direkten Einfluss auf Impfwirkungen, läuft ja über den selben Biomechanismus ab. Das ist auch keine Frage von "kann", nein der Mangel wirkt sich definitiv negativ aus, wenn er vorliegt.
Daher war auch voraussehbar, das Vitamin D Mangel einen signifikanten Faktor für schwere Verläufe spielen wird, ist jetzt nicht so, als wenn das "neue überraschende" Erkenntnisse wären. Außer man will es "neu" nennen, dass die Immunität bei Corona den selben Risikofaktoren unterliegt, wie alles andere, was über Immunreaktionen mit IgG zusammenhängt.
Vitamin D ist aber nicht nur für die Immunität wichtig, der Calciumhaushalt hängt auch direkt dran, also Knochen- und Zahngesundheit.
Also nicht nur ein Immunsuppressionsrisikofaktor, sondern auch ein Osteoporoserisikofaktor.
Das ist jetzt auch nicht irgendein "Esoteriker"wissen, das ist alles wissenschaftlich genau erfasst und in der Schulmedizin bekannt.
Wer von euch hat eigentlich Bock auf die neue absolute Maskenpflicht in Innenräumen im Herbst vom Lauterbach?
Wenn das auch wieder Sportbetriebe einschließt, kann man eindeutig sagen, dass der Gesundheitsminister vorsätzlich Körperverletzung anordnet, spätestens dort ist das lange Tragen von so einer Maske durch nichts zu argumentieren.
Die schlechte Sauerstoffversorgung und Inhalation von feuchter (bakterielle Durchseuchung der Atemwege garantiert) CO2 gesättigter Luft bei sportlich intensiver Aktivität, geht halt auf keine Kuhhaut klar.
Quote:
Darum geht es ja nicht, ob die jetzt gut ausgebildet sind oder nicht. Die Ukrainer werden sicherlich besser ausgebildet sein, aber die Afrikaner haben wir auch schön ausgebeutet. Das ist aber ein anderes Thema.
Es fehlt uns doch überall Personal. Maurer, Zimmerer, Gastronimie, Bäcker etc etc. Müssen ja nicht immer die Ingenieure sein die kommen.
|
Baupfusch, zusammenbrechende Dächer, Gammelfleisch und Schimmelbrötchen will aber auch keiner. Die Berufe erfordern ebenfalls schon eine gewisse Qualifikation und ein gewisses Verständnis.
Fachkräfte Einwanderung wird u.A. durch die schlechte Lohnsituation/Steuer gedämpft, für Ausländer ist Deutschland halt primär nur im Sozialhilfe beziehen Sektor so richtig attraktiv, wer was kann, der hat bessere Länder zur Auswahl.
Und dann auch noch in eine Rente einzahlen MÜSSEN, bei der man glücklich sein kann, wenn man noch 30% des Wertes zurückbekommt, wenn man mal Ü70 die beantragen darf und das ist noch ohne Zinseszinseffekt gerechnet, wenn man diese geraubte Kohle selbst anlegen könnte/würde.
Die Deutsche Rentenversicherung ist quasi eine der weltweit schlechtesten Altersvorsorgen, IN RELATION dazu gesehen, wie viel die Steuerzahler dafür blechen müssen. Bevor jemand dumm mit nem 0815 dritte Welt Land Vergleich kommt, dass es anderen ja schlechter als uns gehe, bei denen findet auch keine Wertschöpfung statt.
Quote:
Also ich baller mir jeden Tag ne halbe Wodi damit das Alkohol die Bakterien desinfiziert.
Vitamin D Screening kostet nur ein paar Euro und eine Überdosis bringt nur Nachteile als Vorteile. Die Leute schmeißen aber dann wie bei der Zink Corona Geschichte haufenweise Pillen wie Tic Tacs bis zur Zinkvergiftung oder Magnesiumdurchfall.
|
Im betrieblichen Vitamin D Screening hat es bei uns kein einziger geschaft in den Überdosisbereich zu kommen, wir hatten sogar viele die selbst mit moderater Supplementation von Vitamin D noch im Mangelbereich waren, mit moderat ist die "offizielle Empfehlung" gemeint, die für viele viel zu niedrig ist.
|
|
|
07/19/2022, 22:48
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Wer von euch hat eigentlich Bock auf die neue absolute Maskenpflicht in Innenräumen im Herbst vom Lauterbach?
Wenn das auch wieder Sportbetriebe einschließt, kann man eindeutig sagen, dass der Gesundheitsminister vorsätzlich Körperverletzung anordnet, spätestens dort ist das lange Tragen von so einer Maske durch nichts zu argumentieren.
|
vorsätzlich Körperverletzung
topkek.
kA wo du wohnst, aber in NRW und meinem Kreis gab es nicht einmal die Maskenpflicht beim Sport (Fitnessstudio)
|
|
|
07/20/2022, 08:19
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
|
Mein Beileid. Ob Lauterbach je aufhören wird deinen Kopf zu ******?
|
|
|
07/20/2022, 10:09
|
|
Received Thanks: 866
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Mein Beileid. Ob Lauterbach je aufhören wird deinen Kopf zu ******?
|
Albträume sind bei ihm ein lachender Lauterbach, der ihm eine Maske anlegt.
|
|
|
07/20/2022, 12:39
|
|
Received Thanks: 229
|
Quote:
Baupfusch, zusammenbrechende Dächer, Gammelfleisch und Schimmelbrötchen will aber auch keiner. Die Berufe erfordern ebenfalls schon eine gewisse Qualifikation und ein gewisses Verständnis.
Fachkräfte Einwanderung wird u.A. durch die schlechte Lohnsituation/Steuer gedämpft, für Ausländer ist Deutschland halt primär nur im Sozialhilfe beziehen Sektor so richtig attraktiv, wer was kann, der hat bessere Länder zur Auswahl.
Und dann auch noch in eine Rente einzahlen MÜSSEN, bei der man glücklich sein kann, wenn man noch 30% des Wertes zurückbekommt, wenn man mal Ü70 die beantragen darf und das ist noch ohne Zinseszinseffekt gerechnet, wenn man diese geraubte Kohle selbst anlegen könnte/würde.
|
Sry wenn ich hier gleich im Angriffsmodus gehen, aber es ist mir einfach zu deutlich, dass du ein Rassist bist. Punkt aus Ende und das muss man auch einfach so direkt sagen.
Ich verfasse es mal neu, aber lass es stehen, damit mir vllt etwas sachlicher diskutieren können. Dein Schreibweise und geringe Differenzierung erwirkt ein Bild bei mir, dass du nicht der größte Ausländerfreund bist. Kannst du ja vllt mal erläutern.
Klar müssen die gewisse Qualifikation/Verständnis haben, aber wenn Sie das nicht gelernt haben, lernen Sie es eben hier. Viele Deutsche haben keine Lust auf diese Berufe und wir werden früher oder später überall Arbeitermangel haben. Und einfach generalisiert in den Raum zu werfen das sie nichts können, ist Humbug.
Ich kenne einen Schwarzen, der hat Bäcker gelernt und bis jetzt ist nichts schlimmes mit mir passiert. Per se die ganzen Afrikaner als dumm und nicht so lernfähig zu betiteln ist bullshit. Gibt genügend Kartoffeln die nichts auf die Kette kriegen.
Es wird immer Leute geben, die das System ausnutzen, aber jeder der hier was lernen will sollte auch unterstützt und nicht "ala ach ihr seid eh Bimbos und könnt nichts abgestempelt werden".
Verrate doch mal was du so tolles beruflich geleistet, dass du gleich ne ethnische Rasse vorwirfst nichts auf die Kette zu kriegen. Oder zeig uns mal deine tollen Gene.
Verstehe mich nicht falsch. Ich bin auch ein verstrahlter Gutmensch, der hier alle möglichen Ausländer hier haben will. Ich sehe viele Moslems kritisch, auch aus eigener Erfahrung, aber nicht alle sind so und weiter kenne ich afrikanische Christen, die sich wirklich Mühe geben sich zu integrieren und dabei sich selbst zu bleiben.
|
|
|
07/20/2022, 13:20
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
Sry wenn ich hier gleich im Angriffsmodus gehen, aber es ist mir einfach zu deutlich, dass du ein Rassist bist. Punkt aus Ende und das muss man auch einfach so direkt sagen.
Ich verfasse es mal neu, aber lass es stehen, damit mir vllt etwas sachlicher diskutieren können. Dein Schreibweise und geringe Differenzierung erwirkt ein Bild bei mir, dass du nicht der größte Ausländerfreund bist. Kannst du ja vllt mal erläutern.
Klar müssen die gewisse Qualifikation/Verständnis haben, aber wenn Sie das nicht gelernt haben, lernen Sie es eben hier. Viele Deutsche haben keine Lust auf diese Berufe und wir werden früher oder später überall Arbeitermangel haben. Und einfach generalisiert in den Raum zu werfen das sie nichts können, ist Humbug.
Ich kenne einen Schwarzen, der hat Bäcker gelernt und bis jetzt ist nichts schlimmes mit mir passiert. Per se die ganzen Afrikaner als dumm und nicht so lernfähig zu betiteln ist bullshit. Gibt genügend Kartoffeln die nichts auf die Kette kriegen.
Es wird immer Leute geben, die das System ausnutzen, aber jeder der hier was lernen will sollte auch unterstützt und nicht "ala ach ihr seid eh Bimbos und könnt nichts abgestempelt werden".
Verrate doch mal was du so tolles beruflich geleistet, dass du gleich ne ethnische Rasse vorwirfst nichts auf die Kette zu kriegen. Oder zeig uns mal deine tollen Gene.
Verstehe mich nicht falsch. Ich bin auch ein verstrahlter Gutmensch, der hier alle möglichen Ausländer hier haben will. Ich sehe viele Moslems kritisch, auch aus eigener Erfahrung, aber nicht alle sind so und weiter kenne ich afrikanische Christen, die sich wirklich Mühe geben sich zu integrieren und dabei sich selbst zu bleiben.
|
Du kennst also einen arbeitenden . Das ist toll. Aber wenn du nicht allzu sehr von deiner linken Ideologie verblendet wärst und mit offenen Augen durch eine beliebige d*utsche Innenstadt gehen würdest, dann würdest du ziemlich schnell selbst merken, dass das eher die Ausnahme als die Regel ist.
Ich lasse das einfach mal hier.
|
|
|
07/20/2022, 14:21
|
|
|
Bevor ich überhaupt auf dein Argument eingehe.
1. Habe ich gesagt, dass ich einiges auch kritisch sehe (Moslems und deren Weltsicht, Behandlung der Frau). Also habe ich sogar offen zugegeben auch die negativ Seiten zu betrachten als Linker Mensch.
Aber mir gleich Verblendung vorzuwerfen nimmt ihr jegliche Lust überhaupt zu antworten.
Dann zeig mir mal, dass du nicht von deiner rechten Ideologie geblendet wirst.
Ein paar Fragen:
Was machst du mit faulen Deutschen? Die bekommen Geld weil Staatsbürger sind? Tolles Argument!
Was machst du bezüglich den bevorstehenden Fachkräftemangel?
Was werden wir machen, wenn durch den Klimawandel massenhaft Menschen flüchten?
Es ist mir völlig klar, dass der Durchschnittsdeutsche besser gebildet ist als ein Afrikaner, aber keiner von euch sagt mir wie der Mangel z.B. im Handwerk ohne Ausländer kompensiert werden soll.
Durch Technologie?
Ach ich kennen sogar 5 arbeitende removed. Wie viele Farbige kennt ihr den im persönlichen Umkreis? Wahrscheinlich gar keinen.
|
|
|
07/20/2022, 15:15
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Quote:
Ach ich kennen sogar 5 arbeitende removed. Wie viele Farbige kennt ihr den im persönlichen Umkreis? Wahrscheinlich gar keinen.
|
Keinen.
Ist aber auch nicht schwer bei 1/83.
|
|
|
07/20/2022, 16:42
|
|
|
Quote:
Was machst du mit faulen Deutschen? Die bekommen Geld weil Staatsbürger sind? Tolles Argument!
Was machst du bezüglich den bevorstehenden Fachkräftemangel?
Was werden wir machen, wenn durch den Klimawandel massenhaft Menschen flüchten?
|
Weiter zahlen weil es Deutsche sind, Ausländer kriegen nix mehr
Abitur schwerer machen damit keiner mehr studieren kann
Hohe lange Mauer bauen
Quote:
Meine Schwester ist mit einem Neger zusammen und der arbeitet zumindest, aber sonst sind die alle kriminell!!!!!
|
Könntet ihr irgendwann mal gebrauchen
|
|
|
07/20/2022, 17:15
|
|
|
Quote:
Weiter zahlen weil es Deutsche sind, Ausländer kriegen nix mehr
Abitur schwerer machen damit keiner mehr studieren kann
Hohe lange Mauer bauen
|
Weil durch ein erschwertes Abitur auch mehr Leute sagen würden, dass sie dann in das Handwerk gehen...^^
Wer baut denn die hohe lange Mauer?
Quote:
Originally Posted by JogiBär'
Keinen.
Ist aber auch nicht schwer bei 1/83.
|
Ich weiß ja nicht wie deine grundsätzliche Gesinnung geben über Schwarz ist, aber was man nicht kennt kann man auch nicht beurteilen.
|
|
|
07/20/2022, 17:25
|
|
|
Quote:
Weil durch ein erschwertes Abitur auch mehr Leute sagen würden, dass sie dann in das Handwerk gehen...^^
Wer baut denn die hohe lange Mauer? 
|
War sarkastisch angelehnt zwecks rechts. Deine Fragen sind auf jeden Fall valide.
Zu behaupten Schwarze machen nur niedere Jobs, kann okay sein. Daher womöglich auch der niedrige Beitrag zum Sozialsystem. Würde ein Deutscher für 10 € die Stunde Spargel stechen gehen, aufm Bau arbeiten oder Pakete schleppen? Ja womöglich, aber nur als Teamleiter oder Aufseher zum überdurchschnittlichen Tariflohn.
Wenn man die Leute richtig integriert arbeiten sie alle.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:10.
|
|