|
You last visited: Today at 14:05
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/20/2022, 17:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 229
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Würde ein Deutscher für 10 € die Stunde Spargel stechen gehen, aufm Bau arbeiten oder Pakete schleppen? Ja womöglich, aber nur als Teamleiter oder Aufseher zum überdurchschnittlichen Tariflohn.
|
Das ist nämlich genau der Punkt.
Die ganzen Bauern hier in der Nähe hatten auch noch deutsche Helfer auf dem Felde. Heutzutage sind es nur noch Ausländer (Polen, Ukraine, Rumänen, etc etc.). Der feine Deutsche hat keine Lust mehr für 10€ schwarz zu arbeiten
Es ging mir eher, dass es ja nicht nur an spezialisierte Fachkräfte (Studierte) mangelt, sondern auch Handwerker und co. (Ausgebildete).
|
|
|
07/20/2022, 19:06
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Quote:
Originally Posted by Junge
Ich weiß ja nicht wie deine grundsätzliche Gesinnung geben über Schwarz ist, aber was man nicht kennt kann man auch nicht beurteilen.
|
Die Chance einen Schwarzen in meinem Umfeld zu haben sind Grundsätzlich relativ gering.
Die Chance, dass wenn man einen Schwarzen kennt, gleich mehrere kennt, steigt aber wegen dessen Familie/sozialen Kontakten.
Deine Aussage ist einfach quatsch, dass jemand ein schlechtes Bild von irgendeiner Hautfarbe hat, nur weil er keinen kennt.
Ich habe nichts gegen irgendwen, solange der soziale Umgang passt.
|
|
|
07/20/2022, 19:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by JogiBär'
Die Chance einen Schwarzen in meinem Umfeld zu haben sind Grundsätzlich relativ gering.
Die Chance, dass wenn man einen Schwarzen kennt, gleich mehrere kennt, steigt aber wegen dessen Familie/sozialen Kontakten.
Deine Aussage ist einfach quatsch, dass jemand ein schlechtes Bild von irgendeiner Hautfarbe hat, nur weil er keinen kennt.
Ich habe nichts gegen irgendwen, solange der soziale Umgang passt.
|
Ich habe gerade keine Quellen, aber oft ist es so, dass Rassimus in den Gegenden verbreiteter ist, wo weniger Ausländer sind und wo mehr, geringerer Rassismus. Was man daraus zieht muss jeder selbst wissen.
|
|
|
07/20/2022, 19:48
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
Was machst du mit faulen Deutschen? Die bekommen Geld weil Staatsbürger sind? Tolles Argument!
|
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wander mal in ein beliebiges Land, das nicht D*utschland heißt, aus und versuch, dich da einfach durchzuschmarotzen. Was denkst du, wie lange du in dem Land bleiben darfst?
Quote:
Was machst du bezüglich den bevorstehenden Fachkräftemangel?
|
Natürlich noch mehr unqualifizierte Neger afrikanische Fachkräfte importieren, ist doch klar!
Quote:
Was werden wir machen, wenn durch den Klimawandel massenhaft Menschen flüchten?
|
Eine vernünftige Nation würde schon jetzt mit dem Mauerbau beginnen.
Quote:
Ach ich kennen sogar 5 arbeitende Neger. Wie viele Farbige kennt ihr den im persönlichen Umkreis? Wahrscheinlich gar keinen.
|
Ein Maler, der den Eimer voller Farbe umstößt, kann dadurch farbig werden. Neger sind schwarz.
Es ist mittlerweile hinlänglich belegt, dass in gewissen Kulturen die IQ-Verteilung ein ganzes Stück nach links verschoben ist. Dementsprechend ist auch die Arbeitsmoral tendenziell eher eine andere. Dass du dagegen argumentierst mit "a-a-aber ich kenne 5 arbeitende Neger!" zeigt eigentlich ziemlich schön, auf welchem Niveau du denkst.
|
|
|
07/20/2022, 23:56
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,355
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
Eine vernünftige Nation würde schon jetzt mit dem Mauerbau beginnen.
|
Sind wir vernünftig? Nein.
https://www.instagram.com/p/CgPTXiWlIX3/
|
|
|
07/21/2022, 07:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Sind wir vernünftig? Nein.

|
Bist du etwa dagegen, dass schmarotzende Taugenichtse  mehr Geld bekommen? Dann bist du räääächts!
|
|
|
07/21/2022, 12:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
Bist du etwa dagegen, dass schmarotzende Taugenichtse  mehr Geld bekommen? Dann bist du räääächts!
|
Aber dein Niveau ist besser, weil du eine komplette ethnische Gruppe als dumm bezeichnest? Nur weil die vllt im Durchschnitt weniger intelligent kann man ja trotzdem nur die intelligenteren holen. Die Schlauer sind als der dumme deutsche Hartz 4 Empfänger...
Mir dann auch vorzuwerfen, dass ich mit einem niedrigen Niveau an die Sache rangehe, weil ich ein Argument reingebracht haben, zeigt doch dass du gar nicht daran interessiert bist an einen Austausch, deine Meinung schon gebildet hast und nur gegen angehen willst.
Ich hoffe für dich, dass du Bio-Deutscher oder zumindest einen Pass hast. Sonst würde ich dich bitten doch in dein Land zurückzukehren.
Du lieferst eine Quelle, sagst ist alles hinreichend belegt und punkt aus Ende.
Du bist einfach ein Rassist. Hat nichts mit Konsersativ oder "rechts" im demokratischen Spektrum zutun.
Und am besten den ganzen Afrikanern die Ressourcen wegnehmen..
Per se geht es doch hier auch nicht um Afrikaner sondern um Ausländer, egal von wo, weil es nicht genügend Deutsche gibt wie Jobs.
Beweis mir doch einfach mal, dass wirklich der Mehrheit der Ausländer, oder von mir aus Afrikaner, sich hier durchschmarotzen. Wird ja wohl Zahlen geben.
|
|
|
07/21/2022, 16:16
|
|
|
Quote:
Aber dein Niveau ist besser, weil du eine komplette ethnische Gruppe als dumm bezeichnest? Nur weil die vllt im Durchschnitt weniger intelligent kann man ja trotzdem nur die intelligenteren holen. Die Schlauer sind als der dumme deutsche Hartz 4 Empfänger...
|
Kann man durchaus so machen. Viele Länder machen das auch genau so. D*utschland macht das aber nicht.
Quote:
Mir dann auch vorzuwerfen, dass ich mit einem niedrigen Niveau an die Sache rangehe, weil ich ein Argument reingebracht haben, zeigt doch dass du gar nicht daran interessiert bist an einen Austausch, deine Meinung schon gebildet hast und nur gegen angehen willst.
|
Mit persönlichen Anekdoten gegen Fakten zu argumentieren ist eben ein sehr niedriges Niveau. Das müsste eigentlich einleuchtend sein. Klar gibt es arbeitende Neger und schmarotzende D*utsche. Ausreißer nach oben und nach unten sind aber vollkommen egal; es kommt darauf an, was die breite Masse macht.
Quote:
Ich hoffe für dich, dass du Bio-Deutscher oder zumindest einen Pass hast. Sonst würde ich dich bitten doch in dein Land zurückzukehren.
|
Wow, das finde ich jetzt aber ziemlich intolerant von dir.
Quote:
Du lieferst eine Quelle, sagst ist alles hinreichend belegt und punkt aus Ende.
|
Und du lieferst gar nichts, außer hundertfach wiederholte leere Phrasen wie "Fachkräftemangel" und "die sind nicht alle so" und "D*utsche machen das auch".
Quote:
Du bist einfach ein Rassist. Hat nichts mit Konsersativ oder "rechts" im demokratischen Spektrum zutun.
|
Ok
Quote:
Und am besten den ganzen Afrikanern die Ressourcen wegnehmen..
|
???
Quote:
Per se geht es doch hier auch nicht um Afrikaner sondern um Ausländer, egal von wo, weil es nicht genügend Deutsche gibt wie Jobs.
|
Um genau das geht es eben doch, weil manche Kulturen eben so verschieden von der unseren sind, dass Integration bzw. Assimilation bei den meisten unmöglich ist. Wenn dir das nicht klar ist, dann würde ich dir einen kleinen Ausflug in eine beliebige d*utsche Großstadt vorschlagen zu einer Zeit, in der normale Menschen arbeiten.
Quote:
Beweis mir doch einfach mal, dass wirklich der Mehrheit der Ausländer, oder von mir aus Afrikaner, sich hier durchschmarotzen. Wird ja wohl Zahlen geben.
|
Aber genau das habe ich doch gemacht.
|
|
|
07/21/2022, 17:22
|
|
|
Deine Quelle habe ich jetzt gesehen. Danke für die Quelle. Eine Quelle ist aber nicht der Nabel der Welt und bestätigt deine Meinung, dass man hier keine Ausländer rein lassen sollte. Vielleicht muss man ein Einwanderungsgesetz schaffen, das hoch qualifizierte Ausländer die Einbürgerung erlaubt bzw. erleichtert.
Dein Argument mit der Mauer ist aber mindestens genauso schlecht wie meine inhaltslosen Phrasen. Weder wird diese gebaut, noch wird diese was bringen und früher oder später werden viele nach Europa kommen wegen des Klimawandels.
Was machst du denn genau?
Du hast gesagt, die ganzen Ausländer bzw. Afrikaner einen niedrigeren IQ haben und dadurch eher zu Faulheit (Sozialstaat ausnutzen) neigen. Wo ist denn da der Zusammenhang?
Ich habe dir ja wenigstens in den Punkt recht gegeben, dass ich manches kritisch sehe. Es gibt genügend Moslems, die nicht mit unseren Werten übereinstimmen und das habe ich auch in meinen privaten Umfeld erlebt. Es ist nicht so, dass ich mit einem Teddybär die Flüchtlinge begrüße, aber eine Mauer bauen will ich auch nicht. Ich weiß was du meinst mit den Großstädten. Ich weiß welche Kanacken du meinst und die gehen mir auch auf den Sack.
Wer nach DE kommt soll arbeiten, deutsch sprechen und sich an die Kultur anpassen. Seine Kultur kann er so lange weiterleben, solange diese mit dem Grundgesetz und unseren Werten entspricht.
|
|
|
07/21/2022, 19:11
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Hey @  ohne dir nah treten zu wollen, habe ich das Gefühl, dass du den Sinn und die Message von sk8land dahinter nicht verstehst oder nicht verstehen willst. Er schreibt dir das eine und belegt es und du fängst an ihn als Rassisten zu betiteln, dabei selbst im nächsten Atemzug zum wiederholten Mal Moslems erwähnst, obwohl es nicht einmal zur Debatte stand darüber zu diskutieren.. Anscheinend hast du ein größeres Problem mit bestimmten Personengruppen.
Nur verstehe ich nicht, wieso du nicht der Tatsachen in die Augen blicken möchtest. Selbst gefühlt 75% der Bio-Deutsche und Menschen mit deutschen Pass fühlen sich seit Jahren nicht mehr wohl in ihrem eigenen Land. Schau dir die Innenstädte, Hauptbahnhöfe, Clubs an. Fällt dir wirklich nichts auf? So etwas gab es noch nie in der Geschichte, dass man unkontrolliert Menschen aus anderen Länder reinlässt, ohne vorher wirklich zu erfassen wer sie wirklich sind und welche Vorstrafen sie haben. Das ist eigenem Volk gegenüber sehr respektlos. Und bestimmt ist es nicht gewollt!?!?
Ich bin zwar kein Moslem, kein Deutscher aber auch kein Russe, jedoch kann ich dir als Unternehmer mit guten Gewissen sagen, dass die Gruppe, die du zum wiederholten Mal erwähnst und anscheinend nicht leiden magst, die besten Vertriebler und Verkäufer überhaupt sind. Keine andere Nation wird jemals etwas besser verkaufen können, wie die Türken es drauf haben.
So langsam aber sicher solltest du aufhören Moslems hinter Afrikaner einzuordnen, wenn es explizit um IQ und Arbeitswillen geht. Damit machst du dich wirklich nur lächerlich.
@  auch ein Kritikpunkt an dich; die meisten Afrikaner die hier seit Jahren reinkommen dürfen, haben bis dato immer noch keine Arbeitserlaubnis. Ich dürfte keinen von denen ohne bestimmte Papiere einstellen. Kein Wunder, dass sie ihre Zeit in Innenstädten verbringen und nicht selten auf dumme Gedanken kommen - ist bei manch anderen Nationen auch Gang und gäbe, wenn man keine Beschäftigung hat. Nur sehen die das „Arbeiten“ auch mit anderen Augen - schließlich weiß man, dass das was wir als AN ernst nehmen, für die fremd ist.
Außerdem wäre es dumm etwas zu tun, wenn der Stadt dir vieles finanziert, wenn du nicht arbeiten gehst und sogar Einkommen erhöht. Theoretisch gesehen machen die sogar alles richtig bei der jetzigen Politik.
|
|
|
07/21/2022, 19:27
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Sry wenn ich hier gleich im Angriffsmodus gehen, aber es ist mir einfach zu deutlich, dass du ein Rassist bist. Punkt aus Ende und das muss man auch einfach so direkt sagen.
Ich verfasse es mal neu, aber lass es stehen, damit mir vllt etwas sachlicher diskutieren können. Dein Schreibweise und geringe Differenzierung erwirkt ein Bild bei mir, dass du nicht der größte Ausländerfreund bist. Kannst du ja vllt mal erläutern.
Klar müssen die gewisse Qualifikation/Verständnis haben, aber wenn Sie das nicht gelernt haben, lernen Sie es eben hier. Viele Deutsche haben keine Lust auf diese Berufe und wir werden früher oder später überall Arbeitermangel haben. Und einfach generalisiert in den Raum zu werfen das sie nichts können, ist Humbug.
Ich kenne einen Schwarzen, der hat Bäcker gelernt und bis jetzt ist nichts schlimmes mit mir passiert. Per se die ganzen Afrikaner als dumm und nicht so lernfähig zu betiteln ist bullshit. Gibt genügend Kartoffeln die nichts auf die Kette kriegen.
Es wird immer Leute geben, die das System ausnutzen, aber jeder der hier was lernen will sollte auch unterstützt und nicht "ala ach ihr seid eh Bimbos und könnt nichts abgestempelt werden".
Verrate doch mal was du so tolles beruflich geleistet, dass du gleich ne ethnische Rasse vorwirfst nichts auf die Kette zu kriegen. Oder zeig uns mal deine tollen Gene.
Verstehe mich nicht falsch. Ich bin auch ein verstrahlter Gutmensch, der hier alle möglichen Ausländer hier haben will. Ich sehe viele Moslems kritisch, auch aus eigener Erfahrung, aber nicht alle sind so und weiter kenne ich afrikanische Christen, die sich wirklich Mühe geben sich zu integrieren und dabei sich selbst zu bleiben.
|
Ich differenziere doch, Qualifizierte Ausländer bekommen viele Gründe, ein anderes Land als Deutschland anzusteuern, unqualifizierte Ausländer bekommen viele Gründe Deutschland anzusteuern.
Und irgendwelche Rosinen zu picken, hier ein guter für die Quote, ist halt falsch, würde man schon an der Grenze Rosinen picken, dann hätten wir auch nicht so viele Problemfälle im Land, mit Rosinen meine ich dabei unabhängig von Ethnie, absolut nach Qualifikation und Fähigkeiten + keine Straftäter.
Hier kommen sogar Ausländer rein, die bei Interpol mit Fingerabdrücken registriert und international per Haftbefehl gesucht werden.
Ob sogenannte "niedere Tätigkeiten" nicht von faulen sich zu feinen Deutschen auch gemacht werden? Ich bezweifle diese Aussage schon seit langem, der Niedriglohnsektor wird von der ARGE/Jobcenter gezielt mit Deutschen aufgefüllt, andere können sich mal schnell eine "Unvermittelbarkeit" besorgen.
Des der Schwarzarbeitssektor mehr von X hat, ich weiß jetzt nicht, ob das ein Pro Argument sein soll.
Bei anständigen Reinigungsunternehmen und co. findest du genauso Deutsche wie andere Ethnien vertreten.
Es wird gerne dieses "der faule oder sich zu feine Deutsche" als Bild geprägt, aber die Statistik gibt hier schon eher her, wer her gezielt nicht arbeiten will, aber gerne Sozialleistungen mit nimmt, dafür ist ja Statistik da.
Und auf die Statistik kommt es an und da steht im Punkt Migrationspolitik eben ne rote negative Zahl, sprich, die Zuwanderungspolitik ist für uns gesellschaftlich schon wirtschaftlich ein Totalschaden, Sozialsysteme werden dadurch auch schlechter und müssen durch höhere Belastung der Arbeiter ausgeglichen werden und dann ist da noch die Kriminalität, ja mei, wir lassen die Leute ja inzwischen schon auf Bewährung frei, wenn sie minderjährige Mädchen vergewaltigen und lebenslang traumatisieren, nur um sie bloß nicht zu "hart" zu behandeln.
Solche Vergewaltiger sollte man mit der Todesstrafe durch Erhängen bestrafen und nicht anders.
Straftäter sollte man eigentlich direkt abschieben (also sofort in den Abschiebeknast) und nicht abwägen, ob seine Heimat ihn ggfs. zu hart bestrafen würde.
Quote:
Ich habe gerade keine Quellen, aber oft ist es so, dass Rassimus in den Gegenden verbreiteter ist, wo weniger Ausländer sind und wo mehr, geringerer Rassismus. Was man daraus zieht muss jeder selbst wissen.
|
Kriminalität ist dort meistens auch nicht unerheblich niedriger, was man daraus zieht, muss jeder selbst wissen.
Also ja, in Berlin hast du "weniger Rassismus", außer du rennst mit jüdischen Symbolen rum, dann bist du Freiwild.
Dort ist die jährliche "wir wollen alle Juden ausrotten" Demo ja inzwischen voll integriert.
Dafür dann aber eine viel höhere Wahrscheinlichkeit abgemurkst zu werden oder für Frauen vergewaltigt zu werden.
Berlin war glaube ich weltweit die einzige Hauptstadt auf dem ganzen Planeten, die das Bruttosozialprodukt im Landesschnitt nach unten zieht. Wirklich einzigartig.
Quote:
früher oder später werden viele nach Europa kommen wegen des Klimawandels.
|
Was ist das für eine Frage? Nicht rein lassen? Klimaflüchtlinge ist doch nur ne Ausrede von den Grünen Totalbehinderten, die sich sogar aktiv für die gezielte Zuwanderung von expliziten Analphabeten einsetzen.
Leute starten eine Invasion in ein Land, was einem kriegerischen Akt entspricht und du fragst hilflos, welche Wahl man denn hätte und meinst dann wahrscheinlich, es gibt natürlich nur die Wahl, jeden reinzulassen und sofort mit bedingungslosen Grundeinkommen zu versorgen, des ist unsere humanitäre Pflicht oder so.
Klimaflüchtlinge wird dann noch gespickt mit der beliebten "Kolonialschuld" dies das.
|
|
|
07/21/2022, 19:37
|
|
|
Quote:
Deine Quelle habe ich jetzt gesehen. Danke für die Quelle. Eine Quelle ist aber nicht der Nabel der Welt und bestätigt deine Meinung, dass man hier keine Ausländer rein lassen sollte. Vielleicht muss man ein Einwanderungsgesetz schaffen, das hoch qualifizierte Ausländer die Einbürgerung erlaubt bzw. erleichtert.
Dein Argument mit der Mauer ist aber mindestens genauso schlecht wie meine inhaltslosen Phrasen. Weder wird diese gebaut, noch wird diese was bringen und früher oder später werden viele nach Europa kommen wegen des Klimawandels.
Du hast gesagt, die ganzen Ausländer bzw. Afrikaner einen niedrigeren IQ haben und dadurch eher zu Faulheit (Sozialstaat ausnutzen) neigen. Wo ist denn da der Zusammenhang?
Ich habe dir ja wenigstens in den Punkt recht gegeben, dass ich manches kritisch sehe. Es gibt genügend Moslems, die nicht mit unseren Werten übereinstimmen und das habe ich auch in meinen privaten Umfeld erlebt. Es ist nicht so, dass ich mit einem Teddybär die Flüchtlinge begrüße, aber eine Mauer bauen will ich auch nicht. Ich weiß was du meinst mit den Großstädten. Ich weiß welche Kanacken du meinst und die gehen mir auch auf den Sack.
Wer nach DE kommt soll arbeiten, deutsch sprechen und sich an die Kultur anpassen. Seine Kultur kann er so lange weiterleben, solange diese mit dem Grundgesetz und unseren Werten entspricht.
|
Na also; dieser Post klingt doch deutlich vernünftiger, als deine vorherigen Posts. Wahrscheinlich hat dich einfach nur das Wort Neger ein wenig getriggert.
Es geht gar nicht mal so sehr darum, nur hochqualifizierte Leute ins Land zu lassen. Es geht einfach nur darum, den Sozialstaat zu schützen und Personen, die sich nur durchschmarotzen wollen, zeitnah des Landes zu verweisen und das dann auch konsequent durchzusetzen. Dass das nicht passiert, ist in D*utschland mittlerweile ein ernstes Problem geworden. Eventuell ist dir das Ausmaß des Problems wirklich gar nicht so bewusst, falls du auf dem Land wohnst und die Entwicklung der letzten ~20 Jahre nicht selbst aus nächster Nähe miterlebt hast.
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
@  auch ein Kritikpunkt an dich; die meisten Afrikaner die hier seit Jahren reinkommen dürfen, haben bis dato immer noch keine Arbeitserlaubnis. Ich dürfte keinen von denen ohne bestimmte Papiere einstellen. Kein Wunder, dass sie ihre Zeit in Innenstädten verbringen und nicht selten auf dumme Gedanken kommen - ist bei manch anderen Nationen auch Gang und gäbe, wenn man keine Beschäftigung hat. Nur sehen die das „Arbeiten“ auch mit anderen Augen - schließlich weiß man, dass das was wir als AN ernst nehmen, für die fremd ist.
Außerdem wäre es dumm etwas zu tun, wenn der Stadt dir vieles finanziert, wenn du nicht arbeiten gehst und sogar Einkommen erhöht. Theoretisch gesehen machen die sogar alles richtig bei der jetzigen Politik. 
|
Da kann ich dir nur zustimmen. Das ist auch so eine tolle Eigenschaft des d*utschen Staats: Denjenigen, die sich an die Regeln halten, werden Steine in den Weg gelegt wo es nur geht. Und zwar allen, ganz unabhängig von der Nationalität. Diejenigen, die überall nur bescheißen, haben leichtes Spiel. Das spricht sich mit der Zeit herum und dann ist es auch kein großes Wunder, dass D*utschland nach und nach zum Auffangbecken der Totalversager der Welt mutiert ist.
|
|
|
07/21/2022, 19:42
|
|
Received Thanks: 4,757
|
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Und auf die Statistik kommt es an und da steht im Punkt Migrationspolitik eben ne rote negative Zahl, sprich, die Zuwanderungspolitik ist für uns gesellschaftlich schon wirtschaftlich ein Totalschaden, Sozialsysteme werden dadurch auch schlechter und müssen durch höhere Belastung der Arbeiter ausgeglichen werden und dann ist da noch die Kriminalität, ja mei, wir lassen die Leute ja inzwischen schon auf Bewährung frei, wenn sie minderjährige Mädchen vergewaltigen und lebenslang traumatisieren, nur um sie bloß nicht zu "hart" zu behandeln.
Solche Vergewaltiger sollte man mit der Todesstrafe durch Erhängen bestrafen und nicht anders.
Straftäter sollte man eigentlich direkt abschieben (also sofort in den Abschiebeknast) und nicht abwägen, ob seine Heimat ihn ggfs. zu hart bestrafen würde.
|
Solche Täter wünsche ich mir im russischen oder allgemein einem Ostblock Knast. Da werden solche Straftäter ganz anders behandelt. Todesstrafe ist zu schnell und schmerzfrei.
Als ich das vor ein paar Tagen gehört habe mit der einjährigen Bewährungsstrafe, bin ich wütend geworden. Sehr wütend sogar. Dass die Deutschen es akzeptieren und nicht genau deswegen auf die Straße gehen, zeigt mir einfach wieviel Angst die haben und politischen „Gutmensch“ Status nicht verlieren wollen.
|
|
|
07/21/2022, 19:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Als ich das vor ein paar Tagen gehört habe mit der einjährigen Bewährungsstrafe, bin ich wütend geworden. Sehr wütend sogar. Dass die Deutschen es akzeptieren und nicht genau deswegen auf die Straße gehen, zeigt mir einfach wieviel Angst die haben und politischen „Gutmensch“ Status nicht verlieren wollen.
|
Der Russe könnte morgen ins Land einmarschieren und der D*utsche würde nur fragen, ob denn jetzt noch die Riester-Rente sicher sei.
|
|
|
07/21/2022, 19:57
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Achja bezüglich "Afrika die Ressourcen" stehlen, da gibt es eventuell andere Kandidaten, bei denen man dies sagen könnte, aber Deutschland schleudert definitiv mehr Hilfsgelder auf den Kontinent, als es jemals von dem Kontinent in irgendeiner Weise profitiert hätte.
Da fließen ettliche Milliarden ohne Gegenleistung hin.
Dort liegt oft eher das Problem, dass die Gelder durch ultra Korruption bei ein paar wenigen angehäuft werden, aber was sollen wir machen? Afrikanische Länder putschen bis kein Ultra Korrupter mehr am Zepter mehr ist?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:05.
|
|