*** kann dir sagen, dass das eine Fake-Karte ist. Wenn Deutschland mit zu den intelligentesten Ländern zählt in Europa, geh ich mich definitiv erhängen...
Es gibt viele verschiedene solcher Karten und auf fast jeder gehört Deutschland, gemessen am avg. IQ, zu den intelligentesten Ländern. Warum sollte es auch nicht so sein?
Es gibt viele verschiedene solcher Karten und auf fast jeder gehört Deutschland, gemessen am avg. IQ, zu den intelligentesten Ländern. Warum sollte es auch nicht so sein?
Wer noch zweifelt das wir die Ukrainer mit Geld zu pumpen müssen sollte sich das geben. Und das die Ukrainer aktuell kurz vor dem Endsieg Ansturm auf Moskau stehen, sollte auch zu bezweifeln sein.^^
Also ich baller mir jeden Tag ne halbe Wodi damit das Alkohol die Bakterien desinfiziert.
Quote:
Originally Posted by Junge
Betonung liegt auf ein Teil und nicht auf baller dir Vitamin D rein und durch Corona passiert nichts.
Bestreitet ja auch niemand, dass sehr gesunde Menschen weniger anfällig sind.
DU ANGSTMACHER!
Vitamin D Screening kostet nur ein paar Euro und eine Überdosis bringt nur Nachteile als Vorteile. Die Leute schmeißen aber dann wie bei der Zink Corona Geschichte haufenweise Pillen wie Tic Tacs bis zur Zinkvergiftung oder Magnesiumdurchfall.
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe 12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg
Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :)
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3766168800
ISBN-13: 978-3766168801
Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm