sie kennen Russisch nicht) Ihre Rentner können mit 15 Euro im Monat leben und gleichzeitig ihren Enkeln helfen) Und was könnte ein Hungersnot in einem Land sein, das bald ein Drittel der Getreideproduktion kontrollieren wird.
Es ist notwendig, mit Russland zu verhandeln, anstatt zu versuchen, es zu ersticken, es ist nutzlos
Lmao, weil es nicht möglich wäre das Getreide wo anders anzubauen.
Bei uns bauens gerade vermehrt Raps an.
Nur weil man bis zuletzt dort eingekauft hat, heißt es noch lange nicht, dass es sonst nirgends verfügbar ist.
Russland erstickt sich selbst.
sie kennen Russisch nicht) Ihre Rentner können mit 15 Euro im Monat leben und gleichzeitig ihren Enkeln helfen) Und was könnte ein Hungersnot in einem Land sein, das bald ein Drittel der Getreideproduktion kontrollieren wird.
Es ist notwendig, mit Russland zu verhandeln, anstatt zu versuchen, es zu ersticken, es ist nutzlos
Lmao, weil es nicht möglich wäre das Getreide wo anders anzubauen.
Bei uns bauens gerade vermehrt Raps an.
Nur weil man bis zuletzt dort eingekauft hat, heißt es noch lange nicht, dass es sonst nirgends verfügbar ist.
Russland erstickt sich selbst.
Ich sage nicht, dass Ihnen Nahrung nicht zur Verfügung steht, ich sage nur, dass Russland in der Lage ist, sich selbst zu ernähren. Es ist offensichtlich, dass Krieg totaler Mist ist und niemand es will.
ich stimme zu, 1.5 Stunden jemandes Meinung zu hören - das Vergnügen ist zweifelhaft. Man könnte einfach die wichtigsten Thesen hervorheben
+1
Wobei da auch steht das es ein Podcast ist. "Übersichten" sind eigentlich die besten, also solche die nicht länger als 10-20 Minuten dauern. Alles knackig auf den Punkt bringen.
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe 12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg
Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :)
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3766168800
ISBN-13: 978-3766168801
Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm