Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/01/2023, 15:11   #1171

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Samsaro View Post
Statt mal nachzufragen wie es ihm dadurch geht, nachzufragen, wie er darauf kommt, nachzufragen, was ihm passiert ist, wird raufgetreten. Menschen wie du sind sehr Empathielos. Egoismus ist die Wurzel allen Übels. Wach doch endlich auf und WERDE ERWACHSEN! Nimm die Scheuklappen vor den Augen und sieh der Realität mal ins Gesicht.

Herr Käseberg ist ein armes Opfer von ND-Methoden.
Ihr habt bloß einen Dachschaden mehr nicht. Geht mal zu einem Psychiater und lasst euch eure Schizophrenie behandeln.
vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2023, 16:14   #1172

Huarn-'s Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Ihr habt bloß einen Dachschaden mehr nicht. Geht mal zu einem Psychiater und lasst euch eure Schizophrenie behandeln.
Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, dass du fremde Menschen im Internet beleidigen musst?
Huarn- is offline  
Old 12/01/2023, 18:41   #1173

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 718
Leute, kehren wir zum eigentlichen Thema zurück. Ansonsten wird der OT-Bereichsmoderstor vorbei kommen.

Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, dass du fremde Menschen im Internet beleidigen musst?
Man kann nur nach außen spiegeln, was man selber im inneren ist. Das beantwortet dir die Frage.
Nicht mein Selbst is offline  
Old 12/01/2023, 19:12   #1174

vally.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Huarn- View Post
Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
vally. is offline  
Old 12/02/2023, 11:46   #1175

Quote:
Schlechten Menschen geht's immer gut. (Vally Zitat)

Back2Topic: Ich Frage mich ernsthaft, warum es Politik überhaupt gibt. Hat sich hier auch jemand mal diese Frage gestellt? Ich mein, wir werden in Moment dort reingeboren. Wozu dient diese Firma? Was ist ihre Philosophie?

Das Wort Politik ist ein Zusammengesetztes Wort griech. poly für mehrere und Engl. Thick für Zecken. Das Wort sollte, nachdem alle Politiker enteignet werden, da der Mensch nicht über den Menschen herrschen darf, umgeändert werden. Institution für das friedliche Zusammenleben aller Menschen. Das wäre eine gute Variante, in dieser Institution arbeiten Menschen, die Wissen. Neulich hab ich Habeck auf dem BILD Foto gesehen. Das sind alles Narren. Aber nur wenige im Moment erkennen das. Und das ist das Problem. Gibt viele Sklaven von Ihnen, die sie verteidigen. Armes Volk! Ein Volk gibt es hier nicht. Deshalb tun sie, was sie tun.
Old 12/02/2023, 16:41   #1176

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
Quote:
Schlechten Menschen geht's immer gut. (Vally Zitat)

Back2Topic: Ich Frage mich ernsthaft, warum es Politik überhaupt gibt. Hat sich hier auch jemand mal diese Frage gestellt? Ich mein, wir werden in Moment dort reingeboren. Wozu dient diese Firma? Was ist ihre Philosophie?

Das Wort Politik ist ein Zusammengesetztes Wort griech. poly für mehrere und Engl. Thick für Zecken. Das Wort sollte, nachdem alle Politiker enteignet werden, da der Mensch nicht über den Menschen herrschen darf, umgeändert werden. Institution für das friedliche Zusammenleben aller Menschen. Das wäre eine gute Variante, in dieser Institution arbeiten Menschen, die Wissen. Neulich hab ich Habeck auf dem BILD Foto gesehen. Das sind alles Narren. Aber nur wenige im Moment erkennen das. Und das ist das Problem. Gibt viele Sklaven von Ihnen, die sie verteidigen. Armes Volk! Ein Volk gibt es hier nicht. Deshalb tun sie, was sie tun.
Koffer -> Flughafen -> Somalia
sk8land​ is offline  
Old 12/02/2023, 19:23   #1177

Quote:
Hier kannst du mal was dazu lernen, was eigentlich unter anderem gerade in Deutschland abgeht:

Und nein, diese Dinge sind keine Verschwörung. Auf YouTube kann man Interviews von ehemaligen Geheimdienstler sehen, die im Mikrowellen Bereich etc. als Wissenschaftler tätig waren, die das bestätigen und vieles mehr noch diesbezüglich erzählen, was für Möglichkeiten es gibt. Ich selber hatte früher mit dem DEUTSCHEN zutun, wurde aber nie in das Beamtenverhältnis auf Probe eingestellt, weil für mich diese ganze Sache menschlich gesehen total unmoralisch ist. Du brauchst hier arme Menschen nicht beleidigen und meinen, das sie sich untersuchen lassen sollen, wenn du überhaupt kein Plan hast, was hier vor sich geht. Guck doch weiter Bauer such Frau, aber hör auf, andere nieder zu machen, nur weil du Angst hast, die Scheuklappen runterzunehmen. Solche Menschen brauchen gerade die Hilfe anderer Menschen, aber das, was du tust, ist das, was die Politik tut. Denk mal darüber nach, und nicht vergessen: LIEBE UND LICHT, LASS SIE IN DEIN HERZ HINEIN.

Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Koffer -> Flughafen -> Somalia

Falsch, liebe aber arme Sahra! Jede politische Partei in Deutschland ist der verlängerte Arm der Herrschenden. Das bedeutet, das alle Parteien in Wahrheit EINE PARTEI ist und sie nur den Anschein von Vielfalt vertreten, dabei in Wahrheit jede Partei den Herrschenden in die Karten spielt, zwar auf unterschiedliche Art und Weise, aber das ist egal. Selbst ein BND Agent (Abteilungsleiter) hat kürzlich in nem Interview ganz offen gesagt, das sie darauf hinarbeiten, einen totalitären Staat zu errichten und wenn der Mensch weiter vor sich hin träumt und denkt alles sei gut, wird er ein sehr böses Erwachen haben, BALD!
Old 12/02/2023, 20:09   #1178

Xenos's Avatar

elite*gold: 319
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 4,428
Quote:
Falsch, liebe aber arme Sahra! Jede politische Partei in Deutschland ist der verlängerte Arm der Herrschenden. Das bedeutet, das alle Parteien in Wahrheit EINE PARTEI ist und sie nur den Anschein von Vielfalt vertreten, dabei in Wahrheit jede Partei den Herrschenden in die Karten spielt, zwar auf unterschiedliche Art und Weise, aber das ist egal. Selbst ein BND Agent (Abteilungsleiter) hat kürzlich in nem Interview ganz offen gesagt, das sie darauf hinarbeiten, einen totalitären Staat zu errichten und wenn der Mensch weiter vor sich hin träumt und denkt alles sei gut, wird er ein sehr böses Erwachen haben, BALD!
Xenos is offline  
Old 12/02/2023, 21:05   #1179

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Nichts gibt es, was mich still machen könnte und sogar wird. Mensch, erwache endlich, indem du erkennst, woher du kamst, wo du bist, wohin du gehst und wer du in Wahrheit tatsächlich bist, und dann ist das perverse Spiel der Politik zu Ende!
Old 12/02/2023, 23:40   #1180

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,595
Er ist am Monatsanfang immer so euphorisch. Also immer wenn das Bürgergeld reinkommt.
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2023, 17:37   #1181

vally.'s Avatar

Quote:
Hier kannst du mal was dazu lernen, was eigentlich unter anderem gerade in Deutschland abgeht:

Und nein, diese Dinge sind keine Verschwörung. Auf YouTube kann man Interviews von ehemaligen Geheimdienstler sehen, die im Mikrowellen Bereich etc. als Wissenschaftler tätig waren, die das bestätigen und vieles mehr noch diesbezüglich erzählen, was für Möglichkeiten es gibt. Ich selber hatte früher mit dem DEUTSCHEN zutun, wurde aber nie in das Beamtenverhältnis auf Probe eingestellt, weil für mich diese ganze Sache menschlich gesehen total unmoralisch ist. Du brauchst hier arme Menschen nicht beleidigen und meinen, das sie sich untersuchen lassen sollen, wenn du überhaupt kein Plan hast, was hier vor sich geht. Guck doch weiter Bauer such Frau, aber hör auf, andere nieder zu machen, nur weil du Angst hast, die Scheuklappen runterzunehmen. Solche Menschen brauchen gerade die Hilfe anderer Menschen, aber das, was du tust, ist das, was die Politik tut. Denk mal darüber nach, und nicht vergessen: LIEBE UND LICHT, LASS SIE IN DEIN HERZ HINEIN.

vally. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2023, 20:54   #1182

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Du verwechselst hier gerade Äpfel mit Birnen.

Patent: Gedankenübertragung

So, jetzt wird sich wenigstens dein Weltbild dahingehend (eventuell) ändern, wenn du nicht leicht gestrickt bist.

Denkst du auch eigentlich noch selbst? Würde mich mal interessieren.
Hattest du nicht eine Verabredung mit dem Strick?
Nicht mal das bekommst du hin.
Geh und Nerv doch woanders, dich will keiner.
nÂsty. is offline  
Old 12/04/2023, 13:28   #1183

Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Das passt aktuell ganz gut zur Politik:

In Wahrheit ist das Leben ziemlich einfach und pure Glückseligkeit.

Quote:

Der wahre Grund für Kriege, gerade der Ukraina Russlando Krieg:

Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Hattest du nicht eine Verabredung mit dem Strick?
Nicht mal das bekommst du hin.
Geh und Nerv doch woanders, dich will keiner.
Junge, wie tief willst du noch sinken mit deiner Niedertracht anderen gegenüber? Halt einfach deinen Mund, wenn du nicht raffst, mit anderen respektvoll zu kommunizieren.
Mach mal ne 14 Tage Fastenkur, dann wirst du heller im Kopf, das verspreche ich dir. Leute wie du brauchen in Wahrheit dringend Hilfe, weil sie eben Mobbing begehen, andere Ausgrenzen, nieder machen. Du kannst froh sein, das ich... gut, lassen wir das. Nutze dein Leben mal sinnvoll und arbeite an dir, sonst wird's nur ein sinnloses Leben bleiben, wo du andere nieder machst. Armer Bursche. Pfui!! Du ekelst mich an. Sehr sensible Menschen würden bei diesen Kommentarem hier schon ernsthaft den Strick genommen haben, weil es so herzlose, Seelenlose Monster wie dich gibt. Karma wird sich drum kümmern. Und erzähl du mir nichts von Karma, wenn du nichtmal Ansatzweise verstehst, was das überhaupt ist, ansonsten würdest du sowas nicht Schreiben, weil du dann wüsstest, was das für dich in Zukunft bedeutet. Lerne RESPEKTVOLL MIT ANDEREN ZU KOMMUNIZIEREN IST DAS KLAR KLEINER MANN? Nichts vom wahren Wert hast du in deinem Leben bis jetzt erreicht, wenn dir das nicht peinlich ist.... Gott, lass Hirn über diesen Menschen regnen, denn dieser arme Kerl ist sich nicht im klaren, was er da tut. @

Quote:
Du packst das schon. Lebe dein Leben. Und sei immer für etwas, was dir bis bato kein Begriff gewesen ist, offen, sonst Lernst du nichts dazu. So ist das eben.
Old 12/04/2023, 23:48   #1184

vally.'s Avatar

Quote:
Das passt aktuell ganz gut zur Politik:

In Wahrheit ist das Leben ziemlich einfach und pure Glückseligkeit.

Der wahre Grund für Kriege, gerade der Ukraina Russlando Krieg:

Junge, wie tief willst du noch sinken mit deiner Niedertracht anderen gegenüber? Halt einfach deinen Mund, wenn du nicht raffst, mit anderen respektvoll zu kommunizieren.
Mach mal ne 14 Tage Fastenkur, dann wirst du heller im Kopf, das verspreche ich dir. Leute wie du brauchen in Wahrheit dringend Hilfe, weil sie eben Mobbing begehen, andere Ausgrenzen, nieder machen. Du kannst froh sein, das ich... gut, lassen wir das. Nutze dein Leben mal sinnvoll und arbeite an dir, sonst wird's nur ein sinnloses Leben bleiben, wo du andere nieder machst. Armer Bursche. Pfui!! Du ekelst mich an. Sehr sensible Menschen würden bei diesen Kommentarem hier schon ernsthaft den Strick genommen haben, weil es so herzlose, Seelenlose Monster wie dich gibt. Karma wird sich drum kümmern. Und erzähl du mir nichts von Karma, wenn du nichtmal Ansatzweise verstehst, was das überhaupt ist, ansonsten würdest du sowas nicht Schreiben, weil du dann wüsstest, was das für dich in Zukunft bedeutet. Lerne RESPEKTVOLL MIT ANDEREN ZU KOMMUNIZIEREN IST DAS KLAR KLEINER MANN? Nichts vom wahren Wert hast du in deinem Leben bis jetzt erreicht, wenn dir das nicht peinlich ist.... Gott, lass Hirn über diesen Menschen regnen, denn dieser arme Kerl ist sich nicht im klaren, was er da tut. @

Du packst das schon. Lebe dein Leben. Und sei immer für etwas, was dir bis bato kein Begriff gewesen ist, offen, sonst Lernst du nichts dazu. So ist das eben.
hör auf mich dauernd zu markieren du geisteskranker und geh in therapie
vally. is offline  
Old 12/05/2023, 06:33   #1185

elite*gold: 72
Received Thanks: 2
Quote:

am besten du gehst garnicht auf diese menschen ein, ignoranz ist eine gute waffe. Und das mit dem Strick war wirklich einer zu weit, sowas sollte niemals ein Mod sagen. Aber lass die doch in deren bubble, du willst auch nicht aus deiner bubble getrieben werden. Leben und leben lassen <3
davuz44 is offline  
Reply