Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Off-Topics Off Topic
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Politik Chit-Chat

Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #2296

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 729
Die Politik der „Arbeiter VS. Arbeitslose“

Ich wollte mal mein eigenen Senf dazu geben in Bezug auf die Arbeitslosen und die Arbeitenden.

Es ist ja so, dass heutzutage überall A gegen B kämpft. Das dies auch endlich vollständig bei den Arbeitslosen VS. Arbeitenden angekommen ist, brauch ich nicht erwähnen.

Teile und Herrsche

… und hast du wirklich jeden Lebensaspekt dazu gebracht, sich in A und B zu spalten und dann gegenseitig zu bekämpfen, hast du nicht nur die komplette Kontrolle, nein, sondern auch Geistes-Erkrankte Individuen, die aufgrund eines nicht gesunden Geistes eben sich gegenseitig bekriegen.

Was ist so schlimm an Arbeitslosigkeit? Richtig: Nichts.

Jeder Mensch hat das Naturrecht, das ihm angeborene, eingeborene Recht, arbeitslos zu sein. Jene, die nichts wollen von der Welt, müssen sich aber auch über Wasser halten. Das funktioniert - hier in Deutschland - durch Kleidung, Ernährung, Obdach. Das weiß auch der Staat. Zum Beispiel zu lesen hier:

Das Bundesverwaltungsgericht (BVerwGE) hat im Jahr 1954 in einem Urteil formuliert:

“Der Einzelne ist zwar der öffentlichen Gewalt unterworfen, aber nicht Untertan, sondern Bürger. [...] Die unantastbare, von der staatlichen Gewalt zu schützende Würde des Menschen (Art. 1) verbietet es, ihn lediglich als Gegenstand staatlichen Handelns zu betrachten, soweit es sich um die Sicherung des “notwendigen Lebensbedarfs” [...], also seines Daseins überhaupt handelt. Mit dem Gedanken des demokratischen Staates (Art. 20)wäre es unvereinbar, dass zahlreiche Bürger, die als Wähler die Staatsgewalt mitgestalten, ihr gleichzeitig hinsichtlich ihrer Existenz ohne eigenes Recht gegenüberstünden.” (BVerwGE 1/ 161 f.)

Jene, die nichts außerhalb des Existenzminimum wollen, kriegen das Nötigste. Was also will der aggressive Arbeitende dann von so einem lieben Menschen? Was ist bzw. läuft mit ihm falsch? Es wird immer Menschen geben, die gerne arbeiten und immer jene, die es nicht tun. Gehe deiner Berufung nach, und du wirst keinen Urlaub mehr brauchen. Urlaub ist nur für jene, die ihren Job oder ihre Arbeit nicht lieben. Dann brauchen Sie Distanz davon, um sich zu erholen.

Jedem geistig gesunden Menschen leuchtet ein, dass, wenn er mehr will vom Leben, mehr als Kleidung, Nahrung und Obdach, was im Leben sehen will also usw., er für arbeiten soll. Das kommt ihm und der Gesellschaft Zugute. Aber bei Gott: Lasst die aufrichtigen Arbeitslosen in Ruhe. Natürlich gibt es Arbeitslose, die das ausnutzen, alles wollen, wie der Arbeitende, aber den Arbeitenden auf der Tasche liegt. Das sollte man unterbinden - klar. Aber ansonsten, hört auf ständig Krieg zu führen. Lasst die Menschen in Ruhe.

Arbeitende GEGEN Arbeitslose
Veganer GEGEN Fleischesser
FC Bayern GEGEN Borussia Dortmund
CDU GEGEN AFD

Und so weiter,

Die Liste ist Lang.

Wann merkt der Mensch endlich, dass Kriege gegeneinander NIEMALS zum wahren Frieden beitragen?
Nicht mein Selbst is offline  
Thanks
1 User
Old   #2297

Winterbesen's Avatar

elite*gold: 3500
Received Thanks: 15
Quote:
Wann merkt der Mensch endlich, dass Kriege gegeneinander NIEMALS zum wahren Frieden beitragen?
Der Elite-Philosoph des alten Abendlandes hat mal wieder recht.
Wer es richtig macht, bei dem ist ja Arbeit auch so wie Arbeitlos sein nur halt mit Arbeit.
Die Käsefabrik schläft leider nie, daher bin ich im Hamsterrad gefangen.
Winterbesen is online now  
Old   #2298

Nicht mein Selbst's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 729
Quote:
Originally Posted by Winterbesen View Post
Der Elite-Philosoph des alten Abendlandes hat mal wieder recht.
Wer es richtig macht, bei dem ist ja Arbeit auch so wie Arbeitlos sein nur halt mit Arbeit.
Die Käsefabrik schläft leider nie, daher bin ich im Hamsterrad gefangen.
Hey, immerhin machst du die Menschen satt.

Mal was anderes: Wusstest du, dass Käse in Verdacht steht, Schizophrenie und Autismus auszulösen? Der Mensch ist anatomisch kein Tierprodukt-Konsument. Jene Menschen, die das Verteidigen, sind jene, die der Industrie unbewusst oder bewusst (was weit schlimmer ist) auf den Leim gegangen sind.
Nicht mein Selbst is offline  
Reply