|
You last visited: Today at 22:23
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/18/2024, 11:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 701
|
Unsere lieben Politiker in diesem Land, aber auch egal in welchem Land, haben allesamt keine Eier in der Hose, etwas gegenüber dem aktuellen Geldsystem zu verändern, denn daran kassieren sie ja. Eine ungelernte Küchenhilfe verdient 10.000€ im Monat, wozu also was fürs Leben lernen?
Sie müssten das zinsbelastete Geldsytem einfach in ein zinsfreies, umlaufgesichertes Geldsystem umwandeln. Dabei würde man auch nicht gegen das Gesetz verstoßen, so paradox es auch klingen mag, denn das aktuelle zinsbelastete, nicht im Umlauf gesicherte Geldsystem ist hoch unmorlisch, satanisch und deshalb illegal, gegen das Gesetz.
Das würde sofort alle Probleme lösen. Es würde keine Armen mehr geben, sondern nur noch Reich und Mittelstand. Arm wäre dann nur dann derjenige, der nichts mehr von dieser Welt will und untertauchen will in Nirvana, der Aufhebung aller Wahrnehmungen und Empfindungen, aber nicht die Aufhebung desjenigen, der nichts mehr wahrnimmt und empfindet.
Die Politik lenkt euch nur mit ihren unnötigen Balast ab. Befasst euch endlich mal mit den wahren Problemen der Welt und handelt dann dementsprechend, wenn ihr nicht alle in ein totales Chaos stürzen wollt. Nur zu denken, der andere macht das schon, oder Gott wird mich sowieso retten, hat bis heute nur elend mit sich gebracht, weil beides nicht in der Natur so in der dargelegten Form existiert. Wacht endlich auf und übernimmt Selbstverantwortung.
|
|
|
12/18/2024, 13:11
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Phlogiston
qq ich hasse das Leben qq
|
|
|
|
12/18/2024, 22:15
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
Unsere lieben Politiker in diesem Land, aber auch egal in welchem Land, haben allesamt keine Eier in der Hose, etwas gegenüber dem aktuellen Geldsystem zu verändern, denn daran kassieren sie ja. Eine ungelernte Küchenhilfe verdient 10.000€ im Monat, wozu also was fürs Leben lernen?
Sie müssten das zinsbelastete Geldsytem einfach in ein zinsfreies, umlaufgesichertes Geldsystem umwandeln. Dabei würde man auch nicht gegen das Gesetz verstoßen, so paradox es auch klingen mag, denn das aktuelle zinsbelastete, nicht im Umlauf gesicherte Geldsystem ist hoch unmorlisch, satanisch und deshalb illegal, gegen das Gesetz.
Das würde sofort alle Probleme lösen. Es würde keine Armen mehr geben, sondern nur noch Reich und Mittelstand. Arm wäre dann nur dann derjenige, der nichts mehr von dieser Welt will und untertauchen will in Nirvana, der Aufhebung aller Wahrnehmungen und Empfindungen, aber nicht die Aufhebung desjenigen, der nichts mehr wahrnimmt und empfindet.
Die Politik lenkt euch nur mit ihren unnötigen Balast ab. Befasst euch endlich mal mit den wahren Problemen der Welt und handelt dann dementsprechend, wenn ihr nicht alle in ein totales Chaos stürzen wollt. Nur zu denken, der andere macht das schon, oder Gott wird mich sowieso retten, hat bis heute nur elend mit sich gebracht, weil beides nicht in der Natur so in der dargelegten Form existiert. Wacht endlich auf und übernimmt Selbstverantwortung.
|
Nein.
|
|
|
12/20/2024, 09:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
Nein.
|
Was hat uns unsere Politik und "unser" Geldsystem eingebracht, wenn wir die globale Politik und das globale Geldnetzwerk berücksichtigen?
Die Schulen und Universäten, welche versuchen uns dieses unheilvolle System (Politik, Geld) in den Kopf zu hämmern - bei diesem Vorgang nur sehr wenige sich nicht zu perfekt dressierten Sklaven programmieren lassen -, führen mit diesen aber auch Allgemein Theorien in eine Sackgasse, immer und immer wieder und machen die Welt von heute zu dem, was sie ist: Ein weltweites Chaos voller in Armut befindlichen Menschen. Politisch, Ökonomisch, Sozial, Moralisch geht alles immer mehr den Bach hinunter. Von wegen Fortschritt! Ich sehe keinen. Es gibt in diesem System kein Fortschritt, wenn alles an der Basis auf an sich unmoralischen und somit satanischen Prinzipien aufgebaut ist.
Die meisten Menschen werden dumm geboren, leben dumm und sterben dumm. Halleluja!
Gott..., wenn der Mensch nur erwachen würde und erkennen würde, das er dieser Gott ist, den er so verzweifelt irgendwo dort draußen sucht und sich immer wieder einredet irgendwann auch zu finden, erkennen würde, das alles Karma & Wiedergeburt ist und das er die alleinige Selbstverantwortung und Selbstanstrengung all seiner Taten, sprich Aktion und die Reaktion darauf (Karma), trägt, dann befreit er sich, wird frei und lässt sich nicht mehr von einigen wenigen so hinter das Licht führen, die das kosmische Gesetz von Karma und Wiedergeburt kennen, lässt sich nicht mehr von Zins und Zinseszins versklaven usw. usw.
Anscheinend aber wollen die Menschen weiterhin belogen und betrogen werden und in der Illusion bleiben, das in der Politik nur "die richtige Partei" an der Macht kommen muss, damit das Land endlich wieder aufblüht. Nichts wird sich ändern. Alle Parteien sind EIN ORGANISMUS, eine einzige Partei, die dem Volk Vielfältigkeit vorspielt, in dem Sie sich illusorisch in viele Parteien verkleidet. Sie alle dienen aber den ein und selbigem Herren, der sie alle an den Fäden hat. Diese in der Politik armen Menschen, weil sie eben gierig nach Macht sind, obwohl von Natur aus der Mensh nicht über den Menschen herrschen darf, werden genauso ausgenutzt wie das arme Volk, weil es dies eben freiwillig zulässt.
|
|
|
12/20/2024, 09:49
|
|
|
Quote:
...
|
Heul uns bitte weiter die Ohren voll. Du wirst mit deinen Posts hier auf elitepvpers sicher wie Welt verbessern.
|
|
|
12/21/2024, 09:27
|
|
|
Magdeburg Anschlag:
Wir warnen seit Jahren das Volk für das, was auf uns in Zukunft zukommen soll, wenn der Mensch jetzt nicht endlich erwacht und erwachsen wird. Dann wird er in naher Zukunft unter viel Schmerz und Leid gezwungen die Augen zu öffnen, denn: DAS KALIFAT KOMMT. Die Kröte mit dem Nussknackergesicht Frau Merkel hat ihren Auftrag erfüllt. Honecker damals zu Merkel in Chile: "Mach Deutschland kaputt!"
Das deutsche Volk hat nicht einen Hauch von Ahnung, welche Menschen hier wirklich in unserem Land leben und welche Menschen mit welcher wirklichen Gesinnung tatsächlich seit 2015 hier Fuß gefasst haben. Das deutsche Volk versteht nicht, das die andere Kultur in ihren primitiven Denkmuster ernsthaft denkt, das sie die Autorität von Gott erhalten haben, alle Christen zu töten. Damals war es umgekehrt. KARMA (!) vergisst nichts, gar nichts. Wie der Mensch sät, so muss er ernten - Leben für Leben.
Quote:
Heul uns bitte weiter die Ohren voll. Du wirst mit deinen Posts hier auf elitepvpers sicher wie Welt verbessern. 
|
Ich heule hier überhaupt nicht rum. Deine Antwort ist nur eine arme Offenbarung deinerseits, das du das möglichste versuchst, dich vor der Selbstverantwortung, die du hast, zu drücken und ihr ausweichst. Es wird bald richtig krachen!
Am Anfang werden die Menschen, die das Volk aufklären wollen, ausgelacht und mit Begriffen beschimpft, die die Medienagenturen extra für ihre Sklaven konzipiert hat, damit diese was haben, um sich selber vor dem eigenen Erwachen zu schützen und um so weiter schlafen zu können. "Du V-Theoretiker!" zum Beispiel ist ein berühmtes Exemplar. Bloß nicht selbstständig anfangen zu denken. Dann werden die Menschen sagen, sie hätten es schon immer selber gewusst. Nichts habt ihr gewusst! Ihr habt alle brav an euer eigenen Untergang mitgearbeitet und mitgespielt und jetzt, wo ihr erkennt, das euer eigener Arsch brennt, wechselt ihr auf einmal eure Persönlichkeit.
Wer die Augen offen hat, erkennt jetzt schon ganz klar: Bald ist das Kalifat da. Bald wird es richtig krachen.
Was macht eigentlich unser dafür wichtiger Geheimdienst? Haha!
Vielleicht erkennt spätestens jetzt der eine oder andere von euch, wofür die Computerspiele entwickelt wurden. Sie dienen der Ablenkung des Volkes, damit es nicht klar und nüchtern über die Ereignisse im Land, aber auch auf der Welt nachdenken kann und dementsprechend handeln kann. Deshalb wird für diese Branche auch soviel Geld investiert. Herr, lass Hirn regnen. Danke.
|
|
|
12/21/2024, 10:42
|
|
|
Quote:
Es wird bald richtig krachen!
|
"bald"
Das Lieblingswort eines jeden Verschwoerungstheoretikers.
Quote:
[B]Vielleicht erkennt spätestens jetzt der eine oder andere von euch, wofür die Computerspiele entwickelt wurden.
|
Hat definitiv nichts mit der technischen Fortschritt zu tun. 
Bitte heul weiter und versuche die Menschheit ueber elitepvpers.com zu veraendern. Bitte nicht aufhoeren uns ueber dein unfaires und beschissenes Leben als Systemversager voll zu heulen.
|
|
|
12/21/2024, 12:18
|
|
|
Quote:
"bald"
Das Lieblingswort eines jeden Verschwoerungstheoretikers. 
|
Man muss kein Prophet sein, um das zu erkennen. Studiere die Vergangenheit und du wirst die Zukunft sehen können. Vorausgesetzt du hast den Mut dazu. Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft. Ich wünsche ein schönes Restjahr.
P.S: Wer immer noch nicht erkennt, das die radikalen Muslime uns Christen in diesem Land tothassen und es durch solche Aktionen wie auf dem Weihnachtsmarkt zum Ausdruck bringen, der wird bald schmerzhaft geläutert werden. Spätestens dann, wenn der Krieg auf dieses Land hier überschwappt, zeigen die Terroristen ihr wahres Gesicht.
Laut BND Chef Bruno Kahl kann es in den nächsten Jahren an einer Hand abgzählt soweit sein. 2025 und 2026 ist hier noch relative Ruhe. Will ich euch damit Angst machen? Nein! Das soll dazu dienen, das ihr endlich die Augen auf macht. Hierbei kann ich auf den Looneytune zum Beispiel keine Rücksicht nehmen. Es muss gesagt werden. Auch in diesem Forum. So einfach ist das. Bald blitzen die Macheten auf. Es war in der Geschichte schon immer so und man sieht heute, das die Menschheit nicht dazu gelernt hat.
Sag ich was falsches? Wer seine Augen nicht nutzt, um mit ihnen zu sehen, wird sie gebrauchen, um mit ihnen zu weinen. Das Volk ist geblendet von der Ruhe vor dem Sturm. Hauptsache das Bier ist im Supermarkt. Eine mental schlicht gestrickte Masse sieht nicht, wohin ihr Boot gleitet.
|
|
|
12/21/2024, 14:51
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
Quote:
Man muss kein Prophet sein, um das zu erkennen. Studiere die Vergangenheit und du wirst die Zukunft sehen können. Vorausgesetzt du hast den Mut dazu. Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft. Ich wünsche ein schönes Restjahr.
P.S: Wer immer noch nicht erkennt, das die radikalen Muslime uns Christen in diesem Land tothassen und es durch solche Aktionen wie auf dem Weihnachtsmarkt zum Ausdruck bringen, der wird bald schmerzhaft geläutert werden. Spätestens dann, wenn der Krieg auf dieses Land hier überschwappt, zeigen die Terroristen ihr wahres Gesicht.
Laut BND Chef Bruno Kahl kann es in den nächsten Jahren an einer Hand abgzählt soweit sein. 2025 und 2026 ist hier noch relative Ruhe. Will ich euch damit Angst machen? Nein! Das soll dazu dienen, das ihr endlich die Augen auf macht. Hierbei kann ich auf den Looneytune zum Beispiel keine Rücksicht nehmen. Es muss gesagt werden. Auch in diesem Forum. So einfach ist das. Bald blitzen die Macheten auf. Es war in der Geschichte schon immer so und man sieht heute, das die Menschheit nicht dazu gelernt hat.
Sag ich was falsches? Wer seine Augen nicht nutzt, um mit ihnen zu sehen, wird sie gebrauchen, um mit ihnen zu weinen. Das Volk ist geblendet von der Ruhe vor dem Sturm. Hauptsache das Bier ist im Supermarkt. Eine mental schlicht gestrickte Masse sieht nicht, wohin ihr Boot gleitet.
|
Meine Ohren furzen Gift. Sogar meine Nase ist angeschwollen. An jenem Tag begann mein Leben rund zu sein. Damit meine ich nicht, dass meine linke Pobacke die Größe einer Melone angenommen hat, während meine Rechte sogar schon geplatzt ist. Ich meine vielmehr die Tatsache, dass aus meiner Stirn eine Zwiebel wächst. Am Anfang dachte ich zumindest noch es sei eine Zwiebel, doch jetzt bin ich mir auf Grund der Größe nicht mehr ganz sicher. Ich hätte liebend gern auf meine Uhr gesehen, um danach behaupten zu können, dass es exakt fünf Minuten waren, in denen sich mein Körper veränderte.
Aber ich verabscheute den Blick auf die Nasen, die aus meinem Handgelenk gekrochen waren, um an meiner Uhr zu riechen und somit das Ziffernblatt vollkommen verdeckten. Ich hätte also die kleinen Zähnchen, die aus den Nasenlöchern kamen, zur Seite schieben müssen, um die Zeit ablesen zu können. Aber auch dann, hätte ich wahrscheinlich nur festgestellt, dass meine Uhr einen kleinen Mitbewohner besaß, der in Form eines Zeigefingers heraus schoss, der meine Augen anvisierte, dass ich sie schon freiwillig schloss, damit er meine Pupille mitnahm.
Ich horchte an meiner Frühlingssuppe und vernahm leise Stimmchen, die mir zuflüsterten, auf keinen Fall das zu tun, was ich gleich tun werde. Ich bemühte mich also so still wie möglich auf meinem Stuhl zu sitzen, was sich mit nur einen riesigen Pobacke als ziemlich kompliziert erwies.
Das Resultat: Ich kippte um und fiel zu Boden. Das war eindeutig ein schwerwiegender Fehler. Aus meiner Suppe klangen einstimmig die Worte: „Du verachtest wohl die Meinung deiner Suppe.“
Eine Kleine Fotokamera kam aus der Suppe und filmte wohl, wie ich am Boden lag. Ich hätte mich lieben gerne aufgerichtet und meine Frühlingssuppe ausgeschüttet. Aber leider gab es da ein kleines Problem, der Boden war mit Lichtschalten ausgelegt. Doch leider waren es nicht die genau so vielen Glühbirnen, an der Decke, die durch eine Betätigung, an oder aus gingen...
Aber zu jenem Zeitpunkt wäre es mir nur im Traum eingefallen, zu was sie tatsächlich gut waren. Aus diesem Grund bemühte ich mich verstärkt, die Ruhe für ein kleines Nickerchen zu finden, um Antwort auf meine Fragen zu erhalten. Jedoch kamen in diesem Moment 2 kleine gestresste Körper heran geeilt, die rasch ein Gerät an meinem Kopf, befestigten, das es mir unmöglich machte einzuschlafen. Verzweifelt versuchte ich die kleinen Körper abzuschlagen, wohl wissend, dass sie komplett aus Jogurt bestanden und sich sofort wieder regenerieren konnten.
Mein Plan war also gescheitert und ab sofort trug ich also einen Föhn auf meinem Kopf herum, der selber keine Knöpfe besaß, sodass ich unter den 2064 Lichtschaltern am Boden, den Aus-Knopf finden musste. Ich bastelte mir also einen Besen aus Pappmasche und begann damit über den Boden zu huschen. Aus Sicherheitsgründen setzte ich mich auf den Besen drauf, der plötzlich abhob und mit mir gegen die Decke knallte.
Jetzt mischte sich die Frühlingssuppe wieder. Ein kleiner Feuerwehrmann kletterte hastig heraus auf den Tellerrand, um mir von dort aus mitzuteilen, dass es besser wäre, wenn ich mir anstatt des Föhns einen Ventilator auf den Kopf gesetzt hätte. Ich holte schnell etwas aus meiner Nase und warf es den Feuerwehrmann entgegen. Es war aber kein Popel, sondern eine weitere Frühlingssuppe.
Und plötzlich wusste ich, wofür die Lichtschalter gut waren. Derjenige, der sie betätigte, schwor sich immer 43 Unterhosen auf einmal zu tragen (Ich merke gerade, dass meine Socken nach Butter riechen, aber das hat jetzt eigentlich gar nichts mit der Geschichte zu tun, nicht wahr? Naja beachtet das hier am besten gar nicht, sondern lest schnell diese interessante und für sich sprechende Geschichte weiter, da ihr sonst den Faden verliert und gar nicht mehr wisst, worum es eigentlich ging. So wie ich jetzt nicht mehr weiß, wie es weiter gehen sollte... Übrigens, mit dem Faden meinte ich keinen Roten, sonderen einen Blauen, aber die Farbe spielt ja auch nicht wirklich eine Rolle, nicht wahr? Es könnte genau so gut ein Gelber oder Grüner sein. Wo war ich? Ach ja...) Langusten! Langusten, sind Tiere, die dem Menschen nicht unähnlich sind.
|
|
|
12/21/2024, 18:16
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
vielen Dank, dass du dies mit uns geteilt hast.
das war sicherlich nicht einfach!
|
|
|
12/21/2024, 20:16
|
|
|
Quote:
mimimi
|
Und jetzt?
|
|
|
12/21/2024, 23:52
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 254
|
|
|
|
12/22/2024, 03:45
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,352
|
Quote:
Originally Posted by Senad888
|
Komisch. Jemand der mit seinem 30-40K Follower Profil trotz Hassbeiträgen mit Amoklaufen liebäugelt erhält kein Besuch von der Polizei obwohl es verschiedenste Meldungen gab. Für WhatsApp Sticker, Holocaust Zweifel oder Schwachkopf Memes haben aber Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte Zeit. Die Prioritäten sind festgelegt und es wird dementsprechend gehandelt.
Andererseits ist man im nachhinein immer schlauer. Zeigt nur wie unberechenbar ein Mensch sein kann. Jeder Depp kann von heut auf morgen durchdrehen und wenn es keine typischen Verbindungspunkte gibt (Islamismus / Rechtsextremismus usw.) ist es auch wahrscheinlich kaum möglich zu vereiteln.
Quote:
snip
|
Falls du mal durchdrehst Besuch bitte das nächstgelegene Finanzamt oder GEZ Büro und bitte kein Weihnachtsmarkt usw.
|
|
|
12/22/2024, 05:50
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 254
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Komisch. Jemand der mit seinem 30-40K Follower Profil trotz Hassbeiträgen mit Amoklaufen liebäugelt erhält kein Besuch von der Polizei obwohl es verschiedenste Meldungen gab. Für WhatsApp Sticker, Holocaust Zweifel oder Schwachkopf Memes haben aber Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichte Zeit. Die Prioritäten sind festgelegt und es wird dementsprechend gehandelt.
Andererseits ist man im nachhinein immer schlauer. Zeigt nur wie unberechenbar ein Mensch sein kann. Jeder Depp kann von heut auf morgen durchdrehen und wenn es keine typischen Verbindungspunkte gibt (Islamismus / Rechtsextremismus usw.) ist es auch wahrscheinlich kaum möglich zu vereiteln.
Falls du mal durchdrehst Besuch bitte das nächstgelegene Finanzamt oder GEZ Büro und bitte kein Weihnachtsmarkt usw.
|
Kann man sich nicht ausdenken. Der Kerl war ein pro-israel, pro afd, anti-islam saudi atheist?
Die ganze sache stinkt bis zum himmel. Könnte mir vorstellen das er ein mossad agent war, der garantiert ein paar schrauben locker hatte aber da steckt mehr hinter als das wovon wir wissen...
|
|
|
12/22/2024, 13:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
|
Ich will nicht in der Hölle aufwachen, von daher werde ich dies nicht tun. Doch das ist nicht der einzige und primäre Grund. Das Finanzamt und das GEZ-Institut werden verschwinden, wenn die Masse nicht mehr mitspielt und Untertan ist. Wieso zahlt noch jemand überhaupt GEZ-Gebühren? Selber schuld. Wie ich immer sage: Wer sich nicht Sachkundig macht, wird sich nie befreien können. Wissen ist Macht - Wissen macht frei. So einfach ist das.
Wenn ich hundertprozentig verstanden habe, das die verlangten GEZ-Gebühren nur Angebotsschreiben sind und du freiwillig zahlst, wird der intelligente Mensch nur eine einzige Wahl treffen. Die Medienberichte über GEZ-Verweigerer dienen nur der Verbreitung der Angst und die ganze Prozedur funktioniert auch nur deshalb, weil keiner der Menschen in diesem Land seine Brüder und Schwestern davor verteidigt, sondern sich alle sagen: "Solange ich das nicht bin, ist mir egal, was mit den anderen geschieht."
Heuchler!
Quote:
Originally Posted by Senad888
Kann man sich nicht ausdenken. Der Kerl war ein pro-israel, pro afd, anti-islam saudi atheist?
Die ganze sache stinkt bis zum himmel. Könnte mir vorstellen das er ein mossad agent war, der garantiert ein paar schrauben locker hatte aber da steckt mehr hinter als das wovon wir wissen...
|
Das ist alles gewollte Verstreuung der Information. Das dient der Agenda der gewollten Verwirrung. Nur verwirrte Menschen lassen sich beherrschen und sind gute Sklaven.
Die grenzenlose Dummheit der satanischen alle in die Hölle fahrenden Herrscher - mit wenigen Ausnahmen -, wird nur übertroffen von der Dummheit derer, die sich beherrschen lassen.
Deutschland hat das Potential zum Khalifat. Noch ist es nicht zu spät. Die Religionen haben nichts gelernt bis jetzt, nichts gelernt aus der Vergangenheit. Nach wie vor bekriegen Sie sich gegenseitig, weil sie allesamt den vereinenden gemeinsamen Kern ihrer Botschaft nicht erkennen. Narren sind sie. Narren.
Quote:
Und jetzt?
|
Da kannst du mal sehen, wie Deutschland sich von hirnkranken Menschen beherrschen lässt. Dieser ganze Thread dreht sich doch tatsächlich um Menschen mit ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexen, die deshalb sagen: "Ich will das Land beherrschen."
Ich erstaune immer wieder, wenn ich hier intelligente Menschen lese, die nichts dagegen unternehmen, im Gegenteil sich auch noch beherrschen lassen und tatsächlich nachdenken, wen sie als nächstes wählen wollen. Hab ich gerade intelligent gesagt? Nun ja, habe ich. Das ist auch keine Lüge. Nur man muss selbst solchen Menschen ersteinmal die richtige Intelligenz in Ihnen aktivieren und dann müssen Sie es noch selbst wollen, das sie aktiviert wird. Dann wird in diesem Land sehr schnell ein anderer Wind wehen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:24.
|
|