Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage an die Straffälligen hier

Discussion on Frage an die Straffälligen hier within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/26/2020, 22:34   #31

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Kommt auf deine haarfarbe an :^)
DerSyntax! is offline  
Old 10/26/2020, 23:06   #32
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Kommt auf deine haarfarbe an :^)
bin blond
Streex is offline  
Old 10/27/2020, 00:24   #33


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Mach mir nicht so wirklich große Sorgen da ich an sich noch nie Gewaltdelikte verübt habe.

Wollt nur wissen ob jemand hier solche Erfahrungen gemacht hat.

Ist mir definitiv eine Lehre geworden dann lauf ich halt nach Hause.
Ist Ländersache.

Sowohl dein Alter und deine Vergangenheit spielt eine Rolle.
Ich würde mit Geldstrafe rechnen.
Hawkk is offline  
Old 10/27/2020, 11:15   #34

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
bin blond
Glück gehabt, dann kommste mitnnem blauen auge davon haha
DerSyntax! is offline  
Old 10/27/2020, 12:28   #35
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2020
Posts: 716
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Glück gehabt, dann kommste mitnnem blauen auge davon haha
Oha die wollen mich schlagen wisooo
Streex is offline  
Old 10/27/2020, 17:24   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 114
Nun ja du hast keinen Unfall gebaut und es ist niemand zu schaden gekommen.

Kein Richter in Deutschland wir dich dafür hinter Gitter bringen.

Schlussendlich kommt es aber auf deine Vorstrafen an, wenn deine Akte voll bis oben hin ist, könnte sowas natürlich auch das Fass zum überlaufen bringen. Wenn du auf Bewährung bist und sowas gegen deine Bewährungsauflagen verstößt natürlich auch.

Frage mich aber auch wieso man Besoffen mit 2 Promille auf einem E Scooter fährt und ein nicht erlaubtes Messer dabei hat + ein paar Vorstrafen hat..^^ Lost level over 9000
lennihsv is offline  
Old 10/27/2020, 19:46   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 37
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Lost level over 9000
Cringe

Er ist bereits in vorherigen posts darauf eingegangen wieso weshalb warum.
shane01965 is offline  
Old 11/01/2020, 15:03   #38

 
seven1993's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 33
Das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Ganz davon abgesehen, komm 80% der Täter die im Rausch jemanden Angestochen haben, mit Bewährungsstrafe davon...

Mach dir kein Kopf, dafür kriegst du kein Freiheitsstrafe, auch nicht auf Bewährung.
Kollege von mir werden regelmäßig Springmesser weggenommen, der kriegt immer Geldstrafen, die jedes mal Höher sind.

Wenn Bußgeld unter 900€ ist, dann gibt es Nichtmal ein Eintrag ins Führungszeugnis.
Aber wie gesagt, das ist von Bundesland zu Bundesland Unterschiedlich
seven1993 is offline  
Old 11/10/2020, 20:05   #39


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Hat sich ja geklärt.

#closed
iMostLiked is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hab ma frage an die die hier closen
05/21/2011 - Wolfteam - 4 Replies
ihr closed doch immer unnötige themen.. ihr schreibt hin gibt es schon und closed.. damit wollt ihr doch erreichen das nicht so viele themen wiederholt werden oder? hier meine frage.. anstatt zu closen was die themen nicht weg macht .. könnt ihr es ned löschen??? das were doch irgendwie sinvoller wenn man will das themen tausendmal vorkommen..
was los hier hier hier hier ?
03/24/2011 - WarRock - 6 Replies
Wenn ich Wr starte crasht es immer -.- :mad: was da los?
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 01:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.