Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cannabis erfahrungen/fragen

Discussion on Cannabis erfahrungen/fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,244
Received Thanks: 314
Cannabis erfahrungen/fragen

Hey,


Ich wollte euch mal fragen was eure Erfahrungen so sind, vorallem würden mich eure Methoden interessieren wie ihr´s raucht.

Dazu auch gleich mal meine 1. frage...
Ich habe vor paar tagen festgestellt das wenn ich 1g durch die Bong rauche es genau so drückt als würde ich 0,5g im Joint rauchen , nun heißt es ja immer das Bong "besser knallt", konnte diese Erfahrung jedoch noch nie wirklich unterstreichen und hatte mit 0,3/0,5 und Tabak immer das beste Ergebnis (am Nikotin-flash wirds wohl nicht wirklich liegen , da ich seit über 8 Jahren Raucher bin).

kurz gefragt: ist´s normal das Joint mehr "knallt" als Bong oder mach ich grundlegend was falsch (obwohl man da ja nicht viel falsch machen kann lol)
Singleplayer™ is offline  
Old 10/17/2020, 16:35   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Ich würde nicht sagen, dass Bong besser knallt allerdings schneller. Rauche aber lieber jays.
Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2020, 16:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 739
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
ich bin mir nicht ganz sicher ob das ganze in den großen "Sammelthread" gehört oder nicht
Also der Sammelthread bezieht sich auf Erfahrungen jeglicher Drogen + Chit Chat.
Da kann ich dich schon verstehen, dass Du unsicher bist, ob Du dort nun auch nach
Erfahrungen mit Cannabis fragen kannst.
nocie is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2020, 16:48   #4

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,244
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Ich würde nicht sagen, dass Bong besser knallt allerdings schneller. Rauche aber lieber jays.
Also bezüglich der Schnelligkeit der Wirkung konnte ich bei beiden keinen Unterschied feststellen nur in der Wirkung dann selbst
würde heut Abend mal Bong mit Tabak testen wollen (auch wenn das eventuell sinnfrei klingt) , aber was denkste , haste´s auch schonmal getestet ?

Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Also der Sammelthread bezieht sich auf Erfahrungen jeglicher Drogen + Chit Chat.
Da kann ich dich schon verstehen, dass Du unsicher bist, ob Du dort nun auch nach
Erfahrungen mit Cannabis fragen kannst.
naja habe dort beim schnellen durchlauf keine wirklichen fragen zu konsum on co gefunden bei cannabis , daher dachte ich , ist nen extra thread vllt gar nicht mal so schlecht , abgesehen davon das man in dem "großen thread" auch mal leicht die übersicht verliert
Singleplayer™ is offline  
Old 10/17/2020, 18:05   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
Also bezüglich der Schnelligkeit der Wirkung konnte ich bei beiden keinen Unterschied feststellen nur in der Wirkung dann selbst
würde heut Abend mal Bong mit Tabak testen wollen (auch wenn das eventuell sinnfrei klingt) , aber was denkste , haste´s auch schonmal getestet ?
Nein, habe noch nie mit Tabak Bong geraucht, allerdings eine Pfeife. Wollte es lediglich mal probieren, kratzt und drückt mit Tabak deutlich mehr. Kann mir vorstellen, dass das bei der Bong noch schlimmer ist.

Außerdem schwächt der Tabak die Wirkung von Cannabis ab und verändert den Rausch.
Semikоlоn is offline  
Old 10/17/2020, 18:38   #6

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,244
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Nein, habe noch nie mit Tabak Bong geraucht, allerdings eine Pfeife. Wollte es lediglich mal probieren, kratzt und drückt mit Tabak deutlich mehr. Kann mir vorstellen, dass das bei der Bong noch schlimmer ist.

Außerdem schwächt der Tabak die Wirkung von Cannabis ab und verändert den Rausch.
oh ok , aber was genau meinste mit "schwächt ab" ? bei mirs wars ja wie gesagt eig immer umgedreht bei nem kollegen ebenso (bei ihm könnts aber auch der tabak flash sein , da er sonst nur 3-4 zigaretten pro woche raucht ...)
Singleplayer™ is offline  
Old 10/18/2020, 15:18   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
oh ok , aber was genau meinste mit "schwächt ab" ? bei mirs wars ja wie gesagt eig immer umgedreht bei nem kollegen ebenso (bei ihm könnts aber auch der tabak flash sein , da er sonst nur 3-4 zigaretten pro woche raucht ...)
Für mich persönlich knallt das Cannabis viel mehr ohne Tabak. Ich rauche seit zwei Jahren keine Zigaretten mehr, allerdings mische ich öfter Tabak in den Jays.
Ist leider eine Gewohnheit und letztlich eine Kostenfrage. Ich würde ohne den Tabak min. 4-5g am Tag rauchen.


Hier ein interessanter Artikel dazu:

Semikоlоn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2020, 18:14   #8

 
Panzerjäger's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,549
Received Thanks: 3,842
Punkt Punkt Punkt

was

Gehört in den Sammelthread.

Selbst wenn es darum geht sich Heroin in den Schließmuskel zu spritzen.
Panzerjäger is offline  
Old 10/20/2020, 18:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2020
Posts: 85
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
Hey,


Ich wollte euch mal fragen was eure Erfahrungen so sind, vorallem würden mich eure Methoden interessieren wie ihr´s raucht.

Dazu auch gleich mal meine 1. frage...
Ich habe vor paar tagen festgestellt das wenn ich 1g durch die Bong rauche es genau so drückt als würde ich 0,5g im Joint rauchen , nun heißt es ja immer das Bong "besser knallt", konnte diese Erfahrung jedoch noch nie wirklich unterstreichen und hatte mit 0,3/0,5 und Tabak immer das beste Ergebnis (am Nikotin-flash wirds wohl nicht wirklich liegen , da ich seit über 8 Jahren Raucher bin).

kurz gefragt: ist´s normal das Joint mehr "knallt" als Bong oder mach ich grundlegend was falsch (obwohl man da ja nicht viel falsch machen kann lol)
Also bei mir knallt Bong mehr als Joint, aber ich verabscheue Bong rauchen. Das Gefühl danach ist so weird und unangenehm, bevorzuge lieber ne Sportzigarette xD .. Aber jedem das seine.
LCWarfare is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2020, 00:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 16
Received Thanks: 0
bei ein paar kollegen von mir ist es auch so, dass tabak im joint wohl deren graswirkung verstärkt. bei mir bewirkt tabak allerdings genau das gegenteil, neutralisiert sich irgendwie gegenseitig ein wenig. ne kippe nachm kiffen verstärkt die wirkung aber auch wieder bei mir.

gras, ohne tabak, in der bong, knallt aber bei allen defintiv mehr als joints. merkt man vorallem ab einer gewissen toleranz.
ShishaBar is offline  
Old 10/22/2020, 12:01   #11
 
XYZ-Cannon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,773
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
Ich habe vor paar tagen festgestellt das wenn ich 1g durch die Bong rauche es genau so drückt als würde ich 0,5g im Joint rauchen
finde es immer geil wie Neulinge beim buffen behaupten sie würden 1g durch die Bong rauchen.
Selbst zu meiner besten zeit, wo ich gut 300-400€ im monat für gras ausgegeben habe, kam ich vielleicht auf 0,3g Köpfe. Ihr kriegt 1g Gras gar nicht in einen Kopf rein, wtf. Zum Vergleich - eine Zigarette hat 0,7g Tabak Inhalt. Versuch mal eine ganze Zigarette in einen Kopf reinzudrücken. Selbst mit einem XXL Kopf schaffst du das nicht.
Am Anfang nach einer längeren Pause rauche ich vielleicht 0,1g Köpfe.

Und wenn du insgesamt 1g durch die Bong meinst, entspricht das bei einem Anfänger min 5 Köpfe. Und nach 5 Köpfen bin ich deutlich dichter, als nach einem Joint.

Bong scheppert deutlich heftiger, du sparst viel mehr Gras, da du den gesamten Rauchinhalt in deine Lunge ballerst. Beim J geht viel verloren, da du einmal nicht so tief inhalierst und der Joint vor sich hin raucht.

Bong rauchen ist aber für Hänger auf Dauer, bleibt beim J.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2020, 12:30   #12




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Vorab: Dies hier gehört dennoch in den Sammelthread.

Ich rauche nun seit ungefähr 11 Jahren und kann eigentlich nur behaupten, dass Bong (persönliche Meinung) mich mehr knallt, als wenn ich nen J rauche. Wie XYZ sagt, 1g machst du niemals komplett rein, auch wenn du der Oberkiller bist, dir es leisten kannst (wer nicht), oder einfach nur ne krasse Lunge hast - macht man nicht!

Abgesehen vom Bong rauche ich meinen Gras J auch ohne Tabak, früher immer Tabak reingemischt aber seit ungefähr 5 Jahren rauche ich diese ohne Tabak. Geschmackssache. Mir gefällt es definitiv mehr als mit. Ah, wenn wir aber über Hash reden ist es natürlich was ganz anderes, da musses ja rein.

Rauch lieber nur J und guck das du nicht hängen bleibst.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2020, 13:42   #13

 
Singleplayer™'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Feb 2016
Posts: 1,244
Received Thanks: 314
danke erstmal für die ganzen antworten , also um das klar die stellen , das mit den 1g war eher symbolisch gemeint , wollte damit eig nur sagen das ich in der bong das doppelte rauchen kann und trotzdem nicht die gleiche wirkung komme als wenn ichs mit tabak rauche. also wenn ichs mal genau nehme dann müsst ich knapp 0,3 rauchen mit der bong um auf einen effekt zu kommen , wo ich sonst nur 0,1/0,2 brauch.

bin aber trotzdem überrascht wie unterschiedlich die meinungen sind
Singleplayer™ is offline  
Old 10/22/2020, 14:24   #14




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
danke erstmal für die ganzen antworten , also um das klar die stellen , das mit den 1g war eher symbolisch gemeint , wollte damit eig nur sagen das ich in der bong das doppelte rauchen kann und trotzdem nicht die gleiche wirkung komme als wenn ichs mit tabak rauche. also wenn ichs mal genau nehme dann müsst ich knapp 0,3 rauchen mit der bong um auf einen effekt zu kommen , wo ich sonst nur 0,1/0,2 brauch.

bin aber trotzdem überrascht wie unterschiedlich die meinungen sind
Jeder Körper tickt noch mal ganz anders, ist doch klar

Naja, wie dem auch sei, rate ich dir immer noch bei den J's zu bleiben.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2020, 20:25   #15


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Raff nicht wie ihr mit dem Geschmack davon klar kommt.

Hab hier und da mal paar Johnnys geraucht aber der Geschmack war halt absolut anders reudig. Musste immer Cola oder so parat haben damit ich den Geschmack fix runterspülen kann. Gewöhnt ihr euch irgendwann daran oder ist das bei besseren Weed besser / anders?
vally. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen ..Fragen..Fragen wieder mal xD
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich hab ne frage :D ich hohl mir heute ein neues pc und ich will drauf einen hamachi server drauf machen dann wie gut soll dann der pc sein? mfg can
Longju3 fragen fragen fragen ! :(
02/10/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo wieder mal fragen zu longju >.< ja ich weiss es solltein eine thread aber dan antwortet keiner naja meine fragen wo ist die neue exe? muss ich mir ein neuen acc machen um dort wieder zu spielen oder kann ich mein alten benützen? wen ich eine neue exe brauche könnte sie mir jemand hochladen wer mir die fragen beantwortet bekommt in jeden thread wo er macht ein thanks auch wens mich nicht interessiert :)
fragen fragen fragen^^
06/03/2008 - General Gaming Discussion - 10 Replies
auf welchem server seit ihr wie ist euer ig name habt ihr schon ein gilde braucht ihr noch leute
fragen fragen fragen
09/21/2007 - Kal Online - 27 Replies
hallo alle zusammen ^^ bin der neue xD spiele kal auf hanin und aufm neuen privat server (ancient) hab mich hier heut mal durchgelesen und so manches hat mein interesse an hacks geweckt :P ^^ nur wie das alles funzt kein plan ^^ hab mir nen haufen runter geladen zb. TSearch dan hxc oder so ^^ möcht egern aufm privat server geld machen und so ^^ bitte antworten :P



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.