|
You last visited: Today at 17:45
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/29/2022, 04:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,456
|
Die Pandemie an sich ist vorbei, Omikron macht keine schweren Verläufe.
Was für die Krankenhäuser noch zur Belastung werden kann sind die ganzen Impfschäden.
Außerdem sollte man darüber nachdenken was wir mit den Politikern machen
die nicht das Volk vertreten sondern Pfizer Biontech und das World Economic Forum.
|
|
|
01/29/2022, 10:04
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
@  :
Quote:
Auch Zitate in ähnlicher Art:
"Aber ich bin nicht rechts, ich bin mitte"
"Alles AfD Haider die sind voll gut"
"Immer dieses AfD gebashe alles fakenews"
Also wer es jetzt immer noch nicht rafft, den kann man echt nicht mehr helfen.
|
|
|
01/29/2022, 12:13
|
|
|
Impfplicht ist Verfassungswidrig Punkt aus.
Es wurde ja gesagt für die Impfschäden haftet keiner aber das werden wir noch sehen.
|
|
|
01/29/2022, 12:44
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Elongate
Impfplicht ist Verfassungswidrig Punkt aus.
Es wurde ja gesagt für die Impfschäden haftet keiner aber das werden wir noch sehen.
|
Wer sagt das für Impfschäden keiner haftet?
Quote:
Wer haftet bei Impfschäden oder Nebenwirkungen?
Mit dem Zweiten Gesetz zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes wurde in § 60 Absatz 1 Satz 1 Nummer 1a IfSG klargestellt, dass für alle gesundheitlichen Schäden, die im Zusammenhang mit Schutzimpfungen eingetreten sind, die auf Grundlage der Coronavirus-Impfverordnung seit 27. Dezember 2020 vorgenommen wurden, bundeseinheitlich ein Anspruch auf Entschädigung besteht. Dieser Anspruch besteht unabhängig von den öffentlichen Empfehlungen der Landesbehörden.
|
|
|
|
01/29/2022, 13:21
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Wer sagt das für Impfschäden keiner haftet?
|
Wendler, Attila Hildemann und die Teletubbies
|
|
|
01/29/2022, 16:25
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 106
|
Paxlovid ist jetzt in der EU zugelassen also wirds bald easy für uns. ich seh mich im sommer aufm festival
|
|
|
01/29/2022, 20:01
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 550
|
Quote:
Originally Posted by .DailyAwake
Paxlovid ist jetzt in der EU zugelassen also wirds bald easy für uns. ich seh mich im sommer aufm festival
|
paxlowas
|
|
|
01/29/2022, 20:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Selfo#
paxlowas
|
Paxlovid ist ein medikament gegen die vermehrung der corona viren in deinem körper. wodurch statistisch 89% der anfänglichen schweren verläufe verhindert werden können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nirmatrelvir
|
|
|
01/29/2022, 20:37
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Quote:
Originally Posted by Leimbach
Am Anfang wurden die einfach Impfnebenwirkungen ignoriert, dann geleugnet, jetzt verharmlost und irgendwann in Zukunft wohl zähneknirschend eingestanden.
Das hier wäre ein weiteres Beispiel für diesen Werdegang. Bzgl Menstruationsstörungen im Kontext der Impfung haben wir Stufe drei erreicht:
«Zahlreiche Frauen berichten nach der Coronaimpfung über Verzögerungen ihrer Menstruation oder ungewöhnliche Blutungen. Zwei neue Untersuchungen zeigen: Die Störungen sind kurz, ungefährlich – und erklärbar.»

|
"Verspätung der Menstruation um etwa einen Tag"
Das ist der Weltuntergang sag ich dir.
|
|
|
01/29/2022, 21:35
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
Am Anfang wurden die einfach Impfnebenwirkungen ignoriert, dann geleugnet, jetzt verharmlost und irgendwann in Zukunft wohl zähneknirschend eingestanden.
Das hier wäre ein weiteres Beispiel für diesen Werdegang. Bzgl Menstruationsstörungen im Kontext der Impfung haben wir Stufe drei erreicht:
«Zahlreiche Frauen berichten nach der Coronaimpfung über Verzögerungen ihrer Menstruation oder ungewöhnliche Blutungen. Zwei neue Untersuchungen zeigen: Die Störungen sind kurz, ungefährlich – und erklärbar.»

|
Quote:
|
|
|
|
01/29/2022, 22:00
|
|
|
Medikamente als Ursache von Zyklusstörungen
Auch Medikamente können den Menstruationszyklus beeinflussen und Ursache einer Zyklusstörung sein. Dazu gehören vor allem hormonelle Verhütungsmittel (wie „Pille“ oder Spirale). Selbst noch 3 Monate nach Absetzen dieser Arzneimittel sind Zyklusstörungen möglich. Des Weiteren können opioide Schmerzmittel wie Oxycodon und Oxygesic, Chemotherapeutika wie Cisplatin und Temozolomid, Psychopharmaka wie Pipamperon und Rispiridon, nicht-steroidale Entzündungshemmer wie Diclofenac und Ibuprofen, der fiebersenkende und schmerzlindernde Wirkstoff Paracetamol sowie Glukokortikoide wie Prednison und Budesonid für Zyklusstörungen verantwortlich sein.
--------------------------------
Sollen wir diese ganzen wirkstoffe jetzt auch verbieten ?
|
|
|
01/30/2022, 00:14
|
|
Received Thanks: 922
|
Quote:

|
Wollt ihr wissen, warum man sich über Leute, wie dich oder diesen ElonGate lustig macht? Ihr prahlt durchgehend damit, dass ihr alles ja ach so toll hinterfragt und aus der Box hinaus denkt, verlinkt aber im gleichen Atemzug, die wohl lächerlichsten Quellen überhaupt (Siehe z.B. ElonGate und seine lachhaften Bichute Videos oder Southpark Sequenzen, welche er nicht mal ansatzweise versteht), die ihr Augenscheinlich nicht mal last. Hauptsache der Titel passt in die Agenda.
Warum setzt ihr euch nie kritisch mit den Quellen auseinander, die ihr selbst verlinkt?
Deine Quelle, die du zur Bestätigung deiner Anti-Impf-Agenda verwendest, spricht explizit an, dass die Menstruationszyklen äußerst empfindlich sind und durch Stress abweichen können.
Jetzt überlegen wir mal, hmmm, eine Impfung, die den Körper forciert eine Immunantwort auszuprägen. Könnte dies eine entsprechende Belastung auf den Körper sein, welche eine Unregelmäßigkeit der ziemlich empfindlichen Menstruationszyklen verursachen könnte? Nee unmöglich, oder?
Vor allem will ich hier auch nochmal anmerken. Wir reden hier von einer durchschnittlichen Verzögerung von 0.7 - 0.9 Tagen. Das versuchst du hier gerade ernsthaft als Argument bzgl. Verharmlosung zu verwenden? Ich bitte dich.
Quote:
Schon ein dicker Schnupfen reicht, damit deine Periode ausbleibt. Das bedeutet einfach nur, dass dein Körper Prioritäten setzt und seine Energie lieber in die Abwehrkräfte steckt, als in den Auf- und Abbau deiner Gebärmutterschleimhaut. -
|
Um dir nochmal die Lächerlichkeit deines Posts vor die Augen zu führen. Der Menstruationszyklus kann schon bereits durch einen Schnupfen oder auch zu viel Sport beeinträchtigt werden.
___
Ob du/ihr geimpft seid, juckt mich zugegeben recht wenig. Ich find's einfach nur traurig, wie viel Zeit ihr aufwendet, um euch die abstrusesten Dinge aus dem aller Wertesten zu ziehen, ohne überhaupt die eigenen Aussagen in Frage zu stellen, bevor ihr diese verbreitet.
Den einzigen den ich hier von den Impfkritikern respektiere ist Mr. Joy - Auch wenn er sich mMn hin und wieder mal etwas kürzer halten könnte.
|
|
|
01/30/2022, 12:49
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by unknwnx.
Wollt ihr wissen, warum man sich über Leute, wie dich oder diesen ElonGate lustig macht? Ihr prahlt durchgehend damit, dass ihr alles ja ach so toll hinterfragt und aus der Box hinaus denkt, verlinkt aber im gleichen Atemzug, die wohl lächerlichsten Quellen überhaupt (Siehe z.B. ElonGate und seine lachhaften Bichute Videos oder Southpark Sequenzen, welche er nicht mal ansatzweise versteht), die ihr Augenscheinlich nicht mal last. Hauptsache der Titel passt in die Agenda.
Warum setzt ihr euch nie kritisch mit den Quellen auseinander, die ihr selbst verlinkt?
Deine Quelle, die du zur Bestätigung deiner Anti-Impf-Agenda verwendest, spricht explizit an, dass die Menstruationszyklen äußerst empfindlich sind und durch Stress abweichen können.
Jetzt überlegen wir mal, hmmm, eine Impfung, die den Körper forciert eine Immunantwort auszuprägen. Könnte dies eine entsprechende Belastung auf den Körper sein, welche eine Unregelmäßigkeit der ziemlich empfindlichen Menstruationszyklen verursachen könnte? Nee unmöglich, oder?
Vor allem will ich hier auch nochmal anmerken. Wir reden hier von einer durchschnittlichen Verzögerung von 0.7 - 0.9 Tagen. Das versuchst du hier gerade ernsthaft als Argument bzgl. Verharmlosung zu verwenden? Ich bitte dich.
Um dir nochmal die Lächerlichkeit deines Posts vor die Augen zu führen. Der Menstruationszyklus kann schon bereits durch einen Schnupfen oder auch zu viel Sport beeinträchtigt werden.
___
Ob du/ihr geimpft seid, juckt mich zugegeben recht wenig. Ich find's einfach nur traurig, wie viel Zeit ihr aufwendet, um euch die abstrusesten Dinge aus dem aller Wertesten zu ziehen, ohne überhaupt die eigenen Aussagen in Frage zu stellen, bevor ihr diese verbreitet.
Den einzigen den ich hier von den Impfkritikern respektiere ist Mr. Joy - Auch wenn er sich mMn hin und wieder mal etwas kürzer halten könnte. 
|
Ich war noch nie mit einer Frau zusammen, die exakt immer und ausnahmslos nach Kalender ihre Tage hatte. Vermutlich waren die alle schon Impfgeschädigt von anderen Impfungen. Anders kann ich mir das einfach nicht erklären...
|
|
|
01/31/2022, 10:56
|
|
|

Man wird diese Verbrecher zum Teufel jagen, die Länder und Regierungen auflösen
und dann macht man das 4te Reich europäische Union. Ist doch eh schon alles EU.
|
|
|
01/31/2022, 11:09
|
|
elite*gold: 656
Received Thanks: 1,859
|
Quote:
Man wird diese Verbrecher zum Teufel jagen, die Länder und Regierungen auflösen
und dann macht man das 4te Reich europäische Union. Ist doch eh schon alles EU.
|
Wieso ist das denn was schlechtes?
|
|
|