Quote:
Originally Posted by Looneytune
Wenn es nur einen Impfstoff gäbe, gäbe es keine Zweifel mehr? Wohl kaum.
|
Ich weiß dass man die Corona Impfung bei der Blutuntersuchung messen kann! Also wir haben alle Corona Abwehrstoffe schon in unserem Körper drin!
Z.b. durch die Impfung werden diese Abwehrstoffe einfach in die Höhe getrieben!
Ein ungeimpfter hat z.b. 1mg CoronaAbwehrstoffe, nach der Impfung hat man plötzlich 15mg drin...
Deswegen wird auch nicht jeder krank davon bzw steckt sich an! I-wo sind wir schon vorbereitet gegen sowas in kleinster Form!
Ich hab jetzt keine Ahnung warum es jetzt 5Anbieter geben muss, es geht um ein Wirkstoff! ...
Solange man bei Gesundheit Geld ins Spiel bringt, ist es vorbei mit der Glaubwürdigkeit!
Quote:
Originally Posted by .GlobalTrader
Traurig dass gefühlt jeder zweite (ich übertreibe mal) der sich impfen gelassen hat, KOMISCHERWEISE nun an Herzrhythmusstörungen o.Ä leiden muss.. Na wenn das alles mal nicht geplant ist..
Die Menschheit wächst, die Erde ist zu schrumpft.. AUSMISTEN ist angesagt 
|
Kein Wunder, Corona LockDown ständig, Fitness Studios geschlossen!
Mieten werden so hoch, dass man sich ein Zimmer zu Dritt teilen muss, man kann sich nichtmal mehr in Ruhe einen von der Palme wedeln...
Ständig muss man sich aufregen wegen jedem kleinen Scheiss! Macht man ein Fehler sofort wird man an den Pranger gestellt...
Was soll der Körper da machen?
Schlecht bezahlte Jobs mit gefühlt 1.50€ pro Stunde usw
Für 1000€ muss man heute schon 3Jahre sparen bis man die zusammen hat...
Quote:
Originally Posted by .GlobalTrader
. AUSMISTEN ist angesagt 
|
Dieser Impfstoff hat ein Chip drin, alle Menschen können dann kontrolliert werden!
Dann drücken die auf Knopf "Alle Renter weg"
Danach alle Arbeitslose und danach alle Faule etc
es ist Zeit um in den Krieg zu ziehen gegen dieses Corona einfürallemal!
Alle wo 3Tage nicht geduscht haben weg...
Alle wo keine Steuern zahlen weg...
Das ist doch bestimmt schon locker möglich! Ich hab gehört wo es selbstständige Robotor Soldaten gibt! Jeder Soldat bekommt ein Chip! Wer keinen Chip hat auf den schießt der Robotor...
Die Regierung soll uns nicht verarschen, Big Brother usw
Observation von Morgens bis Abends etc...
Hurensöhne da!
Jetzt kommt der Corona Chip und muss alle 6Monate aufgefrischt werden, weil noch Beta Phase...wenn wollen die verarschen...