Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/15/2021, 18:44   #3331

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Den Impfstoff kann man sich schon völlig legal geben lassen.

Mir geht es auch eher um den Schritt, dass die Immunisierung anerkannt wird.
Zulassungsboykott ist eine Sache, kann man schließlich persönlich umgehen, aber die nachweisbare Immunisierung nicht anzuerkennen, ist pandemiepolitisches Kasperletheater.

Besonders wenn man bedenkt, dass die Immunisierung bei den anderen Impfstoffen nicht in der Regel geprüft wird, was eigentlich der Fall sein müsste.
Damit könnte man auch feststellen, ob eine Auffrischung z.B. im Einzelfall überflüssig wäre und eine überflüssige Impfung ist quasi per Definition Körperverletzung.
Sowas wäre auch bei genesenen denkbar, dass eine nach 6 Monaten Impfung z.B. im Einzelfall komplett überflüssig sein kann.

"So viel wie möglich und so oft wie möglich rein" dies widerspricht absolut jeder Impfpraxis vor Corona.

Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Aber es gibt doch auch zugelassene Impfstoffe, die nicht auf mRNA basieren.
Novavax wird wohl einer der nach mir legitim eingestuften Impfstoffe in nächster Zeit werden.
Also wenn ihr die Impfquote hoch wollt, dann lieber dafür einsetzen, dass solche Methoden schneller zugelassen werden, die Daten für Novavax müssten ja inzwischen ausreichend sein.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2021, 18:48   #3332

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Den Impfstoff kann man sich schon völlig legal geben lassen.

Mir geht es auch eher um den Schritt, dass die Immunisierung anerkannt wird.
Zulassungsboykott ist eine Sache, kann man schließlich persönlich umgehen, aber die nachweisbare Immunisierung nicht anzuerkennen, ist pandemiepolitisches Kasperletheater.
Aber die Immunisierung beim Impfstoff von AstraZeneca wird doch vollständig anerkannt, oder?
sk8land​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/15/2021, 22:34   #3333

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456

Ja scheiße wenn auf einmal die Durchgeimpften im Krankenhaus liegen.
Elongate is offline  
Old 11/16/2021, 09:34   #3334

Junge's Avatar

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Hat ja auch niemand angezweifelt, dass Geimpfte dort auch landen können.
Junge is offline  
Old 11/16/2021, 09:41   #3335

Speeechless's Avatar

elite*gold: 66
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post

Ja scheiße wenn auf einmal die Durchgeimpften im Krankenhaus liegen.
Speeechless is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/16/2021, 10:54   #3336

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Speeechless View Post
Die Logik von Elongate, Kenabi und Leimbach sehr gut zusammengefasst.

Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Hat ja auch niemand angezweifelt, dass Geimpfte dort auch landen können.
Doch, Elongate & Co. Die dachten bis vor kurzem die Impfung würde uns 100% immunisieren, deswegen ist deren Verwunderung so groß. Andererseits denken die gleichen Wendlers auch, dass die Impfung uns alle im September 21 tötet. Warte mal ...
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2021, 11:23   #3337

Junge's Avatar

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Das war doch bei den Impfskeptikern bestimmt auch Thema:

Bei der Impfung gilt wohl auch Darwin...^^

Junge is offline  
Old 11/16/2021, 12:02   #3338

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Durch die Impfung ballert man sich schön intravenös Aluminium rein was die Schädlichkeit vom Elektrosmog potenziert, was den Körper immer weiter schwächt und Krankheit unausweichlich wird. Dass unsere Zellen mit der Energie in der Luft (Mikrowellen) negativ interagieren sollte ja bekannt sein, falls nicht gibt es PubMed mehr als genug Studien darüber.

Quote:
A case series of 64 patient-reported outcomes subsequent to use of a silver-threaded cap designed to protect the brain and brain stem from microwave Electrosmog resulted in 90 % reporting "definite" or "strong" changes in their disease symptoms.
Aluhüte helfen also doch

Zusätzlich durch die ganzen chemtrails was da alles in die Luft gesprüht wird (ua natürlich aluminium) wegen "Geo-Engineering, Wetter- und Klimamodifikation" nehmen wir konstant über die Lunge/haut Toxine auf. Das ist auch kein Geheimnis, genug Studien auf PubMed.

Somit erreicht man auch menschen die nicht direkten Kontakt zur pharma haben.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die Logik von Elongate und Leimbach sehr gut zusammengefasst.

Doch, Elongate & Co. Die dachten bis vor kurzem die Impfung würde uns 100% immunisieren, deswegen ist deren Verwunderung so groß. Andererseits denken die gleichen Wendlers auch, dass die Impfung uns alle im September 21 tötet. Warte mal ...
diese relativen Prozentangaben nutzt die pharma sehr gerne, dann heißt es die neue X-therapie hat eine 50% höhere Erfolgsquote, 50% von 2% sind halt immer noch nur 3%. Und bei dem Beispiel geht man davon aus dass 99% geimpft sind was eben nicht der fall ist.

Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Das war doch bei den Impfskeptikern bestimmt auch Thema:

Bei der Impfung gilt wohl auch Darwin...^^

und die wo an Corona sterben sind eh meistens sehr krank. Wer auf seine Gesundheit achtet braucht keine Impfung und muss sich vor Corona nicht fürchten. Ich meine wirklich gesund, nicht die Art von Schulmedizin gesund. Und wirklich gesund ist mit der Schulmedizin nicht möglich, wer wenigstens etwas recherchiert wird das realisieren. Wirklich gesund nach meinen Vorstellungen sind vermutlich nichtmal 5%.

Schulmedizin schwächt den Körper > anfälliger für Krankheiten > pharmazeutische "Medizin" mit zig Nebenwirkungen > Gesundheit am arsch sodass man an Corona sterben könnte > man lässt sich impfen und lobt die Schulmedizin.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2021, 12:29   #3339

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Dann können wir dem Totimpfstoff von Novavax auch nicht vertrauen, also müsste Mister Joy Blödsinn erzählen.
Weil Novavax doch eine Pharmafirma ist, müssen die ziemlich mit den Zahlen spielen.
Zumindest laut Dr. Kenabi, der sehr viel Wissen ausstrahlt.

Die Toten sind aufgrund der Schulmedizin gestorben und nicht wegen Corona.

Kind 4 Jahre
ungeimpft

Das lag natürlich auch an der Schulmedizin!

Die Toten in armen Ländern sind auch aufgrund der Schulmedizin gestorben, obwohl die kaum bis gar nicht darauf zugreifen können.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2021, 13:22   #3340

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Dann können wir dem Totimpfstoff von Novavax auch nicht vertrauen, also müsste Mister Joy Blödsinn erzählen.
Weil Novavax doch eine Pharmafirma ist, müssen die ziemlich mit den Zahlen spielen.
Zumindest laut Dr. Kenabi, der sehr viel Wissen ausstrahlt.

Die Toten sind aufgrund der Schulmedizin gestorben und nicht wegen Corona.

Kind 4 Jahre
ungeimpft

Das lag natürlich auch an der Schulmedizin!

Die Toten in armen Ländern sind auch aufgrund der Schulmedizin gestorben, obwohl die kaum bis gar nicht darauf zugreifen können.
Fake News! In armen Ländern sterben keine Menschen an Corona o.ä. das versucht uns die Pharma-Branche nur einzureden, damit wir uns schön impfen lassen.

Außerdem ist auch das Durchschnittsalter total kaputt in diesen Regionen wegen der hohen Kindersterblichkeit. Würde man die rausrechnen und dafür sorgen, dass sie genug zu futtern haben, würden die easy 120 Jahre und mehr werden.

Ihr beschwert euch so über Verschwörungsmythen, dass ihr nicht einmal checkt wie sehr ihr selbst davon beeinflusst werdet!

Vermutlich greifen die Impfungen aktuell Teile eures Gehirns an, kein Wunder, dass ihr nicht mehr klar denken könnt. Das Einzige was ihr jetzt noch tun könnt ist zum Heilpraktiker eures Vertrauens zu gehen und einmal auspendeln zu lassen welche Heilpflanze euch noch helfen kann. Meiner hatte mir ja Fliegenpilze empfohlen, nehme ich seitdem täglich und fühle mich immer besser Tag für Tag. Solltet ihr auch einmal probieren, ballert bei Weitem mehr als jede Schulmedizin.

See ya & Ciao ihr Schlafschafe!
Shadow992 is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/16/2021, 15:02   #3341

@
Du gehst von ganz falschen Dingen aus und glaubst meine aussagen damit zu widerlegen. Du glaubst je mehr essen man hat desto älter wird man. Du glaubst menschen in armen regionen die keinen direkten kontakt zur pharma haben, müssen ja nach meiner (scheinbaren) aussage gesund sein bzw corona dürfte diesen menschen nicht gefährden.

Tut mir leid für jeden der die Macht von heilkräutern unterschätzt. Dabei sind das ja lange nicht die einzigen Mittel um die gesundheit zu fördern. Es geht leider immer nur darum welche krankheiten man wie behandelt jedoch sollte man einfach nur schauen wie man gesundheit erreicht, dazu muss man nur wenige bestimmte dinge beachten und so gut wie jede krankheit geht von allein weg denn der Körper weiß wie er gesund wird, das steckt in unserer genetik.

Und @lul
Du glaubst also dass egal wie krank die eltern vor der geburt sind, dass das kind immer normal gesund zur welt kommt? Ich habe mein Post oben editiert weshalb auch menschen die ohne direkten kontakt zur Pharma krank werden. Zusätzlich azfgrund umweltgifte die in armen regionen erhöht sind. Und ich rede immer von (echten) offroad/primitiv lebenden menschen die keinen kontakt zur Zivilisation haben, ich leine nicht irgendwelche armen dörfer die sich dort ebenso wie hier überwiegend von scheisse ernähren.

Btw. Sind in der heutigen muttermilch so viele toxine dass es laut gesetz in den sondermüll muss. Ich kenn nicht mehr die genauen zahlen, es waren 200 von 300 gefährlichen stoffen die in so hohen mengen waren wie sie von der WGO als gesundheitliches risiko eingestuft werden. Ua zu lesen. Es spielen weitere faktoren eine rolle zb die darmgesundheit der mutter oder toxinbelastung im bindegewebe.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2021, 15:33   #3342
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
@ ich habe gehört in Milch aufgelöstes Silberpulver stärkt das immunsystem.

Was ist deine Meinung dazu?
Werde ich dadurch immun gegen Corona?
Dr.Toni is offline  
Old 11/16/2021, 15:53   #3343

sk8land​'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
diese relativen Prozentangaben nutzt die pharma sehr gerne, dann heißt es die neue X-therapie hat eine 50% höhere Erfolgsquote, 50% von 2% sind halt immer noch nur 3%. Und bei dem Beispiel geht man davon aus dass 99% geimpft sind was eben nicht der fall ist.
Das mit den 99% war halt nur ein Beispiel, um es verständlich zu machen. Wenn du es genauer nachvollziehen willst, lies dir den Wikipedia-Artikel vom Satz von Bayes durch. Da wird das gleiche Prinzip wie in dem Bildchen angewandt.
Kleine Hausaufgabe für dich und die anderen Leute mit dem "hurrrrr so viele geimpfte Leute in den Krankenhäusern" Argument, das hier immer wieder gepostet wird:
  • Was für Ereignisse würdet ihr in diesem Szenario für A und B annehmen?
  • Wie hoch sind die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten laut offiziellen Statistiken?
  • Berechnet die A-posteriori-Wahrscheinlichkeit.
sk8land​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2021, 16:06   #3344

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by sk8land​ View Post
Das mit den 99% war halt nur ein Beispiel, um es verständlich zu machen. Wenn du es genauer nachvollziehen willst, lies dir den Wikipedia-Artikel vom Satz von Bayes durch. Da wird das gleiche Prinzip wie in dem Bildchen angewandt.
Kleine Hausaufgabe für dich und die anderen Leute mit dem "hurrrrr so viele geimpfte Leute in den Krankenhäusern" Argument, das hier immer wieder gepostet wird:
  • Was für Ereignisse würdet ihr in diesem Szenario für A und B annehmen?
  • Wie hoch sind die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten laut offiziellen Statistiken?
  • Berechnet die A-posteriori-Wahrscheinlichkeit.
LOL Mathe... Is doch auch alles gekauft...
Aber ich helf dir mal:

A = impfung wirkt
B = alles ist gekauft

Dadurch, dass P(B) = 1 ist und P(A) = 0 ergibt sich für P(A | B) = 0 unabhängig davon wie hoch die Chance für P(B | A) ist.

Heißt also ganz konkret, dass die Impfung nicht wirkt, gegeben alles ist gekauft.
q.e.d

Nächste Aufgabe bitte, is ja viel zu easy...
Shadow992 is offline  
Old 11/16/2021, 17:14   #3345

Klar wirken Impfungen, nur sind die Nebenwirkungen es nicht Wert. Man müsste eine Impfung oder fast die gesamte Schulmedizin gar nicht in betracht ziehen wenn man sich auf seine gesundheit konzentriert und dem Körper gibt was es braucht. Der Körper entscheidet sich ja nicht einfach so krank zu werden, da ist/sind dinge die den Körper schwächen, das gilt es ausfindig zu machen und zu neutralisieren, das sind heute nunmal zum großen teil toxine wie zb klassisch Schwermetalle.

Wieso zahlt die krankenkasse amalgamfüllungen (50% davon quecksilber) oder spezielle zementfüllungen aus aluminium was alle paar jahre erneuert werden muss weil sie sich im mund auflöst? Aber kunststofffüllungen die am ende günstiger als diese zenentfüllungen sind zahlt die krankenkasse natürlich nicht da aluminium giftiger ist. Wieso muss man ausgerechnet giftige Schwermetalle in zahnpasta oder deos rein tun? Einfach natron mit kokosöl mischen und man hat ungelogen 3 tage keinen achselgeruch. Selbst als zahnpasta hilft es gegen mundgeruch da schlechte bakterien durch die alkalische wirkung des natrons schwer haben zu überleben. Aber natron ist zu günstig, 10€ reichen aus für 2-3 Jahre.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier