Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/07/2021, 16:12   #2926



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Elitepvpers steht für freien Informationsaustausch.
Jo eh, aber geistiger Dünnschiss in Form von Videos ist kein Informationsaustausch. Kann ich ja zig Videos hier posten. Du musst generell einen Text hinzufügen, weil 10 h pro Tag hat keiner, um die geposteten Videos zu sehen.
epvpers LUL is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/07/2021, 16:53   #2927



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Elitepvpers steht für freien Informationsaustausch.
Elitepvpers steht für freien konstruktiven Informationsaustausch. Und leider bist das Paradebeispiel auf Elitepvpers wie man es nicht macht.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/07/2021, 17:04   #2928
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Also muss schon sagen manche Videos wo hier gepostet werden sind echt behindert.
Damit schadet man nur der Sache daher Leute einen nicht mehr ernst nehmen.

Corona ist nicht mehr als eine Grippe und für gesunde, junge Leute idR kaum gefährlich.
Das gefährlichste an Corona ist die Panikmache wie sie von Leuten auch hier betrieben wird.
Freeman is offline  
Old 10/07/2021, 17:07   #2929




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454


Gute Seite btw


Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Also muss schon sagen manche Videos wo hier gepostet werden sind echt behindert.
Damit schadet man nur der Sache daher Leute einen nicht mehr ernst nehmen.

Corona ist nicht mehr als eine Grippe und für gesunde, junge Leute idR kaum gefährlich.
Das gefährlichste an Corona ist die Panikmache wie sie von Leuten auch hier betrieben wird.

Das Thema "Corona ist nur eine Art Grippe" hatten wir doch schon zu Beginn der Pandemie, Anfangs war es gefährlich für Generation 60+, mit der Delta-Variante ist es aber nun auch für Jüngere gefährlicher. Ich sage gefährlicher, nicht tödlich oder so, aber es gibt nun mal Ausnahmefälle/Risikogruppen/Alte (ungeimpfte) Menschen für die es nach wie vor nicht "einfach nur eine Grippe" ist.


Unabhängig davon,

frage mich warum sich immer noch so viele über Maßnahmen und Diktatur beschweren, die Maßnahmen werden doch immer weiter Stück für Stück zurückgenommen, die "Klardenken"-Menschen sprechen von Erwachen, was machen die denn wenn die Coronamaßnahmen zum großen Teil vorbei sind? Was meint ihr was als nächstes erfunden wird?
Ich bin geimpft wie viele hier, ich merke um ehrlich zu sein (mein Kreis/Stadt hat eine Inzidenz über 500 imo) kaum was von irgendwelchen Einschränkungen - ich mache was ich will und wo ich bock drauf habe, bloß halt die Maskenpflicht gibt es hier und da. Finde kann man gut aushalten, vorallem noch ein wenig aushalten, denke das mit der Maske wird sich auch nicht mehr so lange ziehen.
Können sich die Querdenker (und die "Erfinder" des Querdenkens :-D, die tatsächlich Geld damit machen) nen neues Hobby suchen.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2021, 17:15   #2930
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post


Gute Seite btw
Im Gegensatz zu euch Kellerwissenschaftlern hatte ich Corona und spreche aus eigenen Erfahrungen.
Freeman is offline  
Old 10/07/2021, 17:21   #2931
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Im Gegensatz zu euch Kellerwissenschaftlern hatte ich Corona und spreche aus eigenen Erfahrungen.
Ich hatte auch Corona und sage, du erzählst bullshit und jetzt?

Longcovid Symptome, die ich habe, sind deutlich schlimmer als eine Grippe.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2021, 17:55   #2932




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Im Gegensatz zu euch Kellerwissenschaftlern hatte ich Corona und spreche aus eigenen Erfahrungen.
Ach verstehe, ja dann, wenn du nur einen Schnupfen hattest wird das sicher bei anderen auch so sein, können eigentlich Impfen stoppen und alle Maßnahmen beenden, Mr. Freeman hat herausgefunden das Corona harmlos ist, aus eigener Erfahrung!

(Davon Anfangen, dass ich selber Menschen kenne, die auf ITS mit Beatmung (50J. Topfit sonnst)lagen, muss ich ja nicht, oh und seine Mutter is an Corona mit über 70 gestorben, Quasi im Nachbarbett. Aber Hey, nur ne Grippe, du weisst es ja aus eigener Erfahrung, ich geh jetzt zurück in mein Kellerlabor)
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2021, 18:03   #2933
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Natürlich gibt es einige Leute die es böse erwischt hat was auch scheiße ist. Trotzdem wird in den Medien extrem übertrieben was die Gefahren von Corona angeht. Vieles davon um eine Impfung zu verkaufen.
Freeman is offline  
Old 10/07/2021, 18:16   #2934




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Natürlich gibt es einige Leute die es böse erwischt hat was auch scheiße ist. Trotzdem wird in den Medien extrem übertrieben was die Gefahren von Corona angeht. Vieles davon um eine Impfung zu verkaufen.
Und wenn sie sagen es ist alles ok und wir können alles aufmachen (ich meine jetzt Wissenschafter und die, die das zu Entscheiden haben, die Medien tragen das in den meisten Fällen ja nur weiter, auch wenn zugespitzt), und plötzlich bricht es ganz schlimm aus und viele Menschen sterben, dann sind genau diese Leute die jetzt sagen, wir müssen noch warten, die sind dann Schuld und dann geht die Hetzjagt auch wieder auf diese Leute los.
Maßnahmen sind scheiße, keine Maßnahmen sind scheiße. Aber was ist besser? Noch ein paar Monate (auch wenn es scheiße ist und nervt und was weiß ich) mit Maßnahmen leben und langsam öffnen oder direkt alles weg und schlimmeres riskieren? (mehr Tote, mehr Infektionen, mehr LongCovid dadurch)

Klar es KANN alles gut gehen wenn wir die Maßnahmen beenden, aber kannst du das Voraussehen?

So Mensch zu Mensch, was ist besser?
Den Scheiß noch etwas aushalten oder Leben riskieren?
Saaja is offline  
Old 10/07/2021, 18:19   #2935
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Natürlich gibt es einige Leute die es böse erwischt hat was auch scheiße ist. Trotzdem wird in den Medien extrem übertrieben was die Gefahren von Corona angeht. Vieles davon um eine Impfung zu verkaufen.
Seit wann ist etwas in den Medien nicht übertrieben dargestellt?
Achileus is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2021, 19:31   #2936


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
@ erzähl mal von deinen Langzeitfolgen von Corona..

Edit: Und zu dem als Genesener impfen lassen Ding: Warum man sich direkt impfen lassen sollte, sprich wieso man das nach vier Wochen schon machen kann, ist mit auch schleierhaft. Dass es aber Sinn macht denke ich schon, wenn sich auch bei Genesenen, ähnlich wie bei Geimpften, die Antikörper zurückbilden, oder nicht?
Will Hallas is offline  
Old 10/07/2021, 21:06   #2937



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Corona ist nicht mehr als eine Grippe und für gesunde, junge Leute idR kaum gefährlich.

xd
cypher is offline  
Old 10/08/2021, 09:59   #2938



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Trotzdem wird in den Medien extrem übertrieben was die Gefahren von Corona angeht.
no **** sherlock
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2021, 16:21   #2939
 
Freeman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 547
Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
no **** sherlock
Du machst das gleiche falls du den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr sehen kannst.
Freeman is offline  
Old 10/08/2021, 18:48   #2940



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post


xd
Cringe xd


Fanden nicht mal deine Friends lustig xd



Aber mal zum Thema zurück, die Coronamaßnahmen solltens echt bissl updaten. Hm
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 09:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.