Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/04/2021, 10:06   #2911

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Das wünsche ich keinem.
Bin gesund.

Achtung:
Der Introbeat hat mich abgeholt. 9/10. Ein Punkt Abzug weil immer wieder die selbe, längst widerlegte Scheisse durchgekaut wird und dann irgendwelche unbelegten Thesen von zwei Rentnern, die im selben Schwurblerverein wie Dr. Bhakdi sind, in den Raum geworfen werden. Beim nächsten Mal vielleicht auch klinisch relevante Angaben wie Vorerkrankungen machen. Oder zumindest auf Impfstoffbestandteile / -reste im Körper prüfen. Wurde hier wohl leider gänzlich vergessen, um einen kausalen Zusammenhang feststellen zu können.
Sonst aber top. Would watch again.
i0N is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/04/2021, 21:49   #2912

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Australien ist überall

Elongate is online now  
Old 10/07/2021, 13:44   #2913

Epical One's Avatar

Received Thanks: 0
who ever expert the virus hit thanks xD
Epical One is offline  
Old 10/07/2021, 14:49   #2914

Elongate's Avatar

upsi

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht.
Elongate is online now  
Old 10/07/2021, 15:09   #2915

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:

upsi

"Your [COVID] Antibodies Are Better Than The [Pfizer] Vaccination"

Und? Behauptet jemand das Gegenteil?
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2021, 15:16   #2916

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Quote:
upsi

Ist es nicht immer so, dass es für ein Immunsystem besser ist die Krankheit voll durchlaufen zu haben und somit eigene Antikörper zu bilden?

Also ich weiß natürlich überhaupt nicht, ob das in irgendeinem Zusammenhang steht, aber ich war C-19 positiv und habe dann danach von der Auffrischungsimpfung rein gar nichts gemerkt.

Bei einer Impfung geht es doch viel mehr im Kontrolle oder nicht? Also in dem Sinne von, dass ich vorbeuge. Ich bekomme ja nur einen Bruchteil der Erreger gespritzt, aber dafür trifft mich der Kack halt zu einer höheren Wahrscheinlichkeit nicht so hart, weshalb mir eine nachträgliche Infektion auch zu höherer Wahrscheinlichkeit weniger Probleme machen wird.
Will Hallas is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2021, 15:22   #2917

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:

upsi

In dem Video sehe ich nichts Unwahres, oder falsches außer 1ne Sache möchte ich anmerken.

Die COVID Genesung ist nicht besser, sondern du hast einfach deutlich mehr Antikörper als mit der Impfung. Sagt der Wissenschaftler selber:

Sprich, der Titel beherbergt wieder eine Falschaussage, kennt man ja nicht anders.

Wer Covid genesen ist, hat natürlich deutlich mehr Antibodies, sollten genesene geimpft werden? Halte ich auch nichts von. Hat hier irgendjemand was anderes behauptet? Irgendwie nicht, also welche Wahrheit kommt ans Licht längst bewiesene Fakten?

Ich frage mich aber jetzt wo jetzt für dich Diskussionsbedarf besteht?

"Pfizer is an evil company"

Ja natürlich ist Pfizer irgendwo ein Scheiß Unternehmen, Patente werden zurückgehalten etc. Wenn man etwas antikapitalistisch denkt ist fast jedes Unternehmen "Evil".

Und auch hier wieder von dem Typen selbst belegt

Quote:
"Croce: "(Sie wurden) zur Seite geschoben, (wegen) des Geldes. Es ist ekelhaft. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich für ein böses Unternehmen arbeite, weil es am Ende nur um den Profit geht. Ich meine, ich bin da, um Menschen zu helfen, nicht um Millionen und Abermillionen von Dollar zu verdienen. Ich meine, das ist das moralische Dilemma. Im Grunde wird unsere Organisation jetzt mit COVID-Geldern betrieben.""
Quelle: rt.com

Ganz normales gesundes denken, keiner hat erwähnt die Impfung sei pöse, sondern das die Effektivität halt nicht so gut ist und das ist BEKANNT.

Aber gutes Video das bestärkt ja einem, weil selbst Pfizer Mitarbeiter die Impfung nicht als tödlich/gefährlich einstuft.

@
Es gibt keine "besseren" Antikörper, nur "mehr". Aber ja, ist hier wichtig anzumerken, weil der Titel ist für die Leute die es nicht verstehen, sehr irreführend.

@

Gibt aber keinen Grund dann genesene Impfen zu lassen, du bist als Genesener besser "geimpft" als ein geimpfter sprich genesene zu impfen, macht absolut keinen Sinn.

Ich kenne eine Person die hat Covid + 2 Impfungen und hat jetzt 2300 Antikörper, das ist extremst viel als wirklich sehr viel.

Es macht halt wirklich keinen Sinn und deswegen sagen die auch nein, ist ja klar. Es ist einfach unsinnig ein genesenes Impfen zu lassen. Genauso ist es unsinnig den Antikörpertest nicht als valides Prüfung durchgehen zu lassen. Es wird dadurch die Statistik schlechter dargestellt als sie wirklich ist.
Achileus is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2021, 15:37   #2918

Elongate's Avatar

Elongate is online now  
Thanks
1 User
Old 10/07/2021, 15:42   #2919

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:

Nimm doch erstmal Stellung zu deinem vorherigen Video statt 5 neue zu Posten bru so respektlos.
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2021, 15:49   #2920
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,933
Seh ich ähnlich, bitte keine Beiträge die nur YT-Videos beinhalten. Thx.
Toxicator is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/07/2021, 15:50   #2921

Elongate's Avatar

Was passiert eigentlich wenn die Meinung kippt?
Wenn auf einmal die Geimpften die Kranken sind und andere anstecken?
Lassen wir dann die Gesunden und Genesenen in die Clubs und Bars?
Dürfen dann Geimpfte nicht mehr an der Gesellschaft teilnehmen?
Elongate is online now  
Old 10/07/2021, 15:57   #2922

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Ist es nicht immer so, dass es für ein Immunsystem besser ist die Krankheit voll durchlaufen zu haben und somit eigene Antikörper zu bilden?

Also ich weiß natürlich überhaupt nicht, ob das in irgendeinem Zusammenhang steht, aber ich war C-19 positiv und habe dann danach von der Auffrischungsimpfung rein gar nichts gemerkt.

Bei einer Impfung geht es doch viel mehr im Kontrolle oder nicht? Also in dem Sinne von, dass ich vorbeuge. Ich bekomme ja nur einen Bruchteil der Erreger gespritzt, aber dafür trifft mich der Kack halt zu einer höheren Wahrscheinlichkeit nicht so hart, weshalb mir eine nachträgliche Infektion auch zu höherer Wahrscheinlichkeit weniger Probleme machen wird.
Ja schon, aber auf wissenschaftlichen Austausch haben hier die Meisten sowieso keine Lust... Hättest das jetzt also auch im Prinzip in irgendeine öffentliche Toilette schreiben können, da hätte es vermutlich mehr Menschen erreicht...
Shadow992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2021, 16:06   #2923

Elongate's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ja schon, aber auf wissenschaftlichen Austausch haben hier die Meisten sowieso keine Lust... Hättest das jetzt also auch im Prinzip in irgendeine öffentliche Toilette schreiben können, da hätte es vermutlich mehr Menschen erreicht...
Endlich kann ich mich auch impfen lassen:

Elongate is online now  
Thanks
1 User
Old 10/07/2021, 16:06   #2924

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Nimm doch erstmal Stellung zu deinem vorherigen Video statt 5 neue zu Posten bru so respektlos.

Quote:
Was passiert eigentlich wenn die Meinung kippt?
Wenn auf einmal die Geimpften die Kranken sind und andere anstecken?
Lassen wir dann die Gesunden und Genesenen in die Clubs und Bars?
Dürfen dann Geimpfte nicht mehr an der Gesellschaft teilnehmen?
Wieso stellst du eigentlich so dumme Fragen? Aber ich gebe dir gerne eine Antwort. Wenn die Wissenschaft unrecht hat, dann geben wir hier unsere Fehler zu. Etwas wozu du leider nicht mehr in der Lage bist, weil es dir schon lange nicht mehr um die Wahrheit geht, sondern nur darum um Recht zu haben und deswegen klammerst du dich an jedem Strohhalm der deiner Meinung entspricht.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/07/2021, 16:09   #2925

Elongate's Avatar

Elitepvpers steht für freien Informationsaustausch.
Elongate is online now  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier