Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2021, 20:39   #2386
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Da merkt man wie krass viel unnötig Zeit man hier verschwindet hat Primär geht es darum, dass ihr euch selbst eure eigene Meinung bildet.
Moment - was? Bildet sich nicht jeder, egal ob Befürworter oder Gegner - seine eigene Meinung zu der Thematik? Also du hast doch auch deine eigene Meinung gebildet (hoffe ich doch mal), auch wenn diese aus meinen Augen schwachsinnig ist. Der Rest deines Beitrags ist eh Quatsch (muss mich dies bezüglich auch nicht mehr wiederholen).
Bench is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2021, 21:30   #2387
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ne, nicht jeder. Es gibt noch zu viele Menschen, die sich überhaupt mit nichts befassen und sich nur impfen lassen, um Freiheiten zu bekommen. Das sind die, die nichts juckt, weder die eine noch die andere Seite. Sie werden später auch alles mögliche abkaufen was denen gesagt wird, wie zB sterilisiert/ unfruchtbar durch eine Mutation zu sein oder schwer krank, weil man sich TROTZ mehreren Impfungen irgendwo angesteckt haben könnte. Ja, so wird’s höchstwahrscheinlich sein. Einzelfall natürlich (bei 1/3 oder mehr der Bevölkerung) wird gesagt.

Ist ok, wenn’s für dich Quatsch ist, akzeptiere ich. Ist ja nicht meine Gesundheit an der gerade ein großes Experiment durchgeführt wird, sondern deine. Die Zeit wird zeigen, was davon wirklich schwachsinnig war und was nicht.
Ist eine "Mir egal"-Einstellung so gesehen auch nicht eine Meinung? Oft wird aus möglichen Optionen was rausinterpretiert, was nicht zwingend stimmt - zu mindestens definitiv nicht bestätigt ist. Viele aus meinem Umkreis lassen sich auch impfen, weil diese niemand aus ihrer Familie gefährden wollen (mögliche Risikopatienten), gerade weil diese viel unterwegs sind. Selbstverständlich wird es auch die geben, die sich damit wenig beschäftigen, wobei man aber auch sagen muss: Jeder hat sich mit dem Thema wohl oder übel beschäftigt. Letztendlich handelt unser Leben seit knapp über einem Jahr nur um das Thema. Die meisten haben entsprechend eine Meinung verinnerlicht, die in die eine oder die andere Richtung geht. Einer der stark dagegen sein wird, wird sich definitiv nicht impfen (du z.B.), andere die zwar misstrauisch sind oder sich darüber "negative" Gedanken machen (könnte was dran sein?), aber an sich nicht davor abgeneigt sind, werden sich früher oder später impfen lassen. Gleiches gilt auch für die, die aktuell "noch abwarten", weil sie warten wollen, ob noch mögliche Nebenwirkungen auftauchen - wobei die meisten mittlerweile bekannt sind. Letztendlich sind aktuell mehr als 2.5 Milliarden Menschen mindestens einmal geimpft (laut "Our World in Data").

Ob sich einer nun impfen mag oder nicht, sollte jedem frei zur Verfügung stehen. Irre Thesen aufzustellen und diese zu verbreiten finde ich aber persönlich gefährlich zumal die meisten auf wirren Quellen beruhen.
Bench is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/17/2021, 23:13   #2388



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Der Verschwörungstheoretiker sagt, womit man sich beschäftigen sollte haha
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/18/2021, 00:19   #2389



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Ich finde es immer amüsant, dass einer uns die Welt erklärt, der immer Seiten auf Deutsch übersetzt, um sie richtig zu verstehen.
Er stellt sich als Messias dar, der uns vor den bösen Mächten beschützen will.

Über die Impfung weiß er auch alles, das ist echt unglaublich. Einfach alles weiß er, sogar bis zum Jahr 2045.



Aber wieso ist in Schweden alles wieder normal? Man trägt nirgends eine Maske, alles ist offen?
Agenda sweden oder wie?

Hier wird Party gemacht ohne irgendetwas. Aber sie wollen uns kontrollieren. Hmm


Fehlt nur noch, dass du das Hochwasser als geplante Naturkatastrophe siehst.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2021, 02:30   #2390

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Diskreditiert und macht euch ruhig lustig, solange ihr noch könnt, ich gönne euch das sogar tatsächlich.
Am Ende aber sollte Zensiert recht haben und das wird er auch, denn den Zusammenhang von Wirkung und Ursachen kann man nun mal nicht einfach trennen, da bin ich mir sicher! Ab da wird es für euch leider zu spät sein. Daher könnt ihr gar nicht anders und man kann euch gar nicht böse sein.

Merkt euch; Die Welt ist voll von Leuten, die Wasser predigen und Wein trinken!
Recht ist Recht!
Leimbach is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2021, 02:47   #2391
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ich finde es immer amüsant, dass einer uns die Welt erklärt, der immer Seiten auf Deutsch übersetzt, um sie richtig zu verstehen.
Er stellt sich als Messias dar, der uns vor den bösen Mächten beschützen will.

Über die Impfung weiß er auch alles, das ist echt unglaublich. Einfach alles weiß er, sogar bis zum Jahr 2045.



Aber wieso ist in Schweden alles wieder normal? Man trägt nirgends eine Maske, alles ist offen?
Agenda sweden oder wie?

Hier wird Party gemacht ohne irgendetwas. Aber sie wollen uns kontrollieren. Hmm


Fehlt nur noch, dass du das Hochwasser als geplante Naturkatastrophe siehst.
Ähm ich will ja nichts sagen, aber ich bin ja in besagte Telegram Gruppen(man muss ja wissen was die anderen so machen).
Quote:
"‼️ES WAR EINE WETTERWAFFE‼️

💥DIE FRAGE IST NICHT OB ES EINE MANIPULIERTE FLUTKATASTROPHE WAR SONDERN WARUM SIE DIESE JETZT GEGEN DIE BEVÖLKERUNG DURCHFÜHREN.

💥ABLENKUNG KURZ VOR DER WAHL
💥AGENDA KLIMAWANDEL
💥SEBST DAS ZDF BESTÄTIGT DIE EXISTENZ VON WETTERWAFFEN DIE STEUERBAR FLUTKATASTROPHEN UND ERDBEBEN AUSLÖSEN KÖNNEN."
Hab auch was von "haarp" oder so gelesen.

Aso und wie ich das verstehe ist das eine Waffe, weil extra gezögert wurde, man hätte das Aufhalten können und deswegen gehen die Querdenker davon aus, dass das eine Waffe war extra und gezielt überflutet........


Das Gleiche war mit Evergreen da kamen die dann mit der endlich wahr werdende Verschwörung, dass der Suez Kanal für lange zeit gesperrt ist und "das es endlich losgeht mit der Lebensmittelknappheit" die Verschwörung wurde ganz schnell eingestellt, nachdem das Problem binnen unter einer Woche gefixxt war. Es wird halt gerade legit aus allem eine Verschwörung gemacht lmao.


Egal was passiert gehört alles zum Plan das ist echt krank...Die Verschwörungen sind so geformt egal was passiert es ist eine "Wahrgewordende Verschwörung". Deswegen egal was die nächsten Monate kommt, wird ein Zensiert kommen und sagen ich habe es euch gesagt. Erleben wir ja gerade live, es kam genau das Gegenteil aber genau das ist ja Teil der Verschwörung... Wäre das Gegenteil davon gekommen wäre es eine Wahrgewordene Verschwörung damn.
Achileus is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/18/2021, 12:17   #2392


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Es wird halt gerade legit aus allem eine Verschwörung gemacht lmao.
Das war schon immer so. Früher war's in jedem Dorf der eine Dorftrottel, in Zeiten der in ihren Augen ach so "bösen Globalisierung" können sie sich aber in Facebook- und Telegram-Gruppen zusammen schließen, um gemeinsam geistigen Dünnschiss zu fabrizieren. Da fällt das halt mehr ins Gewicht.
i0N is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/18/2021, 13:34   #2393
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Die Gen-Suppe schütz auf Dauer niemanden. Es verursacht mit der Zeit viele neue Probleme. Das wird bei einigen erst viel später ankommen, vielleicht nach der fünften oder sechsten Spritze. Und es geht ratz fatz, manche bekommen dieses Jahr noch ihre dritte Spritze. Dieser Teufelskreislauf wird nie aufhören. Wer ein Mal diesen Weg eingeschlagen hat, muss ihn immer gehen, ansonsten keine Freiheiten mehr. Und was hat man davon, außer giftige Spike-Proteine die den Körper auf Dauer zerstören? Nichts. Kriegst die scheiße nicht mehr aus dir raus. Selbst Lipid-Nanopartikel verteilen sich nachweislich im ganzen Körper und setzen sich an Organe fest wo sie nicht hingehören, obwohl anfangs versichert wurde, dass die an der Einstichstelle verbleiben. Bro, es ist immer noch ein Experiment mit bedingt zugelassenen „Impfstoffen“.

Ich kritisiere zudem, dass die als "Impfstoffe" verwendeten Therapeutika nicht der Definition des Wortes Impfstoff entsprechen und deren Anwendung passender als Gentherapien oder Impfvektortherapien bezeichnet werden sollten.

PS: weißt du was ich für gefährlich halte? Wenn in den nächsten Jahren 2,5 Milliarden geimpfte und naive Menschen sterben werden - unter anderem die, die sonst noch viele Jahre vor sich hätten - und kaum Nachkommen geboren werden, aufgrund der massiven Sterilisation. Das ist schrecklich und kacke zugleich. Letztendlich hat man es schwieriger 7,5+ Milliarden Menschen unter Kontrolle zu halten, als nur zwei Drittel davon und von den auch noch die Hälfte dank der Gen-Therapie vielleicht schwer krank sein wird.

Wir verschwenden wieder viel Zeit mit der Gen-Suppe. Ihr solltet euch lieber - wie so oft gesagt - mit Weltwirtschaftsforum und dem Great Reset beschäftigen. Es werden künftig viele krasse Sachen passieren die dort schriftlich festgehalten wurden. Es ist nicht verkehrt etwas vorbereitet zu sein oder wisst ihr wie ihr euch verteidigt oder euer Essen warm macht, wenn Strom über längeren Zeitraum ausfallen sollte? Neben Natur, stehen sehr viele weitere Katastrophen noch an, unter anderem Cyberangriffe (Cyber-Polygon) und und und. Verschwendet eure Zeit nicht mehr mit dieser einer PLandemie - es werden noch sehr viele weitere Folgen - vor allem dann nicht, wenn ihr euch bereits die Suppe injizieren lassen habt. Wozu denn noch über diese Spritzen zu diskutieren. Zu spät. Fertig.

Die verlogenen Gestalten sagen es uns die ganze Zeit förmlich ins Gesicht. Nichts ist geheim und diese Menschen haben mehr Einfluss, als hundert Staatsoberhäupter aka Marionetten zusammen. Alles schon lange unterwandert. Die Formen die Welt jetzt so wie sie es in den Büchern geschrieben haben. Hier etwas kleines um überhaupt verstehen zu können, worum es geht. Und Giuliano di Bernardo ist mindestens genauso einflussreich wie Klaus Schwab:
Jetzt mal ernsthaft: Die Frage bitte selber beantworten ohne mit einem Hintergedanken oder einer Erzählung, die du im Kopf hast. Wieso sollten die Großmächte wirtschaftlich oder politisch eine große Anzahl an Menschen töten oder schaden wollen, die ihnen folgen und sich sogar, so ihr, wie blinde Schäfchen ergeben? Die Frage wurde hier schonmal gestellt, aber diese ist auch komplett gerechtfertigt. Warum sollte man Rebellen leben lassen und die Schafe schlachten? Aus meiner persönlichen Sicht, wenn ich als "Großmacht", eine große Anzahl an Menschen "vernichten" wollen würde, würde ich das vor allem auch dann nicht so "auffällig" machen, sodass es irgendwie irgendjemanden - wie erwähnt - auffallen könnte: Zum Beispiel durch die Verunreinigung des Grundwassers & des Lufts (Chemtrails ). Würde keiner was mitbekommen und es würde schnell gehen. Beantworte diese Frage bitte entsprechend ohne die Theorien und Erzählungen, die du gelesen oder gehört hast. Rein aus dem logischen Verstand beantworten, auch wenn die anderen Gedanken vermutlich so oder so eine Rolle spielen werden.

Bezüglich der Nanopartikel habe ich bereits Cypher biologisch schonmal aufgeklärt gehabt, was genau dahinter steckt. Größere Sorgen dies bezüglich gibt es nicht beziehungsweise werden nur von denen verbreitet, die keine Ahnung von der Materie haben ("Wie funktioniert ein Impfstoff?", "Wie ist die Zusammensetzung?" etc.). Kannst gerne dies bezüglich paar Seiten zurückspringen.

Edit: Was hältst du von dieser "Erzählung", die auch ihre Wege macht: Eine Corona-Mutation, die später auftauchen soll, wird alle Ungeimpften töten beziehungsweise stark treffen. Die Geimpften werden das symptomlos oder mit geringen Auffälligkeiten überstehen. Diese Erzählung, obwohl ich an so einen Mist nicht glaube, würde persönlich sogar mehr Sinn ergeben als eure Version des Ganzen.

Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Diskreditiert und macht euch ruhig lustig, solange ihr noch könnt, ich gönne euch das sogar tatsächlich.
Am Ende aber sollte Zensiert recht haben und das wird er auch, denn den Zusammenhang von Wirkung und Ursachen kann man nun mal nicht einfach trennen, da bin ich mir sicher! Ab da wird es für euch leider zu spät sein. Daher könnt ihr gar nicht anders und man kann euch gar nicht böse sein.

Merkt euch; Die Welt ist voll von Leuten, die Wasser predigen und Wein trinken!
Recht ist Recht!
Diggi du solltest erstmal lernen Belege für deine Worte zu liefern. Bis dahin sind und bleiben deine Worte und Beiträge kompletter Schrott. Ich warte seit Wochen auf deine Belege. Alternativ kannst du deine unbelegten Thesen gerne auch löschen.
Bench is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/18/2021, 14:18   #2394
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Diskreditiert und macht euch ruhig lustig, solange ihr noch könnt, ich gönne euch das sogar tatsächlich.
Am Ende aber sollte Zensiert recht haben und das wird er auch, denn den Zusammenhang von Wirkung und Ursachen kann man nun mal nicht einfach trennen, da bin ich mir sicher! Ab da wird es für euch leider zu spät sein. Daher könnt ihr gar nicht anders und man kann euch gar nicht böse sein.

Merkt euch; Die Welt ist voll von Leuten, die Wasser predigen und Wein trinken!
Recht ist Recht!
Hatte dich was gefragt war das doch heiße Luft wie "ich gehe auf die Corona Demo call"?
Achileus is offline  
Old 07/18/2021, 15:09   #2395



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Ich habe ja selbst einpaar Verschwörungstheoretiker unter meinen Freunde und Bekannten, aber die waren maximal auf der Hauptschule, leben den Dunning-Kruger-Effekt und haben generell nur sehr wenig drauf.

Aber das solche Menschen meistens unterentwickelt sind, sieht man ja auf Demos der Querdenker und Verschwörungstheoretiker.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2021, 16:19   #2396



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Es ist schon traurig, dass es solche Menschen gibt, die geistig so labil sind und jeden Scheiß glauben.

"übertragbare Impfstoffe"´- Da fehlt jedem jegliche Logik, weil sie generell gleich Viren verwenden könnten, da es viel einfacher wäre?

Irgendwie tust du mir extrem Leid, denn ich bin mir sicher, dass dein Leben sich derzeit nur um Corona dreht. Du scheinst dich mit dem Schwachsinn durchgehend zu befassen.
Vermeide alle Arten von Medien, auch die "Alternative".


Ich hoffe natürlich, dass du trotzdem zu einem normalen geistigen Zustand zurückkommen wirst.


Zusatz: Wenn sie die Menschen töten würde für das Klima, wäre es nicht sinnvoller bei den großen Unternehmen anzufangen bzw. im Agrarbereich? Weil wer erledigt denn dann die Drecksarbeit? Die Elitären werden nicht das Klo putzen wollen, Frisör spielen, ...

Quarantäne-Lager? KZ-Vergleich? labil bis zum geht nicht mehr
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2021, 16:38   #2397



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Du, auch wir die Ungeimpften werden nicht davon kommen, im Gegenteil sogar, wir sind genauso gef*ckt wie ihr. Eure übertragbare Impfstoffe werden auch uns früher oder später treffen. Wir werden mit der Zeit dafür das „es kein Ende mit der Seuche nimmt“ verantwortlich gemacht. Man wird uns in sogenannte Quarantäne-Lager stecken wollen, die mittlerweile weltweit ausgebaut werden.
Ich glaube, es wurde ein neues Level erreicht. Jetzt wird es ganz wild.

Die neuste und gefährlichste Variante: "Impfung". Impfung spreaded 100x mehr als Covid itself und führt dazu, dass 50% aller Menschen sterben.



Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Ich hoffe natürlich, dass du trotzdem zu einem normalen geistigen Zustand zurückkommen wirst.
Ich dachte, Zensi ist noch zu retten, aber ich habe mich geirrt, seine Posts werden auch nur noch schwachsinniger. Er braucht Hilfe und vor allem sollte er mal über eine Internet-Pause nachdenken.
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/18/2021, 17:13   #2398



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,385
Ein Quarantänelager ist natürlich dumm, weil das kostet dem Staat nur Geld. Einfach ein Bußgeld fordern, kostet dem Staat quasi nichts und ist rechtlich einfacher durchzusetzen.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/18/2021, 17:14   #2399



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,738
Artikel vom letzten Jahr, wo es darum geht, dass Menschen nicht zuhause die Quarantäne absitzen. Stattdessen sollen sie eben wo anders unterkommen.
Bzw. Quarantäne-VERWEIGERER unterbringen usw.

Danke für die Links, hat viel geholfen. nicht.


Bringt eh nichts, du bist viel zu fanatisch im Thema drinnen.


Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post


Ich dachte, Zensi ist noch zu retten, aber ich habe mich geirrt, seine Posts werden auch nur noch schwachsinniger. Er braucht Hilfe und vor allem sollte er mal über eine Internet-Pause nachdenken.

Jo, leider hilft da wahrscheinlich nur eine Therapie.
Der hat wahrscheinlich im privaten Bereich auch mit dem Thema zu kämpfen.
Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht pennt, weil er glaubt, dass sonst die Behörden ihn verschleppen.
epvpers LUL is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/18/2021, 21:00   #2400
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Auch aktuelle Artikel aus diesem Jahr dabei. Hab dir bewusst den ältesten Artikel nach oben gepackt, damit du siehst, dass es schon lange bekannt ist. Hast mal wieder nicht alles angeschaut, typisch mit dir.

Quarantäne-Verweigerer & Infizierte & Kontaktpersonen die mit einer Quarantäne nicht einverstanden sind. Bin gespannt ob Vollgeimpfe mit einer Quarantäne später einverstanden sein werden, wenn bei denen eine neue Mutation nachgewiesen wird. Über nicht geimpfte brauchen wir erst garnicht reden, sie werden unzählige Quarantäne - zB durch positiv getesteten Kontaktpersonen - sowieso nicht akzeptieren. Darum ging es eigentlich auch in meinem letzten post, was du aber mit einer Fragestellung anscheint nicht begriffen hast.

- Ja, Quarantäne Lager. So steht’s drin.

Bringt in der Tat nichts, hoffnungslos mit einigen von euch. Alles was eurem Weltbild nicht entspricht, wird direkt als Verschwörungstheorien deklariert. Auch die Sachen, worüber öffentlich debattiert wird und euch vors Gesicht gehalten werden, wie die Welt in einem Jahrzehnt schon auszusehen hat, werden ebenfalls als „Verschwörungstheorien“ bezeichnet. Kann das Wort echt nicht mehr hören. Glaubt doch an alles was ihr wollt, wenn’s euch glücklich und zufrieden macht, aber nennt bestimmte Sachen nicht „Verschwörungstheorie“, wenn sie es nicht sind.

Ihr kostet mich echt viel Zeit momentan. Bin dann auch erstmal raus. Poka

Ne, alles was einfach nur an den Haaren herbei gezogener Schwachsinn ist wird auch so deklariert.

btw: Was ist an Quarantäne Lagern so schlimm? Fändest du es geil, dass irgendein Idiot der sich wissentlich infiziert hat, jemanden aus deiner Familie ansteckt nur weil er kb auf Quarantäne hatte?
masterblaster87 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.