Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 07/10/2021, 14:04   #2311


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ist eine goldrichtige und wichtige Aussage, es gibt genug unter 16-jährige die Querdenker Eltern haben und eine EIGENE Meinung haben und sich Impfen lassen wollen, es mag zwar nicht oft geben, weil sie wahrscheinlich die Gehirnwäsche an die Kinder weiter geben, aber trotzdem sollten Kinder dieses alter so eine Entscheidung selbst treffen dürfen, weil wenn man am Ende wegen der Dummheit der Eltern stirbt ist das sehr traurig.
Achileus will also die Erziehung komplett verstaatlicht sehen und die freie Erziehung durch Eltern kriminalisieren.

Überascht mich nicht.
Es ist so, als wenn ihr auf krassen Drogen seid, die euch zu willenlosen Ja Sagern mutieren lassen und ihr der Regierung zu ruft, dass sie noch viel härter durchgreifen sollten, weil ihr vor Angst um eurer Leben in der täglichen Psychose sitzen tut.

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
hat und weiterhin tun wird

Gegenfrage; Meinst du die Maßnahmen verschwindet komplett und werden nie wieder kommen, obwohl man jetzt durch viel Suchen, auch mehr findet? Und nochmal, es geht schon lange nicht mehr um Sars-CoV-2.

Es wird noch die Zeit kommen, wo die Mehrheit die Maßnahmen freiwillig akzeptieren wird, sobald die Regierung mal lockert und dann folgendes passiert:
Quote:
In einer Mitteilung auf ihrer Internetseite führt die niederländische Regierung die meisten Neuinfektionen auf das gemeinsame Feiern in der Clubszene oder auf Partys zurück.
Habe ich so 1zu1 prognostiziert, dass es kommen wird (vor dem Artikel), aber Looney Boy wird weiterhin sagen, das absolut nichts von meinen Aussagen eintreffen wird.

Der Staat sagt ja in Deutschland, "macht ORDENTLICH GEIL PARTY ohne Masken, wenn geimpft/negativ getestet" => obwohl man mit beiden Zuständen weiterhin infektiös ist.

Und danach kommt die Schlagzeile, Partygänger Schuld an Ausbruch von X Variante.

Looney Boy behauptet ja auch, der Verlauf von Mutationen war schon vorher bekannt (der Regierung schon, dem Volk aber nicht, du Schelm), obwohl da diese "No/Zero Covid" Kampagne seit Monaten schon behauptet, mit X Monaten total Lockdown/Shutdown würde Covid 19 sofort eliminiert werden.

Quote:
Dabei war der Einlass nur mit einem negativen Test oder dem Nachweis einer vollständigen Impfung oder überstandenen Infektion möglich. Es wird vermutet, dass zahlreiche Nachweise gefälscht worden sein könnten.
Blaupause für die Ausrede ist übrigens schon parat, böse "Fälscher" sind schuld, nicht etwa der Fakt, dass man mit den hier drei beschriebenen Zuständen trotzdem infektiös sein kann.

Bewusste absichtliche Durchseuchung ist das, nichts anderes.
Mister Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2021, 14:18   #2312




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Ist witzig wie manche hier erst gegen Corona-Maßnahmen sind und jetzt wo gelockert wird, gegen die Lockerungen sind. Hä? Hauptsache immer gegen den Strom. Und nicht den geilen Serotoninrush vergessen wenn man Zustimmung bekommt.
Saaja is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/10/2021, 14:31   #2313


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ist witzig wie manche hier erst gegen Corona-Maßnahmen sind und jetzt wo gelockert wird, gegen die Lockerungen sind. Hä? Hauptsache immer gegen den Strom. Und nicht den geilen Serotoninrush vergessen wenn man Zustimmung bekommt.
Wieso sollte man sich für die erfolgreiche Anwendung der Salami Taktik freuen?

"Gelockert" wird nur um anschließend stärker zu testen und dann zu sagen, diese Lockerung war ein "Fehler" bla bla wir haben als Regierung versagt, also nun aber noch viel härter Lockdown.

Die Lockerung dient halt schon dem Ziel, mit härteren Maßnahmen zurück zu kommen, ich mein, ich weiß nicht, wie einem dies nicht offensichtlich sein kann?

Inzidenz tief = "LOS GEHT ALLE PARTY MACHEN mit viel GRUPPENKUSCHELN angeordnet!"

Massentest kurz darauf:

"Ey ihr seid schuld, weil ihr egoistisch Party gemacht habt und wir können gar nicht verstehen, wie unsere großen Schlagzeilen aka "Endlich wieder frei nachts besaufen können" dies nur verursacht haben können.""

"Weil ihr als Volk zu doof seid, sind wir nun halt gezwungen für die "Volkshygiene" härter durchzugreifen."

Bevor das Werkzeug der Bundesnotbremse nicht aufgehoben ist und die Regierung wegen dieser Verbrechen von Verfassungsbruch vor dem Tribunal sitzt, brauchen wir auch nichts von der Regierung "gut" finden, oder "schön" reden, dazu besteht kein Grund.


Was wir tun können? Wir heben die Maßnahmen weltweit auf und erklären alles freiwillig, wer Angst hat, kann sich für 100 € ne Vollmaske + 20 € nen X Monate haltbaren Gas/Partikelfilter kaufen, auf die Länge euer Panik zu urteilen, wird dies wahrscheinlich euch sogar billiger kommen, als 10 cent Masken für 1~5 € des Stück zu kaufen, oder was auch immer der aktuelle Preis für die Teile ist.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2021, 14:54   #2314
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Was ich bis jetzt immer noch nicht verstehe, wieso nur über die Corona Impfung hier so negativ von einer Seite geredet wird, aber die Wirksamkeit von anderen Impfungen deutlich geringer ist und da nichts zu gesagt wird?

Viele der bisher vorhandenen Impfungen sind im Vergleich zu den Covid-Impfungen weniger wirksam (z.B. Grippe- oder Pneumokokkenimpfung mit 65%) und deutlich problematischer. Selbst jede Hexenschußspritze trägt ein erheblich größeres Risiko für Nebenwirkungen aller Art.
Nicht vergleichbar höher ist das Risiko bei einer COVID-Erkrankung, selbst bei leichtem oder moderatem Verlauf.

Wenn man also diese Impfung schlecht redet, wieso nicht die anderen?
Und ich dachte immer, dass man sowas auch in Telegram Gruppen erfährt.

Genauso finde ich es fragwürdig wenn sich jemand über die Maßnahmen hierzulande beschwert, aber im Endeffekt nur an sich selbst denkt. Dieser Aspekt trifft wohl auf die meisten, die diese kritisieren zu. Gibt genügend Beispiele in anderen Ländern, wo man sich mal die Situation angucken kann und sich selbst fragen kann, "möchte ich auch sowas?"

Wie auch immer, die Maßnahmen werden nicht für immer sein.
Satan is offline  
Old 07/10/2021, 15:58   #2315
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Achileus will also die Erziehung komplett verstaatlicht sehen und die freie Erziehung durch Eltern kriminalisieren.

Ja wenn bestimmte Eltern einfach nicht fähig sind ihre Kinder richtig zu schützen, sollte der Staat das Übernehmen richtig. Ist ja bei Masern nicht anders, nur das es bei Masern gar keine Entscheidungsfreiheit gibt, und bei der Corona-Impfung dürfen Kinder selber entscheiden. Also sogar ziemlich vorsichtig.


Quote:
Inzidenz tief = "LOS GEHT ALLE PARTY MACHEN mit viel GRUPPENKUSCHELN angeordnet!"

Massentest kurz darauf:

"Ey ihr seid schuld, weil ihr egoistisch Party gemacht habt und wir können gar nicht verstehen, wie unsere großen Schlagzeilen aka "Endlich wieder frei nachts besaufen können" dies nur verursacht haben können.""
Ich glaube es wird gar kein mehr die Schuld zugeschoben, es ist genug Impfstoff da, wenn jetzt welche Schuld sind an Ausbrüche sind es die Menschen die sich nicht Impfen lassen wollen lmao.


@ + @

Da haben sich ja echt zwei Turteltäubchen gefunden
Achileus is offline  
Old 07/10/2021, 16:11   #2316
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Jetzt gehts aber los du


Falls es dir entgangen ist, in Ländern die Impfweltmeister sind, brechen die Mutationen am krassesten aus, wie erklärst du dir das?
Weil die Länder wo viel geimpft wurde, auch die krankesten Ausbrüche war?

Falls du auf England spielst ->

Was sind das für ein Argument, die Engländer scheinen wohl sehr gut darin zu sein, Viren zu verbreiten und da reichen nicht 65% geimpfte.

Die Inzidenz mag ja auch "hoch" sein, aber schau dir dann ebenfalls auch mal die Todeszahlen an in England.
Achileus is offline  
Old 07/10/2021, 17:28   #2317
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Und ich dachte nur die Verschwörer suchen sich die einfachsten Antworten raus

Zu Impfweltmeister gehört auch Israel. Welche Ausrede suchst du dir hier raus? Das wie bei Engländer wird bei den Israelis nicht ziehen.
Hahahahaah auf dieses Argument habe ich echt gewartet.

Und dazu natürlich die perfekte Antwort, was viele einfach nicht wissen ist, dass Biontech mit Israel ein abkommen hat und dafür hat Israel Impfstoff bekommt, was glaubst du wieso jede Studie aus Israel kommt? Die sind so gesagt das Testlabor der Welt.


"Man braucht persönliche Führungsstärke, aber unser Alleinstellungsmerkmal war, dass Israel als Testlabor für die Welt dienen kann, weil hier Herdenimmunität oder etwas, was ihr sehr nahe kommt, schnell erreicht werden können." Benjamin Netanjahu, israelischer Premier"


"Pfizer wird sehen können welche Auswirkungen das Impfen hat – auf die Verbreitung des Virus, die Möglichkeit das öffentliche Leben und die Wirtschaft zu öffnen, auf das soziale Leben und auch ob es Nebenwirkungen gibt." Yuli Edelstein, israelischer Gesundheitsminister"


Mehr dazu hier ->
Quellen:


Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2021, 18:20   #2318



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wir fahren gerade mit 300 Sachen Richtung Überwachungsstaat und nur wenige merken das. Was los mit den Menschen :/
Ne ne, viele merken und wissen das. Nur akzeptieren das viele auch. In Zeiten der Angst sorgen starke Führungspersonen und ein starker Staat für ein Gefühl der Sicherheit. Diese Leute agieren komplett aus einem Gefühl heraus, das die äußeren Umstände in ihnen entfacht. Ihre Gehorsamkeit erzeugt ein falsches Sicherheitsgefühl, das aber nur so lange aufrecht erhalten bleibt, wie die äußere Gefahr existiert. Daher sind unter anderem Politiker stets bemüht die Gefahr möglich groß erscheinen zu lassen. Je größer die gefühlte Gefahr, desto größer die Verpflichtung zur Gehorsamkeit. Sobald die Gefahr nicht mehr da zu sein scheint, werden diese Menschen die Früchte ihrer Taten ernten und mit viel Glück - wenn ihr Verstand es bis dahin noch überlebt hat - erkennen, dass die Freiheit gestorben ist.

cypher is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2021, 19:49   #2319



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wir fahren gerade mit 300 Sachen Richtung Überwachungsstaat und nur wenige merken das. Was los mit den Menschen :/
Und das wird man nicht aufhalten können und ist u.a. dem technischen Fortschritt geschuldet. Aber das Thema hatten wir hier schon. Ich kann mich gerne wiederholen: eine Corona-Verschwörung braucht es dazu nicht.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2021, 20:38   #2320
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Warum sich hier (sowie auch im RL) so manche/r aufspielt, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Impfung ist gefährlich, schadet einem, etc.etc. , aber dann Fr,Sa saufen gehen sich JunkFood reinpfeifen oder Drogen konsumieren.

Ne festgefahrene Meinung kann man sowieso nicht mehr ändern, und da bringts auch nichts von Pro/Contra zu sprechen.
(Gilt sowohl für Impfbefürworter als auch für Impfgegner)

LG
Einer von vielen Corona geschädigtenv
Mad0ck is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/10/2021, 20:42   #2321



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Und das wird man nicht aufhalten können und ist u.a. dem technischen Fortschritt geschuldet. Aber das Thema hatten wir hier schon. Aber ich kann mich nochmal wiederholen: eine Corona-Verschwörung braucht es dazu nicht.
Technischer Fortschritt muss nicht zwangsläufig zu einem totalitären Zentralstaat führen. Wer sich eine Zukunft ohne einen totalitären Staat nicht vorstellen kann, hat entweder noch nicht von Alternativen gehört oder ist schon zu sehr besessen von der sozialistischen Utopie. Ein starker Zentralstaat, der vor Menschenrechten kein Halt macht, ist ein großer Anker für Korruption und Machtmissbrauch. Die verfügbaren Instrumente eines solchen Staates werden zwangsläufig früher oder später missbraucht und gegen die eigene Bevölkerung verwendet. Die Geschichte sowie die Gegenwart sind voller Beispiele hierfür. Kollektivismus führt früher oder später in die Misere. Ohne Freiheitsrechte kann es keinen Frieden geben. Spätestens dann, wenn Unterdrückte sich gewaltsam wehren, bekommen auch die Befürworter einer solchen Gesellschaftsordnung den Geschmack von Leid zu schmecken.

Auch wenn ein solcher Widerstand in Europa momentan unvorstellbar erscheint, könnten sich in Zukunft die Bedingungen dafür entwickeln. Waffen uvm. sind mittlerweile innerhalb von wenigen Stunden per 3D-Drucker druckbar. Zahlungen sind ohne staatliche Zahlungsmittel durchführbar. Je weiter wir uns technologisch entwickeln, desto komplexer und unregierbarer wird die Welt. Der große Daddy-Staat, der euch hervorschwebt wird definitiv kommen, aber er wird so fragil, ineffizient und lebensfeindlich sein, dass die Menschen sich früher oder später von ihm abwenden werden.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2021, 21:22   #2322



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Warum sich hier (sowie auch im RL) so manche/r aufspielt, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Impfung ist gefährlich, schadet einem, etc.etc. , aber dann Fr,Sa saufen gehen sich JunkFood reinpfeifen oder Drogen konsumieren.
Einsame Menschen suchen nach Bestätigung und Anerkennung innerhalb dieser Verschwörungstheoretiker-Bubble, in der man eben fast nur Zustimmung findet - egal wie dumm das Gesagte ist. Hinzu kommt, das Verschwörungstheoretiker oft arbeitslos sind, man hat also viel zu viel Freizeit um sich mit so einem Mist zu beschäftigen. Das soll aber nicht heissen, dass alle Arbeitslosen gleich Verschwörungstheoretiker sind, das trifft eher auf die zu, die die Schuld ihres "Versagens" und ihrer Unzufriedenheit z.B. auf den Staat oder das "System" schieben - welchem man nicht vertraut. Das ist natürlich bei 99% absoluter Schwachsinn, aber eine Kerneigenschaft des Verschwörungstheoretikers ist bekanntlich die Unfähigkeit der Selbstreflexion.

Wenn man also nach Bestätigung sucht, wirkt die Verschwörungstheoretiker-Bubble vermutlich sehr einladend, immerhin "recherchiert" man viele Stunden am Tag (natürlich nur einseitig) um dann 1 Link in einer Telegram Gruppe zu posten, der dann irgendetwas beweisen soll z.B. das die Erde flach oder Corona ein Fake ist - schnell hat man für diese geleistete "Arbeit" Anerkennung und Zuspruch erhalten. Und das kann man solange machen wie man will, da man in allem eine Verschwörung sehen kann. Und warum echter Arbeit nachgehen ... der ach so böse Papa-Staat finanziert doch das Leben dieser gescheiterten Existenzen.

Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/10/2021, 21:40   #2323



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Was meinst du wieviele Impfwillige diese Worte vom Landes-Kassenarztchef Peter Heinz gerade feiern und für gutheißen.
Ich feier es nicht und alle die ich kenne auch nicht. Sowohl geimpfte als auch ungeimpfte. Kann mir auch nicht vorstellen dass Leute mit normalem Menschenverstand sowas gutheißen, egal ob jetzt Querdenker oder nicht oder was auch immer.
Ich glaub dementsprechend nicht, dass so viele dazu positiv gestimmt sind.
Shiratu is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2021, 00:20   #2324


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Du verstehst so einiges nicht. :/

Wenn man denen sagt „so muss man machen und so ist es gut“ werden es die meisten ohne zu hinterfragen einfach akzeptieren.

So wie Great Reset als etwas gutes dargestellt wird, wird auch das Punktesystem für etwas Gutes verkauft. Ein auf den -> schlechte und böse Menschen zu erziehen. Gerade jetzt wo es Menschen gibt die sich nicht impfen lassen wollen oder Maßnahmen zum Teil nicht akzeptieren, wird man so ein System einfacher durchboxen können, als ohne einer Pandemie.
Der Great Reset wird kommen und ihr werde auf Knien vor mir fallen, weil ihr meine Warnungen ignoriert habt!

Corona ist eine so offensichtliche Lüge, damit der Oligarch Bill Gates euch alle unterwerfen kann und letzten Endes Herrscher der Welt wird.
Nicht umsonst isst er jeden zweiten Diesntag mir Raymond Kurzweil zu Abend, denn dieser hat hinter verschlossenen Türen bereits herausgefunden wie der Prozess der Sterblichkeit aufgehalten werden kann, somit steht einer Jahrhunderherrschaft der Gates Familie nichts im Weg!

Trump wollte uns davor bewahren, aber ihr habt ihn abgewählt!!
Al Kappaccino is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/11/2021, 14:22   #2325
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Ich lösche ab sofort alles was nicht mit dem Thema zu tun hat.
Toxicator is online now  
Thanks
11 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.