|
You last visited: Today at 00:41
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/31/2021, 23:29
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Keiner hat Nebenwirkungen. Am Ende kriegen wir Wasser geimpft weil Illuminati einen Schritt zu weit mit der Freiheitseinschränkung gegangen ist.
Mikrochips sind wohl genauso vom Chipmangel getroffen. Da scheint Astrazeneca noch einen guten Chip-Lieferanten gefunden zu haben.
|
|
|
06/01/2021, 23:12
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Originally Posted by Leimbach
So sieht es aktuell in Russland aus, sehr spannend. Die Leute hier im Westen, können wirklich viel von dem Volk lernen.
Bevor mir hier nun welche kommen, und mir sagen wollen geh doch nach Russland. Würde ich sehr gerne, nur habe ich nicht genug Kapital und meine Sprachkenntnisse sind nicht besonders gut. Ansonsten würde ich sehr gerne nach Russland auswandern.
|
Sieht wie in Schweden aus, aber das gibt es doch nicht!!!! Nur Russland und Weißrussland sind so toll!!!
Du kannst in jedem Land ohne Sprachkenntnisse leben oder du lernst eben die Sprache.
Anscheinend ist die Motivation dafür nicht vorhanden, deshalb kann man dich weiterhin nicht wirklich ernst nehmen. :/
|
|
|
06/01/2021, 23:24
|
|
elite*gold: 157
Received Thanks: 118
|
Hatte über Kontaktperson zu Ü80 auch meine erste Moderna am Samstag bekommen! alles gut soweit, nur bissle Armschmerzen!
|
|
|
06/02/2021, 10:11
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 396
|
Am Samstag machen bei uns Clubs wieder auf. 50% Auslastung und mit negativen Testergebnis.
find ich etwas zu früh aber nun gut. Werden ja sehen ob die Zahlen hochgehen oder nicht.
Ab heute dann ohne Maske in die Stadt gehen dürfen. Maske nur noch im Geschäft aufhaben und ohne negativ test oder Luca App oder sonst was.
|
|
|
06/02/2021, 12:06
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Ich brauche keine Impfung, habe ein gutes Immunsystem. Alles verlorene Seelen hier.
throwback:
|
|
|
06/02/2021, 13:30
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
So sieht es aktuell in Russland aus, sehr spannend. Die Leute hier im Westen, können wirklich viel von dem Volk lernen.
Bevor mir hier nun welche kommen, und mir sagen wollen geh doch nach Russland. Würde ich sehr gerne, nur habe ich nicht genug Kapital und meine Sprachkenntnisse sind nicht besonders gut. Ansonsten würde ich sehr gerne nach Russland auswandern.
|
Sprachen lernen sich am schnellsten/besten im jeweiligen Land. Und was für Kapital braucht man denn bitte um nach Russland zu ziehen? Nicht viel, quasi nichts, sofern man Arbeit hat. Alles nur Ausreden.
|
|
|
06/02/2021, 13:48
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 396
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Sprachen lernen sich am schnellsten/besten im jeweiligen Land. Und was für Kapital braucht man denn bitte um nach Russland zu ziehen? Nicht viel, quasi nichts, sofern man Arbeit hat. Alles nur Ausreden.
|
Bist ja das beste Beispiel dafür, zuerst Japan jetzt Bangkok bruh.
|
|
|
06/02/2021, 16:04
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Ich brauche keine Impfung, habe ein gutes Immunsystem. Alles verlorene Seelen hier.
throwback:

|
Er denkt, weil er bisschen breit ist und gewichte heben kann ist der invincible.
Erinnert mich an die Person, die uns letztendlich angesteckt hat ein paar Eckdaten: 40, krasser Sportler, mitten im Leben. Naja und nach 4 Wochen ist er gestorben, an Lungenversagen  .
Quote:
|
Würde ich sehr gerne, nur habe ich nicht genug Kapital und meine Sprachkenntnisse sind nicht besonders gut.
|
Du machst hier ein auf Man/n muss Alpha sein dies das, aber hast nicht mal die Eier ein Neuanfang zu machen, weil du weder Kapital hast noch Sprache kannst ****, diese Doppelmoral fast wie bei Grünwählern.
Obwohl dir Deutschland wirklich mit die BESTEN Voraussetzungen gibt auszuwandern.
|
|
|
06/02/2021, 16:57
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Erinnert mich an den Cop, der an Corona gestorben ist:
Hatte noch "I have an immune system" als Profile Pic. lul
|
|
|
06/02/2021, 21:56
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Er denkt, weil er bisschen breit ist und gewichte heben kann ist der invincible.
Erinnert mich an die Person, die uns letztendlich angesteckt hat ein paar Eckdaten: 40, krasser Sportler, mitten im Leben. Naja und nach 4 Wochen ist er gestorben, an Lungenversagen  .
Du machst hier ein auf Man/n muss Alpha sein dies das, aber hast nicht mal die Eier ein Neuanfang zu machen, weil du weder Kapital hast noch Sprache kannst damn, diese Doppelmoral fast wie bei Grünwählern.
Obwohl dir Deutschland wirklich mit die BESTEN Voraussetzungen gibt auszuwandern.
|
Unwissenheit belegt noch immer nicht deinen Fakt zu Covid.
Muskulös zu sein ist nicht gleichwertig zu gesund sein.
Sportler zu sein ist nicht gleichwertig zu gesund sein.
Ich kenne genug Leute die richtige "chad's" sind. Breit gebaut, Muskeln, [...] und dennoch stopfen die teilweise mehr Müll in sich rein als so manch ein normallebiger Mensch. Man hört es nicht oft, weil es natürlich auch nicht so interessant ist, jedoch ist Leberversagen oftmals ein häufiger Auftritt unter all diesen "Fitness-Menschen" die sich mit sonstigen chemischen Stoffen voll stopfen.
Auch Sportler die sehr aktiv sind können sich sehr viel Müll in den Körper stopfen. Eine "gut ausgebaute Lunge" ist noch immer kein Garant dafür, nicht an Lungenversagen zu sterben. Sie sehen gesund aus weil die Aktivität des Körpers den Müll kompensiert, denn Zunehmen im Kaloriendefizit durch hohe Aktivität geht auch gar nicht und dennoch ist der Körper oftmals sogar schlimmer dran als manch anderer.
Ich finde @  seine Aussage im Kontext natürlich auch nicht richtig, jedoch ist deine Aussage umso mehr falsch weil der Kontext fehlt. Die Schlagzeile "Sportler stirbt durch Corona an Lungenversagen" ist nämlich ein deutlich besserer Clickbait der Interesse erwirkt als "Bürger, 31 Jahre alt, stirbt an Covid".
Wer dazu mehr wissen will kann sich mal mit der Thematik von "Zuckerleveln im heutigen Alltag" informieren, wie der Zucker-Standard im Körper über die Jahre um über 300% gestiegen ist (und in der Medizin abgesegnet wurde) um es den aktuellen Standards "anzupassen". Das ist nur einer der Punkte die natürlich gerne totgeschwiegen werden, wäre nämlich skandalös wenn die Allgemeinheit wie in Amerika einem deutlich höheren Diabetes-Risiko ausgesetzt wäre.
Der Text soll keine Belehrung sein, sondern ein weiterer Input um die Selbstdarstellung von "gesund" zu ändern. Ein Mensch mit Normalgewicht, welcher sich kaum verarbeitete Lebensmittel zu sich nimmt, kann um ein Weiteres gesünder sein als so mancher Typ im Fitnessstudio. Oftmals merkt man das auch genau an der Hormonbalance die durch stark-verarbeitetes Essen außer Kontrolle gerät, z.B Männerbrust, fehlendes Selbstbewusstsein, teilweise auch Depressionen, [...].
ps: Nehmt das nicht als Ausrede übergewichtig zu bleiben.
Hab übrigens meine Impfung heute hinter mir. Leichte Nebenwirkungen definitiv spürbar, geht aber sonst eigentlich ganz gut.
|
|
|
06/02/2021, 22:43
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
throwback:

|
Quote:
Originally Posted by Special
Unwissenheit belegt noch immer nicht deinen Fakt zu Covid.
Muskulös zu sein ist nicht gleichwertig zu gesund sein.
Sportler zu sein ist nicht gleichwertig zu gesund sein.
Ich kenne genug Leute die richtige "chad's" sind. Breit gebaut, Muskeln, [...] und dennoch stopfen die teilweise mehr Müll in sich rein als so manch ein normallebiger Mensch. Man hört es nicht oft, weil es natürlich auch nicht so interessant ist, jedoch ist Leberversagen oftmals ein häufiger Auftritt unter all diesen "Fitness-Menschen" die sich mit sonstigen chemischen Stoffen voll stopfen.
Auch Sportler die sehr aktiv sind können sich sehr viel Müll in den Körper stopfen. Eine "gut ausgebaute Lunge" ist noch immer kein Garant dafür, nicht an Lungenversagen zu sterben. Sie sehen gesund aus weil die Aktivität des Körpers den Müll kompensiert, denn Zunehmen im Kaloriendefizit durch hohe Aktivität geht auch gar nicht und dennoch ist der Körper oftmals sogar schlimmer dran als manch anderer.
Ich finde @  seine Aussage im Kontext natürlich auch nicht richtig, jedoch ist deine Aussage umso mehr falsch weil der Kontext fehlt. Die Schlagzeile "Sportler stirbt durch Corona an Lungenversagen" ist nämlich ein deutlich besserer Clickbait der Interesse erwirkt als "Bürger, 31 Jahre alt, stirbt an Covid".
Wer dazu mehr wissen will kann sich mal mit der Thematik von "Zuckerleveln im heutigen Alltag" informieren, wie der Zucker-Standard im Körper über die Jahre um über 300% gestiegen ist (und in der Medizin abgesegnet wurde) um es den aktuellen Standards "anzupassen". Das ist nur einer der Punkte die natürlich gerne totgeschwiegen werden, wäre nämlich skandalös wenn die Allgemeinheit wie in Amerika einem deutlich höheren Diabetes-Risiko ausgesetzt wäre.
Der Text soll keine Belehrung sein, sondern ein weiterer Input um die Selbstdarstellung von "gesund" zu ändern. Ein Mensch mit Normalgewicht, welcher sich kaum verarbeitete Lebensmittel zu sich nimmt, kann um ein Weiteres gesünder sein als so mancher Typ im Fitnessstudio. Oftmals merkt man das auch genau an der Hormonbalance die durch stark-verarbeitetes Essen außer Kontrolle gerät, z.B Männerbrust, fehlendes Selbstbewusstsein, teilweise auch Depressionen, [...].
ps: Nehmt das nicht als Ausrede übergewichtig zu bleiben.
Hab übrigens meine Impfung heute hinter mir. Leichte Nebenwirkungen definitiv spürbar, geht aber sonst eigentlich ganz gut.
|
Tbh ka was du von mir willst, mein Kommentar war auf Karl Ess bezogen und ging an .Wanted wenn schon, hatte nichts mit Leimbach zu tun häe? Das war nicht mal ein Argument oder so zu irgendwem. Auf Leimbach war nur bezogen, dass er auswandern soll wenn er Deutschland permanent blamed. Da es keinerlei Schlagabtausch gegen Leim gab, weiß ich auch nicht was ich groß dazu sagen soll. Habe ja auch sowas nie behauptet, dass Sportler besser durch Corona kommen ich hab einfach nur eine Story aus meinem Real life erzählt, zu dem Karl Ess Video gepostet, weil mir das einfiel. Nicht mehr oder weniger.
PS: Nochmal nachgeschaut also wirklich KA haha. Klärt mich auf.
|
|
|
06/02/2021, 23:11
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 254
|
Was ebenfalls bemerkenswert ist, sind die Anzahl der Corona Betrügereien, durch die ganzen "Testzentren", gefühlt jeder 2. Stell sich hier Bierzelte auf, eröffnet in irgendwelchen Kiosken Testzentren. Der absolute Wahnsinn. Was mich noch mehr wunderte ist das dem Treiben gar nicht der Gar ausgemacht wird. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist 7-8 Stellige Millionen Beträge unrechtens zu erwirtschaften und abrechnen zu können. Ganz verrückt!
|
|
|
06/03/2021, 12:11
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 441
|
Hab nun seit knapp zwei Wochen meine erste Dosis BioNTech, kriege demnächst meine zweite. Warte immer noch drauf, dass ich Gesichtslähmungen kriege oder - wie von einigen Leuten mir gegenüber prognostiziert - "direkt sterbe".
Quote:
An alle die sich impfen lassen wollen.
Hört euch an was der Herr euch mitzuteilen hat es wird sich lohnen.
|
Habe nach 20 Sekunden aufgehört zu schauen, da es einfach da schon so grundlegend falsch war und der nette Herr eines der dümmsten Querdenkerargumente überhaupt gebracht hat, dass es sich eben nicht gelohnt hat, weiterzuschauen.
Also zu den ersten 20 Sekunden: Vektorimpfstoffe greifen ohnehin nicht in die Zellstruktur ein, gemeint sind hier wahrscheinlich mRNA-Impfstoffe. Und auch diese können beim Menschen nicht das Genom verändern ("genverändern"). mRNA kann nicht an die DNA andocken. Es ist einfach biologisch nicht möglich, da es sich um zwei völlig verschiedene Moleküle handelt¹. DNA besteht aus einem Doppelstrang (sollte man selbst in der Hauptschule schonmal gesehen haben illustrativ), mRNA hingegen nur aus einem einzigen Strang. Ganz zu schweigen davon, dass die mRNA im Zellplasma verbleibt, und der DNA, welche sich im Nukleus befindet, nicht mal annähernd nähert.
Eure Sorge sollte viel eher sein, dass SARS-CoV-2 eure DNA verändert. Ist man nämlich bspw. mit HIV infiziert, kann die Virus-RNA durchaus in DNA umgeschrieben werden und dadurch an das menschliche Genom angebunden werden. Das HIV-Virus kann RNA ( nicht mRNA, welche eine Sonderform der RNA ist) nämlich in DNA transkribieren. Dass das im Zusammenhang mit SARS-CoV-2 eine mögliche Gefahr sein könnte, hat schon eine Studie im Dezember 2020 gezeigt². Ja, richtig: Nicht die bösen mRNA-Impfstoffe können eure DNA verändern, sondern - unter sehr bestimmten Umständen - eine Virusinfektion.
Sicher, das betrifft wohl nur einen sehr kleinen Prozentsatz an Leuten, soll aber nur zeigen, dass diese Argumentation, das menschliche Genom könne verändert werden, kompletter bullshit ist und wenn überhaupt nur anders herum funktioniert (nämlich nicht nach einer Impfung, sondern einer Infektion).
¹  ²
|
|
|
06/03/2021, 14:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
This tread seems to be a very interesting discussion - many helpful information I get here about Corona and vaccination. Not really all is correct I think, but it takes to minds and to searching more information. Thanks u all folks!
|
|
|
06/03/2021, 22:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,456
|
Opium fürs Volk
|
|