Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 05/10/2021, 17:29   #1996

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Und wie geht es dir gesundheitlich zurzeit?
Mir besser auf jeden Fall. Nur ich rieche gar nichts, und schmecken is wieder so weit ok.

Habe halt noch ekeligen husten

Habe richtig Angst, dass ich Monate oder länger nichts mehr Rieche, weil es kommt keine Verbesserung nicht mal 1%.
Achileus is offline  
Old 05/10/2021, 17:51   #1997
Moderator

Bench's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,958
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Mir besser auf jeden Fall. Nur ich rieche gar nichts, und schmecken is wieder so weit ok.

Habe halt noch ekeligen husten

Habe richtig Angst, dass ich Monate oder länger nichts mehr Rieche, weil es kommt keine Verbesserung nicht mal 1%.
Ist auch bei jedem unterschiedlich. Die Frau von meinem Cousin riecht nach 6 Monaten nach wie vor fast nichts. Er hingegen riecht schon wieder in etwa so wie davor.
Bench is offline  
Old 05/10/2021, 18:16   #1998

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Ist auch bei jedem unterschiedlich. Die Frau von meinem Cousin riecht nach 6 Monaten nach wie vor fast nichts. Er hingegen riecht schon wieder in etwa so wie davor.
Selbiges bei mir mit dem Geruchssinn.

Ich rieche an Parfüms und die riechen alle so komisch. Generell sind bestimmte Gerüche anders als früher. ��
bisko #EGG is offline  
Old 05/10/2021, 18:16   #1999

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Kriege echt hart Depression, wenn ich das lese. Hört sich echt nicht so schlimm an, aber wenn ein Sinn weg ist, das ist so krank. Gewöhnen kann ich mich daran gar nicht.

@ epvpers LUL
hör mir auf
Achileus is offline  
Old 05/10/2021, 19:23   #2000
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Kriege echt hart Depression, wenn ich das lese. Hört sich echt nicht so schlimm an, aber wenn ein Sinn weg ist, das ist so krank. Gewöhnen kann ich mich daran gar nicht.

@ epvpers LUL
hör mir auf
Hoffe, dass das wird - also Kopf nicht hängen lassen. Solange es dir ansonsten gut geht, freut es mich.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2021, 19:35   #2001

bisko #EGG's Avatar

Quote:

@ epvpers LUL
hör mir auf
Na, ist leider echt so. Bei einigen Gerüchen wird mir schlecht, kann aber nicht sagen, was es ist... Das riecht immer aus den Häusern, wenn sie darin kochen 🤔

Und so ganz richtig rieche ich nicht. -.-
Aber kenne einige, die hatten die gleichen Symptome und riechen wie früher.
(Hatte allgemein kaum Symptome außer Kopfschmerzen und dann Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns)
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2021, 23:21   #2002

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456

Seht ihr, impfen bringt auch nichts.
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2021, 23:29   #2003

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post

Wie war das mit den Medien? Die waren doch Teil des Ganzen, also wieso veröffentlichen die sowas?
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2021, 01:49   #2004
Moderator

Bench's Avatar

Quote:

So manchmal habe ich das Gefühl, dass du wirklich stur am trollen bist oder es nicht verstehen magst. Eine Impfung, unabhängig davon gegen was geimpft wird, schützt nicht zwingend vor einer Infektion. Du kannst dich nach wie vor mit dem Virus oder einem anderen Erreger - übertragen auf andere Impfstoffe, anstecken. Jedoch weiß wie dein Körper mit dem Virus umzugehen hat und kann aufgrund des Impfstoffs reagieren ohne das du einen schwerwiegenden Verlauf erleiden musst. Dafür, dass der Seehofer über 70 Jahre alt ist, hat er keinerlei Symptome bis jetzt, was für die Impfung spricht. Übrigens hat er aktuell nur die erste Impfdosis erhalten; eine vollständige Immunisierung ist entsprechend noch nicht vorhanden, da die Zweitimpfung fehlt.
Bench is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/11/2021, 07:50   #2005

Received Thanks: 9
Quote:
Kann ich dir sagen warum, weil die Leute damals wie heute dagegen protestiert haben. Nur muss man hier beachten, man tötet sein Kind nur, weil man meint Verschwörungsguru zu sein, und die eigenen Kinder müssen darunter leiden Spastieltern zu haben.

Und hat sich doch bewährt heute ist Masern fast ist kein Problem mehr und es sind auch nicht random nach 1-3 Jahren alle Kinder verstorben oder ähnliches.

Mich nervt dieses Thema jetzt richtig, weil ich jetzt live Miterlebe wie gefährlich und Heimtückisch das Virus arbeitet. Es ist so hochinfektiös und so ein abfuck wie man das nicht bekämpft haben will oder an der bloßen Existenz zweifelt, ist für mich unvorstellbar.
Das meinte ich doch nicht.

Ich denke einfach nur das es nicht so schwierig ist eine "Zwangsimpfung" für Kinder oder auch Erwachsene zu erreichen.

Ich habe eine ganz andere Sicht auf die Dinge. Meiner Meinung nach sollte man es wieder wie in der DDR machen: Von klein auf alles durchimpfen.

Im Osten waren Sachen wie Tuberkulose und Krätze weitestgehend ausgerottet. Sowie die Mauer fiel hatten wir die ersten Fälle von Krätze bei uns in der Region wieder.

Meiner Meinung nach sind die ganzen Impfgegner hirnlose Idioten. Ein Blick in unsere Geschichte reicht umzusehen wie wichtig Impfungen schon immer waren.

Ich würde mich freuen wenn wir durch Corona auch mehr Menschen für die Grippeschutzimpfung begeistern können. Weil man darf nicht vergessen das auch jährlich Menschen an der Grippe gestorben sind und sterben.

Diese Ellenbogengesellschaft denkt halt nur an sich. Solange es keinen aus der eigenen Familie betrifft ist alles halb so schlimm.

Dir wünsche ich natürlich alles Gute und Hoffnung, dass du zur alten Stärke zurück findest.
PeterausPetersburg is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2021, 08:19   #2006

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Das glaubst auch nur du. :/
Das würde sich schwieriger gestalten als die Zwangsimpfung für Erwachsene. :/
Wie kommst du darauf, dass das schwieriger wäre? Der deutsche Ärztetag hat doch schon beschlossen, dass es Kindern nur noch erlaubt ist, in die Schule/ Kita zu gehen, wenn sie geimpft sind.

Versteht mich nicht falsch, es dürfen sich gern alle Impfen lassen, die das möchten, ich habe da ein Problem mit der Pflicht..
Qwerty2144 is offline  
Old 05/11/2021, 08:59   #2007

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Qwerty2144 View Post
Wie kommst du darauf, dass das schwieriger wäre? Der deutsche Ärztetag hat doch schon beschlossen, dass es Kindern nur noch erlaubt ist, in die Schule/ Kita zu gehen, wenn sie geimpft sind.

Versteht mich nicht falsch, es dürfen sich gern alle Impfen lassen, die das möchten, ich habe da ein Problem mit der Pflicht..
Damit du über das Leben deines Kindes entscheidest?

Es betrifft ja nicht dich sondern die Kinder. Ich könnte es meinen Eltern nicht verzeihen wenn ich durch Impfgegner mit Folgen mein ganzes Leben auskommen müsste.
PeterausPetersburg is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2021, 09:56   #2008

Quote:
Originally Posted by PeterausPetersburg View Post
Damit du über das Leben deines Kindes entscheidest?

Es betrifft ja nicht dich sondern die Kinder. Ich könnte es meinen Eltern nicht verzeihen wenn ich durch Impfgegner mit Folgen mein ganzes Leben auskommen müsste.
Aber du könntest damit leben, wenn dein Kind durch eine Impfung einen Schaden erleidet? Das ganze letzte Jahr, hieß es immer, die Kinder sind kein Risiko. Jetzt jedoch, sollen Kinder „zwangsgeimpft“ werden.

Edit: mal davon abgesehen, dass eine Impfung, nicht vor Verbreitung schützt. Kinder galten Niemals als Risikogruppe. Wieso sollte man sie also Impfen?
Qwerty2144 is offline  
Old 05/11/2021, 10:02   #2009

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Viele werden erst gar nicht Kinder haben.
Elongate is offline  
Old 05/11/2021, 10:05   #2010

Quote:
Viele werden erst gar nicht Kinder haben.
Nun, hätte ich vor 6 Jahren gewusst, was heute ist, dann hätte ich definitiv keine Kinder.
Qwerty2144 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier