Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/25/2021, 17:19   #1921



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361
Wollt ihr meine Verschwörungstheorie dazu hören oder nicht?
ElongateX is offline  
Old 04/25/2021, 17:45   #1922
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Meine eine bestimmte Provinz in Russland wo viele Familienmitglieder von mir bereits leben.

Vielen Dank für deine lieben Worte



Sängerin Mariah Carey bekommt eine Fake-Impfung!
Damit ihr Schafe seht, dass es nur Schafe bekommen



Wenn die Lage so schlimm ist warum schließen eigentlich die Krankenhäuser hier in Deutschland? Anstatt diese immer weiter auszubauen?



Warum sagst du das nicht auch, wenn du Abends vor deinem Fernseher sitzt und die Tagesschau siehst?



Sehr empfehlenswert
Welche Krankenhäuser meinst du? Die vor Corona geschlossen hatten?
Die ihr Standort nur gewechselt haben? Oder die einfach gar nicht für Coronapatienten geeignet sind?

Eine Falschaussage in eine Frage zu verpacken ist echt brillant.

Eine viel wichtigere Sache ist nicht wie viele Krankenhäuser zu machen, sondern wie viele Intensivbetten man hat. Wie du weißt, gibt es keine Medikamente für Corona also wirst du im Krankenhaus auch nicht schneller gesund, das einzig relevante sind einfach diese Intensivbetten, mit den Beatmungsgeräten und da sollte man auch die Frage stellen wie viele Intensivbetten weniger gibt es, dazu hast du wohl keine Antwort .




Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Wollt ihr meine Verschwörungstheorie dazu hören oder nicht?
Gerne
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2021, 19:40   #1923




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post


corona-blog xDDD

Quote:
Deshalb haben wir neben unserer Telegram Gruppe dieses Medienportal gegründet.
Omdi is offline  
Thanks
10 Users
Old 04/25/2021, 22:58   #1924

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Omdi View Post
corona-blog xDDD





Die haben kein Impressum. Könnte man sogar abmahnen. Hosten aber in Amsterdam bei Hostkey, würde also bisschen dauern das runter nehmen, falls die kein Impressum hinzufügen.
.Wanted is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/27/2021, 01:05   #1925



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361
Ich habe mich gerade gefragt ob da ein Zusammenhang besteht in Indien.
Die waren doch ganz vorne beim impfen.
Ich lasse mich auf keinen Fall impfen.
Gesundheit geht anders.
ElongateX is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/27/2021, 07:59   #1926



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Also glaubt ihr, dass in Indien die Geimpften sterben?


Ich dachte die Medien sind Teil des Great Resets, also wieso reden sie die neuen Gesetze schlecht?
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/27/2021, 11:17   #1927

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Und wer redet diese Entscheidung gut? Mal davon abgesehen, dass die Politik derzeit der aller letzte Kindergarten ist, ist dieses Gesetz aus einer Notlage entstanden, welche jetzt schon scharf kritisiert und auch aktiv dagegen geklagt wird. Früher oder später wird das auch eingesehen.

Wenn wir jedoch unsere Blicke auf den angesprochenen Asiatischen und östlichen Teil Europas bzw. Eurasien lenken, sehen wir Gesetze, die deutlich beeinflusst durch Kultur und Religion sind, die aus heutiger Sicht die Menschenrechte komplett mit Füßen treten. Alleine in Russland gibt es Gesetze gegen Homosexualität, welche verbieten, sich öffentlich als Homosexuell zu bekennen und mit Geld- und- oder Haft bestraft werden kann. In Thailand gibt es die Todesstrafe auf Drogenbesitz. Im nahen Osten gibt es gesetzlich verabschiedete öffentliche Hinrichtungen. Und erwähnen wir mal die Lynchkultur in diesen Ländern, absolut geil, oder? Ich habe mich nicht intensiv mit weiteren Gesetzen in anderen Ländern auseinandergesetzt, aber wenn solche Gesetze aktiv ausgeführt werden, wie sehen die weiteren Gesetze aus, die wir hierzulande nicht mitbekommen?

Ich glaube du verstehst nicht, dass die Welt in der wir leben nicht klar Schwarz oder Weiß ist. Die Welt in der wir leben ist absolut Grau und nicht klar einordbar.

Du bist nicht Will Smith in Staatsfeind Nr.1, oder Matt Damon in Jason Bourne. Du bist maximal 'sitzender Mann im Garten Nr. 28' und mehr auch nicht. Weder du noch ich sind Hauptdarsteller in dieser Grütze. Also komm mir nicht mit so einem bs.
.Wanted is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/27/2021, 14:11   #1928



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Wer News aus diesem Shithole (Indien) für voll nimmt, war noch nie vor Ort. 99% der Population scheitern schon beim Scheissen und treffen die Toilette nicht.
Looneytune is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/27/2021, 14:53   #1929

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Sorry, aber es macht einfach kein Sinn mit dir zu reden, da du immer versuchst jedes Wort einem im Mund herumzudrehen. Du verstehst schon was ich gemeint habe und tu nicht so auf semi intellektuell. Geh dir lieber einen keulen, anstatt jedes mal die gleiche Scheiße zu labern.
.Wanted is offline  
Old 04/27/2021, 22:06   #1930



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,652
Received Thanks: 3,361

Mein reden.
ElongateX is offline  
Old 04/28/2021, 09:30   #1931
harder, better, faster




 
Gipha's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 190/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,861
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post


Mein reden.
True
Gipha is offline  
Old 04/28/2021, 09:58   #1932



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Der Investmentbanker erklärt die Gesundheit.
Dass ein starkes Immunsystem wichtig ist, ist wohl jedem klar.
Die älteren Mitmenschen könnten also diese Supplemente einnehmen und gut durch die Erkrankung durchkommen?

Also müssten Länder mit hohem Vitamin D Level besser dran sein als andere?
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/28/2021, 11:26   #1933
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Der Investmentbanker erklärt die Gesundheit.
Dass ein starkes Immunsystem wichtig ist, ist wohl jedem klar.
Die älteren Mitmenschen könnten also diese Supplemente einnehmen und gut durch die Erkrankung durchkommen?

Also müssten Länder mit hohem Vitamin D Level besser dran sein als andere?
Ich checke auch nicht das Problem, soll doch jeder Vitamin D nehmen, eine Ärztin, mit der ich geredet habe, hat mir das auch empfohlen. Als ob das so das große Geheimnis wäre, im schlimmsten fall, bringt das nichts und man schmeißt alle paar Monate ein paar € aus dem Fenster.

Jeder Mensch weiß, dass nahrhafte und ausgewogene Gesunde Ernährung generell besser ist und dich nicht so anfällig auf Krankheiten macht, ist halt 0 Geheimnis nur haben die meisten keine Lust drauf.



@ Oh man selbst die von Focus können keine gesetztes Texte lesen.



Hier oder soll ich dir das noch Vorlesen?


Und nochmal als Sidetip "bis zu" ist nicht =





"(1) Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird als Totschläger mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft. (2) In besonders schweren Fällen ist auf lebenslange Freiheitsstrafe zu erkennen."


Da ist das eigentlich einschlägig erklärt. Wenn jemand einfach nur nachts, weil es ihm schlecht geht, herausgeht und sich die Beine vertritt und eine "Cola" trinkt wird nicht im Knast gesteckt. Denkst du das sind Monster die da judgen? Jemanden in den Knast zu stecken ist existenzgefährdend.

Aber was ist mit Leuten, die extra die Krankheit verteilen wollen? Sollen die dann auch nur bisschen Geldstrafe kriegen?? Natürlich nicht.. Mir wäre ja andere Strafen recht für Solche Leute, aber gut wir leben ja im harmlosen Deutschland .


Ich krieg echt Aggressionen, wie falsch alles nur noch dargestellt wird.
Achileus is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/28/2021, 15:25   #1934
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post


Wieso sollst du es mir vorlesen? Hab nie behauptet, dass man direkt für 5 Jahre eingebuchtet wird. Das nächste Mal bitte etwas genauer hinsehen, hier mein post:



Wie kommst du drauf, dass man bei dem ersten Verstoß gegen IfSG direkt 5 Jahre Haft bekommt? :/ Selbst im Artikel steht es doch richtig geschrieben:
Einige werden jetzt drauf hinweisen, dass im neuen Infektionsschutzgesetz Geld- oder Freiheitsstrafe „bis zu fünf Jahren“ angedroht wird.
HAhahaha das war so klar, dass du das schreiben wirst. Ja natürlich findest du irgendwo im Artikel das Wort bis zu, aber dein Post und auch der Artikel hat den Augenschein, dass man 5 Jahre für Cola trinken ab einer bestimmten Uhrzeit 5Jahre eingebuchtet wird. Du verbreitest wie immer unnötige Panik.



Wenn du das schon erwähnt hast, wieso musst du das dann nochmal posten?Wenn es nicht mal halb so schlimm ist wie du darstellst? Zumal wie kannst du von anderen verlangen 1 Woche alte Posts von dir genau zu lesen und zu wissen.


Der ganze Artikel ist schon wegen des Titels ****, aber war klar, dass du sowas hier postest.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2021, 18:42   #1935
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Sag mal, hast du irgendwie deine Menstruation gerade oder heut‘ noch kein Corona-Test gemacht?

Es ist überhaupt nichts halb so schlimm - schlimm genug dass man für solche behinderten Maßnahmen mittlerweile mit einer Haftstrafe rechnen muss. Denkst wohl auch, dass es nur vorübergehend ist. Du wirst das nur so lange klein reden, bis es dich irgendwann mal selbst trifft. Für Tötung auf Verlangen kriegt man übrigens auch bis zu 5 Jahre Haft.

Komm nicht damit an, dass du mir irgendwas vorlesen musst, nur weil du mal das IfSG aufgeschlagen hast. Hab dir mein post verlinkt, nur damit du siehst, dass ich es mit bis zu 5 Jahren von Anfang an wusste und du mir nichts „vorlesen“ brauchst, du Held. Und wenn dir die Überschrift des Artikels nicht passt, dann beschwer dich bei dem Verfasser und nicht bei mir oder du liest dir das nächste mal den Inhalt erst durch bevor du „Oh man selbst die von Focus können keine gesetztes Texte lesen“ schreibst.
Ich würde mich ja nicht beschweren würdest du den Müll Artikel nicht hier verbreiten.

Also findest du es nicht gerechtfertigt 5 Jahre zu bekommen, wenn man vorsätzlich Leute ansteckt draußen?


Nein man muss nicht mit einer Haftstrafe rechnen, das ist das Problem, was du einfach nicht verstehen willst, keiner ist im Knast gelandet wegen sowas, also braucht man davon nicht auszugehen.

Bis es mich selbst trifft? Ja gut, wenn ich vorsätzlich Leute mit Corona anstecke, muss ich auch von mir selbst zu geben, dass ich im Knast gehöre. Wer Scheiße baut, muss dafür einstehen.

Nur weil du etwas weißt, macht es nicht besser Halbwahrheiten zu verbreiten. Das ist doch gewollt vor allem da du es ja wusstet, und es trotzdem nicht dazu schreibst, sagt doch schon alles lmao.. Und bitte schreib jetzt nicht wieder das irgendwo im 1000 Wort Artikel drin steht "bis zu", bitte.
Achileus is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.