Das Bild ist auch schon wirklich sehr alt und stammt vom letzten Jahr, in dieser Zeit haben sich auch ein paar Dinge geändert, aber die Kernaussage ist immer noch die selbe.
Kenne beide nicht, die einzigen alternativen Medien die ich mir gebe ist die ExpressZeitung und ansonsten mach ich mir mein eigenes Bild darüber.
Ich bin mir sicher, dass du der erste bist der sich bückt, würde es **** Abstriche geben.
In paar Jahren werden wir sehen wer damals recht hatte.
Selbst wenn ich falsch liegen sollte und ihr recht hattet ändert es die Situation nicht, aber sollten die kritischen Stimmen hier recht haben, wird es für euch in ein paar Jahren dann zu spät sein, da ihr euch schon den goldenen Schuss für eure Gene gegönnt habt.
Kommt auch mal was sinnvolles von dir oder nur dummes Gelaber?
Das Bild ist auch schon wirklich sehr alt und stammt vom letzten Jahr, in dieser Zeit haben sich auch ein paar Dinge geändert, aber die Kernaussage ist immer noch die selbe.
Kenne beide nicht, die einzigen alternativen Medien die ich mir gebe ist die ExpressZeitung und ansonsten mach ich mir mein eigenes Bild darüber.
Ich bin mir sicher, dass du der erste bist der sich bückt, würde es **** Abstriche geben.
In paar Jahren werden wir sehen wer damals recht hatte.
Selbst wenn ich falsch liegen sollte und ihr recht hattet ändert es die Situation nicht, aber sollten die kritischen Stimmen hier recht haben, wird es für euch in ein paar Jahren dann zu spät sein, da ihr euch schon den goldenen Schuss für eure Gene gegönnt habt.
Schau mal nach Brasilien und poste das Bild nochmal
man muss schon sehr hart verblendet sein um sowas zu posten
Muss noch etwas Kapital akkumulieren und dann werde ich bald in den Osten auswandern.
Muss noch etwas Kapital akkumulieren und dann werde ich bald in den Osten auswandern.
Kann ich dir nur zustimmen. Im östlichen Teil Europas, naher Osten und Asien sind die Menschenrechte, Gesetze und Staatsüberwachungen nicht annähernd in die Diktatur ausgeartet wie hier in Deutschland. Sehr gute Wahl, viel Erfolg, ich beneide dich. Oder meinst du Ost Deutschland? Raus da aus Deutschland.
Coronavirus - Aktien kaufen? 03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies Hey Leute,
kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?