Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/31/2021, 10:12   #1756

Speeechless's Avatar

elite*gold: 66
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Man will das alles schon gar nicht mehr lesen.
Seh ich genauso, man sieht nur noch schwer bei dieser Informationsflut durch.
Speeechless is offline  
Old 04/01/2021, 16:17   #1757

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Ist ok
Ich war auch immer dieser eine Freund bei dem deine Eltern sagten, dass du nicht mit Zeit verbringen sollst, jajaja

Ist ja auch nicht so, dass es bei vielen anderen Krankheiten auch zum Tod kommen kann.
Jo eh, deswegen Polio etc. YOLO LMAO
Wozu Krankenhäuser, wenn man bei allen Krankheiten sterben kann? XD

Immer diese Vergleiche "bei xy kann xyz passieren", "durch xy sterben xyz".
Ok
bisko #EGG is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2021, 17:48   #1758

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,694
Quote:
Ist ok
Ich war auch immer dieser eine Freund bei dem deine Eltern sagten, dass du nicht mit Zeit verbringen sollst, jajaja

Ist ja auch nicht so, dass es bei vielen anderen Krankheiten auch zum Tod kommen kann.
Wenn in einigen Jahren die Corona-Impfung zu Standard geworden ist, quasi 95% der Menschheit geimpft wurde und es keinen mehr juckt, weil es völlig normal geworden ist, dann werden Leute wie du wieder ganz klein und leise. Ich freu mich drauf.

Irgendwie befriedigt es euch eine andere Meinung zu haben, stellt euch vor alle würden was gegens Impfen haben und eine Minderheit wie du wäre für das Impfen? Würdest du hier dann dafür argumentieren, ich tendiere ja schwer in die Richtung, weiß nicht wieso, aber sagt mir mein Gefühl so.
Saaja is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2021, 17:51   #1759

Agrezion's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 440
Quote:
Ist ok

Bei dir im Zeugnis stand wohl immer:
Der Schüler versuchte sich mit teils qualifizierten Wortbeiträgen am Unterrichtsgeschehen zu beteiligen. Dies gelang ihm jedoch nur bedingt.

Von dir hört man echt nur scheiße. Von Halbwahrheiten bis zu komplett abstrakten Theorien. Kann mir gut vorstellen das im Leben die Leute ein Umweg um dich machen.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Wenn in einigen Jahren die Corona-Impfung zu Standard geworden ist, quasi 95% der Menschheit geimpft wurde und es keinen mehr juckt, weil es völlig normal geworden ist, dann werden Leute wie du wieder ganz klein und leise. Ich freu mich drauf.
Solche Menschen werden immer die gleiche Meinung vertreten auch wenn, wie du sagst 95 % der Menschheit geimpft wurde. Siehe Masern Impfung, gibt noch immer genügend Leute die meinen es wäre fake, gefährlich oder zur Menschenkontrolle obwohl so gut wie jedes Kind geimpft ist.
Agrezion is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/01/2021, 18:31   #1760

x2Pac's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Du hast immer noch nicht deine Quelle gelesen.
Da liegt auch das Problem.

Dass du den PCR-Test als ziemlich falsche Methode erwähnst, ist auch lustig. Nenne uns doch andere Möglichkeiten. Man könnte Biopsien nehmen und dann unterm Mikroskop eventuell etwas suchen, aber ist das schneller?
Tote aufzuschneiden ist sicherlich der richtige Weg, da freut sich jedes Familienmitglied...

Da du Zahlen magst: Rechne nun Sterberate bei Geimpften und durch Corona auf 1000 oder whatever, dann nenne mir die Zahl.

Sorry, darauf muss ich nochmal antworten, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Der PCR Test wurde vom Verwaltungsgericht Wien als nicht aussagekräftig genug für die Feststellung von Infektionen eingestuft.

Darüber hinaus kamen sie zu folgendem Entschluss: „Die Wörter Fallzahlen, Testergebnisse, Fallgeschehen sowie Anzahl an Infektionen sind Begriffe, die einer wissenschaftlichen Beurteilung der Seuchenlage nicht gerecht werden!“

Ich find es unterhaltsam wie nach und nach mehr Punkte der Kritiker als Fakt bestätigt werden. „Dass du den PCR-Test als ziemlich falsche Methode erwähnst, ist auch lustig.“ So lustig, dass du jetzt auch über das Verwaltungsgericht Wien lachen musst?
x2Pac is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2021, 19:33   #1761
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,655
Quote:
Ist ok

Jo und 100% der Verstorbenen tranken Wasser

Verbietet Wasser und seine bösen Nebenwirkungen
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2021, 19:48   #1762

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Originally Posted by x2Pac View Post
Sorry, darauf muss ich nochmal antworten, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Der PCR Test wurde vom Verwaltungsgericht Wien als nicht aussagekräftig genug für die Feststellung von Infektionen eingestuft.

Darüber hinaus kamen sie zu folgendem Entschluss: „Die Wörter Fallzahlen, Testergebnisse, Fallgeschehen sowie Anzahl an Infektionen sind Begriffe, die einer wissenschaftlichen Beurteilung der Seuchenlage nicht gerecht werden!“

Ich find es unterhaltsam wie nach und nach mehr Punkte der Kritiker als Fakt bestätigt werden. „Dass du den PCR-Test als ziemlich falsche Methode erwähnst, ist auch lustig.“ So lustig, dass du jetzt auch über das Verwaltungsgericht Wien lachen musst?
Nur weil ein Gericht das so sagt, muss das noch nichts heißen. Dass Biopsien besser sind, ist mir schon klar, aber wer will sich Gewebe entnehmen lassen, um zu wissen, ob sie wirklich Corona haben oder nicht?
Da ging es auch darum, dass PCR-Tests nach einer Infektion dennoch positiv sein könnten, weil man ja nicht die Infektion selbst nachweist - man prüft nur, ob jener Virus vorhanden ist oder nicht. Auch ist der Ct-Wert nicht genau definiert, ab wann man eben Erkrankte, ... hat.
Ich denke, dass man durch 2 unterschiedliche Tests (LAMP und PCR?) dann wieder PCR-Tests in Kombination verwenden darf und dann hat es sich.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2021, 20:23   #1763
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,959
Dass die Entwicklung von Medikamenten und vergangenen Impfstoffen länger gedauert hat, als die Entwicklung des Coronaimpfstoffes hängt von verschiedenen Faktoren ab:

1.) Bei der aktuellen Pandemie haben mehrere Pharmaindustrieren, Wissenschaftler und Forscher gemeinsam gearbeitet

2.) Durch neuere und verbesserte Technologien ist das Erforschen von Bakterien und Viren einfacher als vor 20, 30 oder 50 Jahren. Schaut man sich andere Fallbeispiele an: Internet, Telekomunikation etc.

3.) Da den Pharmaindustrieren viel Geld beigesteuert worden ist (mehrere Milliarden Euro/Dollar) gab es entsprechend auch die finanziellen Mitteln entsprechend mit mehr Personal, intensiver zu forschen und zu entwickeln

4.) Neue Impfung: mRNA ist im Vergleich zu Vektorenimpfung entsprechend auch ein "neues" Verfahren (gibt es zwar länger, die Entwicklung eines mRNA-Impfstoffes kann aufgrund verschiedener Informationen des Erregers jedoch schneller entwickelt werden)

5.) In der EU gehen alle Impfstoffe die gleichen Verfahren durch (klinische Studien). Da sich viele Menschen freiwillig impfen lassen haben, konnte man entsprechend die Phasen zeitlich verkürzen, da man eine breite Masse an Menschen hatte. Bei anderen Impfstoffen oder Medikamenten sah es in der Vergangenheit anders aus.

Ich kann zwar das Argument verstehen, dass man etwas verunsichert ist, jedoch nicht auf Krampf versuchen alte Dinge mit denen von heute zu vergleichen. Man sollte nicht auf Krampf auf Atilla machen. Nicht das man wie er als "Kämpfer" in die Türkei fliehen muss (ironisches Kerlchen).
Bench is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/01/2021, 22:47   #1764

Deepismagic_'s Avatar

elite*gold: 1338
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Dass die Entwicklung von Medikamenten und vergangenen Impfstoffen länger gedauert hat, als die Entwicklung des Coronaimpfstoffes hängt von verschiedenen Faktoren ab:

1.) Bei der aktuellen Pandemie haben mehrere Pharmaindustrieren, Wissenschaftler und Forscher gemeinsam gearbeitet

2.) Durch neuere und verbesserte Technologien ist das Erforschen von Bakterien und Viren einfacher als vor 20, 30 oder 50 Jahren. Schaut man sich andere Fallbeispiele an: Internet, Telekomunikation etc.

3.) Da den Pharmaindustrieren viel Geld beigesteuert worden ist (mehrere Milliarden Euro/Dollar) gab es entsprechend auch die finanziellen Mitteln entsprechend mit mehr Personal, intensiver zu forschen und zu entwickeln

4.) Neue Impfung: mRNA ist im Vergleich zu Vektorenimpfung entsprechend auch ein "neues" Verfahren (gibt es zwar länger, die Entwicklung eines mRNA-Impfstoffes kann aufgrund verschiedener Informationen des Erregers jedoch schneller entwickelt werden)

5.) In der EU gehen alle Impfstoffe die gleichen Verfahren durch (klinische Studien). Da sich viele Menschen freiwillig impfen lassen haben, konnte man entsprechend die Phasen zeitlich verkürzen, da man eine breite Masse an Menschen hatte. Bei anderen Impfstoffen oder Medikamenten sah es in der Vergangenheit anders aus.

Ich kann zwar das Argument verstehen, dass man etwas verunsichert ist, jedoch nicht auf Krampf versuchen alte Dinge mit denen von heute zu vergleichen. Man sollte nicht auf Krampf auf Atilla machen. Nicht das man wie er als "Kämpfer" in die Türkei fliehen muss (ironisches Kerlchen).
Punkt

6.) Durch die Forschung in der Vergangenheit, Impfstoffe für SARS und MERS ,wusste man bei Corona schon sehr früh wo man am besten ansetzen kann um einen Impfstoff zu entwickeln und musste daher nicht ganz bei 0 anfangen, was auch nicht ganz unwesentlich Zeitfaktor ist.
Deepismagic_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/02/2021, 09:52   #1765

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by Deepismagic_ View Post
Punkt

6.) Durch die Forschung in der Vergangenheit, Impfstoffe für SARS und MERS ,wusste man bei Corona schon sehr früh wo man am besten ansetzen kann um einen Impfstoff zu entwickeln und musste daher nicht ganz bei 0 anfangen, was auch nicht ganz unwesentlich Zeitfaktor ist.
Ich finde das ist so mit der wichtigste Punkt, der Virenstamm ist bekannt und es wurde auch schon da für einen Impfstoff geforscht, weil dieser Virus da nur mit Glück unterging. Jeder Virologe wusste zu der Zeit, wenn das ausbricht, ist haben wir ein riesen Problem, die Chinesen haben nicht umsonst so drastische Maßnahmen ergriffen.

Siehe hier ->

Man kann anhand dieses Papers schon erlesen, wie viel Geld 2002/2003 geflossen ist, um diese Pandemie zu bekämpfen.Da man im letzten Satz ja erliest, dass sie innerhalb von 1-2 Jahren den Impfstoff hergestellt hätten.

Quote:
Seh ich genauso, man sieht nur noch schwer bei dieser Informationsflut durch.
JA liegt aber auch daran, wenn man aus allem eine Verschwörung macht. Gibt auch so viele andere Länder, wo sowas einfach akzeptiert wurde und heute wieder normal leben herrscht. Selbst in Wuhan als Ausbruchsstätte herrscht jetzt wieder Ordnung, das Belegen zahlreiche Vlogs, die nicht von der Regierung sind. Anderswo gibt es normales Leben und wir backen uns immer noch so kranke Verschwörungen...

Man hat sogar unter dem Ever Given Katastrophe wieder Verschwörungen in den Youtube Kommentaren gelesen, die mehrfach gelikt wurden, dass das alles extra sei und geplant sei just wtf..

Da der Frachter ja so schnell befreit werden konnte, ist das natürlich jetzt vergessen, schade wartet man halt auf die nächste Katastrophe wo man sich wieder Sachen ausdenken kann ...
Achileus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2021, 17:46   #1766

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Also ich tue meine Meinung immer zum Besten. Mir ist egal was Fische wie du davon halten. Ich werde lieber respektiert als gemocht. "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom." so wie du. Mir macht es auch überhaupt nichts aus, dass viele mich nicht leiden. Bin ich auch froh drüber ich möchte nur mit den Leuten zu tun haben, welche die selben Ansichten und Visionen teilen.

Und ich sehe die Dinge etwas anders ich hab bis heute meine Kindheitsfreunde mit denen ich befreundet bin einfach aus dem Grund, weil wir immer da sind für einander, denn wir sind eine verdammte Familie und haben zusammen schon ziemlich jede Bar und jeden Club dieses Landes abgerissen.

Außerdem nehme ich diesen Diskurs über Corona überhaupt nicht ernst, weil das alles für mich nur noch lächerlich ist und ich keine Lust habe alles zu lesen.

Überlegt doch mal selbst wem nützt die Impfung wirklich?

Es gibt keinen Beweis dafür, dass die bis jetzt vorhandene Grippeimpfung effektiv vor einem Influenza-Angriff schützt oder ihn mildert. Die Impfstoff-Hersteller wissen, dass sie wertlos ist, aber sie verkaufen sie trotzdem weiterhin" Dr. J. Anthony Morris ehemaliger leitender forschender Virologe bei der FDA (US-Zulassungsbehörde). Trifft auch auf Covid-19 zu.

Es ist auch egal wie man versucht euch tote Fische davon zu überzeugen, dass alles übertrieben ist und nicht gerechtfertigt ist. Ihr könnt es einfach nicht verstehen, weil eure kognitive Reife einfach noch nicht so weit ist um dies zu verstehen. du unrealistischerbildungsresistensintelligenzsalergi ka

"150 Menschen sterben jährlich durch herunterfallende Kokosnüsse. Aber keine Sorge Medikamentenhersteller entwickeln dagegen eine Impfung" Jim Carrey US-Komiker

Klar werden weiterhin Leute durch Kokosnüsse sterben, aber die Impfung wird die Symptome mildern :-). Also schön weiterhin die Bevölkerung durch impfen. Selbes Prinzip wie bei Corona

Bin raus
Du glaubst wirklich, dass du so wichtig bist und wir dich hassen. xDDDDDDDDDDDDD

Jetzt mal im Ernst, ich bin extrem gegen die Meinung von Zensiert, aber ich bin mir sicher, dass er als Mensch top ist, nur sollte ich zumindest mit ihm nicht über Corona reden. Das ist so wie mit Politik, es gibt mehrere oder 2 Seiten, die unterschiedlich denken. Wenn das nun nicht als Thema aufgegriffen wird, ist alles gut.

Du willst die Menschen von deiner Meinung überzeugen, das ist wie die Zeugen Jehovas, die sich nach neuen Mitgliedern umschauen. Du kannst auch von Tür zu Tür gehen und anklopfen, vielleicht klappts.

Dein Beispiel mit den Kokosnüssen ist so witzig, den versteht wahrscheinlich keiner.
Wie war das damals mit Polio? Waren die yolo drauf und haben nichts gemacht?
bisko #EGG is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/02/2021, 22:23   #1767

Saaja's Avatar

elite*gold: 152
Received Thanks: 22,694

Das echt gut.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2021, 23:19   #1768

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Thx

Und wenn ich schon hier bin, würde ich gerne etwas mit euch teilen. Wer auf meiner Pinnwand die letzten Tage geschaut hat, hat ein paar Einträge über Geert Vanden Bossche gesehen. Ich hab’s bewusst hier noch nicht gepostet, weil ich weitere Informationen diesbezüglich gesucht habe. Mittlerweile berichten nicht nur viele alternative Medienportale über diese These, sondern auch öffentlich rechtliche Medien, indem sie Experten mit derselben Meinung zu Wort kommen lassen. Bei ARD (Maischberger) wurde letztens folgendes ausgestrahlt:

Geert Vanden Bossche hat bereits vor einem Monat Alarm geschlagen und sogar einen offenen Brief an die WHO verfasst und der Mann ist kein NoName. Bevor ich wieder zu viel schreibe, verlinke ich euch einfach den offenen Brief an die WHO und eine von vielen Quellen die schon vor Wochen darüber berichtet hat. Wer von alternativen Medien wie epochtimes nicht lesen möchte - obwohl dort lediglich seine Aussage auf deutsch übersetzt wurde - kann sich gerne das Video von Geert Vanden Bossche im Netz auf englisch in voller Länge anschauen.

„Wir werden einen enormen Preis für die Corona-Massenimpfkampagne zahlen“, sagt ein führender Virologe und Impfentwickler. Er fordert die WHO auf, die Impfkampagnen weltweit „sofort“ zu stoppen.

Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline, sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, dass die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus, eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen wird.

Der Experte wandte sich diesbezüglich in einem offenen Brief direkt an die Weltgesundheitsorganisation (WHO). Bossche ist so besorgt über die aktuellen Impfmaßnahmen, dass er die Organisation der Vereinten Nationen in einem dringenden Appell auffordert, alle Impfkampagnen gegen das Corona-Virus weltweit „sofort“ zu stoppen. Wenn dies nicht geschehe, würden sich „viel infektiösere“ Virusvarianten nur noch verstärken und schließlich ein Massensterben der Menschen verursachen.

Hier weiterlesen:
Quelle:

Offener Brief an die WHO:

Nun meine Frage an euch, wieso ignorieren die Regierungen und die WHO solche laute Rufe? Ich habe ja schon letztes Jahr im Sommer hier geschrieben, dass sobald die Massen-Impfungen in der hitzigen Phase beginnen, wird eine echte und viel schlimmere Pandemie ausbrechen. Ein klitzekleine Detail habe ich jedoch nicht berücksichtigt, und zwar das es nicht nur für Geimpfte fatale Folgen haben kann, sondern auch Ungeimpfte zu kämpfen haben werden.

"„Dr. Vanden Bossche wirbt für eine aufkommende NK-Zell-basierte Impfungstechnologie, mit der er eine 10-jährige Forschungserfahrung hat, anstelle der neuartigen Antigen-basierten Impfstoffe, die weltweit eingeführt werden.“

Er redet mRNA schlecht, um sein eigenes Produkt am Mann zu bringen, ja er will bestimmt die Welt retten haha.

Er macht doch genau das was ihr kritiker alle hated, er konnte doch genauso lange dran forschen wie alle anderen, aber er darf sein Impfstoff anbieten der ist bestimmt sehr gut : DD.
Achileus is offline  
Old 04/02/2021, 23:35   #1769

masterblaster87's Avatar

Received Thanks: 463
Wie wäre wohl die allgemeine Stimmung in der aktuellen Lage ohne soziale Medien?

Was ich mich wirklich frage: Wie geht man mit den ganzen Leugnern, Verschwörern und angeblichen Opfern des Staates um? Mit Logik geht es ja anscheinend nicht.

Woher kommt ihre Wut? Liegt es wirklich an der vermeintlich schlechten Demokratie in Deutschland oder liegen doch unterschwellige Gründe vor?

Mir kommt es einfach so vor, als ob die soziale Unterschicht (bitte nicht abwertend verstehen) bis hin zu Teilen der Mittelschicht immer ungebildeter wird. Vielleicht sollte man einfach mal beim Schulsystem anfangen und dieses grundlegend hinterfragen und reformieren. Im Endeffekt "gibt es nur eins, was teurer ist als Bildung: keine Bildung."
masterblaster87 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2021, 01:23   #1770

Agrezion's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 440
Quote:
Bin ich auch froh drüber ich möchte nur mit den Leuten zu tun haben, welche die selben Ansichten und Visionen teilen.
Du diskreditierst nur spezifische Bereiche, das hat nichts mit Visionen zu tun. Aus deinem ersten Satz liest man schön heraus das du mit der Mentalität lebst "brauche nur Leute die mich und meine Meinung bestätigen". Wahrscheinlich um dein Selbstwertgefühl zu pushen. Wenn du mich fragst ist das ziemlich traurig.

Hab nichts gegen konstruktive Kritik die auch Sinn ergeben. Gegenmeinungen sind ein wertvolles Gut die auch zielbringend sind und weitere Möglichkeiten vorzeigen.

Du hingegen postest halt wie erwähnt, nur Müll.

Quote:
Überlegt doch mal selbst wem nützt die Impfung wirklich?

Es gibt keinen Beweis dafür, dass die bis jetzt vorhandene Grippeimpfung effektiv vor einem Influenza-Angriff schützt oder ihn mildert. Die Impfstoff-Hersteller wissen, dass sie wertlos ist, aber sie verkaufen sie trotzdem weiterhin" Dr. J. Anthony Morris ehemaliger leitender forschender Virologe bei der FDA (US-Zulassungsbehörde). Trifft auch auf Covid-19 zu.

Es ist auch egal wie man versucht euch tote Fische davon zu überzeugen, dass alles übertrieben ist und nicht gerechtfertigt ist. Ihr könnt es einfach nicht verstehen, weil eure kognitive Reife einfach noch nicht so weit ist um dies zu verstehen. du unrealistischerbildungsresistensintelligenzsalergi ka

"150 Menschen sterben jährlich durch herunterfallende Kokosnüsse. Aber keine Sorge Medikamentenhersteller entwickeln dagegen eine Impfung" Jim Carrey US-Komiker

Klar werden weiterhin Leute durch Kokosnüsse sterben, aber die Impfung wird die Symptome mildern :-). Also schön weiterhin die Bevölkerung durch impfen. Selbes Prinzip wie bei Corona

Bin raus
Aus deinen Posts kann man sehr leicht ableiten das du scheinbar die Grundprinzipen von der Gesellschaft, dem Gesundheitswesen und der Wirtschaft nicht verstehst. Bevor die einzelnen Impfpräparate zugelassen wurden gab es Studien, welche die Wirksamkeit der Impfung belegen. Das hast du aber wahrscheinlich in deinem Tunnelblick nicht mitbekommen. Oder Bildungsniveau doch nicht ausreichend.
Agrezion is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier