|
You last visited: Today at 09:34
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/14/2020, 12:39
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 542
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Bin noch da und Hamstereinkaeufe sind immer noch dumm und egoistisch.
|
rr weed bald mangelware in DE da lohnen sich hamsterkäufe
|
|
|
03/14/2020, 13:02
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,300
|
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice
rr weed bald mangelware in DE da lohnen sich hamsterkäufe
|
Was fuer Weed, hast du bisschen Klopapier da? Ich brauch mein Klopapier sonst stehen dunkle Zeiten an habibi
|
|
|
03/14/2020, 13:03
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Quelle ist BND
|
Ok.
Quote:
❗️Achtung Fake News ❗️
Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit / die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT!
Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen.
|
|
|
|
03/14/2020, 13:10
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,550
|
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark
Ok.
|
Danke dafür!
Die Leute drehen hier einfach durch, nichts mehr zu kaufen in meinem Umkreis von 5-10km
|
|
|
03/14/2020, 14:05
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Quote:
Danke dafür!
Die Leute drehen hier einfach durch, nichts mehr zu kaufen in meinem Umkreis von 5-10km
|
gut dass ich vorbereitet bin !
|
|
|
03/14/2020, 14:20
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Laut einer sicheren Quelle soll in einer Woche eine Meldung reinkommen, darüber, dass wir nicht mehr das Gebäude verlassen dürften..
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Da hast du ganz richtig gehört, nur mir wurde keine Zeit gesagt das es so schnell kommt ist heftig :O
|
Sry, aber wer das wirklich geglaubt hat, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann lel
Quote:
Originally Posted by Jiames
Wo sind eigentlich die Coolen Leute vom Anfang, die vor einer Woche noch gelacht haben?
|
Ich lach auch immer noch. Zumindest über die Leute, die übertriebene Panik schieben und sich von jedem Lebensmittel, das der Menschheit bekannt ist, 20kg auf Vorrat kaufen.
Ich denke fast niemand hier macht sich hier über das Virus lustig und den meisten dürfte auch bewusst sein, dass wenn Ältere Menschen das kriegen es schnell zu Ende sein kann. Aber sich deswegen mit Tonnenweise Nahrung und Klopapier einzudecken ist trotzdem völlig übertrieben. Auch die Leute, die denken das wäre das Ende der Menschheit sind nicht mehr ganz dicht. Oder die Leute, die denken das Virus wäre von der USA in China eingeschleust worden, um der chinesischen Wirtschaft zu schaden.
|
|
|
03/14/2020, 14:48
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Sry, aber wer das wirklich geglaubt hat, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann lelIch lach auch immer noch. Zumindest über die Leute, die übertriebene Panik schieben und sich von jedem Lebensmittel, das der Menschheit bekannt ist, 20kg auf Vorrat kaufen.
Ich denke fast niemand hier macht sich hier über das Virus lustig und den meisten dürfte auch bewusst sein, dass wenn Ältere Menschen das kriegen es schnell zu Ende sein kann. Aber sich deswegen mit Tonnenweise Nahrung und Klopapier einzudecken ist trotzdem völlig übertrieben. Auch die Leute, die denken das wäre das Ende der Menschheit sind nicht mehr ganz dicht. Oder die Leute, die denken das Virus wäre von der USA in China eingeschleust worden, um der chinesischen Wirtschaft zu schaden.
|
Häe sowas wie in China ist wenn das deutlich schlimmer wird absolut nicht abwegig. Gut das es in einer Woche ist ist echt übertrieben, aber wenn überhand nimmt?
10 Tage Vorrat zu haben ist empfehlenswert. Man muss ja nicht übertreiben.
|
|
|
03/14/2020, 15:00
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Wurde jetzt am Freitag auch in Quarantäne gesteckt. Grippeähnliche Symptome, Montag steht der Test im Gesundheitsamt an da (indirekter) Kontakt mit einer positiv getesteten Person. Falls das wirklich Corona sein sollte, sofern positiv bestätigt am Montag, dann ist es ehrlich gesagt kaum zu unterscheiden von einer Grippe.
Ich finde es auch in Ordnung, Lebensmittel etc. für 7-10 Tage einzukaufen sofern mal halt selbst in Quarantäne muss.
Bei uns werden viele ins Mobile-Office geschickt und es werden haufenweise Laptops bestellt. Eigentlich ein sehr guter Test um mal zu schauen, ob die Zukunft in Mobile Office liegt oder nicht.
|
|
|
03/14/2020, 15:09
|
|
elite*gold: -192
Received Thanks: 74
|
a lot educated scientists in here boys
|
|
|
03/14/2020, 15:43
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by Special
Wurde jetzt am Freitag auch in Quarantäne gesteckt. Grippeähnliche Symptome, Montag steht der Test im Gesundheitsamt an da (indirekter) Kontakt mit einer positiv getesteten Person. Falls das wirklich Corona sein sollte, sofern positiv bestätigt am Montag, dann ist es ehrlich gesagt kaum zu unterscheiden von einer Grippe.
Ich finde es auch in Ordnung, Lebensmittel etc. für 7-10 Tage einzukaufen sofern mal halt selbst in Quarantäne muss.
Bei uns werden viele ins Mobile-Office geschickt und es werden haufenweise Laptops bestellt. Eigentlich ein sehr guter Test um mal zu schauen, ob die Zukunft in Mobile Office liegt oder nicht.
|
Gute Besserung mate,
ist ja nichts neues das es nur eine Grippe ist teilweise gar keine Symptome nehme mal auch jetzt einfach an das du keine 60-80+ bist.
Ja hoffentlich unis werden ja jetzt zwangsläufig auch auf Online umstellen müssen.
Gut ist der Corona auf jeden Fall für die Umwelt
|
|
|
03/14/2020, 16:54
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 170
|
Quote:
Originally Posted by Kraizy
|
Danke.. Einer der mich seit Minute 1 versteht.
|
|
|
03/14/2020, 16:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,363
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Ja hoffentlich unis werden ja jetzt zwangsläufig auch auf Online umstellen müssen.
|
warum, wenn es auch einfacher geht?
die lassen uns demnächst mit 100+ Leuten antanzen, um in einem länglichen Flur zu warten, wo vllt 3 Leute nebeneinander stehen können, bis man aufgerufen wird. Mehr Menschenkontakt ist nicht möglich, dass weiß hier jeder, der mal da war.
absolute Helden
|
|
|
03/14/2020, 17:24
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,304
|
Das hier Leute die Beiträge vom Posthunter Nr 1 Natsu noch ernst nehmen
kranke Sache
Gute Besserung an unseren Mate Special
|
|
|
03/14/2020, 17:33
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
Es geht los
|
|
|
03/14/2020, 17:43
|
|
elite*gold: 395
Received Thanks: 5,361
|
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark
Es geht los 
|
Wie kann man denn so behindert im Kopf sein? Das ist nicht das erste Mal, dass ich so nen Video sehe. Hier in der Nähe haben sich tatsächlich auch schon Leute um Klopapier oder Nudeln geprügelt, als die ganzen Sachen leer bzw. nur schwer verfügbar waren.
Auch wenn ich die Frage bereits gestellt habe:
Wie kann man denn so behindert im Kopf sein?
|
|
|