Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/04/2021, 13:37   #1636



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Ihr versteht alle nicht den unterschied zwischen heilen und vorbeugen.
Außerdem ist es immer die Gesamtheit der Dinge.
Du bist nicht einmal geheilt nur weil du ein bisschen Zink nimmst.

Zink hilft dem Immunsystem, wenn du nicht genug hast, dann ist dein Immunsystem eher schwach im Vergleich.

Es gibt eine Liste für sowas, welche Versprechen man nennen/machen darf und welche nicht.
Wenn du jetzt irgendein Vitamin drinnen hast, kannst du werben, dass es sich auf xy positiv auswirkt.

Aber gegen Corona zu helfen, wirst du sicher nicht finden.
Auch eine Vorbeugung in dem Sinne ist nicht ganz wahr, weil allein Zink wird dir ned deinen Körper erhalten und vor Erkrankungen schützen - wirkt eher unterstützend, wenn du auch Zinkmangel aufweist.


Aber die Nahrungsaufnahme an sich ist schon sehr wichtig, dein Grundgedanke ist schon richtig.
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2021, 15:47   #1637

 
Deepismagic_'s Avatar
 
elite*gold: 1338
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Jan 2021
Posts: 339
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Habe halt vorher nicht gegoogelt, das hat nicht mit doof zu tun.
Es mag ja grundsätzlich stimmen, aber bspw. Vitamin D wird von vielen Honks so dargestellt, als müsse man nur eine Wochendosis täglich schlucken und ist damit sicher vor Corona (und vor allen anderen Krankheiten, natürlich).

Vitamintabletten sorgen einzig für einen teuren Urin, da sie meistens komplett darin landen. Sowas macht nur Sinn, wenn man ein bestätigtes Defizit hat, nicht weil irgendein Youtubequerdenker sagt, dass es gegen Corona hilft.
Gewisse Vitamine und Ergänzungsmittel haben schon ihre Berechtigung, sofern man davon zu wenig hat, dies sollte man aber testen und nicht einfach irgendwas einschmeißen, darüberhinaus kann auch zu viel von gutem zeug einen gegenteiligen Effekt haben, je nachdem was man sich rein-zieht.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, seitem ich täglich Vitamin D nehme (und das seit Jahren) habe ich anstatt 3-4 Mal im Jahr Schnupfen/Erkältung/Grippe nur noch alle 3/4 Jahre so etwas! Meine Krankheitstage der letzten 2 Jahre sind bei genau 0 Tagen.

Der Effekt auf das Immunsystem ist durchaus vorhanden, es wird Dich aber nie zu 100% vor irgendwas schützen, aber jemand mit einem ausreichendem Vitamin D Spiegel ist durchaus besser vor gewissen Viren etc. geschützt als Menschen mit zu niedrigen Spiegel, dafür brauche ich keine großen Studien oder irgendwelche Gurus, das zeigt mir mein Körper tagtäglich.
Deepismagic_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2021, 20:49   #1638
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,843
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Habe gerade Werbung bekommen, Hohes C Plus Zink Immun.
Die wissen was gut ist und vermarkten es auch gleich.

Obwohl es in Deutschland verboten ist mit Gesundheit bei Produkten zu werben.
Ist wahrscheinlich eine Grauzone aber Actimel hatte da ziemliche Probleme bekommen.

Zu dem Kollegen über mir, hier zweifelt niemand Corona an.

Aber es wird benutzt um bestimmte Dinge durch zu ziehen.
Ein Gesundheitsversprechen ist verboten. In diesem Fall bezieht man sich entsprechend auf das Spurenelement Zink, welchem nachgesagt wird, dass dies das Immunsystem stärkt. Solange Hohes C nicht damit werben sollte Corona, Krebs etc. heilen zu können, ist es entsprechend in Ordnung.
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2021, 21:52   #1639



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,742
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Wann versteht ihr endlich worum es hier eigentlich geht?


Du erfindest auch immer neue Listen, die du dir höchstwahrscheinlich sonst woher gezogen hast.
Wo ist deine alte Liste? Kam wohl nicht so wirklich zur Geltung, weil einiges nicht so eingetroffen ist?


Reisen wurden nie auf Strafe gestellt, war jetzt in 2 Ländern und bin es derzeit immer noch. Außer die 70 Peitschenhiebe habe ich keine Strafen mitbekommen...

Asylverkehr offen? wut, müssen wohl denen Verhütung beibringen, damit es nicht zu viele werden...

Bis jetzt keine Impfpflicht und auch Geimpfte haben genauso wenig Rechte wie Ungeimpfte.

Wieso sollten sie die Demokratie umändern/abändern, wenn sie so schon Hintertüren haben, um an Parlamenten vorbeizuregieren?
Also 2 deiner tollen Meilensteine beißen sich selbst. :<
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2021, 00:33   #1640


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post

Wann versteht ihr endlich worum es hier eigentlich geht?

Wo war die alte Liste mit dem Masterplan den du so groß vorgestellt hast?
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2021, 03:50   #1641

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,074
Received Thanks: 5,889
Wie wäre es, wenn du einfach mal die gestellten Fragen beantwortest?
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2021, 04:20   #1642

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,074
Received Thanks: 5,889
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Welche Fragen? Hast du meine unzähligen Fragen übersehen? Kollege, das Leben ist nicht so rosig wie du es eingeprägt bekommen hast. Ich habe mit 20 Jahren Leichenteile von Kameraden in eine Schubkarre aufgesammelt, damit sie in Deutschland begraben werden können - morgens haben wir noch zusammen gefrühstückt.

Ist dir eigentlich entgangen, dass NOCH nie ein Politiker dir gesagt hat wie man das eigene Immunsystem stärkt? Offi gibt euch Tipps aber ihr ignoriert eiskalt. Eure Wissenschaft wird euch kaputt machen ohne das ihr es merkt. Nur nachplappert kennt ihr, mehr nicht, mit der Hoffnung alles seid vorbei. Nichts wird vorbei sein. 2025 die nächste Pandemie und das von John Hopskin Institut. Ist selbiges wie das RKI in Deutschland.

Eure neue Normalität wird aus Pandemien bestehen, wenn ihr das zulässt. Klima-Pandemie ist Endstadium.
Du solltest unbedingt lernen wie man richtig liest.

Alleine auf dieser Seite befinden sich mehrere Fragen.

Aber du haust ja lieber einen random Text raus, aus deiner Wendler Hildmann Welt.
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2021, 04:29   #1643

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,074
Received Thanks: 5,889
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Geh schlafen. Sobald die Not sichtbar wird, wirst es auch du als kaputter Macker merken.

Informiere dich aber vorher über das Fiat-Geldsystem und Hyperinflation.
Hast du die ganzen Theorien eigentlich selbst entwickelt oder an den angeblichen Studien selbst geforscht?

Oder laberst du auch nur anderen Leuten nach?

Interessant wie man direkt merkt wenn die Argumente fehlen.
Dr.Toni is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2021, 04:35   #1644

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,074
Received Thanks: 5,889
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post


Gute Nacht, Schlaf schön. 🌙
Das bestätigt alles.

Nochmal:


Hast du die ganzen Theorien eigentlich selbst entwickelt oder an den angeblichen Studien selbst geforscht?

Oder laberst du auch nur anderen Leuten nach?
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2021, 04:49   #1645




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Quote:
Ist dir eigentlich entgangen, dass NOCH nie ein Politiker dir gesagt hat wie man das eigene Immunsystem stärkt?
wie meinst du das bro? dann wären sie doch ärzte geworden
Omdi is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/05/2021, 05:55   #1646

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,074
Received Thanks: 5,889
Noch nicht einmal in der Lage simple Fragen zu beantworten, aber die Menschheit aufklären wollen.

Genau mein Humor.
Dr.Toni is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2021, 08:42   #1647
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wie stehst du zu dem Thema Impfen? Jetzt nicht nur allgemein bezogen, sondern direkt auf die Corona Impfstoffe bezogen.

LG
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Noch krasserer Beispiel: im Gegensatz zu früher wird es keine „Hexen“ geben, die die andere Menschen vor etwas warnen. Man sagt euch heutzutage sogar ins Gesicht wie die Zukunft bis 2030 auszusehen hat und ihr seid so dämlich und kapiert dies sogar nicht. Nochmal für indoktrinierte Schafe „DIE PANDEMIE ENDET ERST DANN, WENN ALLE MENSCHEN AUF DIESER WELT GEIMPFT SIND“. Das sind übrigens nicht meine Worte, sonder von Merkel. Und da nicht alle Menschen sich freiwillig impfen lassen werden, ENDET DIE PANDIEMIE NIE. Hört doch genauer hin was euer Gesundheitsminister obendrauf sagt „in DIESER Pandemie wird es kein Impfzwang geben“. Ja in dieser, aber demnächst folgt eine neue aus Britannien oder Afrika. Mutanten ohne Ende. Dabei sagt selbst der Wieler Chef von RKI, dass durch viele Impfungen mehr Mutationen folgen werden. Jeder sichert sich da ab wo er nur kann, letztendlich lügen sie nicht, nur ihr überhört es, weil ich euch in Angstzustand befindet.

Dir ist schon klar, das Corona uns immer begleiten wird? Alleine wegen den Mutationen die es übrigens bei jedem Virus gibt (Influenza usw) man wird nicht drum herum kommen sich Jährlich Impfen zu lassen (Freiwillig) wie es bei der Influenza ist - nur der unterschied bei der Influenza heulen die ganzen Aluhutträger nicht so rum, warum? Das kann mir bis heute keiner von den Typen so ganz genau Erklären.

Fakt ist:
Die Impfstoffe wurden an mehr Menschen getestet als jeder Impfstoff davor.
Es gibt neben dem Biontech mRNa ebenfalls Vektor Impfstoffe (Sputnik, Astra Zeneca) welche gleich Aufgebaut sind wie die uns schon bekannten Grippeimpfungen wovon sich der großteil ohne irgendwelche Demos Impfen lässt.
Es wurden mittlerweile Millionen Menschen geimpft, ohne einer Überhöhten Sterblichkeit.
In China Impfen sie bereits seit Anfang letzten Jahres! Da gibts bis dato auch keine vermehrte Übersterblichkeit.

Keiner wird gezwungen sich Impfen zu lassen, nur versteh ich auch das man für zB Flugreisen eine Impfung bevorzugt weil es Länder gibt die nicht so ein tolles Gesundheitssystem haben wie wir und weniger gut mit Infekten umgehen können.


Deine Punkte sind leider so was aus dem Kontext gerissen, deine einzelnen Zitate der Politiker einfach nur Momentaufnahmen ohne den kompletten Zusammenhang.
_SkuLz_ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2021, 09:29   #1648




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Zensi es ist wirklich traurig wie hier jeder von dir als indoktroniertes Schaf dargestellt wird nur weil er deine Meinung nicht teilt. Von den Leuten die hier aktiv sind teilt niemand, aber wirklich niemand, die komplette Meinung deiner "Mainstream Medien".

Das schlimme daran ist aber dass du alle als indoktriniert bezeichnest aber selbst auch von KenFM und deinen alternativen Medien indoktriniert wirst. Hier und da noch irgendwelche Bilder mit Falschaussagen von Politikern reinposten (welche nie gesagt wurden) und schon ist dein Wirrwarr perfekt. Du plapperst doch im Endeffekt auch nur nach was dir diese Leute dort vorhalten, nur fühlst du dich besser weil es halt "deine" Realität ist. Es ist nichts anderes.

BTW: Hier aus einer ganz ganz ganz seriösen Quelle
Kim is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/05/2021, 15:31   #1649



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449


Muss man nicht wirklich verstehen.
Shiratu is offline  
Old 03/05/2021, 17:07   #1650


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Omdi View Post
wie meinst du das bro? dann wären sie doch ärzte geworden
Wenn Omdi sich aus seiner Underground-Höhle hervorhebt und anfängt zu memen dann weiß man wie lächerlich der Thread geworden ist.
Special is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.