|
You last visited: Today at 04:39
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/03/2021, 15:10
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
Quote:
Originally Posted by Weedfotze
Ja klar, aber warum soll die Allgemeinheit weiter eingeschränkt werden, sobald die Risikogruppen durchgeimpft sind und dadurch kaum mehr Gefahr für eine Überbelastung des Gesundheitssystems besteht? Das ist mMn auch der einzige Grund, der irgendwie einen Lockdown rechtfertigen kann. Alle Geimpften brauchen ja dank Verhinderung schwerer Verläufe keine Angst vor Nicht-Geimpften haben, die einzigen, die es härter erwischen kann sind dann die Nicht-Geimpften und die müssen sich dieser Eventualität eben bewusst sein.
|
Gibt aber auch Leute die sich aus diversen Gründen nicht impfen lassen dürfen. Auf die sollte man halt auch Rücksicht nehmen. Ansonsten sehe ich es ähnlich.
Ich habe die nervigen Links und Kommentare von Zensi echt nicht vermisst und jetzt sind sie trotzdem wieder da.
|
|
|
03/03/2021, 16:52
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Ich bin von Tag 1 hier, da es letztendlich mein erstellter Thread ist!
Durch solche indoktrinierte Leute wie du und den Macker epvpers LUL wird hier demnächst ein Überwachungsstaat errichtet, nach dem Vorbild von China. Ihr seid an dem ganzen schuld, weil ihr es widerstandslos hinnimmt. Nur ihr allein seid an allem schuld! Ihr plappert alles nach was euch gesagt wird, dabei habt ihr nicht mal für eine Sekunde das eigene Hirn eingeschaltet. Alle 100 Jahre dasselbe Dilemma mit euch. Ich hoffe und wünsche mir mittlerweile sehr, dass ich euch der mRNA-Suppe beugt und endlich kapiert worum es hier eigentlich geht.
|
Alle 100 Jahre, was genau? Redest du gerade von der NSDAP? Wenn du das vergleichst, geh dich bitte begraben und schlag dir auf den ***** während du dich begräbst. So eine Linke Grütze brauchen wir hier nicht, sorry! Falls du nicht von der NSDAP redest, tut es mir leid.
Btw. versuchen Menschen mit halbwegs vorhandenem Hirnschmalz die Situation in ihrem kompletten Umfang zu verstehen. Sei es Impfung, Lockdown und Staatsentscheidungen. Deine komischen Beiträge bringen einfach nichts, wenn du diese so einseitig und reißerisch panisch machend gestaltest, dass du wie der letzte Aluhut rüberkommst. Nimm dir mal ein Beispiel an Menan.
|
|
|
03/03/2021, 18:03
|
|
elite*gold: 939
Received Thanks: 8,910
|
Quote:
Durch solche indoktrinierte Leute wie du und den Macker epvpers LUL wird hier demnächst ein Überwachungsstaat errichtet, nach dem Vorbild von China. Ihr seid an dem ganzen schuld, weil ihr es widerstandslos hinnimmt. Nur ihr allein seid an allem schuld! Ihr plappert alles nach was euch gesagt wird, dabei habt ihr nicht mal für eine Sekunde das eigene Hirn eingeschaltet. Alle 100 Jahre dasselbe Dilemma mit euch. Ich hoffe und wünsche mir mittlerweile sehr, dass ich euch der mRNA-Suppe beugt und endlich kapiert worum es hier eigentlich geht.
|
Dann mach was, geh in die Politik.
Wo ist dieser Strom, der dagegen etwas machen wollte? Lul
|
|
|
03/03/2021, 22:10
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
Quote:
Originally Posted by Weedfotze
Ja klar, aber warum soll die Allgemeinheit weiter eingeschränkt werden, sobald die Risikogruppen durchgeimpft sind und dadurch kaum mehr Gefahr für eine Überbelastung des Gesundheitssystems besteht? Das ist mMn auch der einzige Grund, der irgendwie einen Lockdown rechtfertigen kann. Alle Geimpften brauchen ja dank Verhinderung schwerer Verläufe keine Angst vor Nicht-Geimpften haben, die einzigen, die es härter erwischen kann sind dann die Nicht-Geimpften und die müssen sich dieser Eventualität eben bewusst sein.
|
Eine Bekannte von mir ist Lehrerin, 28 Jahre jung.
Die hat es so hart erwischt das sie in die Notaufnahme gebracht wurde. Bis heute kuriert sie die Folgen davon noch aus.
Hört auf zu pauschalisieren und nutzt euer Hirn. Manch 50-jähriger ist gesünder als viele junge Menschen die sich nicht für ihre Gesundheit interessieren.
|
|
|
03/03/2021, 22:56
|
|
|
Quote:
|
Ich bitte dich drum es zu unterlassen mir hier zu unterstellen dass ich an allem Schuld oder indoktriniert bin. Ich hab hier schon lange nichts mehr geschrieben oder meinen Standpunkt geäußert sondern nur (wie in meinem vorherigem Post) Argumente (der dir verfeindeten und "indoktrinierten" Seite). Ich habe Argumente beider Seiten akzeptiert und auch mit den jeweiligen Leuten drüber geschrieben.
Das einzige was von dir kommt sind irgendwelche läppischen Links zu irgendwelchen komischen Leuten die größtenteils Müll schwafeln. Und natürlich dein klassischer Kommentar: "schaltet euer Gehirn ein und denkt selbst nach ihr Schafe". Mehr kommt, abgesehen von den teils unsachlichen Unterstellungen, weiterhin nicht von dir.
|
|
|
03/03/2021, 23:20
|
|
|
Quote:
Was erwartest du denn, wenn du bewusst meinen Namen erwähnst? Du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass ich drauf reagieren werde.
Du bist 0 neutral, das sieht man an deiner Thanks-Vergabe. Also komm hier nicht mit Akzeptanz an.
Das „komische“ in deinem Körper wirst du bald zu spüren bekommen, sobald du dich geimpft hast. Als User bist du mir sehr sympathisch aber hier in dem Thread bist du für mich indoktriniert und einseitig informiert. Dein Leben, deine Gesundheit. Bleib gesund! Ich hoffe einfach, dass ihr euch endlich impfen lässt und gut ist. John Hopskin Institut hat ja bereits ein Pandemie-Szenario welches 2025 anfängt, veröffentlicht und das 2017. Da ihr euch aber nicht informiert, stöbert ihr nicht mal durch offizielle Seiten durch.
|
Meine Thanks vergebe ich entweder an inhaltlich wertvolle Posts (jetzt weißt du warum du noch keins oder wenige von mir bekommen hast) oder auf Kontra zu solchen inhaltslosen Posts.
Du weißt außerdem gar nicht wie ich zu dem Thema impfen stehe also halt doch einfach mal den Ball flach und unterlass diese unnötigen und sinnlosen Unterstellungen. Das bringt dir auch nichts im Diskurs mit anderen wenn du ihnen Sachen unterstellst die sie nie geschrieben haben. Damit wär das zwischen uns auch wieder erledigt. Kannst jetzt weiter deine Links von RT & Co. posten.
|
|
|
03/04/2021, 02:03
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 280
|
Quote:
Originally Posted by Special
Eine Bekannte von mir ist Lehrerin, 28 Jahre jung.
Die hat es so hart erwischt das sie in die Notaufnahme gebracht wurde. Bis heute kuriert sie die Folgen davon noch aus.
Hört auf zu pauschalisieren und nutzt euer Hirn. Manch 50-jähriger ist gesünder als viele junge Menschen die sich nicht für ihre Gesundheit interessieren.
|
Kannst genauso gut bleibende Schäden von einer Grippe oder Halsentzündungen davontragen, ein Einzelfall spricht nicht für das Gesamtbild. Aber ja, logischerweise gibt es auch anfälligere jüngere Leute (geschwächtes Immunsystem durch z.B. zu wenig Bewegung, Vitamin-D-Mangel, ...)
|
|
|
03/04/2021, 02:04
|
|
Moderator
elite*gold: 0
Received Thanks: 5,958
|
Quote:
Was erwartest du denn, wenn du bewusst meinen Namen erwähnst? Du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass ich drauf reagieren werde.
Du bist 0 neutral, das sieht man an deiner Thanks-Vergabe. Also komm hier nicht mit Akzeptanz an.
Das „komische“ in deinem Körper wirst du bald zu spüren bekommen, sobald du dich geimpft hast. Als User bist du mir sehr sympathisch aber hier in dem Thread bist du für mich indoktriniert und einseitig informiert. Dein Leben, deine Gesundheit. Bleib gesund! Ich hoffe einfach, dass ihr euch endlich impfen lässt und gut ist. John Hopskin Institut hat ja bereits ein Pandemie-Szenario welches 2025 anfängt, veröffentlicht und das 2017. Da ihr euch aber nicht informiert, stöbert ihr nicht mal durch offizielle Seiten durch.
|
Wie oft willst du dir selber widersprechen? Dachte du meidest den Thread? Sehr konsequent auf jeden Fall
|
|
|
03/04/2021, 03:35
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Das „komische“ in deinem Körper wirst du bald zu spüren bekommen, sobald du dich geimpft hast.
|
alles klar, du bist absolut lost bruder was rauchst du haha
|
|
|
03/04/2021, 03:49
|
|
Moderator
elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
|
Quote:
|
Du brauchst echt professionelle Hilfe.
Dachte nicht das du so kaputt bist.
|
|
|
03/04/2021, 10:45
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 832
|
Ich hab das hier ein wenig überflogen und möchte mal meinen Senf, meine Erfahrung und meine Ansicht dazu geben.
Ich selbst bin für Heineken International im Außendienst für Österreich tätig im Bereich Gastronomie und Event, wie man sich denken kann ist meine Arbeit dank den Lockdown‘s und der damit verbundenen geschlossenen Gastro wie nicht stattfinden der Events gehen Null. Ich bin seit fast einem Jahr durchgehend in Kurzarbeit und habe mich viel in diese Materie eingelesen, gehört und auch mit vielen Menschen darüber gesprochen allen voran den Chefs in der Gastro und Eventbranche.
Viele, sehr viele sind Ermüdet und haben einfach keine Lust mehr auf diese Einschränkungen - von Anfangs ich lass mich nicht Testen oder Impfen sind viele mittlerweile schon an einem Punkt angelangt wo sie selbst sagen. Lieber Testen und/oder Impfen und dafür wieder Leben können!
Ich seh das genau so, ich will wieder Leben - will Arbeiten und meinen vollen Zahltag am Konto (mir fehlen seit einem Jahr Prämien usw. das Leben wurde natürlich dadurch ziemlich Eingeschränkt). Ich kenne mittlerweile viele Menschen die sich Impfen lassen haben, ein paar sogar schon die zweite durch und bis her gehts jedem sehr gut. Ich selbst geh zweimal Wöchentlich zum Testen und lebe auch noch.
Was ich nie verstehen werde, warum manche so dagegen sind - in ihrer eigenen Welt gefangen und meinen Gates und Co. wollen unsere DNA oder was auch immer.
Leute, man darf skeptisch sein - man darf sachen hinterfragen aber was ich ab und an lese ist dann schon recht Traurig. Erwachsene Menschen die auf „Rebellen“ machen wollen, sich aber nur Blamieren mit ihren Facebook, Youtube Links wovon 99% mit nur 5 Sekunden Recherche widerlegt werden können.
Corona existiert,
Corona ist nicht zu unterschätzen!
Klar machen die Politiker einiges falsch, aber ganz Ehrlich - was würden wir an deren Stelle machen?
|
|
|
03/04/2021, 11:55
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Habe gerade Werbung bekommen, Hohes C Plus Zink Immun.
Die wissen was gut ist und vermarkten es auch gleich.
Obwohl es in Deutschland verboten ist mit Gesundheit bei Produkten zu werben.
Ist wahrscheinlich eine Grauzone aber Actimel hatte da ziemliche Probleme bekommen.
Zu dem Kollegen über mir, hier zweifelt niemand Corona an.
Aber es wird benutzt um bestimmte Dinge durch zu ziehen.
|
|
|
03/04/2021, 12:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger
Habe gerade Werbung bekommen, Hohes C Plus Zink Immun.
Die wissen was gut ist und vermarkten es auch gleich.
Obwohl es in Deutschland verboten ist mit Gesundheit bei Produkten zu werben.
Ist wahrscheinlich eine Grauzone aber Actimel hatte da ziemliche Probleme bekommen.
|
Im Kleingedruckten wird schon irgendwo stehen dass es nur eine Empfehlung oder so ist.
Ist doch der gleiche Müll wie mit Globuli - das bezahlt sogar schön die Kasse.
Gehört aber nicht zum Thema. Oder gibt es schon Globuli welche Corona heilen?
|
|
|
03/04/2021, 12:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark
Im Kleingedruckten wird schon irgendwo stehen dass es nur eine Empfehlung oder so ist.
Ist doch der gleiche Müll wie mit Globuli - das bezahlt sogar schön die Kasse.
Gehört aber nicht zum Thema. Oder gibt es schon Globuli welche Corona heilen?
|
Ihr versteht alle nicht den unterschied zwischen heilen und vorbeugen.
Außerdem ist es immer die Gesamtheit der Dinge.
Du bist nicht einmal geheilt nur weil du ein bisschen Zink nimmst.
|
|
|
03/04/2021, 13:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kek
Zink hilft dir vielleicht wenn du den ganzen Tag am wixxen bist und dadurch einen niedrigen Testo-Wert hast, aber doch nicht gegen Corona. Wie kommt man auf sowas?
|
Da sieht man mal wie doof du bist.
"Zink ist besonders für seine abwehrsteigernde Wirkung bekannt, weshalb es in Grippezeiten oft als Bestandteil von Brausetabletten gegen Infekte bzw. zur Steigerung der Abwehrkraft verkauft wird.
Folglich wird Zink häufig begleitend bei Infektionen aller Art, wie z. B. grippalen Infekten, aber auch Magen-Darm-Infekten eingesetzt. Denn das Spurenelement wirkt antiviral und steigert merklich die Immunfunktionen. Bei Zinkmangel hingegen nimmt die Aktivität der verschiedenen Abwehrzellen (T-Helfer-, T-Killer- und der natürlichen Killerzellen) drastisch ab und es kommt zu einer erhöhten Infektanfälligkeit." - Zentrum der Gesundheit
|
|
|