Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/19/2020, 05:33   #1291



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by Wiesenwiesel View Post
Der Post ist halt schon über 8 Monate her.
Als hätte man direkt am Anfang ahnen können, das es in Deutschland so viele Idioten gibt, die sich an einfache Regeln nicht halten können.
sorry, habe March mit August verwechselt haha
im March war die Haltung noch in Ordnung
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2020, 07:13   #1292
 
RealPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 297
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Google Übersetzer? Hab ehrlich gesagt nichts übersetzt, aber ist ok (Browser hat die Power), übersetze du es mir mal. Vielleicht steht dort doch mehr Privatsphäre, anstatt keine:



Kurz hat keine Relevanz? Nicht dein ernst oder... Ich hoffe du meinst das wirklich ironisch

Geh doch mal auf WEF und Great Reset ein. Kannst du mir beantworten warum man solche wichtige Themen nicht auf TV sieht? Ich mein, Sigi Kurz hat dort zuletzt 2019 zuletzt eine wichtige Rede gehalten und Merkel Anfang 2020. Das Volk muss doch Mitspracherecht haben oder nicht? Bei euch wurde die Neuverfassung des Infektionsschutzgesetzes vor paar Wochen beschlossen und bei uns erst heute, also sind wir im Gleichstand. Wenn man auf die unzähligen Partner bei WEF Homepage schaut, wird man schnell erkennen, dass die EU ganz vorne dabei ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass 98% der Bürger hier kein Plan von WEF und Great Reset haben, obwohl es in 1,5 Monaten offiziell starten wird.
Alter du bist nicht nur ein Verschwörungstheoretiker, hab das Gefühl das du unter einer ernstzunehmenden psychischen erkrankung leidest. Wenn du tatsächlich an schizophrenie oder einer psychose leidest möchte ich dich keines wegs angreifen, nur solltest du mal drauf achten was du da für ein stuss postest, sorry.
RealPride is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2020, 09:03   #1293
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,673
Received Thanks: 4,500
Zu dem WEF Artikel, ein wichtiger Satz vom Autor am Ende
Quote:
I wrote this piece to start a discussion about some of the pros and cons of the current technological development.
Und hinter dem "Great Reset" versteck sich nicht die Versklavung der Menschheit
Quote:
Die Corona-Pandemie findet sich zudem im Motto des WEF: Die Teilnehmenden werden zum Thema «Der grosse Neustart in der Post-Covid-19-Ära» diskutieren.
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2020, 09:29   #1294



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Google Übersetzer? Hab ehrlich gesagt nichts übersetzt, aber ist ok (Browser hat die Power), übersetze du es mir mal. Vielleicht steht dort doch mehr Privatsphäre, anstatt keine:



Kurz hat keine Relevanz? Nicht dein ernst oder... Ich hoffe du meinst das wirklich ironisch

Geh doch mal auf WEF und Great Reset ein. Kannst du mir beantworten warum man solche wichtige Themen nicht auf TV sieht? Ich mein, Sigi Kurz hat dort zuletzt 2019 zuletzt eine wichtige Rede gehalten und Merkel Anfang 2020. Das Volk muss doch Mitspracherecht haben oder nicht? Bei euch wurde die Neuverfassung des Infektionsschutzgesetzes vor paar Wochen beschlossen und bei uns erst heute, also sind wir im Gleichstand. Wenn man auf die unzähligen Partner bei WEF Homepage schaut, wird man schnell erkennen, dass die EU ganz vorne dabei ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass 98% der Bürger hier kein Plan von WEF und Great Reset haben, obwohl es in 1,5 Monaten offiziell starten wird.

Zurück zum Thema - was war mit Impfungen durch Moskitos. Erkläre mir das aus deinen Links, ich verstehe es nicht, was du dir da durchgelesen hast.



hm?

Englisch, aber irgendwie nicht? Google Übersetzer
epvpers LUL is offline  
Old 11/19/2020, 09:51   #1295



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Die Pandemie spielt offensichtlich dem Great Reset gut in die Karten und dabei möchte ich erst garnicht das Coronavirus leugnen oder auf eine geheime Weltverschörung mit haltlosen Theorien deuten. Mir geht es eher darum, wie ihr dazu steht und ob ihr es gutheißt.
Wenige Reiche versuchen ihre Interessen durchzusetzen ... aha ok, nichts neues.
Weniger Privatsphäre von Jahr zu Jahr ... aha ok, nichts neues.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2020, 10:11   #1296



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Du scheiterst an der Diskussion, deshalb stört dich das so.

Du bist auf das Thema Moskitos eingegangen, anscheinend hattest du wohl Interesse daran. Deine Meinung war durchwegs falsch, deshalb auch meine Reaktion.

Vielleicht solltest du deine Einstellung bzw. Art und Weise überdenken.
epvpers LUL is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2020, 10:19   #1297



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361

Einmal die Lösung.
ElongateX is online now  
Thanks
1 User
Old 11/19/2020, 13:44   #1298
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Wer nicht hören will, muss fühlen. :d
Speeechless is offline  
Old 11/19/2020, 13:47   #1299



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Aktion - gesetzeswidriges Verhalten
Reaktion - kalte Dusche
*Pikachu Face*
epvpers LUL is offline  
Old 11/19/2020, 14:11   #1300
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
5:55
"es fehlt den leuten ein führer der ihnen sagt was sie zu tun und zu lassen haben"



genug internet für heute
Einfach nur dumm.

Da gab es ja auch genügend Leute die gestern in der Demo von Diktatur gesprochen haben, obwohl sie keine Ahnung von diesem Wort haben. Haben Angst vor dem, was damals passiert ist, wollen es aber zurück????
Satan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2020, 14:25   #1301
 
Speeechless's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,403
Received Thanks: 545
Lustig ist ja auch das die Leute von Dikatur und Krise sprechen und unsere Großeltern wirklich in einer Krise waren.

Die hatten teilweise nicht mal essen und hatten jeden Tag angst um Ihr Leben.
Speeechless is offline  
Old 11/19/2020, 16:57   #1302

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Hab mal ne Frage, vielleicht kann mir das ja jemand beantworten:
Die Erzieherin im Kindergarten meiner kleinen Cousine wurde heute positiv auf Corona getestet. Dementsprechend soll meine Cousine, weil sie eben viel Kontakt mit der Erzieherin hatte (ist ja auch logisch im Kindergarten) die nächsten 14 Tage in Quarantäne bleiben. In den Kindergarten soll sie aber schon ab Montag wieder dürfen. Bin ich der Einzige der nicht ganz checkt wo da die Logik sein soll.
Kraizy is offline  
Old 11/19/2020, 17:32   #1303
 
RealPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 297
Received Thanks: 74
Haha was das denn für ein Video, da sind ja alles durchgeknallte Menschen. Glaub ich geh lieber doch lieber zurück zu phub. Da hab ich keine bedenken.
RealPride is offline  
Old 11/19/2020, 23:52   #1304
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hab mal ne Frage, vielleicht kann mir das ja jemand beantworten:
Die Erzieherin im Kindergarten meiner kleinen Cousine wurde heute positiv auf Corona getestet. Dementsprechend soll meine Cousine, weil sie eben viel Kontakt mit der Erzieherin hatte (ist ja auch logisch im Kindergarten) die nächsten 14 Tage in Quarantäne bleiben. In den Kindergarten soll sie aber schon ab Montag wieder dürfen. Bin ich der Einzige der nicht ganz checkt wo da die Logik sein soll.
Wurde sie denn getestet? Wie ist es bei den anderen in der Gruppe?
Bench is offline  
Old 11/20/2020, 00:29   #1305

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Wurde sie denn getestet? Wie ist es bei den anderen in der Gruppe?
Nein, noch wurde sie nicht getestet. In den nächsten Tagen kommt ein mobiles Testteam zu meiner Cousine nach Hause und wird sie dann testen. Wie das mit den anderen in der Gruppe gehandhabt wurde, weiß ich nicht, aber ich würde man schätzen genauso.
Kraizy is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.