Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/14/2020, 19:13   #1141



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Der soll bloß bleiben wo er ist.
ElongateX is offline  
Old 10/14/2020, 19:55   #1142

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Meint ihr der Wendler legt seine 'Werte' ab und zieht einen Mundschutz an, wenn er zu seinem Botox-Doc geht?
.Wanted is offline  
Old 10/15/2020, 01:26   #1143
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ganz ehrlich... das Video von dem Wendler. Was der Achileus da gepostet hat klingt ganz vernünftig, bzw. die Tonaufnahme.

Ich selbst bin genervt von den Masken und ich kenne NIEMANDEN der Corona hatte, aber... ich habe auch keine Ahnung wie viel dran ist und co, ich selber weiß es nicht, ich kann mich auch nur auf die Nachrichten und Berichte verlassen und bin gezwungen die Maske zu tragen wenn ich in Geschäfte gehe.
Ich hoffe das sich irgendwann herausstellt, das die ganzen Masken doch nicht helfen und... ach was weiß ich, die Infektionen halt nur die Betreffen die eh schwach sind (also vom Imunsystem).

Ich hoffe einfahc nur das es aufhört, ich halte mich an die Regelungen und gut ist.
DrackenDarck is offline  
Old 10/15/2020, 03:30   #1144
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ganz ehrlich... das Video von dem Wendler. Was der Achileus da gepostet hat klingt ganz vernünftig, bzw. die Tonaufnahme.

Ich selbst bin genervt von den Masken und ich kenne NIEMANDEN der Corona hatte, aber... ich habe auch keine Ahnung wie viel dran ist und co, ich selber weiß es nicht, ich kann mich auch nur auf die Nachrichten und Berichte verlassen und bin gezwungen die Maske zu tragen wenn ich in Geschäfte gehe.
Ich hoffe das sich irgendwann herausstellt, das die ganzen Masken doch nicht helfen und... ach was weiß ich, die Infektionen halt nur die Betreffen die eh schwach sind (also vom Imunsystem).

Ich hoffe einfahc nur das es aufhört, ich halte mich an die Regelungen und gut ist.
Sei wirklich froh und dankbar dafür, dass du keine Person kennst, der Corona hat/hatte. Ich persönlich habe einen großen Freundes- und Familienkreis, wofür ich dankbar bin. Bei mir gab es so einige Fälle, die mich sogar knapp verfehlt haben (doppelt dankbar für!). Von den ganzen Fällen gab es nur 3 bis 4 Infizierte, die milde Symptome hatten. Davon 2 kleine Kinder (4 Jahre alt und 7 Jahre alt: Hatte "nur" Kopfschmerzen & Müdigkeit), 2 Erwachsene (27 und 29 Jahre alt). Beide "nur" Kopfschmerzen und Geruchs- und Geschmackssinn verloren. Es gibt einen Familienfreund, der bereits seit über einem Monat auf der Intensivstation liegt und es ihm überhaupt nicht gut geht (Ende 50/Anfang 60 Jahre).

Wenn ich mir also anschaue wie sich hier alle über "Masken" beschweren oder darüber, dass ein Lokal kein Alkohol verkaufen darf ab 22 Uhr, dann kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, was in den Köpfen dieser Leute abgeht. Hat man wirklich keine anderen Sorgen und Probleme im Leben? Masken stören uns alle wohl, aber beim Einkaufen für die eine halbe Stunde bis Stunde ist das erträglich wenn es um meine und die Gesundheit anderer geht.
Bench is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/15/2020, 03:40   #1145




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Its quarantine-time

Nein. Spaß bei Seite. Meine Schwester und Cousinen waren auch die letzten Tage extremst erkrankt (Kopf-, Knochen-, Gliedschmerzentesten, Husten etc.). Die haben sich anschließend testen lassen = positiv. Zwar vor 12-13 Tagen zuletzt den Kontakt zu denen gehabt, jedoch erwartet das Gesundheitsamt unbedingt, dass wir familiär in Quarantäne gehen. Seit 13. nun in Quarantäne und Freitag wird getestet.

Das ist schon ekelhaft.
Natsu Dragneel is offline  
Old 10/15/2020, 03:45   #1146
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Its quarantine-time

Nein. Spaß bei Seite. Meine Schwester und Cousinen waren auch die letzten Tage extremst erkrankt (Kopf-, Knochen-, Gliedschmerzentesten, Husten etc.). Die haben sich anschließend testen lassen = positiv. Zwar vor 12-13 Tagen zuletzt den Kontakt zu denen gehabt, jedoch erwartet das Gesundheitsamt unbedingt, dass wir familiär in Quarantäne gehen. Seit 13. nun in Quarantäne und Freitag wird getestet.

Das ist schon ekelhaft.
Gute Besserung an deine Schwester und Cousine! Hoffentlich hat sich keiner weiter angesteckt in eurem Kreis.
Bench is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/15/2020, 03:52   #1147




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Gute Besserung an deine Schwester und Cousine! Hoffentlich hat sich keiner weiter angesteckt in eurem Kreis.
Ich danke dir Bro, deinem Bekanntenkreis und den Rest ebenso! Bis dato niemand anderes, außer die Männer meiner Cousine => gleicher Haushalt halt. Abgesehen davon hat sich mein Vater gestern negativ testen lassen und wir daheim sind eigentlich soweit top fit.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2020, 22:31   #1148
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Sei wirklich froh und dankbar dafür, dass du keine Person kennst, der Corona hat/hatte. Ich persönlich habe einen großen Freundes- und Familienkreis, wofür ich dankbar bin. Bei mir gab es so einige Fälle, die mich sogar knapp verfehlt haben (doppelt dankbar für!). Von den ganzen Fällen gab es nur 3 bis 4 Infizierte, die milde Symptome hatten. Davon 2 kleine Kinder (4 Jahre alt und 7 Jahre alt: Hatte "nur" Kopfschmerzen & Müdigkeit), 2 Erwachsene (27 und 29 Jahre alt). Beide "nur" Kopfschmerzen und Geruchs- und Geschmackssinn verloren. Es gibt einen Familienfreund, der bereits seit über einem Monat auf der Intensivstation liegt und es ihm überhaupt nicht gut geht (Ende 50/Anfang 60 Jahre).

Wenn ich mir also anschaue wie sich hier alle über "Masken" beschweren oder darüber, dass ein Lokal kein Alkohol verkaufen darf ab 22 Uhr, dann kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, was in den Köpfen dieser Leute abgeht. Hat man wirklich keine anderen Sorgen und Probleme im Leben? Masken stören uns alle wohl, aber beim Einkaufen für die eine halbe Stunde bis Stunde ist das erträglich wenn es um meine und die Gesundheit anderer geht.
Das tut mir leid :/
Natürlich stören die Masken, ich meine wäre ja komisch wenn ich sage "juhuu Masken", ich mag auch keine Schlae und Mützen, mein Kopf mag Bedrängung nicht, Tshirts die zu Eng oben sind, sind auch ein Nogo, trage auch 0 Schmuck.
Ich bin nur ganz ehrlich verwirrt, was ich denken soll... da die Leute sooo viel sagen und... ich bin überfordert, all diese informationen aus allen Ecken.

Ich wäre einfach nur froh wenn ich die blöden masken loswerde, beim Einkaufen, aber wenn sie helfen, akzeptiere ich sie absolut, versteh mich da bitte nicht falsch.
Ich bin auch 0 partygänger, ich bin dieses Jahr glaube erst 1x Zug gefahren, weil ich meinem Neffen eine Freude machen wollte, einmal nach hamburg gefahren ins größte Spielzeuggeschäft und die größte Wasserpistole gekauft die ich finden konnte.
Ich meide Menschen.
DrackenDarck is offline  
Old 10/15/2020, 22:38   #1149


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Nach dem Corona-Gipfel wurden bei uns im Unternehmen bereits Maßnahmen für den Fall der Fälle beschlossen.

Es ist also wirklich nur noch eine Frage der Zeit. Mein Klopapier geht auch langsam alle, lol. Hatte noch vom letzten Mal genug Klopapier gekauft bis heute, aber das Timing scheint sich echt perfekt zu überschneiden. Sollte wohl bald die nächsten Corona-Wellen mit meinen Klopapierkäufen berechnen können.
Special is offline  
Old 10/15/2020, 22:53   #1150
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Bei uns im Raum Dortmund fangen die Hamsterkäufe wieder an.. Wollt heute Mehl, Milch und Klopapier einkaufen - in 6 Läden keine Chance..

Wie ich es nicht vermisst habe, das diese Hypochondrie plötzlich wieder Ausbricht und Weltkriegsähnliche Zustände herrschen.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2020, 03:28   #1151
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by No **** Sherlock View Post
Bei uns im Raum Dortmund fangen die Hamsterkäufe wieder an.. Wollt heute Mehl, Milch und Klopapier einkaufen - in 6 Läden keine Chance..

Wie ich es nicht vermisst habe, das diese Hypochondrie plötzlich wieder Ausbricht und Weltkriegsähnliche Zustände herrschen.
Ja unser EINZIGER Laden in 15km Umkreis hat auch keins mehr
Scheiß Ferienort... alle kommen her und moppsen uns Dorfmenschen die Sachen ;(
DrackenDarck is offline  
Old 10/16/2020, 11:28   #1152
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ja unser EINZIGER Laden in 15km Umkreis hat auch keins mehr
Scheiß Ferienort... alle kommen her und moppsen uns Dorfmenschen die Sachen ;(
Bei uns ist es seit Ferienanfang ganz schlimm mit den Polen. Bei Lidl/Penny stehen meist ungelogen 15+ Autos mit Polnischen Kennzeichen und sobald du drinnen bist, fühlt es sich an wie ein Besuch im Nachbarland. (Lautstarke Polnische Unterhaltungen überall)

Habe Heute aber noch Klopapier bekommen, die Leute werden mittlerweile aber wieder ganz schön Frech.. versuchen die Packungen aus den Einkaufswagen zu nehmen, während man mal nicht aufpasst.
No shit Sherlock is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2020, 11:44   #1153



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Ich habe noch alles da.
Reis, Linsen, Erbsen, Zucker, Schnaps.
Klopapier, Taschentücher.
Brauche ich noch etwas?
ElongateX is offline  
Old 10/16/2020, 19:26   #1154
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Ich bin ehrlich, so dumm habe die Menschen hier in Deutschland nicht eingeschätzt, dass jetzt wieder Hamsterkäufer getätigt werden. Das ist unfassbar einfach..
Achileus is offline  
Old 10/16/2020, 19:29   #1155
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,415
Received Thanks: 1,828
Bei uns in Frankfurt ist es zum Glück noch' normal
Satan is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.