Was denn da los?
Würde man nicht ständig Corona erwähnen,
würde es gar kein Corona geben.
Die PCR-Tests mit 1-2 % und dann zu behaupten, dass es nichts bringt. lol
Man testet positive Personen nicht nur 1x. Man muss danach mindestens 2x negativ sein, um die Krankheit überstanden zu haben.
Stell dir nun vor, wie hoch ist die Chance, dass man 2x hintereinander falsch positiv oder falsch negativ ist?
Die Todeszahlen bzw. Krankheiten mit schwerem Verlauf sinken, weil man im Gesundheitswesen über die Zeit hinweg lernen konnte, welche Methoden helfen und welche nicht.
Was denn da los?
Würde man nicht ständig Corona erwähnen,
würde es gar kein Corona geben.
Kenne Servus TV nicht gut, da ich kein Österreicher bin, aber sorry, wer seine Informationen von einem Sender holt, der SERVUS TV heißt, ist doch komplett am leben vorbei.
btw. sind deren Google Suchergebnisse auch wirklich alles sagend. Sehr objektive Titelwahl. Kappa
Besser nicht. Ich fahre Nächste Woche in den Urlaub.
Also meine erfahrungen zum Thema sind eher lächerlich. Ich trage nie eine Maske und bis jetzt hat mich auch noch nie einer drauf angesprochen. Sowohl bei mir auf der Arbeit (wo eine Tragepflicht gilt) als auch Privat beim Einkaufen oder sonstiges. Bei uns in der Region gibts weit und breit keinen einzigen Corona Fall und niemand trägt eine Maske.
Die "sicherheitsleute" die eingestellt wurden vom Supermarkt sagen selbst das ich keine Maske brauche, er hats dann einfach nicht gesehen das ich rein bin.
Besser nicht. Ich fahre Nächste Woche in den Urlaub.
Also meine erfahrungen zum Thema sind eher lächerlich. Ich trage nie eine Maske und bis jetzt hat mich auch noch nie einer drauf angesprochen. Sowohl bei mir auf der Arbeit (wo eine Tragepflicht gilt) als auch Privat beim Einkaufen oder sonstiges. Bei uns in der Region gibts weit und breit keinen einzigen Corona Fall und niemand trägt eine Maske.
Die "sicherheitsleute" die eingestellt wurden vom Supermarkt sagen selbst das ich keine Maske brauche, er hats dann einfach nicht gesehen das ich rein bin.
Ist da ne Knarre im Hintergrund die auf sein Kopf gerichtet ist und abdrückt, wenn er nicht abließt
Der Link ist jetzt sogar hinter ner Registrierungspflicht, davor war es einfach nur Michael Wendlers Profil, was genau sollte da nu zu sehen sein.
Ich gönn mir kein InstaMüll, Fratzenbook kann mir fern bleiben (reicht das denen Whatsapp gehört).
Coronavirus - Aktien kaufen? 03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies Hey Leute,
kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?