|
You last visited: Today at 17:21
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/26/2020, 15:22
|
|
Chasing
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,075
|
Quote:
Originally Posted by m0re.
hab ich die 0 gewählt oder was los hier
gefühlt jeder beitrag von natsu in dem thread ist entweder irgendeine verschwörung oder fakenews
deswegen ist das trash
|
1. Hat jeder ein Recht hier auf seine eigene Meinung egal ob sie dir gefällt oder nicht. D.h jeder kann zu dem Thema beitragen was er möchte.
2. Würdest du dich wirklich "nur" wegen den Fakenews und den Verschwörungstheorien hier negativ äußern, müsstest du da auf mehr als nur eine Person gehen. Machst du nicht, ergo ist es was persönliches, was man anhand deiner Beiträge auch sehen kann. Typisches Metin2 Verhalten.
3. Wer es nötig hat solche Wörter wie "Trash" zu nutzen, kann sich nicht artikulieren. Bist halt keine eloquente Person.
Hier kann man übrigens auch nützliche Informationen bezüglich Corona entnehmen, für die Leute, die sich da wenig auskennen.
|
|
|
03/26/2020, 16:04
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 252
|
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Ich hab es nicht nötig mit dir in eine Diskussion einzugehen oder sonst was. Deine ganzen Beiträge zu dem, das meine nur trash wären, sind genauso unnötig und dazu auch noch Spam dadrauf - also was juckt dich immer noch an meinen Beiträgen? Arbeite an deinen eigenen, bevor du mir gegenüber was sagen willst..
Zu der anderen Sache bzgl. „Verschwörungen“: m. M. n. geht aktuell auf der Welt viel mehr ab, als nur corona, von dem wir niemals Wind bekommen werden. Wie gesagt, das ist MEINE MEINUNG. Wir werden tagtäglich bombardiert nur von Corona, wo ich nicht sage das es nicht stimmt oder Fake wäre, im Gegenteil ich nehme das sogar zu ernst, weil ich daheim Familien Mitglieder habe die chronisch erkrankt sind und ich mit Vorsicht nachhause gehe.
Abgesehen davon, ist auf der Welt nicht nur das corona Virus das Problem. Nur darauf wollte ich hinweisen, mehr nicht. Gleichzeitig passiert überall, in den ganzen Ländern ganz andere Sachen, Entscheidungen werden getroffen und viel mehr, von dem wir nie was mit bekommen, warum? Weil corona Top 1 auf der ganzen Welt aktuell ist. Ich habe nichts anderes gemeint, wie gesagt, nur das alles andere damit vertuscht wird. Und noch mal, das ist meine eigene Meinung. Was du dazu sagst oder andere, interessiert mich wirklich überhaupt nicht.
|
das was du schreibst, da gehe ich vollkommen mit dir. Ich hab daran schon vor einpaar wochen gedacht, es kann doch wirklich nicht sein, dass dies das einzigste thema nun überall ist. wo sind plötzlich die anderen *wichtigen* themen hin ?
Quote:
Originally Posted by Bench
Also nach etwas längeren Zeit schreibe ich auch mal etwas wieder zu der Sache. Ich war heute mal wieder einkaufen (Wocheneinkauf), damit meine Eltern nicht in die "Masse" müssen. Heute waren überraschenderweise viele Läden wenig besucht - zu mindestens gegen Abend. Tatsächlich konnte ich sogar in einigen Läden Seife, Toilettenpapier, Desinfektionsmittel (auch wenn nur 25ml) und Handschuhe finden! Ich hatte Handschuhe gebraucht gehabt und konnte heute zwei Packungen ergattern.
In der Gegend waren an sich auch viele Menschen unterwegs, was ich noch immer nicht verstehen möchte. Viele waren zu zweit oder dritt unterwegs, vereinzelt sogar zu viert. Dieses "Kontaktverbot" bringt meiner Meinung nach nicht viel - leider. Polizei sehe ich hier auch kaum rumfahren. Heute vielleicht ein Streifenwagen gesehen.
Noch beschissener ist aber diese "Corona Challenge": Ausgelöst von einer Influen(z)erin soll man Objekte ablecken, die von vielen Menschen in der Öffentlichkeit berührt werden (z.B. Haltestange in Bahn und Bus oder öffentliche Toiletten). Tatsächlich machen das auch so viele Idioten - verzeiht - dass sogar mittlerweile einige im Krankenhaus deswegen liegen, weil diese sich mit Corona infiziert haben. Bei solchen Leuten denke ich mir: Habt ihr die ärztliche Behandlung verdient?
|
diese *influenzerin* sowie die anderen, die dieses challenge mitmachen, sind sowieso größtes abschaum. wie kann man bitte so eklig sein. Es geht mir nicht umbedingt wegen dem corona, sondern viel eher um alle möglichen krankheiten die man sich so einfangen kann. hoffe die wird gebannt überall für diese reudige aktion.
|
|
|
03/26/2020, 18:17
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,382
|
18 Grad im Süden dieses Wochenende.
Da bleibt garantiert niemand daheim.
|
|
|
03/26/2020, 18:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Dafür am Sonntag angeblich Schnee hmmm
|
Deutsches Klima in a nutshell..
War die letzten Jahre schon immer so. Ich gönne jedem der sich morgen etwas Sonne gönnen kann solange man respektvoll Abstand hält. Beschränkung hin oder her, man wird auf Dauer damit depressiv zu Hause.
|
|
|
03/26/2020, 22:19
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 107
|
hoffe die schulen bleiben über den 20. april hinaus geschlossen  kriegen zwar hausaufgaben aber alles ez
|
|
|
03/27/2020, 18:33
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 7
|
Wir werden alle sterben  .
ist ein joke.
|
|
|
03/27/2020, 19:49
|
|
Received Thanks: 417
|
Krass was Italien und Spanien abgeht
|
|
|
03/27/2020, 20:12
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 682
|
Du stirbst nicht an Corona, du stirbst mit Corona.
Und Italien zählt einfach alles was stirbt und Corona hat. Aber ob Corona dran schuld ist wird nie rauskommen. Es verfälscht einfach komplett die zahlen. mMn ist das ganze echt ausm Ruder gelaufen - die Maßnahmen sind härter als der Virus selber.
|
|
|
03/27/2020, 20:16
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 682
|
Quote:
Danke für die Aussage, soweit hat hier bis jetzt noch keiner gedacht. 
|
^^
Mir kommt das ganze langsam etwas komisch vor. Kann nicht genau sagen was aber irgendwas stimmt bei der Sache nicht. Ich bin kein Verschwörungstyp und habe echt Respekt vor dem Virus aber ka einfach komisch das ganze.
|
|
|
03/28/2020, 07:54
|
|
Received Thanks: 417
|
Quote:
Kenne einen Dok aus Italien bzw aus meiner Familie kennt jemand ihn und die Ärztekammer. Dort wird jeder Tote als Corona-Toten abgestempelt, weil er eben nach der Obduktion positiv auf Coronavirus getestet wurde. Kp ob das stimmt, ich war ja selbst nicht da.
Ich frag mich nur wieso keine DE Medien bis jetzt immer noch nicht darüber berichtet haben, dass in Russland Moskau komplett isoliert wird. Halt die Stadt, wo die mega Superreichen leben. Was hat es auf sich? Knapp 300 Staatsbusse aber auch "Schulbusse" fahren mit getönten Scheiben dahin, wo offensichtlich Soldaten sitzen und keine Kinder.
Man kann sich vieles denken, wie zB die Vorbereitung auf den 9ten Mai. Aber es ist noch zu früh für den Feiertag, da letztendlich immer max 2 Wochen vorher die Truppen hingeholt wurden. Und mal wird gesagt, dass die Krankenhäuser für Coronapatienten gebauen werden... Hmm.. Hab ehrlich gesagt selten Soldaten für Gebäude bauen gesehen, bzw noch nie.
Hier zB eine Zusammenfassung der Videos vieler Videos vom 20.02.2020 bis dato:
Hab selbst neben Familie auch Freunde in Russland, die das ganze bestätigten, weil ich eben skeptisch war, ob das nun fake ist oder veraltete Videos sind.
|
Ja das habe ich auch schon mitbekommen und stimmt auch soweit ich weiß, wenn du schon überlegst das an Grippe auch mehrere leute sterben kommt das eh hin.
England Präsident hatte wohl zu große fresse. „Den wo es betrifft soll sterben ihr müsst keine Angst haben“, jetzt ist er selbst positiv getestet worden.
Es kann jeden treffen ob berühmt,reich oder arm egal was, Sie betteln schon Afrika an also den armen Ländern um Platz zu bekommen um leute zu behandeln da es zu platzmangel gekommen ist.
|
|
|
03/28/2020, 10:49
|
|
elite*gold: 600
Received Thanks: 3,086
|
Wer die Zeit dafür hat - ein lesenswerter Artikel :
|
|
|
03/28/2020, 13:09
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 542
|
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Wer die Zeit dafür hat - ein lesenswerter Artikel :

|
Ok die Pseudowissenschaftler fühlen sich also benachteiligt und wollen auch mitreden höhö.
|
|
|
03/28/2020, 13:12
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Mit Ansage:
"Event 201 is a pandemic tabletop exercise hosted by The Johns Hopkins Center for Health Security in partnership with the World Economic Forum and the Bill and Melinda Gates Foundation on October 18, 2019, in New York, NY. The exercise illustrated the pandemic preparedness efforts needed to diminish the large-scale economic and societal consequences of a severe pandemic.
Drawing from actual events, Event 201 identifies important policy issues and preparedness challenges that could be solved with sufficient political will and attention. These issues were designed in a narrative to engage and educate the participants and the audience."
|
|
|
03/28/2020, 15:36
|
|
|
USA muss auch immer in allem den ersten Platz haben.
Größtes Militär? Check.
Größter Wirtschaftsmarkt? Check.
Schlechtestes Gesundheitswesen? Check.
Die meisten Toten bei Corona? Check.
|
|
|
03/28/2020, 15:51
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 935
|
Wegen dem Virus verlängert sich meine Ausbildung um einen Monat.
Abschlussprüfung vom 13. Mai auf dem 17. Juni verschoben, aber was ich nicht verstehe, warum die Abiturprüfungen am 12. Mai geschrieben werden? Irgendwie ungerecht.
|
|
|