Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/20/2020, 03:03   #556

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by ThinkFree View Post
Man lässt sich impfen wegen Angst. Man lässt sich nicht impfen wegen Wissen. Verstehen viele nicht. Jeder der sich impfen lässt kennt nicht mal 3 Inhaltsstoffe. 99.99% der Gesellschaft denkt halt immer noch die Regierung handelt im Namen des Volkes und möchte Gutes, wie die Pharmaindustrie. Die Pharmaindustrie macht mit gesunden Menschen z.B kein Geld. Dieser " Virus" ist Teil der Neuen Welt Ordnung. Man nimmt den Menschen mehr und mehr Rechte weg und sie freuen sich sogar darüber. Es ist erschreckend zu sehen wie einfach die Regierungen dieser Welt die Menschen einschränken können, wie einfach Medienpropaganda durchzuführen ist und am schlimmsten, Menschen haben kein eigenes Denken mehr und können ihr Gehirn nicht mehr selbst nutzen. Ich kann dir sagen was in naher Zukunft passieren wird. Das Bargeld wird abgeschafft, ihr bekommt ein Chip(RFID) Chip implantiert und seid somit Sklaven des System's, der Herrschenden. Das seid ihr jetzt schon ohne es zu merken(Sklaven die nicht wissen das sie versklavt sind sind besser Sklaven). Es wird eine Impfpflicht geben(Depopulations Agenda,UN Agenda 21/30.) Ich könnte euch ein ganzes Buch darüber schreiben, würdet ihr nicht glauben. Und nein, so Etwas sind keine "Verschwörungstheorien". Diese Agenda's sind seit Ewigkeiten in Planung. Alles recherchierbar. Da kommen wir wieder zu dem Punkt "die Menschen können nicht mehr eigenständig denken". Ihr Ego ist mittlerweile zu groß, zu verdummt. Alles was nicht aus den Nachrichten kommt wird als "blöde Theorie" abgestempelt. In naher Zukunft werden die meisten Menschen ein sehr böses Erwachen haben. Ihr solltet euch wirklich über die New World Order informieren.
Ich hab selten so einen Müll lesen müssen. Lustigerweise sind ja immer genau diejenigen, die sagen "LEUTE MACHT DIE AUGEN AUF WIR WERDEN VON DER REGIERUNG MANIPULIERT DAMIT DIE DIE NEUE WELTORDNUNG AUFBAUEN KÖNNEN", die Leute, die dann jeden Dreck ohne Beweise glauben. Irgendwie paradox.
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Ihr müsst nicht immer gleich auf anderen rum hacken nur weil das nicht in euer Weltbild passt.
Auf niemanden wird rumgehackt, der seine Theorien auch nur ansatzweise belegen kann. Aber wer sich irgendeine Scheiße ausdenkt und anschließend jedes valide Argument der Gegenseite mit den Worten "Ihr wurdet einfach von denen da oben manipuliert" abtut, muss sich nicht wundern, wenn er von allen als dumm und naiv abgestempelt wird.

Btw gehts hier um Corona und nicht über irgendeinen Neue Welt Ordnung-Müll. Ich wollt's nur erwähnt haben.
Kraizy is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2020, 03:21   #557

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Ich musste gerade Kacken und hatte kein Klopapier mehr zu Hause, weil die Lappen im Supermarkt alles leer gekauft haben. Sucht euch Hobbys ihr dummen Deutschen.
Tagesausflug is offline  
Thanks
13 Users
Old 03/20/2020, 03:25   #558

02473's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Ich musse gerade Kacken und hatte kein Klopapier mehr zu Hause, weil die Lappen im Supermarkt alles leer gekauft haben. Sucht euch Hobbys ihr dummen Deutschen.
Klar, mal wieder die "typisch deutsch"-Karte ziehen, obwohl es weltweit so läuft. Idiot
02473 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/20/2020, 03:27   #559

Tagesausflug's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 385/1/1
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Klar, mal wieder die "typisch deutsch"-Karte ziehen, obwohl es weltweit so läuft. Idiot
Schick mir Klopapier, oder geh mir nicht weiter weiter aufn Sack.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2020, 08:05   #560

ѕ¢нσкσвяυηηєη's Avatar

Received Thanks: 1,775
Quote:
Ich musste gerade Kacken und hatte kein Klopapier mehr zu Hause, weil die Lappen im Supermarkt alles leer gekauft haben. Sucht euch Hobbys ihr dummen Deutschen.
Die Leute sind heftig
Auf‘m Weg zur Arbeit (6 Uhr) bin ich am Rewe vorbei gefahren, die Leute standen vorm Laden schon Schlange
Wtf???
ѕ¢нσкσвяυηηєη is offline  
Old 03/20/2020, 08:19   #561
Chasing

Satan's Avatar

The Black Market: 194/0/0
Received Thanks: 2,076
Wer in Toilettenpapier investiert hat, ist jetzt gut dabei.
Rip Btc
Satan is offline  
Old 03/20/2020, 10:30   #562

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Man lässt sich impfen wegen Angst. Man lässt sich nicht impfen wegen Wissen. Verstehen viele nicht. Jeder der sich impfen lässt kennt nicht mal 3 Inhaltsstoffe. 99.99% der Gesellschaft denkt halt immer noch die Regierung handelt im Namen des Volkes und möchte Gutes, wie die Pharmaindustrie. Die Pharmaindustrie macht mit gesunden Menschen z.B kein Geld. Dieser " Virus" ist Teil der Neuen Welt Ordnung. Man nimmt den Menschen mehr und mehr Rechte weg und sie freuen sich sogar darüber. Es ist erschreckend zu sehen wie einfach die Regierungen dieser Welt die Menschen einschränken können, wie einfach Medienpropaganda durchzuführen ist und am schlimmsten, Menschen haben kein eigenes Denken mehr und können ihr Gehirn nicht mehr selbst nutzen. Ich kann dir sagen was in naher Zukunft passieren wird. Das Bargeld wird abgeschafft, ihr bekommt ein Chip(RFID) Chip implantiert und seid somit Sklaven des System's, der Herrschenden. Das seid ihr jetzt schon ohne es zu merken(Sklaven die nicht wissen das sie versklavt sind sind besser Sklaven). Es wird eine Impfpflicht geben(Depopulations Agenda,UN Agenda 21/30.) Ich könnte euch ein ganzes Buch darüber schreiben, würdet ihr nicht glauben. Und nein, so Etwas sind keine "Verschwörungstheorien". Diese Agenda's sind seit Ewigkeiten in Planung. Alles recherchierbar. Da kommen wir wieder zu dem Punkt "die Menschen können nicht mehr eigenständig denken". Ihr Ego ist mittlerweile zu groß, zu verdummt. Alles was nicht aus den Nachrichten kommt wird als "blöde Theorie" abgestempelt. In naher Zukunft werden die meisten Menschen ein sehr böses Erwachen haben. Ihr solltet euch wirklich über die New World Order informieren.

Bin absolut offen für Theorien und Stuff, aber was du da schreibst ist einfach nur Müll.

Gerade jetzt sieht man, wie viel Schuld wir eigentlich an so einiges haben. Bin absolut kein Fan von Regierung und bla, aber man muss einfach sagen bezügl. der Ausgangs sperre war die Regierung wirklich strikt dagegen, dass muss man einfach sagen. Was ist die Folge daraus ich stehe auf die erste Insta Story die ich lese "Ich bleibe nicht zu hause".

Das wir jetzt Ausgangssperre kriegen hat damit nichts zu tun, dass der Staat uns überwachen will, sondern liegt daran das wir uns einfach wie Kinder verhalten, die ihren Lolli nicht bekommen haben.

Zum Thema "wir kennen nicht mal 3 Impfstoffe". Natürlich hat hier der Schnitt keine Ahnung davon, wie Impfungen funktionieren etc, ist auch absolut richtig und gut so jeder Mensch hat seine Gebiete, die er einen anderen erklären kann und somit profitiert. Wenn ich jemanden anderen über Hardware was erkläre, muss er Grundsätzlich mir vertrauen, dass ich ihm jetzt damit eher helfe als schade.

Bei der Wissenschaft ist sogar das schöne, dass alles sehr öffentlich ist anders als bei mir gibt es sogar ein Haufen von Zustimmung/Ablehnung wie ein "Rating" ob ich hier gute Arbeit oder schlechte Arbeit leiste.

Deswegen finde ich zB auch ein Forum eine sehr gute Gelegenheit sein können unter Beweis zu stellen, hier kann man negative als auch Positive Kritik ernten. Und sich dadurch verbessern. Natürlich ist es bei der Wissenschaft nochmal ein ganz anderes Level von schwer sich zu beweisen.

Oft sind sich Wissenschaftlich sagen wir mal zu 95-99% einig bis auf irgend einer kommt der sagt neh das ist alles anders, komischerweise wird genau dann eher der Gegensätzliche Person vertraut, obwohl jeder andere sagt das es nicht so ist. Was btw auch sehr gut sein kann, andere Betrachtungsweisen hat zB ja Nikola Tesla gezeigt, (Wechsel und Gleichstrom), der Dude hat aber auch wirklich kranke Beweise und Erfindungen geliefert. Was liefern denn heutzutage die Wissenschaftler die gegen alle sind, außer irgendwelche Müll Weltansichten? Reden kann jeder.

Verschwörungstheoretiker selber haben dann nicht mal selbst die Expertise, um zu sagen was richtig sein könnte, sie behaupten einfach immer das was gegen Mainstream ist ist richtig. Belegen es dann mit zwielichtigen Quellen.

Hätten wir so eine Zusammenarbeit nicht wären die Menschen nicht mal Ansatzweise so weit wie sie heute sind, weil sich keiner auf sein Gebiet spezialisieren könnte.

Achileus is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/20/2020, 12:04   #563
Chasing

Satan's Avatar

The Black Market: 194/0/0
Received Thanks: 2,076
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
man kann auch ganz einfach den arzt fragen. dieser gibt dir dann ganz genau auskunft darüber wie impfungen funktionieren, welche inhaltstoffe in der jeweiligen impfung ist und welche nebenwirkungen nach der impfung auftretten. ärzte sind ja verpflichtet patienten aufzuklären.

tut so, als wäre eine impfung ein top secret prozess. richtig woke dieser @
oder man guckt beim RKI nach.
Satan is offline  
Old 03/20/2020, 12:07   #564
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,562
Quote:
Schick mir Klopapier, oder geh mir nicht weiter weiter aufn Sack.
Komm abholen bro, lege eine Packung beiseite für dich.
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Die Leute sind heftig
Auf‘m Weg zur Arbeit (6 Uhr) bin ich am Rewe vorbei gefahren, die Leute standen vorm Laden schon Schlange
Wtf???
Nicht nur Rewe. DM, Rossmann, Aldi, Lidl.. Alles ist überfüllt und um 8 Uhr morgens stehen die Leute schlange..
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/20/2020, 12:17   #565

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Kollege arbeitet beim Netto, hat heute so ein Passierschein von der Arbeit bekommen. Von wegen Systemrelevanter Job und er darf zur Arbeit fahren.

Haben schon Security bestellt + nur noch 20 Einkaufswagen draußen.

Die Tage kommt wohl dann die Ausgangssperre für alle
Obilee is offline  
Old 03/20/2020, 12:23   #566
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,562
Ja mein Kollege arbeitet auch im Aldi, ist viel schlimmer als Rewe, Lidl oder sonst was aller..
Klopapier wird aufgestellt, 20 Minuten alles weg. Mehl kommt rein, 10 Minuten alles weg.
Die machen ständig 200k€ Bestellungen und trotzdem alles weg. Unglaublich..
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/20/2020, 12:30   #567

ShockZx's Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 871
Unsere Firma in Bayern hat nun weitesgehend dicht gemacht, sind vorraussichtlich bis Anfang Mai zuhause. Kurzarbeit angemeldet auf 0 Stunden die Woche.

Fehlen 40% Lohn, kickt schon ziemlich rein...
ShockZx is offline  
Old 03/20/2020, 12:35   #568

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Bei mir im REWE / LIDL oder ähnliches gibt es nie Ansturm, klar ist am Ende des Tages der halbe Laden leer - war aber damals auch schon so - und das obwohl ich in einer relativ großen Stadt wohne.
Über die Ausgangssperre wird am Sonntag diskutiert (hatte ich mal gelesen), aber ich denke nicht das sie diese Woche kommt. Ich schätze auf 3-4 Wochen eh dann ALLE die Ausgangssperre haben.
Mein Partner hat ebenfalls einen Zettel bekommen das er arbeiten muss trotz Ausgangssperre
Melli- is offline  
Old 03/20/2020, 12:37   #569

Mc Salamander's Avatar

Received Thanks: 570
Quote:
Verschwörungstheorie raushustlen aber Bibel Zitat in der Signatur, genau mein Humor.
Mc Salamander is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/20/2020, 15:05   #570

Connor McMecha's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Verschwörungstheorie raushustlen aber Bibel Zitat in der Signatur, genau mein Humor.
HAAHAHHAAHHAAHHA alter. Komplett ehre genimmt
Connor McMecha is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier