Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/19/2020, 01:56   #556
„Ich bin Igneel's Sohn!“

elite*gold: 48
The Black Market: 480/0/0
Received Thanks: 1,760
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Müsst ihr noch zur Arbeit oder ist schon alles dicht?
Leben geht weiter, ich fahr ganz normal zur Arbeit -.-

Danke Angelo Merte für die Aussage, die manche nun mal ernst nehmen sollten
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/19/2020, 06:05   #557

elite*gold: 70
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Armytrix™ View Post
Ich finde es ziemlich schade das vorallem Deutschland diesbezüglich so rücksichtslos ist. Da brauchen wir uns echt nicht wundern wenn die Regierung dann später echt mit harten Maßnahmen durchgreifen muss um die Verbreitung etwas zu reduzieren ... Optionen von Heilmitteln hin oder her: Die Leute sollten langsam realisieren das es ernst zu nehmen ist.

Glaube der Zug ist leider schon lange abgefahren.. aber man kann es selbern immer noch besser machen.
Ich mein über so flachwitze wie "ich mag Frauen die wie das Virus sind -19 und sehr leicht zu kriegen" kann ich noch lachen, aber das es leute nicht ernst nehmen oder etwas von Verschwörung erzählen machen mich echt leicht aggressiv..

Habe gestern 2 säcke hundefutter in einem "hobby-gärtner" laden gekauft und ich war schon etwas geschockt das der laden fast voll war. Überall Familien mit ihren kindern die einfach nur aus langeweile da waren. Mitarbeiter haben ein rotes schild um sich "bitte halten sie 1m abstand" +handschuhe und mundschutz und trotzdem hab ich teilweise einen mitarbeiter die hand ausstecken sehen weil eine ältere frau den abstand nicht einhalten wollte und eine frage zu ihren blumen hatte - alle 15min eine durchsage das "bitte zum eigenen wohl und dem wohl unserer Mitarbeiter sicherheitsabstand von mindestens 1m abstand einhalten" - an der kasse auf dem boden klebeband mit 1m abständen was von den meisten komplett ignoriert wurde - aber keine sorge.. wenn noch jemand ein problem damit hatte konnte man sich immernoch am kundenservice beschweren -> https://imgur.com/a/jXCaP2c
also eigentlich zusammegefasst wäre deutschland "ground zero" gewesen wäre so ca die halbe menschheit infiziert und das virus wäre imun gegen jede supernova
.Flashy is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/19/2020, 06:21   #558

elite*gold: 5
The Black Market: 372/0/0
Received Thanks: 10,120
Looneytune is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/19/2020, 07:09   #559

elite*gold: 52
Received Thanks: 3
Asking for help in China may be a good choice, they have experience
yese666 is offline  
Old 03/19/2020, 11:05   #560

elite*gold: 420
Received Thanks: 1,737
Quote:
Originally Posted by .Flashy View Post

Glaube der Zug ist leider schon lange abgefahren.. aber man kann es selbern immer noch besser machen.
Ich mein über so flachwitze wie "ich mag Frauen die wie das Virus sind -19 und sehr leicht zu kriegen" kann ich noch lachen, aber das es leute nicht ernst nehmen oder etwas von Verschwörung erzählen machen mich echt leicht aggressiv..

Habe gestern 2 säcke hundefutter in einem "hobby-gärtner" laden gekauft und ich war schon etwas geschockt das der laden fast voll war. Überall Familien mit ihren kindern die einfach nur aus langeweile da waren. Mitarbeiter haben ein rotes schild um sich "bitte halten sie 1m abstand" +handschuhe und mundschutz und trotzdem hab ich teilweise einen mitarbeiter die hand ausstecken sehen weil eine ältere frau den abstand nicht einhalten wollte und eine frage zu ihren blumen hatte - alle 15min eine durchsage das "bitte zum eigenen wohl und dem wohl unserer Mitarbeiter sicherheitsabstand von mindestens 1m abstand einhalten" - an der kasse auf dem boden klebeband mit 1m abständen was von den meisten komplett ignoriert wurde - aber keine sorge.. wenn noch jemand ein problem damit hatte konnte man sich immernoch am kundenservice beschweren -> https://imgur.com/a/jXCaP2c
also eigentlich zusammegefasst wäre deutschland "ground zero" gewesen wäre so ca die halbe menschheit infiziert und das virus wäre imun gegen jede supernova
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post

Eigl wieder ganz lustig anzusehen das deren Arbeit mit aktiven Überstunden zu tun hat. Und jeden Tag tote Menschen sehen. Und die bitte an uns einfach nur nichts zu tun und zu hause zu bleiben einfach nicht respektiert wird. Gerade in Zeiten wie diesen wo man wirklich durch das Internet genug Zeit zur Beschäftigung hat.

Geht mal in den Wald für eine Stunde zum Ausgleich, solange das noch geht . Am besten ohne Handy und ohne an Corona zu denken, das Gehirn ein bisschen frei spülen.
Achileus is offline  
Old 03/19/2020, 14:59   #561

elite*gold: 0
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 698

Ofc
Satan is offline  
Old 03/19/2020, 15:05   #562
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Leute die sonst immer 24/7 daheim sind und entweder am PC oder vorm Fernseher hocken, sind auf einmal auf den Straßen, hab ich irgendwas verpasst oder wurde die Fr. Märkäl falsch verstanden?

Respekt an alle, die an solchen Tagen in Krankenhäusern, Sanitätshäusern oder sonst wo arbeiten müssen und ein Hoch auf elitepvpers, dass wir gesund bleiben! (warum muss ich eigentlich auch arbeiten )
Old 03/19/2020, 15:07   #563
ich lebe das klischee

The Black Market: 473/1/0
Received Thanks: 4,965
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Leute die sonst immer 24/7 daheim sind und entweder am PC oder vorm Fernseher hocken, sind auf einmal auf den Straßen, hab ich irgendwas verpasst oder wurde die Fr. Märkäl falsch verstanden?
Ich freu mich schon auf eine Ausgangssperre mit hoffentlich hohen Geldbußen. Ohne Verbote lernen es die Leute einfach nicht.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2020, 15:08   #564

The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich freu mich schon auf eine Ausgangssperre mit hoffentlich hohen Geldbußen. Ohne Verbote lernen es die Leute einfach nicht.
Der Eintrag in der Akte wird dann super aussehen.
Satan is offline  
Old 03/19/2020, 15:10   #565
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Quote:
Isso, sollen die ruhig einführen man. Wird besser tun als so.
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Der Eintrag in der Akte wird dann super aussehen.
Eintrag in der Akte: 1
Grund des Eintrags: Trotz Ausgangssperre zu Freundin poppen gegangen
Thanks
3 Users
Old 03/19/2020, 16:55   #566

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Isso, sollen die ruhig einführen man. Wird besser tun als so.
Bloß nicht dann herrscht hier die volle Überwachung vom Reptiloidenstaat.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2020, 17:25   #567

The Black Market: 1483/0/0
Received Thanks: 4,309
Quote:
Veranstaltung "gegen Corona Hand in Hand"

Unzählige Corona-Partys :/

Ich sags dir, das war die letzte Warnung von Merkel gestern. Nächste Woche wird Ausgangssperre folgen, da zu viele Verschwörungstheoretiker mit ihren "Fachwissen" auf dem Straßen sind.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/19/2020, 18:10   #568

elite*gold: 4
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 1,676
Also doch Klopapier kaufen?
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2020, 18:12   #569

elite*gold: 160
Received Thanks: 4,911
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Also doch Klopapier kaufen?
Mindestens 2 Paletten
Dr.Toni is offline  
Old 03/19/2020, 18:25   #570

ab 3:15 ist das heftig was China da für eine Vorsichtsmaßnahme ergreift, ist zwar eigentlich richtig so, aber das die das so durchziehen.
Achileus is offline  
Reply

Tags
corona virus bier