Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/18/2020, 03:49   #466
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
Nicht verrückt machen, einfach ein wenig mehr wert auf Hygiene legen. Hier und dort öfters die Hände waschen und gut ist
ThugNme is offline  
Old 03/18/2020, 05:19   #467

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by ThugNme View Post
Nicht verrückt machen, einfach ein wenig mehr wert auf Hygiene legen. Hier und dort öfters die Hände waschen und gut ist
Und der nächste Troll

Btw gibt es in Belgien ab heute Mittag auch eine Ausgangssperre
Dr.Toni is offline  
Old 03/18/2020, 05:56   #468



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Jetzt schreiben mir sogar schon meine Eltern komische Nachrichten, dass ich zurück nach Deutschland kommen soll, obwohl es dort heftiger zugeht als bei mir und Umgebung. Bevor ich zurück komme, lass ich mich lieber positiv auf Corona und Aids gleichzeitig testen haha
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2020, 07:20   #469

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Jetzt schreiben mir sogar schon meine Eltern komische Nachrichten, dass ich zurück nach Deutschland kommen soll, obwohl es dort heftiger zugeht als bei mir und Umgebung. Bevor ich zurück komme, lass ich mich lieber positiv auf Corona und Aids gleichzeitig testen haha
Hahaha, same, meine Mutter schickt mir als irgendwelche Artikel über Corona und meinte, dass sie noch Klopapier hat, falls ich keins mehr bekommen würde, weil alle es wegkaufen. =D
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2020, 08:03   #470




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Was glaubt ihr welches Land wird als erstes einen erfolgreichen Impfstoff, Heilmittel, Medikament gegen das Virus herstellen können und warum?
Ich denke China, wenn du guckst sind die fast alle geheilt. China hat’s bestimmt schon. Die haben bestimmt schon ein Heilmittel.

@ danke dir für die info mit RKI
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/18/2020, 08:46   #471

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ich denke China, wenn du guckst sind die fast alle geheilt. China hat’s bestimmt schon. Die haben bestimmt schon ein Heilmittel.

@ danke dir für die info mit RKI
Ob die Zahlen aus China richtig sind, steht auf einem anderen Blatt
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 09:03   #472




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Ob die Zahlen aus China richtig sind, steht auf einem anderen Blatt
Meinst du wirklich das die zahlen nicht richtig sein könnten? Warum?
Die haben ja nach dem corona das erste mal angeschlagen hat direkt ein Krankenhaus gebaut, könnte eigentlich hinhauen, oder nicht?
Natsu Dragneel is offline  
Old 03/18/2020, 09:03   #473
 
Deutsche Bank's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2020
Posts: 34
Received Thanks: 141
Die Supermarkt Schlägereien sind vermutlich gefährlicher als der Virus selbst
Deutsche Bank is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2020, 09:18   #474




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Isso, die Hamstereinkäufe sind schlimmer als Corona..

Aber um ehrlich zu sein, denke ich nicht das wir jemals in DE dazu kommen werden, dass keiner von uns was zum Essen hat oder es an Klopapier mangelt. Eine ALDI-Filiale wo der Kollege von mir Bezirksleiter ist hat für diese Woche am Montag eine Bestellung gemacht im Wert von 200k€. REWE hat auch das doppelte Sortiment erneut bestellt. Also es wird denke ich mal nie zu einer Krise kommen.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 11:37   #475
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Isso, die Hamstereinkäufe sind schlimmer als Corona..

Aber um ehrlich zu sein, denke ich nicht das wir jemals in DE dazu kommen werden, dass keiner von uns was zum Essen hat oder es an Klopapier mangelt. Eine ALDI-Filiale wo der Kollege von mir Bezirksleiter ist hat für diese Woche am Montag eine Bestellung gemacht im Wert von 200k€. REWE hat auch das doppelte Sortiment erneut bestellt. Also es wird denke ich mal nie zu einer Krise kommen.
Es wird auch nicht an essen mangeln. Die kaufen auch nur ein, weil Sie denken, dass man vielleicht nichts mehr zu Essen haben wird. Leute die diesen Mist nicht unterstützen, werden wahrscheinlich in ca 2 Wochen freie Bahn in den Geschäften haben, weil die ganzen Egoisten weg sind erstmal XD

Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen.

Z-Factor, das Unfassbare. Präsentiert von ZESERIÖS Frakes.
mega unlustig
UltrainstinctGoku is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 11:40   #476




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Katakuris View Post
Es wird auch nicht an essen mangeln. Die kaufen auch nur ein, weil Sie denken, dass man vielleicht nichts mehr zu Essen haben wird. Leute die diesen Mist nicht unterstützen, werden wahrscheinlich in ca 2 Wochen freie Bahn in den Geschäften haben, weil die ganzen Egoisten weg sind erstmal xDDD
Ja das sage ich ja auch, die denken wir werden hier sterben weil wir kein Klopapier oder Nudeln in den Regalen haben.

Na ja, DHL hat neue Richtlinien. Eben Paket entgegengenommen und durfte nicht unterschreiben. Ab jetzt unterschreiben die selbst, mit einem Q davor und dann die Unterschrift danach.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2020, 11:41   #477
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Meinst du wirklich das die zahlen nicht richtig sein könnten? Warum?
Die haben ja nach dem corona das erste mal angeschlagen hat direkt ein Krankenhaus gebaut, könnte eigentlich hinhauen, oder nicht?
Ich verstehe das Misstrauen auch nicht, natürlich sind die zahlen nicht exakt, aber es gibt immer eine Dunkelziffer. Aber ich bezweifle dass die alles decken. Ka woher das immer kommt. Zumal das China jetzt anderen Ländern hilft, wäre das alles eine Lüge würde die Chinese Partnerstadt zB unsere Stadt keine Schutzausrüstung zu Verfügung stellen und auch nicht Italien helfen können.

Am Anfang hatte ich auch meine zweifel, aber wenn man sieht wie China jetzt handelt ua mit Notkrankenhäuser Abbau bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das im Griff haben. Überlegt mal wie lange die Straßen dort leer sind. Wie soll sich da noch jemand anstecken.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2020, 11:43   #478




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ich verstehe das Misstrauen auch nicht, natürlich sind die zahlen nicht exakt, aber es gibt immer eine Dunkelziffer. Aber ich bezweifle dass die alles decken. Ka woher das immer kommt. Zumal das China jetzt anderen Ländern hilft, wäre das alles eine Lüge würde die Chinese Partnerstadt zB unsere Stadt keine Schutzausrüstung zu Verfügung stellen und auch nicht Italien helfen können.

Am Anfang hatte ich auch meine zweifel, aber wenn man sieht wie China jetzt handelt ua mit Notkrankenhäuser Abbau bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das im Griff haben. Überlegt mal wie lange die Straßen dort leer sind. Wie soll sich da noch jemand anstecken.
Ja das stimmt auch natürlich einerseits, wobei man bedenken müsste, dass China es erst mal wochenlang von der ganzen Welt vertuscht hat und es geheim gehalten hat. Wie dem auch sei, denke ich das die wirklich bereits so weit sind und fast alle wieder geheilt sind. 200k infizierte insgesamt und davon fast die Hälfte geheilt.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/18/2020, 11:46   #479
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ja das sage ich ja auch, die denken wir werden hier sterben weil wir kein Klopapier oder Nudeln in den Regalen haben.

Na ja, DHL hat neue Richtlinien. Eben Paket entgegengenommen und durfte nicht unterschreiben. Ab jetzt unterschreiben die selbst, mit einem Q davor und dann die Unterschrift danach.
Ja genau Bro, aber hier kannst du schon sehen, sobald es nur etwas Dramatischer in der Welt zugeht, dann zeigt die Menschheit ihre echte visage. Ich habe auch schon davor und IMMER, Hände sehr oft gewaschen, damit ich selbst keine normale Erkältung bekommen und nicht wegen diesem Corana Mist. Das einzige wirklich gute ist, dass die Leute nun öfter drauf achten werden. Ich hab auch schon letzte Woche per WhatsApp eine sprachnachricht bekommen, dass diese Woche ne Ausgangssperre sein soll, hab sofort gesagt, dass das Fake News sind, aber nein keiner hatte auf mich gehört. Du kannst wirklich mittlerweile die Leute so stark manipulieren, früher hatten die meisten Leute keinen Smartphone gehabt, einige nicht mal Internet und deswegen war es auch weniger Dramatisch
UltrainstinctGoku is offline  
Old 03/18/2020, 13:31   #480




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by Katakuris View Post
Ja genau Bro, aber hier kannst du schon sehen, sobald es nur etwas Dramatischer in der Welt zugeht, dann zeigt die Menschheit ihre echte visage. Ich habe auch schon davor und IMMER, Hände sehr oft gewaschen, damit ich selbst keine normale Erkältung bekommen und nicht wegen diesem Corana Mist. Das einzige wirklich gute ist, dass die Leute nun öfter drauf achten werden. Ich hab auch schon letzte Woche per WhatsApp eine sprachnachricht bekommen, dass diese Woche ne Ausgangssperre sein soll, hab sofort gesagt, dass das Fake News sind, aber nein keiner hatte auf mich gehört. Du kannst wirklich mittlerweile die Leute so stark manipulieren, früher hatten die meisten Leute keinen Smartphone gehabt, einige nicht mal Internet und deswegen war es auch weniger Dramatisch
Du sagst es, so ist es nun mal. Wie bereits schon zig Male erzählt wurde, sollte man auch wenn manche das nicht so schlimm sehen, auf Hygiene achten wegen dem Umfeld. Wegen Oma, Opa oder Eltern.

Bald kannst du auch mit Klopapier zahlen..
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.