Jetzt schreiben mir sogar schon meine Eltern komische Nachrichten, dass ich zurück nach Deutschland kommen soll, obwohl es dort heftiger zugeht als bei mir und Umgebung. Bevor ich zurück komme, lass ich mich lieber positiv auf Corona und Aids gleichzeitig testen haha
Jetzt schreiben mir sogar schon meine Eltern komische Nachrichten, dass ich zurück nach Deutschland kommen soll, obwohl es dort heftiger zugeht als bei mir und Umgebung. Bevor ich zurück komme, lass ich mich lieber positiv auf Corona und Aids gleichzeitig testen haha
Hahaha, same, meine Mutter schickt mir als irgendwelche Artikel über Corona und meinte, dass sie noch Klopapier hat, falls ich keins mehr bekommen würde, weil alle es wegkaufen. =D
Ob die Zahlen aus China richtig sind, steht auf einem anderen Blatt
Meinst du wirklich das die zahlen nicht richtig sein könnten? Warum?
Die haben ja nach dem corona das erste mal angeschlagen hat direkt ein Krankenhaus gebaut, könnte eigentlich hinhauen, oder nicht?
Isso, die Hamstereinkäufe sind schlimmer als Corona..
Aber um ehrlich zu sein, denke ich nicht das wir jemals in DE dazu kommen werden, dass keiner von uns was zum Essen hat oder es an Klopapier mangelt. Eine ALDI-Filiale wo der Kollege von mir Bezirksleiter ist hat für diese Woche am Montag eine Bestellung gemacht im Wert von 200k€. REWE hat auch das doppelte Sortiment erneut bestellt. Also es wird denke ich mal nie zu einer Krise kommen.
Isso, die Hamstereinkäufe sind schlimmer als Corona..
Aber um ehrlich zu sein, denke ich nicht das wir jemals in DE dazu kommen werden, dass keiner von uns was zum Essen hat oder es an Klopapier mangelt. Eine ALDI-Filiale wo der Kollege von mir Bezirksleiter ist hat für diese Woche am Montag eine Bestellung gemacht im Wert von 200k€. REWE hat auch das doppelte Sortiment erneut bestellt. Also es wird denke ich mal nie zu einer Krise kommen.
Es wird auch nicht an essen mangeln. Die kaufen auch nur ein, weil Sie denken, dass man vielleicht nichts mehr zu Essen haben wird. Leute die diesen Mist nicht unterstützen, werden wahrscheinlich in ca 2 Wochen freie Bahn in den Geschäften haben, weil die ganzen Egoisten weg sind erstmal XD
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen.
Z-Factor, das Unfassbare. Präsentiert von ZESERIÖS Frakes.
Es wird auch nicht an essen mangeln. Die kaufen auch nur ein, weil Sie denken, dass man vielleicht nichts mehr zu Essen haben wird. Leute die diesen Mist nicht unterstützen, werden wahrscheinlich in ca 2 Wochen freie Bahn in den Geschäften haben, weil die ganzen Egoisten weg sind erstmal xDDD
Ja das sage ich ja auch, die denken wir werden hier sterben weil wir kein Klopapier oder Nudeln in den Regalen haben.
Na ja, DHL hat neue Richtlinien. Eben Paket entgegengenommen und durfte nicht unterschreiben. Ab jetzt unterschreiben die selbst, mit einem Q davor und dann die Unterschrift danach.
Meinst du wirklich das die zahlen nicht richtig sein könnten? Warum?
Die haben ja nach dem corona das erste mal angeschlagen hat direkt ein Krankenhaus gebaut, könnte eigentlich hinhauen, oder nicht?
Ich verstehe das Misstrauen auch nicht, natürlich sind die zahlen nicht exakt, aber es gibt immer eine Dunkelziffer. Aber ich bezweifle dass die alles decken. Ka woher das immer kommt. Zumal das China jetzt anderen Ländern hilft, wäre das alles eine Lüge würde die Chinese Partnerstadt zB unsere Stadt keine Schutzausrüstung zu Verfügung stellen und auch nicht Italien helfen können.
Am Anfang hatte ich auch meine zweifel, aber wenn man sieht wie China jetzt handelt ua mit Notkrankenhäuser Abbau bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das im Griff haben. Überlegt mal wie lange die Straßen dort leer sind. Wie soll sich da noch jemand anstecken.
Ich verstehe das Misstrauen auch nicht, natürlich sind die zahlen nicht exakt, aber es gibt immer eine Dunkelziffer. Aber ich bezweifle dass die alles decken. Ka woher das immer kommt. Zumal das China jetzt anderen Ländern hilft, wäre das alles eine Lüge würde die Chinese Partnerstadt zB unsere Stadt keine Schutzausrüstung zu Verfügung stellen und auch nicht Italien helfen können.
Am Anfang hatte ich auch meine zweifel, aber wenn man sieht wie China jetzt handelt ua mit Notkrankenhäuser Abbau bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das im Griff haben. Überlegt mal wie lange die Straßen dort leer sind. Wie soll sich da noch jemand anstecken.
Ja das stimmt auch natürlich einerseits, wobei man bedenken müsste, dass China es erst mal wochenlang von der ganzen Welt vertuscht hat und es geheim gehalten hat. Wie dem auch sei, denke ich das die wirklich bereits so weit sind und fast alle wieder geheilt sind. 200k infizierte insgesamt und davon fast die Hälfte geheilt.
Ja das sage ich ja auch, die denken wir werden hier sterben weil wir kein Klopapier oder Nudeln in den Regalen haben.
Na ja, DHL hat neue Richtlinien. Eben Paket entgegengenommen und durfte nicht unterschreiben. Ab jetzt unterschreiben die selbst, mit einem Q davor und dann die Unterschrift danach.
Ja genau Bro, aber hier kannst du schon sehen, sobald es nur etwas Dramatischer in der Welt zugeht, dann zeigt die Menschheit ihre echte visage. Ich habe auch schon davor und IMMER, Hände sehr oft gewaschen, damit ich selbst keine normale Erkältung bekommen und nicht wegen diesem Corana Mist. Das einzige wirklich gute ist, dass die Leute nun öfter drauf achten werden. Ich hab auch schon letzte Woche per WhatsApp eine sprachnachricht bekommen, dass diese Woche ne Ausgangssperre sein soll, hab sofort gesagt, dass das Fake News sind, aber nein keiner hatte auf mich gehört. Du kannst wirklich mittlerweile die Leute so stark manipulieren, früher hatten die meisten Leute keinen Smartphone gehabt, einige nicht mal Internet und deswegen war es auch weniger Dramatisch
Ja genau Bro, aber hier kannst du schon sehen, sobald es nur etwas Dramatischer in der Welt zugeht, dann zeigt die Menschheit ihre echte visage. Ich habe auch schon davor und IMMER, Hände sehr oft gewaschen, damit ich selbst keine normale Erkältung bekommen und nicht wegen diesem Corana Mist. Das einzige wirklich gute ist, dass die Leute nun öfter drauf achten werden. Ich hab auch schon letzte Woche per WhatsApp eine sprachnachricht bekommen, dass diese Woche ne Ausgangssperre sein soll, hab sofort gesagt, dass das Fake News sind, aber nein keiner hatte auf mich gehört. Du kannst wirklich mittlerweile die Leute so stark manipulieren, früher hatten die meisten Leute keinen Smartphone gehabt, einige nicht mal Internet und deswegen war es auch weniger Dramatisch
Du sagst es, so ist es nun mal. Wie bereits schon zig Male erzählt wurde, sollte man auch wenn manche das nicht so schlimm sehen, auf Hygiene achten wegen dem Umfeld. Wegen Oma, Opa oder Eltern.
Coronavirus - Aktien kaufen? 03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies Hey Leute,
kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?