Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Exclamation Coronavirus

Alles rund um das Coronavirus

Diskussionsthread.

Meinungen, Fragen, Antworten.
Saaja is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/08/2020, 16:00   #2
 
aenigma.'s Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,976
Received Thanks: 617
mach doch nicht diesen
aenigma. is offline  
Thanks
67 Users
Old 03/08/2020, 16:05   #3


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
950 Infizierte in DE, Medien sagen in 2 Jahren werden circa 60-70% der Deutsche sich mind. 1x Infiziert haben, 8kg Reis hab ich dennoch vorsoglich gekauft.
Melli- is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/08/2020, 16:05   #4




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,624
Received Thanks: 2,275
Action Jackson
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2020, 16:05   #5
 
Benjii4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 909
Received Thanks: 94
In diesen Jahr sind mehr Menschen durch Nazis gestorben wie durch den Corona Virus also alles Panikmachere wir sind eher das Problem !
Benjii4D is offline  
Thanks
14 Users
Old 03/08/2020, 16:17   #6

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Einfache Panikmache wie vor ein paar Jahren bei BSE, Vogelgrippe, usw usw usw

Wenn es wirklich eine Epidemie wäre, wären jetzt schon deutlich mehr infiziert.
Wiesenwiesel is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/08/2020, 16:23   #7

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ich war so froh, dass ich vor diesem Thema wenigstens hier Ruhe hatte und jetzt kommst du und zerstörst alles.

Gibt kaum ein uninteressanteres Thema imo. Sofern man kein Neugeborenes oder 60+ ist und keine Lungenvorerkrankungen hat oder irgendwelche Erkrankungen, die das Immunsystem massiv schwächen, kann einem der Virus komplett am ***** vorbeigehen.
Quote:
Originally Posted by Benjii4D View Post
In diesen Jahr sind mehr Menschen durch Nazis gestorben wie durch den Corona Virus also alles Panikmachere wir sind eher das Problem !
Das ist wirklich der behinderste Vergleich, den ich seit langem gehört habe.
Kraizy is offline  
Thanks
32 Users
Old 03/08/2020, 16:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2019
Posts: 32
Received Thanks: 10
Ich tätige nicht nur Hamsterkäufe ich bin gerade dabei ein verdammten Bunker zu bauen den Wassertank habe ich auch mit Desinfektionsmittel ausgetauscht so Dusche ich mich nur mit Desinfektionsmittel und entferne alle Bakterien und Viren damit auf einen Schlag, so bin ich jeden Morgen komplett geschützt. Für die täglichen Mahlzeiten habe ich mir einen Vorkoster (natürlich vorher einen Corona Virus Test durchgeführt) engagiert er wird nicht nur bezahlt er kriegt auch das volle Corona Virus Schutzprogramm wie ich, falls ich irgend welche Rechtschreibfehler hinterlassen werde entschuldige ich mich hiermit denn mit einem Ganzkörper Schutzanzug lässt es sich verdammt schwierig Tippen. Achtet am besten darauf wenn ihr euch irgendwelche Schutzmasken kauft das ein Hepa Filter und ein Aktivkohlefilter verbaut sind für die maximale Energie eh ich meine Schutz natürlich.

Ich danke für ihre Aufmerksamkeit.
Küsse gehen raus.
AnonymerSchinken is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2020, 16:43   #9


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by Wiesenwiesel View Post
Einfache Panikmache wie vor ein paar Jahren bei BSE, Vogelgrippe, usw usw usw

Wenn es wirklich eine Epidemie wäre, wären jetzt schon deutlich mehr infiziert.
Wenn es denn "nur Panikmache" ist, wieso hat dann der Corona Virus eine Sterblichkeitsrate von 3,5%? Wieso sind schon über 100.000 Infizierte (das 10fache mehr von SARS, das 4fache mehr von Ebola), wieso sind es dann über 3000 Tote?

Ich denke ihr unterschätzt das Virus. Es ist höchst ansteckend! Wir können eher von einer Pandemie reden anstatt einer Epidemie - ganz geschweige von der Dunkelziffer.
Experten gehen davon aus, das alle ~6 Tage sich die Anzahl der Infizierten verdoppelt. Rechne das mal seit Anfang Januar hoch. Die OFFIZIELLE Zahl liegt bei 100.000, die Dunkelziffer ist diese Zahl * 10.

Keiner weiß WER das Virus überleben wird. Bis jetzt waren nur DIE MEISTEN alt, oder mit Vorerkrankungen. Junge Ärzte sind dennoch daran gestorben. Wieso? Weil du nicht in dein Immunsystem hineingucken kannst! Du kannst dich zwar heute noch gut fühlen, aber sobald dein Immunsystem nur ein bisschen geschwächt ist, so stirbst du an Organversagen.

Man sollte das gesamte Thema nicht so verharmlosen, wie es hier getan wird. In Deutschland waren es vor zwei Wochen noch nur 18 Infizierte, Ende dieser Woche sind wir nun bei 950, somit haben wir das Modell mit "alle 6 Tage verdoppelt es sich" mehr als nur geknackt! Italien liegt schon bei über 5000 Infizierten, und China verharmlost die Zahlen!

Glaubt definitiv nicht der chinesischen Regierung. Diese Fassen keine Infizierten mehr auf die keine Symptome aufzeigen, somit wird die Zahl definitiv verschleiert. (Wir wissen dennoch, das man Infiziert sein kann ohne Symptome zu zeigen - traurig das diese Zahlen absofort in China verschleiert werden!)
Jeder von uns kann an Corona sterben, solange er nur genug Stress, Schlafmangel o.ä. ausgesetzt war, denn dann leidet das Immunsystem! Nimmt es nicht auf die leichte Schulter! Besonders wenn man in Risikogebieten lebt (NRW dieser eine Kreis dort)! Hamsterkäufe lohnen sich immer.

Karte von allen OFFIZIELLEN bekannten Infizierten (nur die Anzahl) pro Land:


Noch ein paar Nebenfakten:
- das Virus kann bis zu 2 Wochen in deinen Körper herrschen, d.h. du bist 2 Wochen ansteckbar
- es kann bis zu 9 Tagen auf Oberflächen überleben (z.B. Türklinken)
- man hat die selben Symptome einer Grippe

Wie gesagt, das heimtückischste an diesem Virus ist, JEDER von uns kann derzeitig Infiziert sein OHNE es zu wissen.
Melli- is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/08/2020, 17:19   #10

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Und überall bekommt man andere Zahlen, Statistiken, oder sonst was.

Wenn du diesen Virus mit anderen der letzten Jahr vergleichst, gab es weitaus schlimmere.
Schon alleine der eigentliche Grippe-Virus, fordert mehr Tote.


Daher -> Panikmache und mehr nicht
Wiesenwiesel is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2020, 17:44   #11
 
RealPride's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 297
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Wiesenwiesel View Post
Und überall bekommt man andere Zahlen, Statistiken, oder sonst was.

Wenn du diesen Virus mit anderen der letzten Jahr vergleichst, gab es weitaus schlimmere.
Schon alleine der eigentliche Grippe-Virus, fordert mehr Tote.


Daher -> Panikmache und mehr nicht
Laut dem RKI ist die Sterberate vom Coronavirus 10x höher als die der Saisonalen Grippe.
RealPride is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2020, 17:52   #12



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,915
Ich ergreife keine besonderen Maßnahmen, lebe aber auch auf dem Land und schätze dort die Ansteckgefahr für deutlich geringer ein.

Aber ich persönlich denke, dass viele trotzdem den Virus unterschätzen. Eine Sterblichkeitsrate von 3,5% ist nicht gering.
Außerdem kann man mit der Erhöhung der Rate rechnen, wenn man von Dunkelziffern und dem Ausbruch im nahöstlichen,
indischen, südostasiatischen und afrikanischen Raum ausgeht.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2020, 17:58   #13

 
Wiesenwiesel's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Sep 2011
Posts: 484
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by RealPride View Post
Laut dem RKI ist die Sterberate vom Coronavirus 10x höher als die der Saisonalen Grippe.
Wie schon geschrieben, bekommt man überall andere Zahlen.

In der aktuellen Saison, sind 130 Leute an der Grippen gestorben.
In der selbst Zeit, sind durch den Corona Virus weniger gestorben.

Genauso sind durch andere "Epidemien" in der Vergangenheit, deutlich mehr in kürzere Zeit gestorben.


Daher sage ich, es ist Panikmache.
Würde in den Nachrichten genauso über die Grippe berichtet, müsste man da auch jedes Jahr anfangen mit Hamsterkäufen.

In ein paar Wochen redet kein einziger mehr über den Corona-Virus.
Genauso wie es bei BSE und anderen war.
Wiesenwiesel is offline  
Old 03/08/2020, 18:01   #14
Chasing








 
Satan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7,419
Received Thanks: 1,828
Hatte schon vor dem Virus mehr als genug Desinfektion zu Hause, würde ich dies nun verkaufen wäre das leichtes Geld. Kommt halt davon wenn man in der Medizin tätig ist und die Pharmakonzerne dir alles schenken für Werbung. Masken halten ja nicht mal ewig weshalb diese unnötig sind. Kostet nur Geld und wirklich mehr Schutz hast du auf Dauer nicht.

Verstehe nicht wieso sich jetzt jeder nen Hamster kaufen muss.
Satan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2020, 18:05   #15



 
TMHacks22's Avatar
 
elite*gold: 701
Join Date: Nov 2019
Posts: 1,104
Received Thanks: 147
zu unterschätzen ist es nicht aber ich lasse ich davon auf jedenfall nicht verrückt machen. Wir werden sehen was nocht kommt und was noch passiert. immer locker durch die hose atmen
TMHacks22 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier


Similar Threads Similar Threads
Coronavirus - Aktien kaufen?
03/05/2020 - Off Topic - 8 Replies
Hey Leute, kenne mich mit Aktien eigentlich 0 aus, aber momentan boomt ja die Pharmaindustrie sowie Hersteller von Mundschutzmasken aufgrund dem Coronavirus, welcher sich ja immer mehr und mehr ausbreitet. Was meint ihr dazu? Investieren oder nicht?



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.