Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/09/2020, 17:03   #1066

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,023

Bill Gates Satan der mit einer Impfung die gesamte Menschheit unterjochen will, hasst diesen Trick.
Error-404 is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/09/2020, 17:07   #1067

elite*gold: 0
The Black Market: 1483/0/0
Received Thanks: 4,308
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post

Ich würde viele Personen in Afrika sterilisieren, denn um ehrlich zu sein, sind 9 Kinder keine Lösung, außer man erwägt sie zu essen. Afrika hat schon in den letzten Jahren vieles erreicht, aber dort ist Verhütung und das Gesundheitssystem noch sehr weit hinten.

Ich sehe das mit der Coronaimpfung wie du, ich würde mich nicht impfen lassen - das heißt schon mal was, auch bei Grippeimpfungen mache ich nicht mit. Bei anderen Krankheiten jedoch schon.

Aber du hast mal den Coronavirus geleugnet, dann hast du dran geglaubt, aber dann wieder nicht und jetzt glaubst du, dass Bill Gates daran Schuld ist...
In Afrika werden viele Kinder geboren, weil die unter anderem einem selbst bei Versorgung helfen, wenn man alt wird. Von den 9 Kindern würden wahrscheinlich nur 2 überleben. Da gibt es keine Rentensysteme geschweige denn Unterstützungen von außerhalb. Ohne deren Kindern wären viele im Alter aufgeschmissen.

Auch ich bin gegen eine Corona-Impfung, zumal die nicht wie die herkömmliche Impfung hergestellt wird. Ist mir zu unsicher der scheiss und Robert F Kennedy Jr hat mir neben vielen anderen Meinungen nochmal bestätigt, dass man einfach 0 Sicherheiten dabei hat. Auch gegen Grippe habe ich mich nie impfen lassen, weil es genauso der letzte Dreck ist, wenn man sich da etwas schlau liest. Ansonsten bin ich kein Impfgegner und habe auch selbst alle nötige Impfungen, die man in Deutschland haben muss.

Ja, hätte ich einfach weiterhin TV geschaut und keine anderen Meinungen bis auf die Dr. Drosten angehört und dem WHO Tierarzt, dann hätte ich weiterhin an Corona geglaubt. Nun glaube ich nicht mehr an das vorgeschriebene Szenario. Und es ist mein gutes Recht eine eigene Meinung zu haben - auch wenn die Mehrheit anderer Meinung ist. Jedem das seine, jeder hat seinen eigenen Kopf. Hier geht es um eigene Gesundheit und da sollte man in der Demokratie selbst entscheiden können, was man in sich spritzen lässt und was nicht. Daher bin ich allgemein gegen eine impfpflicht oder einen Impfzwang was Coronavirus angeht. Und da der Virus sich jährlich mutiert, wird es nie bei einer Impfung bleiben - ausser es kommt son high end genetischer RNA Impfstoff und sich nur mit einem piks lebenslang immun gegen Covid macht.

Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post

Bill Gates Satan der mit einer Impfung die gesamte Menschheit unterjochen will, hasst diesen Trick.
Hättest du etwas mehr recherchiert, dann hättest du gewusst, dass Bill & Melinda Gates Foundation in letzter Zeit großzügige Spenden getätigt haben. Sei es direkt an das Robert-Koch-Institut oder öffentlichen Medien, wie zB dem SPIEGEL, ARD, ZDF usw. Und glaub mir, der, der viel Geld spendet, hat oft eine Kleinigkeit mit zu bestimmen. Und gerade in der WHO mit mehr als 75% freiwilligen Beitragszahlungen durch Bill & Melinda Gates Foundation, hat Bill Gates auch ein mächtiges Wort.

Quellen sind in folgendem Video unter der Videobeschreibung verlinkt. So erspare ich mir die Mühe das ganze hier einzeln zu verlinken:
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2020, 17:53   #1068

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,023
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Hättest du etwas mehr recherchiert, dann hättest du gewusst, dass Bill & Melinda Gates Foundation in letzter Zeit großzügige Spenden getätigt haben. Sei es direkt an das Robert-Koch-Institut oder öffentlichen Medien, wie zB dem SPIEGEL, ARD, ZDF usw. Und glaub mir, der, der viel Geld spendet, hat oft eine Kleinigkeit mit zu bestimmen. Und gerade in der WHO mit mehr als 75% freiwilligen Beitragszahlungen durch Bill & Melinda Gates Foundation, hat Bill Gates auch ein mächtiges Wort.

Quellen sind in folgendem Video unter der Videobeschreibung verlinkt. So erspare ich mir die Mühe das ganze hier einzeln zu verlinken:
Und was hat das jetzt mit dem Studienergebnis zu tun
Error-404 is offline  
Old 05/09/2020, 17:59   #1069

Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Papaya und Früchte? Wat.

Du meinst ein PCR-Stäbchen, aber das sind keine PCR-Stäbchen, das ist dein nächster Fehler, das sind irgendwelche eigentlich sterilen Stäbchen...
PS: Es gibt keine PCR-Stäbchen. xd

Die kann man nicht positiv darauf testen, außer jemand im Labor war so schlampig und war infiziert.

Du weichst sehr stark den Fragen aus, die von Relevanz sind. :*
Die "eigentlich sterilen" Stäbchen wurden wahrscheinlich mitgeliefert. Oder die Laborraten haben die Ergebnisse verpfuscht. Aber man findet für alles eine simple Antwort, wie zB "Ein Infizierter hat das Virus auf die Papaya gehustet oder anderweitig übertragen."

Aber vielleicht gab es doch dort 10 Millionen Bestechungsgeld von Bill Gates für einige afrikanische Parlamentsabgeordnete, um schnellstmöglich ein Zwangsimpfung-Gesetz zu verabschieden, wie die Daily Post berichtet?

Quelle:
https://www.google.com/amp/s/dailypo...-accusers/amp/
ZENS!ERT is offline  
Old 05/10/2020, 18:41   #1070

Ehre ❤️ Freut mich diese Videos auch aus anderen Ländern zu sehen:

Die kurzbekleideten Damen aus den USA sehen verdammt lecker aus
ZENS!ERT is offline  
Old 05/10/2020, 19:39   #1071

The Black Market: 370/1/1
Received Thanks: 1,596
Quote:

Dass die in den Staaten nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, wissen wir ja schon lange.
Jiames is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2020, 19:44   #1072

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,237
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Dass die in den Staaten nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, wissen wir ja schon lange.
Da hast du absolut recht. Muss aber auch sagen, dass die Staaten ein geiles Land zum Leben ist wenn man richtig $$$$ hat. Die Staaten & Abu Dhabi.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2020, 19:50   #1073

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Da hast du absolut recht. Muss aber auch sagen, dass die Staaten ein geiles Land zum Leben ist wenn man richtig $$$$ hat. Die Staaten & Abu Dhabi.
Das habe ich nicht bestritten. Es ging eher um die Proteste im Video oben. Die Amerikaner würden sich schon in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen, wenn sie keine Waffen mehr tragen dürften.

Bill Gates hat sich natürlich auch gegen die Menschheit verschworen und will uns alle Zwangsimpfen, die Sterilisation kommt dann auch noch für jeden Menschen. Wahrscheinlich hatte ich 2007 auch eine Erkältung, weil ich Windows Vista auf meinen Computer hatte. Ja ne, ist klar.
Jiames is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2020, 20:25   #1074

elite*gold: 135
Received Thanks: 132
Quote:

Wieso genau freust du dich, solche Videos zu sehen?

Ich finde die Aktionen lächerlich. Alleine schon der Fakt, dass die Leute meinen, dass das Corona-Virus nicht existent sei. Ich sehe im Video nur einen Haufen von egoistischen Idioten. Sorry für die Ausdrucksweise an dieser Stelle, aber anders kann man es nicht sagen.

Genügend Menschen sterben momentan nicht grundlos. Andere Länder geht es beschissener als uns, ist richtig, aber man muss es nicht zu solchen Situationen, wie es bei den anderen Ländern der Fall ist, kommen lassen.

Die Verschwörungstheoretiker-Idioten im Video machen die Sache nicht besser mit ihren Protesten, eher im Gegenteil. Durch die Aktionen würde ich sogar vermuten, dass die Maßnahmen sogar wieder strenger werden. Würde mich ehrlich gesagt keineswegs wundern.
.24' is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/10/2020, 20:36   #1075
ich lebe das klischee

The Black Market: 473/1/0
Received Thanks: 4,965
Quote:
Wahrscheinlich hatte ich 2007 auch eine Erkältung, weil ich Windows Vista auf meinen Computer hatte. Ja ne, ist klar.
Also seit dem ich überwiegend auf einem Mac arbeite und nicht mehr mit Windows war ich nicht mehr krank. Ich glaube da besteht ein Zusammenhang.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2020, 20:40   #1076

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Also seit dem ich überwiegend auf einem Mac arbeite und nicht mehr mit Windows war ich nicht mehr krank. Ich glaube da besteht ein Zusammenhang.
Steve Jobs ist wahrscheinlich auch nur gestorben, weil er kurz einen Windows Rechner genutzt hat.
Jiames is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2020, 20:40   #1077

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 694
Quote:
Also ich habe noch keinen "VIRUS" bekommen

Mir fehlt ja nur noch ein Beitrag hier wo jemand über Gehirnwäsche redet.
Satan is offline  
Old 05/10/2020, 20:47   #1078
ich lebe das klischee

The Black Market: 473/1/0
Received Thanks: 4,965
Quote:
Steve Jobs ist wahrscheinlich auch nur gestorben, weil er kurz einen Windows Rechner genutzt hat.
Das würde erklären warum Microsoft-Mitarbeiter bei der ein oder anderen Präsentation schon mit MacBooks aufgetaucht sind. Die wollen sich einfach nicht mit den Krankheiten ihres eigenen Windows-Betriebssystems infizieren. Ich glaube wir sind hier grade einer richtig großen Sache auf die Schliche gekommen.
Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Also ich habe noch keinen "VIRUS" bekommen

Mir fehlt ja nur noch ein Beitrag hier wo jemand über Gehirnwäsche redet.
Der ein oder andere Post von dem ein oder anderen User hier ist ja schon nicht mehr ganz so weit von dem typischen "wir werden alle gehirngewaschen"-Kram entfernt.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2020, 20:51   #1079

The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 694
Quote:
Das würde erklären warum Microsoft-Mitarbeiter bei der ein oder anderen Präsentation schon mit MacBooks aufgetaucht sind. Die wollen sich einfach nicht mit den Krankheiten ihres eigenen Windows-Betriebssystems infizieren. Ich glaube wir sind hier grade einer richtig großen Sache auf die Schliche gekommen. Der ein oder andere Post von dem ein oder anderen User hier ist ja schon nicht mehr ganz so weit von dem typischen "wir werden alle gehirngewaschen"-Kram entfernt.
Ja aber das Wort an sich ist noch nicht gefallen und habe auch noch kein Video dazu gesehen
Finde es halt lustig und traurig zugleich, wie die Leute schlecht geredet werden, die für die Gesundheit des Menschen sind und sich in der Thematik auskennen. Wie man aber ja weiß, jeder weiß es besser, nachdem er etwas darüber gelesen hat.
Satan is offline  
Old 05/10/2020, 20:58   #1080

elite*gold: 135
Received Thanks: 132
Quote:
Finde es halt lustig und traurig zugleich, wie die Leute schlecht geredet werden, die für die Gesundheit des Menschen sind und sich in der Thematik auskennen. Wie man aber ja weiß, jeder weiß es besser, nachdem er etwas darüber gelesen hat.
Die Menschen lernen leider erst daraus, wenn es ihnen selbst, im Bekanntenkreis oder einen Familienangehörigen trifft. Die aktuelle Lage zeigt ja wieder, wie egoistisch die Gesellschaft ist. Der Trost ist, dass der Großteil der Menschheit nicht an diesen Demonstrationen teilgenommen haben. Bedeutet, es gibt Gott sei Dank noch genügend Menschen, die noch klar denken können.

Quote:
das Wort an sich ist noch nicht gefallen
.24' is offline  
Thanks
5 Users
Reply

Tags
corona virus bier