Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/08/2022, 08:29   #4621

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Immunität sorgt am Ende auch nur dafür das Leute mit Fackeln vorm Haus stehen.
Elongate is offline  
Old 02/08/2022, 11:20   #4622
Trade Restricted

Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
@ hat das nicht verstanden.
Alles was er nicht versteht muss eine Verschwörungstheorie sein.
Lol, das kann nur ein Verschwörungstheoretiker sagen.

Das Jugendwort 2021 wurde vermutlich wegen die kreiert.
plaiiier1 is offline  
Old 02/08/2022, 11:25   #4623

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by plaiiier1 View Post
Lol, das kann nur ein Verschwörungstheoretiker sagen.

Das Jugendwort 2021 wurde vermutlich wegen die kreiert.
Eure Verschwörungstheorie ist also das die Politiker kein Geld von Pfizer annehmen.
Elongate is offline  
Old 02/08/2022, 11:31   #4624
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Eure Verschwörungstheorie ist also das die Politiker kein Geld von Pfizer annehmen.
Juckt mich nicht. Ich verdiene genug Geld, sollen die Politiker doch Lobbyismus betreiben und sich die angeblich erhaltene Kohle auf Ihr Panama Konto schieben.

Warum sollte ich mir Gedanken über so etwas machen? Zudem meine Zeit verschwenden auf Demos zu gehen, weil mir die Einschränkungen nicht gefallen? Die Zeit investiere ich lieber dafür mich unabhängig von einer Regierung/Land zu machen. (Finanziell unabhängig werden und dahin gehen wo Corona irrelevant ist, wenn es sein muss.)

Ich freue mich nur für Asylanten und Menschen mit Migrationshintergrund - die dank Corona - aktuell Ruhe haben vor der rechten und Aluhut Szene.

PS: Danke Merkel
plaiiier1 is offline  
Old 02/08/2022, 11:37   #4625

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Juckt mich nicht. Ich verdiene genug Geld, sollen die Politiker doch Lobbyismus betreiben und sich die angeblich erhaltene Kohle auf Ihr Panama Konto schieben.

Warum sollte ich mir Gedanken über so etwas machen? Zudem meine Zeit verschwenden auf Demos zu gehen, weil mir die Einschränkungen nicht gefallen? Die Zeit investiere ich lieber dafür mich unabhängig von einer Regierung/Land zu machen. (Finanziell unabhängig werden und dahin gehen wo Corona irrelevant ist, wenn es sein muss.)

Ich freue mich nur für Asylanten und Menschen mit Migrationshintergrund - die dank Corona - aktuell Ruhe haben vor der rechten und Aluhut Szene.

PS: Danke Merkel
Nein, das würden Sie niemals in Betracht ziehen, dafür ist dann Deutschland doch gut genug!
Achileus is offline  
Old 02/08/2022, 11:42   #4626

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Cocomelonx3 View Post
Ich bin also cringe, dann bist du ein langweiliger normie NPC
Tbh, ich bin lieber cringe als mich der langweiligen Masse anzupassen.
Als würde man mit dem Drachenlord reden.
Looneytune is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/08/2022, 11:48   #4627
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Nein, das würden Sie niemals in Betracht ziehen, dafür ist dann Deutschland doch gut genug!
Da gibts doch die eine Doku, bei der Corona Leugner nach Paraguay ziehen
71% der Bevölkerung in Paraguay will die Impfpflicht und die Regierung wird Sie bei der dritten Welle vor Ort einführen.

Verstehe auch nicht wie man so gegen Politiker schießen kann, ob Sie jetzt flachpfeifen sind oder nicht. Die Politiker der Vergangenheit bis Heute haben Deutschland erst soweit gebracht. Wer hätte gedacht das DE nach 1945 jemals eine Chance hätte eins der wirtschaftlich stärksten Länder zu werden. Eins habe ich in Deutschland gemerkt, sei es Corona oder andere Themen. Die Leute hier finden immer etwas auszusetzen...

Ich als Junger Mann mit Migrationshintergrund kann mich nur bedanken hier zu leben. In keinem anderen Land hätte ich die selben Chancen, da nehme ich auch Lobbyismus/Impfpflicht in Kauf.
plaiiier1 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/08/2022, 11:59   #4628
Trade Restricted

Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Jetzt ohne Spaß es gibt einige Personen, die sind mir wichtig und haben sich impfen lassen.

Meine Frage nun wird ihr Gen wirklich dadurch manipuliert?
Nein Sie wird nicht manipuliert. Sie ist es schon!
plaiiier1 is offline  
Old 02/08/2022, 12:00   #4629

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Jetzt ohne Spaß es gibt einige Personen, die sind mir wichtig und haben sich impfen lassen.

Laut dem Wendler: Ja
Laut dem Konsens der Wissenschaft: Nein

Die Antwort ist also ja, du solltest dich verabschieden, weil bald rip.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/08/2022, 12:06   #4630

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Da gibts doch die eine Doku, bei der Corona Leugner nach Paraguay ziehen
71% der Bevölkerung in Paraguay will die Impfpflicht und die Regierung wird Sie bei der dritten Welle vor Ort einführen.

Verstehe auch nicht wie man so gegen Politiker schießen kann, ob Sie jetzt flachpfeifen sind oder nicht. Die Politiker der Vergangenheit bis Heute haben Deutschland erst soweit gebracht. Wer hätte gedacht das DE nach 1945 jemals eine Chance hätte eins der wirtschaftlich stärksten Länder zu werden. Eins habe ich in Deutschland gemerkt, sei es Corona oder andere Themen. Die Leute hier finden immer etwas auszusetzen...

Ich als Junger Mann mit Migrationshintergrund kann mich nur bedanken hier zu leben. In keinem anderen Land hätte ich die selben Chancen, da nehme ich auch Lobbyismus/Impfpflicht in Kauf.
Ist halt dieses typische rumgejaule, die meistens deutschen hier, die über alles mosern, sagen zwar, dass sie bald weg sind, werden es aber nie durchziehen, keine Eier und ist auch einfach nur groß reden.

Quote:
Ich als Junger Mann mit Migrationshintergrund kann mich nur bedanken hier zu leben. In keinem anderen Land hätte ich die selben Chancen,
Ja manche denken, dass Leben hier ist selbstverständlich, wenn es um Sicherheit geht, ist Deutschland halt sehr gut, die Menschen sind aber echt Meh, also ich kenne Menschen aus vielen Ländern und gerade die aus ärmeren Ländern hier hingereist sind waren am unzufriedensten und waren froh wieder weg zu sein, hier ist es auch echt schwer Anschluss zu finden und die Menschen sind ziemlich cold(laut denen).

Ich bin tatsächlich auch froh, die Möglichkeiten zu haben, die ich in anderen Ländern nicht hätte, alleine schon der deutsche Pass ist extremst viel wert, nur noch Japan und Singapur ist uns dort knapp voraus.

Alleine schon jeden Tag die Möglichkeit zu haben morgen einfach in ein anderes Land zu reisen und dort ein Leben aufbauen zu können, manche in anderen Länder könnten sich niemals mal einen Flug im Nachbarland leisten, u know.

@
Nein.
Achileus is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/08/2022, 13:21   #4631

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 937
Quote:

ich bete nicht. bei mir ist es genau so. ich hoffe einfach dass die 3x wasser reinballern und gut.
Tömaaaa is offline  
Old 02/08/2022, 14:10   #4632

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Ja Gene nicht und was ist mit dem Erbgut? macht die Impfung etwas mit dem Erbgut?
Ja, die Impfung sorgt dafür, dass all deine Kinder mit einem riesigen **** ausgestattet werden (auch die Mädchen).
Kraizy is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/08/2022, 14:22   #4633
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,929
Yo kommt mal wieder bisschen zum eigentlichen Thema zurück und die persönlichen Auseinandersetzungen könnt ihr gerne privat klären.
Toxicator is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/08/2022, 16:34   #4634

Junge's Avatar

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Quote:
Ja Gene nicht und was ist mit dem Erbgut? macht die Impfung etwas mit dem Erbgut?
Falls die Frage ernstgemeint ist kann hier eh keiner eine Antwort geben. Am Ende haben wir alle keine Ahnung und äußern nur unsere Meinungen.^^

Wahrscheinlich weniger wahrscheinlich als das was bei der Geburt etc. passiert.
Junge is offline  
Old 02/08/2022, 18:52   #4635

Received Thanks: 255
Für die Leute die meinen das Gene nichts mit der Anfälligkeit, Schwere, Verlauf etc mit den Genen zutun haben.

Hier habt ihr "Fakten" aus google

cyphersKitten is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier