|
You last visited: Today at 22:51
Advertisement
Coronavirus
Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/15/2020, 00:49
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by MyCliquz
Sei ruhig kleiner Mann , geh dich Impfen geh Klopapier aufstocken , Kauf Überteuerte Desinfektion , ihr habt´s alle einfach Verstanden  , Wo ist eig. Ebola geblieben (Stimmt wurde ja Ur-Plötzlich geheilt ) alles kla 
|
Musst du auch nochmal belehrt werden was einen effizienten Virus von einem ineffizienten Virus unterscheidet.
Wenn fast jeder an einem Virus verreckt kann er kaum neue Infizieren, außerdem wurde in Afrika da wo es hauptsächlich ausgebrochen ist die Leichen einfach angefasst, obwohl man das nicht machen sollte(wegen Ritual), weil sie hoch infektiös sind.
Dazu das ->
Mit dem Ebolavirus infizierte Menschen sind jedoch erst dann ansteckend, wenn sie Krankheitssymptome zeigen (siehe auch: Was sind die Symptome einer Ebolafieber-Erkrankung?)
Quelle ->
Merkst wie weak der Virus ist ?
Gegen Corona ist das nichts, sorry.
|
|
|
03/15/2020, 00:53
|
|
elite*gold: 211
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Musst du auch nochmal belehrt werden was einen effizienten Virus von einem ineffizienten Virus unterscheidet.
Wenn fast jeder an einem Virus verreckt kann er kaum neue Infizieren, außerdem wurde in Afrika da wo es hauptsächlich ausgebrochen ist die Leichen einfach angefasst, obwohl man das nicht machen sollte(wegen Ritual), weil sie hoch infektiös sind.
Dazu das ->
Mit dem Ebolavirus infizierte Menschen sind jedoch erst dann ansteckend, wenn sie Krankheitssymptome zeigen (siehe auch: Was sind die Symptome einer Ebolafieber-Erkrankung?)
Quelle ->
Merkst wie weak der Virus ist ?
Gegen Corona ist das nichts, sorry.
|
Ich vergleiche hier keine Viren,Krankheiten oder was auch immer, das bezieht sich Regelrecht um die Medien *News* was du anscheinend noch immer sehr Unterschätzt da sie mehr beitragen als mildern, wie auch immer.
|
|
|
03/15/2020, 01:02
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
|
Quote:
Originally Posted by schamon
ganz einfach: geld.
sie haben versucht die wirtschaft so lange wie möglich aufrechtzuerhalten.
bezüglich wieso du es nicht unterschätzt hast weiss ich nicht, bist ein schlauer dude. ich lebe 2h fahrzeit von mailand entfernt und hier war die lage wie oben beschrieben. krankenhaus und die anderen haben sich vorbereitet während die bevölkerung es als übertrieben hielt.
|
Tatsächlich eine annehmbare These, aber findest du es Nachhaltig ? Ich meine China ist jetzt soweit das sie abbauen, und anderen helfen können. So wie es aussieht wird es jetzt Monate gehen, findest du es hat sich rentiert?
I mean wenn es wirklich der Grund ist, was hat sich Deutschland damit erhofft? Gut das der Virus hier eh irgendwann eingetroffen wäre ist natürlich klar, ist wahrscheinlich unvermeidbar, aber dann wäre das alles etwas langsamer gegangen.
Quote:
Ich vergleiche hier keine Viren,Krankheiten oder was auch immer, das bezieht sich Regelrecht um die Medien *News* was du anscheinend noch immer sehr Unterschätzt da sie mehr beitragen als mildern, wie auch immer.
|
Ich weiß nicht vielleicht hab ich das nicht so im Sinn, aber Ebola wurde nicht mal halb so viel gepusht?
Also weder der Gefährlichkeitsgrad noch die Mediale Aufmerksamkeit ist mit dem Corona vergleichbar
Du möchtest das ganze hier nur ins lächerliche ziehen, mehr nicht.
Ich verbreite hier keine Panik sondern führe eine ganz normale Diskussion mit schamon lol.
Das Sars 2 deutlich schlimmer ausbricht, ist keine Panikmache sondern einfach ein Fakt. Was willst machen es ist so.
|
|
|
03/15/2020, 01:17
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Quote:
Sei ruhig kleiner Mann , geh dich Impfen geh Klopapier aufstocken , Kauf Überteuerte Desinfektion , ihr habt´s alle einfach Verstanden  , Wo ist eig. Ebola geblieben (Stimmt wurde ja Ur-Plötzlich geheilt ) alles kla 
|
Du gehst hier allen aufn Sack. Mach einfach nen Abflug & mach hier mit:
|
|
|
03/15/2020, 01:19
|
|
Chasing
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,076
|
Hallo keiner darf gegen Toni was sagen außer ich ok?
Also jetzt vertragen wir uns alle wieder und trinken nen Kaffee.
Corona hin oder her wir müssen auch weiterhin unser Leben einfach Leben.
|
|
|
03/15/2020, 01:30
|
|
elite*gold: 211
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by Jiames
Du gehst hier allen aufn Sack. Mach einfach nen Abflug & mach hier mit:
|
Dort halten sie alle Hände , ich meide Menschen *Körperkontakt*
|
|
|
03/15/2020, 06:45
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Quote:
Originally Posted by kek
Halt einfach deine dumme Fresse.
Impfgegner sind die dümmsten Menschen dieser Erde.
|
Ein Großteil der Impfgegner sind schneller als sie denken kein Teil dieser Erde mehr.
|
|
|
03/15/2020, 07:12
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
|
Der Aluhutboy ist wieder am Start. Warum so mad?
|
|
|
03/15/2020, 09:14
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
14 Tage Quarantäne bringt nichts mehr (zumindest wenn Kinder Infiziert sind).
Quote:
|
wurde in einer Fallserie aus China festgestellt, dass die Viren auch noch 22 Tage nachdem sich die Kinder erholt hatten, in den Atemwegen nachgewiesen werden können.
|
|
|
|
03/15/2020, 09:16
|
|
Chasing
|
"Gleichzeitig betont die Agentur ECDC, dass der Virennachweis noch kein sicherer Beweis für eine Übertragung auf andere Personen ist."
Wenn man nur eine Sache vom ganzen aus dem Kontext nimmt. 
Bist einfach die genialste hier von allen.
|
|
|
03/15/2020, 09:28
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
elite*gold: 1476
Received Thanks: 2,562
|
Quote:
Originally Posted by m0re.
Das hier Leute die Beiträge vom Posthunter Nr 1 Natsu noch ernst nehmen
kranke Sache
Gute Besserung an unseren Mate Special
|
Ach komm, deine Posts sind nicht viel besser, vor allem spamst du jeden Beitrag damit, das ich posthunte oder etc etc. Deine sind unnötiger.
Wie wahr ist das?
|
|
|
03/15/2020, 09:37
|
|
elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
|
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Ach komm, deine Posts sind nicht viel besser, vor allem spamst du jeden Beitrag damit, das ich posthunte oder etc etc. Deine sind unnötiger.
Wie wahr ist das?
|
Such mal die paar Begriffe aus dem Artikel bei Google. Ich finde den Artikel nicht.
Und zum Thema Impfen: absoluter Impfgegner zu sein ist ziemlich unüberlegt. Was machste wenn du mal Kinder hast? Ich finde aber auch eine gesetzliche Vorgabe, was geimpft werden muss, nicht sonderlich gut. Ich würde mich zB. niemals gegen die Grippe impfen lassen.
|
|
|
03/15/2020, 09:41
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Originally Posted by No Hawx
Such mal die paar Begriffe aus dem Artikel bei Google. Ich finde den Artikel nicht.
Und zum Thema Impfen: absoluter Impfgegner zu sein ist ziemlich unüberlegt. Was machste wenn du mal Kinder hast? Ich finde aber auch eine gesetzliche Vorgabe, was geimpft werden muss, nicht sonderlich gut. Ich würde mich zB. niemals gegen die Grippe impfen lassen.
|
Das isses ja, das Bild kommt von einem Kollegen, der pennt grade das ich schwer nach der Quelle fragen kann, aber dazu finde ich auch nichts im Internet..
|
|
|
03/15/2020, 09:43
|
|
Chasing
|
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel
Wie wahr ist das?
|
Hat Aldi selber gepostet
Quelle: ist FB
|
|
|
03/15/2020, 09:45
|
|
„Ich bin Igneel's Sohn!“
|
Quote:
Originally Posted by Satan
Hat Aldi selber gepostet
Quelle: ist FB
|
Ok korrekt, wann war der Post? Wie kann dieses scheiss Screenshot entstanden sein..
|
|
|