Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/12/2021, 10:02   #2971

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
bei geimpften wird gefühlt davon erzählt, dass ungeimpfte zu fast 100% in ihrem Bekanntenkreis schwere Verläufe hätten, mindestens jeder zweite permanente schwere "Long Covid" Schäden habe und jeder dritte verrecke oder so.
So ein Schwachsinn. Da lernt man die eigenen Freunde und Bekannten mehr zu schätzen, wenn du mit solchen kaputten Menschen zu tun hast und ich nicht. Aber das du ein weirdes Umfeld hast war irgendwie abzusehen.

Quote:
Es gab sogar schon Fälle, wo in der Zeitung von verstorbenen Impfgegnern berichtet worden wurde, obwohl die nur im Urlaub waren und dann nach dem Urlaub erstmal erklären mussten, dass sie tatsächlich nicht verstorben sind.
Zeitungen und andere Medien erzählen und dramatisieren viel wenn der Tag lang ist, besonders wenn der Coronavirus thematisiert wird.

Quote:
Die Seite der angeblich höheren Moral freut sich in der Regel über jeden verstorbenen Impf"gegner" aka ungeimpften oder "falsch"geimpften mehr als über den Weihnachtsmann, auch wenn es eine Falschmeldung ist. Die Falschmeldung ist dann in der Regel eine Headline, die Korrektur mit "Entschuldigung" ist dann meist irgendwo ganz tief in einer Ecke versteckt, oder muss direkt gesucht werden, oder kommt im originalen Artikel als "Edit" als letzter Absatz.
Deine Welt muss echt dunkel und traurig sein wenn du ständig gezwungen bist so einen Müll zu schreiben.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/12/2021, 10:28   #2972

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Quote:
Die Seite der angeblich höheren Moral freut sich in der Regel über jeden verstorbenen Impf"gegner" aka ungeimpften oder "falsch"geimpften mehr als über den Weihnachtsmann, auch wenn es eine Falschmeldung ist. Die Falschmeldung ist dann in der Regel eine Headline, die Korrektur mit "Entschuldigung" ist dann meist irgendwo ganz tief in einer Ecke versteckt, oder muss direkt gesucht werden, oder kommt im originalen Artikel als "Edit" als letzter Absatz.
Dass du diese Ansicht ernsthaft vertrittst, zeigt mir wie kaputt deine Einstellung ist.

Traurig.
XYZ-Cannon is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/12/2021, 11:02   #2973

Will Hallas's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 1,878
Quote:
Die Seite der angeblich höheren Moral freut sich in der Regel über jeden verstorbenen Impf"gegner" aka ungeimpften oder "falsch"geimpften mehr als über den Weihnachtsmann, auch wenn es eine Falschmeldung ist.
Ach komm schon - das kann doch nicht dein ernst sein. Ich habe noch von keinem gehört: "Das ist aber toll, dass XY gestorben ist, vielleicht lernen seine nicht geimpften Freunde aus seinem Fehler und lassen sich jetzt impfen". Das sind irgendwelche Extremfälle, die du dir da jetzt rauspickst. "In der Regel" ist da schon mehr als sehr weit hergeholt.

Quote:
Mit den Übertreibungen ist es doch beidseitig so, bei geimpften wird gefühlt davon erzählt, dass ungeimpfte zu fast 100% in ihrem Bekanntenkreis schwere Verläufe hätten, mindestens jeder zweite permanente schwere "Long Covid" Schäden habe und jeder dritte verrecke oder so.
Kenne persönlich keinen mit schweren Long Covid Schäden. Nur, dass Leute sich schneller außer Atem fühlen und komischerweise erzählen viele was von zunehmender Schusseligkeit drei bis vier Wochen nach der Erstinfektion. Allerdings sagen halt auch alle in meinem Bekanntenkreis, dass sie die Ausdauer, die sie verloren haben durch z.B. Ausdauersport wieder aufbauen. Die meisten klagen tatsächlich darüber, dass es während der Infektion schwerer war. Und das würde ich, als Genesener, von meiner Seite aus auch bestätigen. Das mit den wenig schweren Schäden mag aber auch daran liegen, dass alle Infizierten, die ich kenne, das 50. Lebensjahr noch nicht überschritten haben und ja außer Frage stehen sollte, dass Krankheiten, egal welche, mit zunehmendem Alter schwerer zu bekämpfen sind.

Quote:
Es gab sogar schon Fälle, wo in der Zeitung von verstorbenen Impfgegnern berichtet worden wurde, obwohl die nur im Urlaub waren und dann nach dem Urlaub erstmal erklären mussten, dass sie tatsächlich nicht verstorben sind.
Kennt man sonst gar nicht von Zeitungen oder? Übertreibungen und Fehlinformationen, damit mehr verkauft wird. Dann holt man sich eben noch andere Quellen dazu und merkt wahrscheinlich recht schnell, dass das Bullshit ist, was einem da verzapft werden soll. Kannste halt auch umdrehen und dir die Telegram News reinziehen, die sich dann auch als falsch herausstellen, wenn man recherchiert.

Wie ich schon mal gesagt habe, ist das halt aber auch normal, wenn es zwei Seiten gibt. Jede Seite versucht die andere Seite von der eigenen Ansicht zu überzeugen.
Will Hallas is offline  
Old 10/12/2021, 11:03   #2974

CleverInvest's Avatar

elite*gold: 6467
Received Thanks: 237
Quote:
Mit den Übertreibungen ist es doch beidseitig so, bei geimpften wird gefühlt davon erzählt, dass ungeimpfte zu fast 100% in ihrem Bekanntenkreis schwere Verläufe hätten, mindestens jeder zweite permanente schwere "Long Covid" Schäden habe und jeder dritte verrecke oder so.

Ich kenne viele ungeimpfte und da fällt die Stichprobe auf 1 mit kurzzeitig verlorenen Geschmackssinn aus, sonst nichts. Bestimmt sind mal welche infiziert gewesen, aber in der Regel asymptomatisch as fug. Kann natürlich sein, dass ein Mensch in Dauerpanik durch stark erhöhten Stressspiegel seine natürliche Immunreaktion senkt, kombiniert mit stark verminderten Vitamin D Spiegel durch basement Dwelling in größter Panik auf seinem Toilettenpapierstapel, da würde vieles für schwere Verläufe sorgen.

Man findet genug Erzählungen, wie hier angeblich von einer Party jugendlicher >50% danach hospitalisiert sein sollen, weil ungeimpft, ist eine offensichtliche Lüge, wird dann aber trotzdem fleißig geteilt.

Aber die diversen Corona Sekten, wie auf z.B. Twitter die mit 3 roten Punkten und internationale Ableger, haben die falsche Todmeldungen bis dahin schon sicherlich zu Millionen geteilt und es zusätzlich natürlich als Grund zum Feiern erkoren.

Kurze Zwischenfrage:
Liest du selber was du schreibst?
CleverInvest is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2021, 15:54   #2975

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 937
Quote:
Originally Posted by kachelek View Post
So einfach gestrickt wie wir sind, geben wir am besten die Impfung für alles die Schuld. Ich habe auf einmal Erektionsstörungen seit dem ich geimpft bin. Aber rauche jeden Tag 20 Zigaretten, Kiffe und mache kein Sport. Ist doch klar woran es nur liegen kann? Genau die Impfung.
schlechter lifestyle kombiniert mit dem impfen ist doch wie der todessoß
Tömaaaa is offline  
Old 10/12/2021, 16:48   #2976

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Junge
Saaja is offline  
Old 10/12/2021, 17:11   #2977

elite*gold: 90
The Black Market: 126/0/0
Received Thanks: 153
Bald wird sicherlich Covid 22 in kraft treten..
BlackJok3Rx is offline  
Old 10/12/2021, 18:00   #2978
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,644
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
schlechter lifestyle kombiniert mit dem impfen ist doch wie der todessoß
Dr.Toni is offline  
Old 10/12/2021, 19:57   #2979

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Achtet ihr bei eurem Geschlechtspartner ob er / sie geimpft bzw. umgeimpft ist?
ne, wird geballert, ob mit oder ohne Impfung
[C]oLLapse is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/12/2021, 20:29   #2980

Quote:
Achtet ihr bei eurem Geschlechtspartner ob er / sie geimpft bzw. umgeimpft ist?
Seit Corona Virus wird nur noch mit Maske geballert…
BlackJok3Rx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2021, 21:04   #2981

Quote:
Also ich weise die Frauen explizit daraufhin, dass ich nicht von Covid-19 aka Corona betroffen bin und sie daher ohne Maske blasen darf.

Ganz genau mein Bruderherz, Maske wird nur auftragen beim Staubsaugen
BlackJok3Rx is offline  
Old 10/12/2021, 21:06   #2982

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Man würde ja auch keine knallen wollen die Aids hat.
Elongate is offline  
Old 10/12/2021, 22:10   #2983

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Ein Kumpel von mir, Anfang 20, geimpft, hatte gestern einen Schlaganfall.
Mir braucht ihr nichts mehr zu erzählen.
Elongate is offline  
Old 10/12/2021, 22:35   #2984

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Ein Kumpel von mir, Anfang 80, geimpft nachdem er kurz davor verstorben war, lebt seit der Impfung wieder.
Mir braucht ihr nichts mehr zu erzählen.
Looneytune is offline  
Thanks
10 Users
Old 10/12/2021, 22:40   #2985

Junge's Avatar

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Ich kann hier leider zwischen Sarkmus und Ernst nicht mehr unterscheiden...^^
Junge is offline  
Thanks
2 Users