Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coronavirus

Discussion on Coronavirus within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/11/2021, 11:56   #2956

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Lass uns über Impfschäden und Hospitalisierung reden.
Dann leg mal los und vergiss die Quellenangaben nicht. Das letztes mal als wir über Hospitalisierung gesprochen habe, war das bezüglich glaube ich bezüglich Israel, und da sah es sehr gut für Geimpfte aus und heute noch besser. Natürlich habe ich da Quellen verlinkt. Da kam komischerweise nichts von dir.

Und bitte stell keine dummen Fragen sondern leg deine aktuellen Thesen offen und belege diese.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2021, 12:07   #2957

Elongate's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Dann leg mal los und vergiss die Quellenangaben nicht. Das letztes mal als wir über Hospitalisierung gesprochen habe, war das bezüglich glaube ich bezüglich Israel, und da sah es sehr gut für Geimpfte aus und heute noch besser. Natürlich habe ich da Quellen verlinkt. Da kam komischerweise nichts von dir.

Und bitte stell keine dummen Fragen sondern leg deine aktuellen Thesen offen und belege diese.
Mir ist der Zusammenhang von Impfschäden und Hospitalisierung (Inzidenz) nicht bekannt.
Elongate is offline  
Old 10/11/2021, 12:11   #2958
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:
Lass uns über Impfschäden und Hospitalisierung reden.
Immer noch nichts sinnvolles.
Du musst echt Langeweile haben.
Dr.Toni is offline  
Old 10/11/2021, 12:11   #2959

Looneytune's Avatar

Quote:
Mir ist der Zusammenhang von Impfschäden und Hospitalisierung (Inzidenz) nicht bekannt.
Achso ... also hast du eigentlich gar nichts zu sagen, so wie immer.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/11/2021, 14:35   #2960

Tömaaaa's Avatar

elite*gold: 212
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 937
ihr seid doch alle so brav geimpft, wollt ihr mir erzählen eure Freunde oder Bekannte haben absolut nichts zu bemängeln?
Ich habe Leute die ich persönlich kenne, die erzählen dass sie seit der Impfung sich schwach fühlen, kopfschmerzen, einfach das Wohlergehen ist nicht mehr das gleiche.
Ein anderer klagt über Haarausfall

ganz zu schweigen von dem "normalen" Impfverlauf, dass man sich nach der Impfung tagelang fühlt als hätte man 3 Nächte durchgefeiert.

haben die Leute, die ihr kennt denn keine Beschwerden?
Tömaaaa is offline  
Old 10/11/2021, 14:39   #2961

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
ihr seid doch alle so brav geimpft, wollt ihr mir erzählen eure Freunde oder Bekannte haben absolut nichts zu bemängeln?
Ich habe Leute die ich persönlich kenne, die erzählen dass sie seit der Impfung sich schwach fühlen, kopfschmerzen, einfach das Wohlergehen ist nicht mehr das gleiche.

ganz zu schweigen von dem "normalen" Impfverlauf, dass man sich nach der Impfung tagelang fühlt als hätte man 3 Nächte durchgefeiert.

Nevada' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2021, 14:44   #2962

Received Thanks: 7
Quote:

So einfach gestrickt wie wir sind, geben wir am besten die Impfung für alles die Schuld. Ich habe auf einmal Erektionsstörungen seit dem ich geimpft bin. Aber rauche jeden Tag 20 Zigaretten, Kiffe und mache kein Sport. Ist doch klar woran es nur liegen kann? Genau die Impfung.
kachelek is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/11/2021, 14:46   #2963

Looneytune's Avatar

Quote:

Nur mein Vater hat über eine verstopfte Nase seit der Impfung geklagt, hat sich aber herausgestellt, dass er einfach übertrieben oft Nasenspray verwendet hat. Auch er dachte zu erst an einen Zusammenhang mit der Impfung. Mir selbst tat jeweils nur der Arm an der Einstichstelle "weh" für einpaar Stunden weh, that's it.

Wenn jemand tatsächlich Beschwerden hat, die vermeintlich mit der Impfung zusammenhängen und off offizieller Nebenwirkungen sind, dann kann man das melden und untersuchen.

Aber diese "ein Freund hat dies und das seit der Impfung"-Stories sind einfach lame und sowieso nicht konstruktiv. Erzählen und spekulieren kann man viel wenn der Tag lang ist.
Looneytune is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/11/2021, 15:43   #2964
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,646
Quote:

Dr.Toni is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/11/2021, 15:56   #2965

Junge's Avatar

The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 229
Also mein drittes Bein ist seit der Impfung geschrumpft...

Das ist das einzige was mich doch etwas belastet. Sonst ist alles ok.
Junge is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/11/2021, 17:25   #2966

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Quote:
Originally Posted by kachelek View Post
So einfach gestrickt wie wir sind, geben wir am besten die Impfung für alles die Schuld. Ich habe auf einmal Erektionsstörungen seit dem ich geimpft bin. Aber rauche jeden Tag 20 Zigaretten, Kiffe und mache kein Sport. Ist doch klar woran es nur liegen kann? Genau die Impfung.
Quote:
Originally Posted by Junge* View Post
Also mein drittes Bein ist seit der Impfung geschrumpft...

Das ist das einzige was mich doch etwas belastet. Sonst ist alles ok.
Heißt ja nicht umsonst Clot-shot.
Elongate is offline  
Old 10/11/2021, 18:13   #2967

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Quote:

Das Problem ist, es gibt ganz normale Impfreaktionen und relativ harmlose Nebenwirkungen. Schwere Verläufe nach einer Impfung sind verschwindend gering, ja kaum der Rede wert. (Tot nach Impfung 0,000052%)

Aber alleine, dass es Möglich ist Nebenwirkungen zu bekommen und weil Einer von 1000000 schwere Impfverläufe hat, wird dies von Querdenkern und Impfgegnern so groß getragen als wäre jeder 2 an schweren Impfnebenwirkungen gestorben.

Kein Witz, es kursieren Gerüche die sagen der Großteil an ITS Patienten liege dort wegen Impfschäden. Impfdurchbrüche werden von (Impfgegner-)Krankenschwestern als Impfnebenwirkungen groß getreten und verbreitet. Also es wird gesagt, der Patient XY liegt auf ITS wegen der Impfung, nicht wegen Corona.

Sowas wird dann von Leuten verbreitet und die Querdenker/Impfgegner suchen sich diese Perlen dann raus und nehmen diese als Argumente um unsichere Menschen zu verunsichern. Die denken natürlich, ja wenn das eine Krankenschwester sagt, muss das ja stimmen.

Und das ganze führt am Ende dazu, dass wirkliche Nebenwirkungen unter den ganzen erfundenen, falsch bewerteten oder einfach bullshit Nebenwirkungen untergehen, darum nimmt sowas keiner mehr Ernst.

Es wird einfach nicht mehr Ernst genommen, wenn einer wirklich schwere Impfreaktionen erfährt, weil einfach so viel Bullshit im Umlauf ist, dass man durch die Querdenker nichts mehr glaubt.

Viele Reaktionen, vor allem von zur Impfung negativ gestellten, sind irgendwie anders zu erklären oder, auch wenn es blöd klingt, ein Nocebo (negativer Placebo) Effekt.
Es ist so viel Scheiße und negativer Bullshit gegen die Impfung im Umlauf, dass Leute anfangen sich Dinge einzubilden, ich will das niemandem vorwerfen aber manche absurden Nebenwirkungen lassen sich nicht mehr anders Erklären. Es gibt Impfungen und mRNA nicht erst seit Gestern und plötzlich berichtet eine Gruppe von Frauen (kein Witz), es würden sich Knoten und Geschwüre in Brust und Gebährmutterbereich bilden, seit der Impfung!!!

Nur mal ein paar Beispiele von Bullshit der umher geht und Leute glauben das:

Und zu der Frage, kenne welche mit Erschöpfung aber diese ist nach einigen Wochen wieder weg gewesen inkl. bei mir selbst.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/11/2021, 18:47   #2968

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
"Frauen haben Wucherungen an Brust und Gebärmutter -> WÜRDEN NICHT noch einmal auffrischen." LMAO

Wenn man Wucherungen von sowas hätte, würde man nicht von "würde nicht" sprechen. Da würde ein anderer Ton herrschen ok
bisko #EGG is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/11/2021, 20:22   #2969

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
"Frauen haben Wucherungen an Brust und Gebärmutter -> WÜRDEN NICHT noch einmal auffrischen." LMAO

Wenn man Wucherungen von sowas hätte, würde man nicht von "würde nicht" sprechen. Da würde ein anderer Ton herrschen ok
11/10 would do again, hab größere Brüste bekommen.
Shadow992 is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/12/2021, 09:54   #2970

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Mit den Übertreibungen ist es doch beidseitig so, bei geimpften wird gefühlt davon erzählt, dass ungeimpfte zu fast 100% in ihrem Bekanntenkreis schwere Verläufe hätten, mindestens jeder zweite permanente schwere "Long Covid" Schäden habe und jeder dritte verrecke oder so.

Ich kenne viele ungeimpfte und da fällt die Stichprobe auf 1 mit kurzzeitig verlorenen Geschmackssinn aus, sonst nichts. Bestimmt sind mal welche infiziert gewesen, aber in der Regel asymptomatisch as fug. Kann natürlich sein, dass ein Mensch in Dauerpanik durch stark erhöhten Stressspiegel seine natürliche Immunreaktion senkt, kombiniert mit stark verminderten Vitamin D Spiegel durch basement Dwelling in größter Panik auf seinem Toilettenpapierstapel, da würde vieles für schwere Verläufe sorgen.

Man findet genug Erzählungen, wie hier angeblich von einer Party jugendlicher >50% danach hospitalisiert sein sollen, weil ungeimpft, ist eine offensichtliche Lüge, wird dann aber trotzdem fleißig geteilt.

Es gab sogar schon Fälle, wo in der Zeitung von verstorbenen Impfgegnern berichtet worden wurde, obwohl die nur im Urlaub waren und dann nach dem Urlaub erstmal erklären mussten, dass sie tatsächlich nicht verstorben sind.

Aber die diversen Corona Sekten, wie auf z.B. Twitter die mit 3 roten Punkten und internationale Ableger, haben die falsche Todmeldungen bis dahin schon sicherlich zu Millionen geteilt und es zusätzlich natürlich als Grund zum Feiern erkoren.

Die Seite der angeblich höheren Moral freut sich in der Regel über jeden verstorbenen Impf"gegner" aka ungeimpften oder "falsch"geimpften mehr als über den Weihnachtsmann, auch wenn es eine Falschmeldung ist. Die Falschmeldung ist dann in der Regel eine Headline, die Korrektur mit "Entschuldigung" ist dann meist irgendwo ganz tief in einer Ecke versteckt, oder muss direkt gesucht werden, oder kommt im originalen Artikel als "Edit" als letzter Absatz.
Mister Joy is offline  
Closed Thread

Tags
bratwurst, corona virus bier