Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Instagram geplante Posts

Discussion on Instagram geplante Posts within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
ich lebe das klischee





 
elite*gold: 250
The Black Market: 304/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,593
Received Thanks: 3,806
Instagram geplante Posts

Moin,
wollte mal nachfragen, ob ihr einen guten Dienst kennt, der es einem ermöglicht geplante Instagram-Posts zu erstellen. Aktuell nutze ich HopperHQ. Bin damit auch relativ zufrieden: Ich habe den gleichen Funktionsumfang was das Erstellen von Posts angeht wie bei Instagram und die Posts werden komplett automatisiert gepostet. Das Einzige was mich stört ist, dass die Posts immer 5-10min brauchen bis sie gepostet werden. Also stelle ich 18 Uhr ein, werden sie z.B. um 18:08 gepostet.

Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Service, der es schafft die Posts wirklich zur geplanten Zeit (oder maximal 1-2min später) zu posten.

Einzige Voraussetzungen, die ich habe, sind:
- Er darf nicht mehr als 30€/Monat kosten
- Ich muss sämtliche Post-Funktionen haben (also Fotos, Videos, mehrere Medien in einem Post, ne Beschreibung, Leute markieren, Ort hinzufügen, etc.)
- Er muss automatisiert funktionieren (viele dieser Services schicken einem nur eine Benachrichtigung aufs Handy und man muss dann trotzdem selbst posten)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.



Kraizy is offline  
Old 06/17/2019, 23:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 133
Received Thanks: 38
Ich betreibe selber einen, welcher auf die Sekunde genau postet.
Hast allen möglichen Schnickschnack, wie @ oder Standort.

Wenn Du willst kann ich Dir morgen mal nen Acc einrichten und Du kannst es Dir ansehen.


0v0note is offline  
Old 06/18/2019, 08:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 36
Received Thanks: 22
Wieso stellst nicht einfach 17:52 ein?
KaeseI3rot is online now  
Thanks
11 Users
Old 06/18/2019, 11:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 133
Received Thanks: 38
Falls noch jemand interessiert sein sollte:

Poste darüber selber meine Posts für meine Accounts. Hatte das damals eigtl. nur für mich eingerichtet.. falls jemand aber interessiert sein sollte, könnt ihr das 3 Tage testen und dann für nen bisschen Geld das auf Dauer erwerben. Dann habe ich vllt. auch die Serverkosten raus. Sind auch so Dinge wie Auto-Like und alles dabei, damit man mehr Follower bekommt. Ist ganz nett.

Gibt ja Anbieter wie "Later" oder "iconosquare", welche unverschämte Preise verlangen pro Monat. Deshalb hatte ich mir auch was eigenes erstellt.


Edit: Da nun Interesse besteht, hier der Link zu meinem Thema in der Trading Sektion:


0v0note is offline  
Old 06/18/2019, 16:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,483
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Falls noch jemand interessiert sein sollte:

Poste darüber selber meine Posts für meine Accounts. Hatte das damals eigtl. nur für mich eingerichtet.. falls jemand aber interessiert sein sollte, könnt ihr das 3 Tage testen und dann für nen bisschen Geld das auf Dauer erwerben. Dann habe ich vllt. auch die Serverkosten raus. Sind auch so Dinge wie Auto-Like und alles dabei, damit man mehr Follower bekommt. Ist ganz nett.

Gibt ja Anbieter wie "Later" oder "iconosquare", welche unverschämte Preise verlangen pro Monat. Deshalb hatte ich mir auch was eigenes erstellt.
wie kann ich mein ig account einfügen
fehlermeldung no configs given.
Düsseldoorf' is offline  
Old 06/18/2019, 16:58   #6
ich lebe das klischee





 
elite*gold: 250
The Black Market: 304/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,593
Received Thanks: 3,806
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
wie kann ich mein ig account einfügen
fehlermeldung no configs given.
Hab ich ihm schon mitgeteilt. Er wird sich das anschauen und sich dann melden.
Quote:
Originally Posted by KaeseI3rot View Post
Wieso stellst nicht einfach 17:52 ein?
Wenn es immer 8 Minuten wären, würde ich das machen. Aber die Zeit variiert leider immer.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2019, 17:05   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2019
Posts: 23
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Moin,
wollte mal nachfragen, ob ihr einen guten Dienst kennt, der es einem ermöglicht geplante Instagram-Posts zu erstellen. Aktuell nutze ich HopperHQ. Bin damit auch relativ zufrieden: Ich habe den gleichen Funktionsumfang was das Erstellen von Posts angeht wie bei Instagram und die Posts werden komplett automatisiert gepostet. Das Einzige was mich stört ist, dass die Posts immer 5-10min brauchen bis sie gepostet werden. Also stelle ich 18 Uhr ein, werden sie z.B. um 18:08 gepostet.

Vielleicht kennt ja jemand von euch einen Service, der es schafft die Posts wirklich zur geplanten Zeit (oder maximal 1-2min später) zu posten.

Einzige Voraussetzungen, die ich habe, sind:
- Er darf nicht mehr als 30€/Monat kosten
- Ich muss sämtliche Post-Funktionen haben (also Fotos, Videos, mehrere Medien in einem Post, ne Beschreibung, Leute markieren, Ort hinzufügen, etc.)
- Er muss automatisiert funktionieren (viele dieser Services schicken einem nur eine Benachrichtigung aufs Handy und man muss dann trotzdem selbst posten)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.

If you're interested i can write a bot for this , the time you choose a cron will start and post the image that minute, but you need a vps or a vds
xosad is offline  
Old 06/18/2019, 18:06   #8
 
elite*gold: 109
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,562
Received Thanks: 3,007
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hab ich ihm schon mitgeteilt. Er wird sich das anschauen und sich dann melden.Wenn es immer 8 Minuten wären, würde ich das machen. Aber die Zeit variiert leider immer.
Nur mal so btw: Macht es denn etwas aus wenn der Post +-2-3 minuten früher gepostet wird? Also was hast du davon wenn der Post genau um 18 Uhr anstatt 17:56 oder 18:03 gepostet wird?
Frage nur so weil ich 0 Ahnung von Instagram-Marketing hab.
S7ZY is offline  
Old 06/18/2019, 21:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 133
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
wie kann ich mein ig account einfügen
fehlermeldung no configs given.
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hab ich ihm schon mitgeteilt. Er wird sich das anschauen und sich dann melden.Wenn es immer 8 Minuten wären, würde ich das machen. Aber die Zeit variiert leider immer.
Geht nun wieder alles.

Ich glaube ich passe die Preise und Features noch mehr an, weil ich nutze das sowieso privat und kann euch ja auch günstig teilhaben lassen, hat dann jeder ja etwas davon. Jeder Account hat nun 3 Tage vollen Zugriff zum testen.

Hatte damals noch Iconsquare genutzt, aber das ist echt verdammt teuer.
Zwar bieten die wirklich 1A Stats an, aber darauf kann ich verzichten, wenn ich für extrem wenig Geld meine automatischen Posts bekomme.
0v0note is offline  
Old 06/18/2019, 21:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,483
Received Thanks: 322
jetzt kommt da proxy is not active,
welchen benutzernamen muss ich dann da genau einfügen?
brauche ich ein proxy?
Düsseldoorf' is offline  
Old 06/18/2019, 21:17   #11
ich lebe das klischee





 
elite*gold: 250
The Black Market: 304/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,593
Received Thanks: 3,806
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Geht nun wieder alles.

Ich glaube ich passe die Preise und Features noch mehr an, weil ich nutze das sowieso privat und kann euch ja auch günstig teilhaben lassen, hat dann jeder ja etwas davon. Jeder Account hat nun 3 Tage vollen Zugriff zum testen.

Hatte damals noch Iconsquare genutzt, aber das ist echt verdammt teuer.
Zwar bieten die wirklich 1A Stats an, aber darauf kann ich verzichten, wenn ich für extrem wenig Geld meine automatischen Posts bekomme.
Perfekt. Funktioniert jetzt. Werde es jetzt mal testen und mir dann ggf. eines der Abos kaufen.
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
jetzt kommt da proxy is not active,
welchen benutzernamen muss ich dann da genau einfügen?
brauche ich ein proxy?
Nope. Du kannts den Proxy-Teil einfach auslassen. Bei mir hats ohne funktioniert.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2019, 08:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 133
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
jetzt kommt da proxy is not active,
welchen benutzernamen muss ich dann da genau einfügen?
brauche ich ein proxy?
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Perfekt. Funktioniert jetzt. Werde es jetzt mal testen und mir dann ggf. eines der Abos kaufen.
Nope. Du kannts den Proxy-Teil einfach auslassen. Bei mir hats ohne funktioniert.
Proxy is not active kommt, wenn Du einen invaliden Proxy einfügst.
Wenn Du keinen hast, dann lass den Punkt auch weg.

Nun läuft euer Account jedoch über die Server IP.
Ratsam wäre ein Proxy, da es nicht all zu gut ist, wenn mehr als 4 Accounts über die selbe Datacenter IP gehen. Ich habe z.B. via Squid oder wie das heißt nen Proxyserver zuhause. Den trage ich dann dort ein und brauch mir überhaupt keine Gedanken über Einschränkungen zu machen.

Sollte ich das evtl. im Trading Bereich anbieten, könnte ich mir ja mal Gedanken machen den Nutzern automatisch Proxys zuzuweisen, da es für viele nicht einfach ist gute Proxys zu finden.
0v0note is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2019, 23:42   #13
ich lebe das klischee





 
elite*gold: 250
The Black Market: 304/1/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 10,593
Received Thanks: 3,806
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Proxy is not active kommt, wenn Du einen invaliden Proxy einfügst.
Wenn Du keinen hast, dann lass den Punkt auch weg.

Nun läuft euer Account jedoch über die Server IP.
Ratsam wäre ein Proxy, da es nicht all zu gut ist, wenn mehr als 4 Accounts über die selbe Datacenter IP gehen. Ich habe z.B. via Squid oder wie das heißt nen Proxyserver zuhause. Den trage ich dann dort ein und brauch mir überhaupt keine Gedanken über Einschränkungen zu machen.

Sollte ich das evtl. im Trading Bereich anbieten, könnte ich mir ja mal Gedanken machen den Nutzern automatisch Proxys zuzuweisen, da es für viele nicht einfach ist gute Proxys zu finden.
Wäre auf jeden Fall geil, wenn du die Proxys direkt mitanbieten würdest. Würde dafür dann auch noch was drauf zahlen. Hab davon nämlich keine Ahnung.

Ansonsten hab ich mir mal das Abo fürn 10er gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Kraizy is offline  
Old 06/20/2019, 01:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 133
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ansonsten hab ich mir mal das Abo fürn 10er gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Cool, freut mich!

Habe aber noch etwas an den Tarifen rumgeschraubt, damit sich das nun besser sehen lassen kann. Hast nun auch die Möglichkeit Stats einzusehen, Storys automatisch von anderen anzusehen und dein Profil über die Webseite zu verwalten. Also hat sich zum positiven verändert.

Falls noch mehr interessiert sind, muss ich mal von der Performance schauen, ob das dann noch hin haut. Der Server hat auch nicht all zu viel Speicher, weshalb ich max. 500 MB an Nutzer vergeben kann. Aber meistens werden die eh nicht gebraucht.


Hätte ich das mal vorher gewusst, dass es Leute gibt, die nicht extrem viel Geld ausgeben wollen für so ne simple Sache, dann hätte ich vorher die Seite mal veröffentlicht!
0v0note is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 01:25   #15
 
elite*gold: 128
Join Date: Jun 2019
Posts: 88
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Cool, freut mich!

Habe aber noch etwas an den Tarifen rumgeschraubt, damit sich das nun besser sehen lassen kann. Hast nun auch die Möglichkeit Stats einzusehen, Storys automatisch von anderen anzusehen und dein Profil über die Webseite zu verwalten. Also hat sich zum positiven verändert.

Falls noch mehr interessiert sind, muss ich mal von der Performance schauen, ob das dann noch hin haut. Der Server hat auch nicht all zu viel Speicher, weshalb ich max. 500 MB an Nutzer vergeben kann. Aber meistens werden die eh nicht gebraucht.


Hätte ich das mal vorher gewusst, dass es Leute gibt, die nicht extrem viel Geld ausgeben wollen für so ne simple Sache, dann hätte ich vorher die Seite mal veröffentlicht!
Möglich nen Acc zum testen zu erhalten für 3 Tage?


.xD. is offline  
Closed Thread



« Die besten Anmachsprüche ;) | Spotify Premium Plays erhalten »

Similar Threads
Geplante Überwachung ... Geplante Überwachung mit Indect: Jeder Bürger steht unter Ge
05/03/2012 - User Submitted News - 2 Replies
Quelle Spiegel Online Ein heliumgefüllter Ballon samt hochauflösender Kamera war der Überraschungsgast auf dem letztjährigen Sommerfest des Südwestrundfunks. Die Drohne schwebte über den 20 000 Zuschauern und sollte das Treiben überwachen. Mit dem Motto: „Sie feiern und wir passen auf!“ warb das Fraunhofer Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung (IOSB), deren Forscher das Gerät entwickelt hatten, für diese Aktion. Sie sollte demonstrieren, wie weit Überwachungstechnik...



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.