Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instagram geplante Posts

Discussion on Instagram geplante Posts within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/20/2019, 01:33   #16

0v0note's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by .xD. View Post
Möglich nen Acc zum testen zu erhalten für 3 Tage?
Wenn Du Dir einen Acounnt erstellst, hast Du automatisch 3 Tage kostenlos.
Jedoch mit einem Limit von 50 MB Speicher, 5 MB maximale Dateigröße pro Bild/Video und nur ein Instagram Konto.

Ansonsten hast Du alles, was ich derzeit bieten kann.
  • Geplante Posts
    • Standortangabe
    • Markierungen
    • Hashtags
    • Smileys
  • Profil Manager
  • Statistiken
  • Auto Like
  • Auto Comment
  • Auto Follow
  • Auto Unfollow
  • Auto Repost
  • Auto DM
  • Auto Story Viewer

Jetzt aber genug Werbung!
Ich erstelle jetzt einfach mal ein Thema in der Trading Sektion, falls noch welche meine Seite neben mir mitusen wollen. Brauche ja eh nicht alle Resourcen des Servers.

Hier das Thema im Trading Bereich:
0v0note is offline  
Old 06/20/2019, 01:36   #17

elite*gold: 128
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by 0v0note View Post
Wenn Du Dir einen Acounnt erstellst, hast Du automatisch 3 Tage kostenlos.
Jedoch mit einem Limit von 50 MB Speicher, 5 MB maximale Dateigröße pro Bild/Video und nur ein Instagram Konto.

Ansonsten hast Du alles, was ich derzeit bieten kann.
  • Geplante Posts
    • Standortangabe
    • Markierungen
    • Hashtags
    • Smileys
  • Profil Manager
  • Statistiken
  • Auto Like
  • Auto Comment
  • Auto Follow
  • Auto Unfollow
  • Auto Repost
  • Auto DM
  • Auto Story Viewer

Jetzt aber genug Werbung!
Ich erstelle jetzt einfach mal ein Thema in der Trading Sektion, falls noch welche meine Seite neben mir mitusen wollen. Brauche ja eh nicht alle Resourcen des Servers.
Nunja bei mir kommt nach dem Ich bestätigt habe dass ich es war auf Instagram rein garnix er speichert keinen Account nachdem Ich auf Add geklickt habe.
.xD. is offline  
Old 06/20/2019, 01:44   #18

0v0note's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by .xD. View Post
Nunja bei mir kommt nach dem Ich bestätigt habe dass ich es war auf Instagram rein garnix er speichert keinen Account nachdem Ich auf Add geklickt habe.
Das liegt daran, dass dein Account sich auf einmal über meine Server IP einloggt, ein ganz anderer Standort als vorher.

Lösung: Ganz oft versuchen und in der App andauernd bestätigen, dass Du es warst, der sich eingeloggt hat. Sollte das nicht gehen, dann melde Dich überall von dem Account ab und melde Dich nach 1-6h nochmal auf meiner Seite an.
Dann sollte Instagram dich rein lassen.

Wenn das nichts hift, dann musst Du Dir ein Proxy zulegen, wo nur dein Account rüber läuft.

Gerade wenn es um Instagram Accounts geht und das automatisieren von Dingen, sind Proxys ein Muss.
Ich werde mal schauen, ob ich auf der Webseite irgendwas integrieren kann, um euch Proxys zuzuweisen. Garantieren kann ich aber nichts und diese würden auch noch extra kosten. Also besser ihr legt euch selbst ein HTTP Proxy zu.
0v0note is offline  
Old 06/21/2019, 18:36   #19

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Naja, da meine Frage mittlerweile beantwortet wurde, ich einen Service gefunden habe und 0v0note mittlerweile nen Thread im Tranig-Bereich () erstellt hat, mach ich hier mal zu.

Dank nochmal an @
Kraizy is offline  
Closed Thread