Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spotify Premium Plays erhalten

Discussion on Spotify Premium Plays erhalten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Spotify Premium Plays erhalten

-erledigt-
Frouty is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 00:08   #2

Prozess's Avatar

Received Thanks: 225
Du kriegst niemals 100k Accounts "legal"

Definitiv findest du NIEEEEMMMAAAAALLLLS auf legalem wege 100k Premium Accounts ( nur von Premium Accounts erhält man geld pro stream)

Kanns knicken bro.
Du hast nur gehört 100k / Monat gehört und wilst direkt auch einsteigen
"Kai" verdient niemals 100k / Monat oder pro Tag etc.
Da gibts größere Fische, die nicht an die Öffentlichkeit gehen und über 1mio / monat machen

EDIT: Stell dein Wecker um 07:00 oder 06:00 und geh arbeiten!
Sie es positiv, morgen ist ein feier Tag, kannst dein Wecker ausstellen =)
hat ja auch vorteile als normal sterblicher )
Prozess is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 00:11   #3

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Wie willst du das legal hinkriegen ohne alle Premiumaccounts zu bezahlen? Entweder du musst die Accounts von anderen Leuten nehmen (also gehackte Accounts kaufen oder sie selbst hacken) oder du machst dir nen Haufen gecardete Accounts o.Ä. Legal sehe ich da nicht viele Optionen tbh.

Davon mal abgesehen: in meinen Augen wirkt der Typ in dem Video eher wie ein Blender. Angeblich sollen die Streams, die der gute Kai dem Reporter gemacht hat von der GfK oder von Spotify oder so wieder aberkannt worden sein. Aber ob das stimmt kp.

Also ums kurz zufassen:
Entweder greif auf illegale Methoden (gehackte/gecardete Accounts) zurück oder du hast nicht wirklich ne Chance in meinen Augen. Einziger Weg 100k Accounts legal zu kriegen wäre sie zu kaufen und zu bezahlen. Das würde dich dann aber dementsprechend viel Kohle kosten.
Kraizy is offline  
Old 06/20/2019, 00:13   #4

Received Thanks: 36
-erledigt-
Frouty is offline  
Old 06/20/2019, 00:18   #5

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by Frouty View Post
Das war ein Beispiel mit den 100k.
Lass es von mir aus 10k sein. Richtig und orginale Accounts, die mit richtigem Geld bezahlt wurden und weder gehackt noch gefaked wurden. So meinte ich das eher.
Lass es eine stange Geld kosten, ich möchte mich da gerne einmal drüber informieren, wie sowas wie "Kai" funktioniert. - und wo und wie man solch eine Möglichkeit in Anspruch nehmen kann.

Glaub du hattes es falsch verstanden. - Ich möchte damit nicht reich werden oder es jetzt beruflich machen. Ich möchte solch einen Servies in Anspruch nehmen. Ich möchte, das jemand (oder ich mit einem Setup) ein Lied so pushed, das es eine Auszahlung von x€ geben wird. - Durch (XXK) Premium Accounts, die mit echtem Geld bezahlt wurden und ganz normale Accounts sind.
Ja wie soll das mit Kai funktionieren? Er hackt nen Haufen Spotify-Accounts (oder kauft gehackte Spotify-Accounts) und lässt die dann auf den entsprechenden Accounts laufen ums mal simpel zu sagen.

Zum in Anspruch nehmen: Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst. Das wird wohl schweineteuer sein und du gehst natürlich das Risiko ein, dass Spotify dich als gebottet erkennt und dir gar kein Geld auszahlt und dein Investment dementsprechend umsonst war.

Du wirst auch niemals soviel ausgezahlt bekommen wie du dafür bezahlst. Sowas ist imo mehr dafür gedacht deinen Hype und damit auch echte Hörer zu kreieren.
Kraizy is offline  
Old 06/20/2019, 00:21   #6

Prozess's Avatar

Received Thanks: 225
Ja, du kommst da nicht rein,
die haben alle ihre Stamm Booster und du bist da ein Niemand wenn man anfängt.

Kai ist auch ein Blender wie ich oben schon geschrieben habe, ein kleiner Fisch im Haibecken
Prozess is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 08:10   #7

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ja wie soll das mit Kai funktionieren? Er hackt nen Haufen Spotify-Accounts (oder kauft gehackte Spotify-Accounts) und lässt die dann auf den entsprechenden Accounts laufen ums mal simpel zu sagen.

Zum in Anspruch nehmen: Ich glaube nicht, dass du das wirklich willst. Das wird wohl schweineteuer sein und du gehst natürlich das Risiko ein, dass Spotify dich als gebottet erkennt und dir gar kein Geld auszahlt und dein Investment dementsprechend umsonst war.

Du wirst auch niemals soviel ausgezahlt bekommen wie du dafür bezahlst. Sowas ist imo mehr dafür gedacht deinen Hype und damit auch echte Hörer zu kreieren.
nah bro, die meisten bezahlen ganz legal für die accounts damit sie gegen kein gesetz verstossen wie der folgende kollege hier:

Quote:
Ein Gesetz hat er aber nicht verletzt: Weil für die Accounts ordnungsgemäss bezahlt wurde, liegt kein Verbrechen vor.
ausserdem reichen ja bereits 1k accounts. mit spotify fam bekommt man ja 6 accounts für 15/monat. ~2.5k pro monat für 1k accounts. aus meiner sicht ist das mit den accounts der leichteste part.
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 10:44   #8

Goku.'s Avatar

elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Received Thanks: 935
legal bekommste keine 100k premium spotify accounts.

illegal: "backdoors" in apps einbauen, dann vollen zugriff anfordern, viele akzeptieren ja alles mögliche, ohne nachzudenken. z. B. wofür braucht eine Spieleapps eine Einsicht in meine Kontakte??? oder Zugriff auf die Kamera usw.
im endeffekt läuft dann überall zeitgleich spotify, und das über den nutzer, dabei bemerkt er nichts, außer der hacker ändert die passwörter, wäre aber auch ziemlich dumm.
Goku. is offline  
Old 06/20/2019, 11:07   #9

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Quote:
Originally Posted by H U S T L E View Post
legal bekommste keine 100k premium spotify accounts.

illegal: "backdoors" in apps einbauen, dann vollen zugriff anfordern, viele akzeptieren ja alles mögliche, ohne nachzudenken. z. B. wofür braucht eine Spieleapps eine Einsicht in meine Kontakte??? oder Zugriff auf die Kamera usw.
im endeffekt läuft dann überall zeitgleich spotify, und das über den nutzer, dabei bemerkt er nichts, außer der hacker ändert die passwörter, wäre aber auch ziemlich dumm.
wie kommst du überhaupt auf 100k, komplett surreal. 1k reicht doch bereits um ein paar hunderttausend pro monat zu machen.
schamon is offline  
Old 06/20/2019, 11:25   #10

AZET2016's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 425/0/0
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by Frouty View Post
Grüß Euch!

Ich bin auf der suche nach etwas ausgefallenen und hoffe, das ihr mir dabei helfen könnt.

Und bitte.. Ich möchte keine Illegalen Wege beschreiten. Das ganze ist Legal (wenn auch eine Grauzone vielleicht) und dabei sollte es auch bleiben. Ich will weder gehackte, gefakte oder sonst was Accounts haben.

Auch google und alles habe ich schon auf den Kopf gestellt, aber nirgends wird man fündig nachdem ich suche.

Es geht sich um folgendes. Vielleicht hat der ein oder andere diese Reportage in der Vergangenheit gesehen:

(Der Rap Hack: Kauf Dich in die Charts! Wie Klickzahlen manipuliert werden)

Kurz zusammengefasst für die, die es nicht kennen und keine Lust haben sich sowas anzusehen:

Man kann sich mit Spotify Klicks in die Charts kaufen. Spotify zahlt je nach play einen Betrag an den jeweiligen Künstler aus. - Dies kann man manipulieren, indem man sich sogenannte "Plays" kauft. Und genau dort will ich drauf hinaus.

Ich selbst möchte mich weder in die Charts kaufen, noch möchte ich damit Geld verdienen. Aber vielleicht gibt es den ein oder anderen, der in dem ganzen drin ist und könnte mir dabei helfen einen solchen Ansprechpartner zu finden, oder mir zu helfen einen solchen Bot inkl. Server, proxys etc. fertig zu machen. (dazu gibt es viele Fragen. Bspw: wie bekommt man zb 100k Premium Accounts ohne es über die selben Bankdaten laufen zu lassen? - Es sollte allerdings legal bleiben!)

Ich habe viele Anbieter im Internet gesehen, die solche "Plays" anbieten. Allerdings zahlt Spotify NUR Plays, die von Premium Accounts stammen aus - nicht aber bei Free Accounts. Das ist der Haken an den ganzen Angeboten. Man kann sein Lied zwar pushen, aber ausgezahlt wird am Ende nichts. Und genau das möchte ich nicht. Ich suche einen Anbieter (oder eben ein Setup), das genau das Gegenteil tut - nämlich Premium Account Plays mir gibt.

Gerne könnt ihr mir auch eine PN schreiben, wenn ihr es lieber privat klären wollt.

mfg
Im Grunde geht es um 3 Sachen:
  1. Free Accounts
  2. Premium
  3. Kunden

1) Free Accounts: Such dir nen Programmierer oder ein paar Chinesen die dir 100k Free Accounts für paar Hundert € erstellen. (Angenommener Betrag 1000€)

2) Premium: Wie bereits oben erwähnt gibt es für 15€ bereits 6 mal Premium. Sprich 100.000/6*15€ = 250.000€/Monat Invest

3) Kunden: Bevor du soviel investierst brauchst du aber natürlich mal die Vertriebswege bzw die Kunden oder deine eigenen Songs auf Spotify.

Und dann gehts ab.......

Also unterm Strich brauchst du Ein Kapital (und ich meine hier nicht Capital Bra) von 251.000€ nur um über den ersten Monat zu kommen. Bis zum zweiten Monat muss du die 250k Fixkosten dann entweder schon durch Kunden decken oder du musst das eben bereits als Kapital haben und weiter vorstrecken bis du genug Kunden hast.

Das kannst du natürlich auch mit 10k Accounts rechnen sind dann halt 25.000€ oder eben mit 1k Accounts .........

Mein Fazit: Entweder du hast bereits durch irgendwelche Epvp Deals paar tausend € auf die Seite legen können oder du musst zur Bank gehen und sagen du brauchst 250.000€ für dein Geschäft das im Graubereich liegt. #Good Luck
AZET2016 is offline  
Old 06/20/2019, 19:36   #11

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
Falls es dich interessiert: Ich programmiere derzeit einen Bot, der vorgegebene Playlists mit verschiedenen Accounts abspielt.
.Dave' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2019, 22:18   #12

Received Thanks: 1
Thank you so much!
Paulkada is offline  
Reply