Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gutschein Shops mit PSC als Bezahlmethode

Discussion on Gutschein Shops mit PSC als Bezahlmethode within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.DiviDi's Avatar

elite*gold: 106
The Black Market: 429/0/0
Received Thanks: 2,767
Gutschein Shops mit PSC als Bezahlmethode

Hallo, bin derzeit auf der Suche nach Geschenkgutschein Shops sie Paysafecard akzeptieren (ohne mypsc login)

Für folgende Karten :
Amazon
Crypto voucher
Bitnovo
MasterCard Prepaid

Freue mich über eure Kommentare ( bitte keine von wegen mypsc für amazon umcash, Suche Shops / anbieter)
.DiviDi is offline  
Old 06/04/2019, 15:38   #2

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Amazon-Gutscheine kannste bei MMOGA kaufen. Ist aber ziemlich teuer.
Kraizy is offline  
Old 06/06/2019, 19:51   #3

Masel123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
Ich kenne diese Seiten.

und warum nicht, wenn ich fragen darf "wegen mypsc für amazon umcash"
Masel123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Rejected] Vorschlag: Paypal als Bezahlmethode
09/05/2016 - Suggestions & Feedback Archive - 5 Replies
Hey Leute, ich habe in der Suche nichts gefunden und schreibe deshalb hier: Was haltet ihr davon Paypal bzw. Kreditkarten als Bezahlmethoden für e*gold zu akzeptieren?
Problem mit eBay Bezahlmethode wählen
09/13/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hey, also ich würde gerne wieder was auf eBay verkaufen und zwar einen LoL Account allerdings kriege ich immer wieder die Meldung Ihr Angebot kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Weitere Informationen dazu finden Sie nachstehend. Ich habe nur Paypal und Überweisung angegeben, ich habe auch versucht Paypal rauszunehmen und nur Überweisung zunehmen und auch andersrum aber trotzdem kommt wieder die Meldung. Hat jemand villt eine Idee? o.O
Wie kann man paysafecard als bezahlmethode einführen
03/05/2012 - Trading - 0 Replies
Haallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin bräuchte aber hilfe wie kann ich in bots Eine Bezahlmethode mit Psc einführen bräuchte eure hilfe wie geht sowas??
Bezahlmethode PSC
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Wie der Titel schon verrät habe ich eine Frage bezüglich der Bezahlmethode Paysafecard auf meinem Metin2-Pserver, den ich gerade erstelle. Und zwar muss man ja um die PSC als offizielles Zahlungsmittel zu benutzen als Unternehmen im Handelsregister eingetragen sein. Die andere Möglichkeit die PSC zu nutzen ist natürlich das die User einem den Code übermitteln und man damit praktisch auch das Geld hat. Hier ist mein Problem: Wenn ich diese Methode benutze muss ich jeden Code einzeln überprüfen,...
[B] Bezahlmethode [S] Ukash,Psc
11/08/2010 - Trading - 4 Replies
Heyho liebe elitepvpers community ! Was biete ich heute an ? Einen Bezahlservice ! Ich kann mit Kreditkarte und mit Paypal bezahlen/Paypal nur eine gewisse Zeit lang ! Was suche ich ? Psc, Ukash !!!

All times are GMT +2. The time now is 22:58.