Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vorschlag: Paypal als Bezahlmethode

Discussion on Vorschlag: Paypal als Bezahlmethode within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

Closed Thread

Old   #1

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Vorschlag: Paypal als Bezahlmethode

Hey Leute,

ich habe in der Suche nichts gefunden und schreibe deshalb hier:

Was haltet ihr davon Paypal bzw. Kreditkarten als Bezahlmethoden für e*gold zu akzeptieren?
Red_John is offline  
Old 09/05/2016, 11:56   #2

elite*gold: 1498
The Black Market: 929/0/0
Received Thanks: 349
unnötig und bereitet nur Probleme (Chargebacks etc.)

Solange man auf den Verein PayPal verzichten kann, sollte man dies auch tun.
visionz' is offline  
Old 09/05/2016, 13:32   #3

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 912
Paypal ist als Empfänger der größte Mist!

Ständig hast du als Empfänger das Problem das der Käuferschutz Missbraucht wird, oder wirklich das Konto gehackt wurde.

Würde also mehr Probleme machen.

Das hat schon seinen Grund warum immer mehr Seiten kein Paypal mehr anbieten, und wenn dann nur das du ein Selfie machen musst mit dein Perso in der Hand.
Ist aber alles unnötig viel Arbeit und bringt trotzdem Gefahr mit.
Rici is offline  
Old 09/05/2016, 14:11   #4

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
So weit ich mich dran erinnern kann wurde PayPal entfernt, da die Admins oft mit Chargebacks zu tun hatten.

Sent from my iPhone using Tapatalk
North is offline  
Old 09/05/2016, 14:14   #5

Castiel''s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 315/0/0
Received Thanks: 2,351
Kreditkarte klingt noch gut, aber bei PayPal hat man hier nur mit Chargebacks zu tun, wie schon erwähnt wurde.
Castiel' is offline  
Old 09/05/2016, 16:20   #6

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 47110
Received Thanks: 25,375
Nein, auf Chargebacks und Carding können wir verzichten.
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag]!!! Keystore Sektion !!![Vorschlag]
11/24/2012 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Hey, Wie wäre es denn eine Sektion aufzumachen, wo Leute ihre Keystores vorstellen können? Also wo gleich der ganze Verkaufsthread da läuft. Ich finde nämlich das in der Trading Sektion die guten Keystores immer untergehen wegen vielen neuen Threads von anderen Leuten. Eine eigene Sektion wäre meiner Meinung echt gut geeignet dafür, weil sich die guten Keystores dann auch von der Masse da besser trennen können. Was mir dazu auchnoch eingefallen ist das man evtl. noch für nen kleinen...
[Vorschlag] Vorschlag fürs Forum
05/24/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo Liebe Community und Moderatoren, Da ja viele immer in anderen Thread's rein schreiben "hinweiss da hinweiss her", und da diese SammelThread's total unübersichtlich sind,hätte ich mal nen Vorschlag für das Forum und das es mal übersichtlicher wird. Mein Vorschlag: Man könnte doch das Forum so gestalten das es hinter her so auschaut: Kategorie heißt : Marktplatz
Wie kann man paysafecard als bezahlmethode einführen
03/05/2012 - Trading - 0 Replies
Haallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin bräuchte aber hilfe wie kann ich in bots Eine Bezahlmethode mit Psc einführen bräuchte eure hilfe wie geht sowas??
Bezahlmethode Paypal *für Coins*
12/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich hätte da eine kurze Frage, ich könnte schon ein php script schreiben, womit sich die coins per Paypal bezahlen lassen, aber dennoch weis ich nicht genau, wie die Spieler ihre Coins automatisch generiert bekommen nach der bezahlung via Paypal. Könnte mir da evtl einer paar tipps geben, oder mir bescheid sagen ob es schon sowas public ist? Muss nicht unbedingt Paypal sein, kann auch Paysafecard sein, aber in letzer Zeit wurde das Gesetz der Paysafecard Unternehmen ja...
[Vorschlag] Vorschlag
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay, Da mir der Spam langsam auf die nerven geht Hätte ich ein Vorschlag, Ich und ein Freund erstellen ein eigenes Forum nur für Longjuyt2! Das Forum hätte dann eigene Moderatoren/Admins und wäre sozusagen ein eigenständiges Forum, indem dann ALLES über LongjuYT2 reinkommt.

All times are GMT +2. The time now is 00:00.