also ich würde gerne wieder was auf eBay verkaufen und zwar einen LoL Account allerdings kriege ich immer wieder die Meldung
Ihr Angebot kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Weitere Informationen dazu finden Sie nachstehend.
Ich habe nur Paypal und Überweisung angegeben, ich habe auch versucht Paypal rauszunehmen und nur Überweisung zunehmen und auch andersrum aber trotzdem kommt wieder die Meldung. Hat jemand villt eine Idee? o.OQuote:
Sie bieten eine Zahlungsmethode an, die bei eBay nicht zugelassen ist (z.B. Eurogiro, PayPay, Scripophily usw.). Käufern stehen mehrere unterschiedliche Zahlungsmethoden zur Bezahlung der Verkäufer zur Auswahl. Die meisten dieser Zahlungsmethoden sind zugleich sicher und bequem. Einige Zahlungsmethoden sind jedoch bei eBay unzulässig.
Bitte überarbeiten Sie Ihr Angebot und entfernen Sie die unzulässige Zahlungsmethode.
Sowohl aus Sicherheitsgründen als auch auf Anregung unserer Mitglieder haben wir daher einen Grundsatz zu sicheren Zahlungsmethoden festgelegt.
Um mehr zu diesem Thema zu erfahren, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:
{e44595-200096x}
Wenn ich auf den Link gehe(extra zensiert kommt diese Meldung)
Danke für jede Hilfreiche AntwortQuote:
Diese Seite wurde verschoben oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte führen Sie einen der folgenden Schritte durch